Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an, was ihr alles beschreibt. Ich hatte bisher Vitasens gar nicht wahr genommen und auch die Sendung gar nicht mitbekommen. Erst vor ein paar Tagen bin ich über dieses Spa Set gestolpert. Hab mir erst mal nur das Frangipani Duschgel bestellt. Was hattet ihr für das Spa Set bezahlt? Ich frag mich, ob ich das nicht noch bestelle oder auf ein Angebot warte.

Die Tagescreme hört sich auch super an.
    zauberwald

Ich kannte Vitasens vorher auch nicht. Bei mir kam das durch die Probe der Dry-Creme im Kundenmagazin. Ich fand die super! Zog sofort ein und gab unheimlich viel Feuchtigkeit. Am nächsten morgen sah ich so etwas von erholt aus.
    Die musste ich einfach bestellen. Das Serum, welches dabei ist, teste ich heute Abend.
    Die getönte ist dann mit gewandert, aufgrund der tollen Beschreibungen.

Ich ärgere mich auch, nicht noch andere Sachen bestellt zu haben.
    Aber das kommt noch.

Das Spa kenne ich leider nicht.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    heute ist mein "Frangipani& Limette" Spa Set angekommen.....und was soll ich sagen,es ist ganz toll!Die Bodylotion zieht super ein,der Duft ist ein
    ich hatte vorher die Asam Peelings,die ja wirklich super sind...aber dieses Peeling
    ist eher wie ein Mousse.Es hinterlässt eine streichelzarte Haut.Einfach super.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Set
    Mein Paket ist nun auch da. ... bzw. 3 Pakete wieder alles extra gekommen....
    Neue Linie komplett und das Spa Set habs noch nicht probiert. Vom Peeling sieht man durch in die Tube und das Öl schwimmt rum (in der Mitte das Peeling und ausenrum das Öl )ist das normal oder nur bei mir so?????????

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    zauberwald

Ich kannte Vitasens vorher auch nicht. Bei mir kam das durch die Probe der Dry-Creme im Kundenmagazin. Ich fand die super! Zog sofort ein und gab unheimlich viel Feuchtigkeit. Am nächsten morgen sah ich so etwas von erholt aus.
    Die musste ich einfach bestellen. Das Serum, welches dabei ist, teste ich heute Abend.
    Die getönte ist dann mit gewandert, aufgrund der tollen Beschreibungen.

Ich ärgere mich auch, nicht noch andere Sachen bestellt zu haben.
    Aber das kommt noch.

Das Spa kenne ich leider nicht.
    das kann ich Unterschreiben ... anscheinend hat sich Vitasens voll gemausert...
    und ist hier bis jetzt gar nicht sooo gut angekommen ....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist nun auch da. ... bzw. 3 Pakete wieder alles extra gekommen....
    Neue Linie komplett und das Spa Set habs noch nicht probiert. Vom Peeling sieht man durch in die Tube und das Öl schwimmt rum (in der Mitte das Peeling und ausenrum das Öl )ist das normal oder nur bei mir so?????????
    ist das normal das das Öl im Peeling rumschwimmt??

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diese Dry-Creme finde ich leider nicht. Das Spa-Set ist ausverkauft.

Ich werd das aber mal im Auge behalten und dann bestellen, wenn es wieder da ist.

Hab noch einiges an von Asam aufzubrauchen, was ich bei HSE gehortet