Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 46 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forenkönigin

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Gestern kam die VB für meine Bestellung (welch Freude- diesmal wird tatsächlich wohl alles in einem Päckchen verschickt), allerdings ist das gelbe Postauto heute unversehens an unserem Haus vorbeigedüst Nun muss ich bis Dienstag warten, denn montags kommt bei uns keine Post.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hat jemand von euch schon mal dieses Fangipani & Limette getestet. Der Duft hört sich ja super lecker an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal dieses Fangipani & Limette getestet. Der Duft hört sich ja super lecker an.
    Zaubi, lies mal ein paar Seiten zurück, wir haben es schon getestet und für gut befunden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ah super, ich war nur 2-3 Seiten zurück und hatte es nicht gesehen. Danke Dir. Ich schau nochmal. Ich denke, dass teste ich mal.

Edit: Hab Deinen Bericht gefunden, hatte nicht weit genug zurückgeblättert. Das muss ich unbedingt testen. Danke nochmal
    Geändert von zauberwald (06.05.2012 um 12:46 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Moewchen67
    Besucher

Morgen!

leider sind meine Päckchen noch nicht da. Aufgrund eurer Berichte habe ich mir noch das dreier Set der getönten Tagescreme bestellt! Mit Flora Mare war ich einige Zeit sehr zufrieden, aber seti sie den Farbton geändert haben, passt dieser nicht mehr und sieht randig aus und ist einfach zu dunkel, schade und dabei habe ich schon etwas mehr Farbe bekommen. Die durchsichtige Zaubercreme kann er sich auch halten. Dann habe ich noch zwei aus der Drogerie getestet, eine von Garnier und die neue getönte von Diadermine, sind nicht schlecht, aber decken so gar nicht und noch ne Schicht Puder möchte ich nicht. Bin mal gespannt, ob Vitasens mich nun glücklich macht!

Moewchen67
    Besucher

Bevor ich es vergesse!

War beim Aldi und habe die Marken verglichen. Die Aquamarke von Aldi ist definitiv nicht mit Vitasens bzw. mit der Hydra-Linie zu vergleichen. Die Aldimarke basiert auf Aloe Vera, ein ganz anderer Ansatz, hat ganz andere Inhaltsstoffe, jedenfalls das, was ich mir angeschaut habe! Die Produkte sind bestimmt nicht schlecht, nur vertrage ich leider Aloe Vera nicht so gut, oder nicht mehr so gut, deswegen verwende ich auch die Asam Creme nicht mehr! Sowieso habe ich das Gefühl, dass die Asams, seit sie bei QVC sind mit den Preisen angezogen haben. Bei Katja habe ich nun das Gefühl, dass sie bodenständig ist und die Preise auch realistisch sind, finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut!

Wenn ich nun weiter vergleiche, finde ich dagegen auch die Williams Produkte zu teuer und die Incis sind einfach schlechter!

Katjas Probe der Hydra-Linie ist bzw. war klasse und ich hoffe, dass mein Packet nun bald kommt!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse!

War beim Aldi und habe die Marken verglichen. Die Aquamarke von Aldi ist definitiv nicht mit Vitasens bzw. mit der Hydra-Linie zu vergleichen. Die Aldimarke basiert auf Aloe Vera, ein ganz anderer Ansatz, hat ganz andere Inhaltsstoffe, jedenfalls das, was ich mir angeschaut habe! Die Produkte sind bestimmt nicht schlecht, nur vertrage ich leider Aloe Vera nicht so gut, oder nicht mehr so gut, deswegen verwende ich auch die Asam Creme nicht mehr! Sowieso habe ich das Gefühl, dass die Asams, seit sie bei QVC sind mit den Preisen angezogen haben. Bei Katja habe ich nun das Gefühl, dass sie bodenständig ist und die Preise auch realistisch sind, finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut!

Wenn ich nun weiter vergleiche, finde ich dagegen auch die Williams Produkte zu teuer und die Incis sind einfach schlechter!

Katjas Probe der Hydra-Linie ist bzw. war klasse und ich hoffe, dass mein Packet nun bald kommt!
    Schade, dass ich nicht mehr im Kreis des Vertrauens beim Hasen bin und kein KuMa mehr bekomme, die Probe hätte ich auch gerne getestet, aber das AdT wollte ich mir nicht gleich bestellen, obwohl der Preis gut war und ich Katja sehr leiden kann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht mehr im Kreis des Vertrauens beim Hasen bin und kein KuMa mehr bekomme, die Probe hätte ich auch gerne getestet, aber das AdT wollte ich mir nicht gleich bestellen, obwohl der Preis gut war und ich Katja sehr leiden kann.
    Rebecca

In diesen bin ich unerwarteterweise wieder aufgenommen worden . Ich hatte dann auch ein Pröbchen von dieser Creme....naja, ich finde sie nett. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mir der wirklich sehr intensive Duft mit der Zeit auf die Nerven gehen könnnte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca

In diesen bin ich unerwarteterweise wieder aufgenommen worden . Ich hatte dann auch ein Pröbchen von dieser Creme....naja, ich finde sie nett. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mir der wirklich sehr intensive Duft mit der Zeit auf die Nerven gehen könnnte.
    und hmm, dann habe ich wohl nichts verpasst und ich bin auch mit der 24h Creme vom Harald noch richtig zufrieden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca

Hi Moni! Die Katja hat gesagt das der Duft im Pröbchen intensiver ist als in dem Pott Creme. Das hat sie extra angesprochen in der Präs. weil das in den Kdbewertungen auch stand. Mich pers. hat der Duft nicht gestört. Und hab auch bestellt das Sort. (obwohl Bunker eh noch voll und mein Göga schon geschimpft) aber das Pröbchen hat meiner Haut soo richtig gut getan.
    Werd es aufheben für den Sommer das ich eh noch was offen hab denn hab erst in der aktuellen InStyle gelesen 7 von 10 Frauen benutzen abgelaufene Kosmetik. Werd in Zukunft mehr darauf achten nicht zuviel Tiegel offen zu haben. Übrigens meine Haut ist richtig schön geworden.Hoffe das bleibt so.LG

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich warte immer noch auf mein Set mit den getönten Tagescremes , sind seit Freitag als Warensendung unterwegs :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein Set mit den getönten Tagescremes , sind seit Freitag als Warensendung unterwegs :leiderja:

Huhu Moni,

...ich auch auf die getönten ...aber für heute ist die Post bei uns durch

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Schade Mäusle , gell? Nachdem alle hier sooo geschwärmt haben, kann ich es kaum abwarten, sie endlich erstmalig aufzutragen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Schade Mäusle , gell? Nachdem alle hier sooo geschwärmt haben, kann ich es kaum abwarten, sie endlich erstmalig aufzutragen

Wir sind schon leicht gaga, nicht wahr? Warten auf ne popplige Creme
    Mein Mann rollt da auch immer die Augen, naja Männer - mir ists dafür egal, welches Auto wir fahren, und welche Felgengröße die Reifen haben

Mäusle

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Mein Mann rollt da auch immer die Augen, naja Männer - mir ists dafür egal, welches Auto wir fahren, und welche Felgengröße die Reifen haben

Mäusle

Dann hoffe ich, dass wir zwei hier morgen berichten können

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Mäusle

....was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß wir die letzte Rostlaube fahren....aber man setzt eben so seine Prioritäten. Und als Mama von vier Kindern habe ich derzeit nicht wirklich viele Hobbys, denen ich ungestört nachgehen könnte - und deshalb gönne ich mir dann und wann mal ein neues Tiegelchen

Meine Laune...
    Fine

Kann ich auch so unterschreiben

gelöscht

*lol* Moni, das ist Jammern auf hohem Niveau!
    Ich habe heute ein Paket bekommen mit Waren, welche ich am 28.4. bestellt habe und der am 30.4. versendet hat.....
    Noch Fragen???

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hi Moni! Die Katja hat gesagt das der Duft im Pröbchen intensiver ist als in dem Pott Creme. Das hat sie extra angesprochen in der Präs. weil das in den Kdbewertungen auch stand. Mich pers. hat der Duft nicht gestört. Und hab auch bestellt das Sort. (obwohl Bunker eh noch voll und mein Göga schon geschimpft) aber das Pröbchen hat meiner Haut soo richtig gut getan.
    Kann ich so unterschreiben, Chanel.
    Nur den Bunker habe ich (zum Glück) nicht. Habe mir abgewöhnt, Kosmetik zu stapeln und zum Sommer ist die Creme genau richtig.

Ich habe übrigens auch noch nichts (trotz VB vom Donnerstag).
    Da ich das TAG und die getönte Tagescreme zum Glück mit Sendungsnummer bekomme, hat sich da heute Mittag zum ersten mal etwas weiter bewegt.
    Ich vermute mal, die Sachen wurden überhaupt erst heute verschickt.
    Vielleicht gut zu wissen, für alle, die eine Warensendung bekommen.

Wenn alles klappt, sollte meine Sendung morgen da sein.

Nachtrag:

Huch, ich habe mich verguckt.
    Meine VB ist auch vom Freitag.
    Geändert von peachy (07.05.2012 um 17:16 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Sela

Ich hab zwar ein Kuma bekommen, aber irgendwer hat mir schon die Probe entnommen, da war nur noch die Spur vom Klebestreifen zu sehen, wo sie mal aufgeklebt war.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar ein Kuma bekommen, aber irgendwer hat mir schon die Probe entnommen, da war nur noch die Spur vom Klebestreifen zu sehen, wo sie mal aufgeklebt war.
    Sowas liebe ich ja

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Moewchen67
    Besucher

Mäusle
    Da ist meiner wohl anders, er hat mich sogar dazu bewegt die Creme zu bestellen, er hatte wohl auch seine Finger in der Probe!

Die VB habe ich auch seit Freitag, aber es bewegt sich einfach nichts!

Ich hoffe ja auch auf Morgen! Ich freue mich auf meine Creme und nein, ich finde das gut, wenn man sich auch über solche Dinge noch freuen kann!

Ja, und Autos oder das Auto ist mir übrigens auch egal! Hauptsache es fährt!

Moewchen67
    Besucher

Ja, das ist schon seltsam, aber ich glaube nicht, dass das was mit Vertrauen zu tun hat, eher mit dem Umsatz, glaub ich jedenfalls. Allerdings hatte ich schon damit gerechnet auch keins mehr zu bekommen, da ich nun seit drei Monaten nichts mehr bestellt hatte!

Auf der anderen Seite, sei froh, da werden nur wieder Wünsche geweckt, die man eigentlich sonst nicht hätte! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Nun war der Köder doch zu verlockend und ich habe doch tatsächlich angebissen!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mir ist es nicht egal, welches Auto ich fahre, hier in Bayern muss das schon das mit drei Buchstaben sein Trotzdem freue ich mich über jedes Cremchen und die getönte Vitasens gehört eindeutig zu meinen derzeitigen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon seltsam, aber ich glaube nicht, dass das was mit Vertrauen zu tun hat, eher mit dem Umsatz, glaub ich jedenfalls. Allerdings hatte ich schon damit gerechnet auch keins mehr zu bekommen, da ich nun seit drei Monaten nichts mehr bestellt hatte!

Auf der anderen Seite, sei froh, da werden nur wieder Wünsche geweckt, die man eigentlich sonst nicht hätte! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Nun war der Köder doch zu verlockend und ich habe doch tatsächlich angebissen!
    Ja, das ist nur so ein Spruch von mir gewesen. Möchte ja zu gerne wissen, welche Höhe der Umsatz haben muss, um das KuMa zu bekommen

Drücke heute allen Getönten-Bestellerinnen die Daumen, dass die Creme bald bei euch ankommt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Nancy B

Ja, das ist nur so ein Spruch von mir gewesen. Möchte ja zu gerne wissen, welche Höhe der Umsatz haben muss, um das KuMa zu bekommen

Drücke heute allen Getönten-Bestellerinnen die Daumen, dass die Creme bald bei euch ankommt
    Das möchte ich auch gerne wissen. Bestellen geht ja nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke nicht, dass es mit dem Umsatz zu tun hat.
    Ich bestelle insgesamt sehr wenig und habe die letzten beiden Kundenmagazine bekommen.

Zumindest war das vom Hasen ne gute Idee - sonst hätte ich die Vitasens Hydro-Creme bestimmt nicht bestellt. Hatte die Serie bisher gar nicht auf dem Plan. Proben sind prima und es funktioniert ja auch.

Danke, rebecca für die . Meine getönte ist auf dem Weg zur Packstation. Hoffe, sie schafft es heute ins Fach.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht egal, welches Auto ich fahre, hier in Bayern muss das schon das mit drei Buchstaben sein Trotzdem freue ich mich über jedes Cremchen und die getönte Vitasens gehört eindeutig zu meinen derzeitigen
    Hallo Miss Pompöös!

Ehrlich? Ich brauch jedenfalls kein Statussymbol, da schexxx ich drauf, mir ist auch egal was die anderen sagen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mit ner Schrottkarre rumfahre, ne, eigentlich habe ich gar kein Auto, ich hab nur mein Bike und da ist es mir auch nicht egal was ich fahre, muss schon Gazelle oder Sparta sein, drunter geht nicht, auf jeden Fall keine deutsche Marke! Aber das ist ja auch kein Statussymbol, oder!?

Genug OT, habe heute morgen mein Set bekommen, macht einen prima Eindruck. Habe allerdings heute morgen nur das Augenfluid und das Serum getestet, fühlt sich beides schon mal sehr gut an! Die Creme habe ich dann nicht mehr aufgetragen, da das Serum sehr, sehr reichhaltig ist! Der Geruch ist stark, aber nicht unangenehm. Das Augenfluid enthält wohl keinen Duft, ist auch gut so. Das schon mal vorab! Beim Serum ist weniger mehr! Auf die Getönte warte ich noch!

Bis dann!

Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels,

als ich vorhin vom Kinderarzt nach Hause kam, konnte ich doch tatsächlich meine getönte Tagescreme in Empfang nehmen

Sind ja wirklich riesen Größen, ich hab jetzt erstmal die kleine Tube aufgemacht.....fühlt sich auf jeden Fall nicht wie eine Tagescreme, sondern echt mehr wie ein Make-up an. Nach einmaligem Auftragen sind zumindest keine Rötungen oder Ränder zu sehen, und riechen tut sie auch ganz gut - farblich ist es etwas heller, als mein bisheriges Make-up, für den Sommer aber optimal.
    Ich werde es morgen Früh nochmal auf die gereinigte und eingecremte Haut machen, hatte ja heute schon mein eigenes Make-up drauf.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Fine

nehmt ihr die getönten C. immer über die TC oder anstatt der TC ????

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    nehmt ihr die getönten C. immer über die TC oder anstatt der TC ????
    Also ich verwende sie genauso wie mein Make-up - zuerst die Tagescreme und dann die getönte, ist mir sonst zu "fest" - bin mal gespannt, was die anderen berichten werden

Mäusle

Meine Laune...
    Fine

ja bin auch gespannt... die hätt mich auch interessiert wenn ihr gut zurecht kommt werd ich sie mir beim nächster Gelegenheit mal auch bestellen.
    Hab noch die getönte VG getönte. fast voll... glaub nicht das ich mir die nochmal s kaufe (war mal in son Set dabei 24 h Creme + getönte) denn die ist so schlecht zu verteilen und man muss aufpassen das man keine Flecken kriegt.

Meine Laune...
    Fine

hat ihr euch das Serum mit der Parakresse bestellt das soll ja auch gut sein?
    Hab mich nur mit der neuen Linie eingedeckt....

Meine Laune...
    Fine

die hätt mich auch interessiert. Werd ich mir dann wenn die gut ist bei Gelegenheit auch bestellen. Hab noch die VG Asam getönte TC die werd wahrsch. nicht wieder kaufen .. ist total schlecht zu verteilen und fast etwas dunkel man muss aufpassen das man keine Flecken bekommt.
    Habt ihr das 3 Set Serum mit Parakresse bestellt hättmich auch so gejuckt.Hab mich nur mit der neuen Linie eingedeckt... das wird mir sonst zu teuer und bei JW hab ich ja auch noch ne riesen Rechnung offen. Man kann ja nicht mehr als cremen.....

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

heute ist mein "Frangipani& Limette" Spa Set angekommen.....und was soll ich sagen,es ist ganz toll!Die Bodylotion zieht super ein,der Duft ist ein
    ich hatte vorher die Asam Peelings,die ja wirklich super sind...aber dieses Peeling
    ist eher wie ein Mousse.Es hinterlässt eine streichelzarte Haut.Einfach super.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Set
    Liebe Grüße
    Sinan

Allwissend Avatar von Tiny

Meine Lieferung kam gestern an:

Hydra Concept Reinigungsset....das Reinigungsgel hinterlässt ein tolles, pralles Hautgefühl, kein Spannen.

Hydra Concept Serum und Creme....erster Eindruck ist gut, beides zieht bei mir schnell ein, Geruch finde ich angenehm

Frangipani & Limette .....toller Geruch, Peeling kommt meiner Meinung nach an das Asamsche ran

Meine Laune...
    Relaxed

Sooo...ich habe auch heute mein Paket aus der Packstation befreit und natürlich zuerst die getönte Tagescreme ausprobiert.

Was soll ich sagen...ich bin sprachlos!
    Die ist tatsächlich fest - wurde ja hier schon berichtet - lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Die Farbe passt perfekt und sie macht einen samtig pudrigen Teint.
    Ich hatte erst Sorge, dass es vielleicht glänzen würde, da es ja eigentlich eine reichhaltige Tagescreme ist, aber es glänzt nichts. Ich brauche da nicht mal Puder 'drüber zugeben.
    Das sieht tatsächlich aus wie make up.
    Hammer....
    Eigentlich wollte ich eine Tube verschenken, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Keine Ahnung, wie Vitasens das hinbekommen hat, eine pflegende Tagescreme zu entwickeln, die weder orange ist , noch einen speckigen Glanz ins Gesicht "zaubert", fleckig wird oder sich auflöst.

Das hört sich toll an, was ihr alles beschreibt. Ich hatte bisher Vitasens gar nicht wahr genommen und auch die Sendung gar nicht mitbekommen. Erst vor ein paar Tagen bin ich über dieses Spa Set gestolpert. Hab mir erst mal nur das Frangipani Duschgel bestellt. Was hattet ihr für das Spa Set bezahlt? Ich frag mich, ob ich das nicht noch bestelle oder auf ein Angebot warte.

Die Tagescreme hört sich auch super an.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

Was soll ich sagen...ich bin sprachlos!
    Die ist tatsächlich fest - wurde ja hier schon berichtet - lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Die Farbe passt perfekt und sie macht einen samtig pudrigen Teint.
    Ich hatte erst Sorge, dass es vielleicht glänzen würde, da es ja eigentlich eine reichhaltige Tagescreme ist, aber es glänzt nichts. Ich brauche da nicht mal Puder 'drüber zugeben.
    Das sieht tatsächlich aus wie make up.
    Hammer....
    Eigentlich wollte ich eine Tube verschenken, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Huhu,

ja, ich war auch ganz erstaunt, normalerweise decken die getönten Cremes nicht sooooo gut - hatte mal eine von Asam, das war im Prinzip die normale Tagescreme.....aber in dem Fall handelt es sich ja eher um ein Make-up, und Du hast Recht, Puder brauchte ich heute auch nicht.

Mäusle

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

ja, ich war auch ganz erstaunt, normalerweise decken die getönten Cremes nicht sooooo gut - hatte mal eine von Asam, das war im Prinzip die normale Tagescreme.....aber in dem Fall handelt es sich ja eher um ein Make-up, und Du hast Recht, Puder brauchte ich heute auch nicht.

Mäusle
    Mäusle

Die von den Asams hatte ich auch mal und fand sie...ganz schlimm.
    Deckte nicht, war streifig, wenn man die Streifen verreiben wollte, war alles weg...nix mehr Tönung...und bei mir ist sie nach kurzer Öffnungszeit auch noch gekippt. Der Geruch war und dann habe ich sie
    Von Ricci (ber bronzer) war bei mir orange und es glänzte alles speckig.
    Seither wollte ich eigentlich nie mehr an getönte Tagescreme heran.

Gut, dass ich es noch einmal versucht habe.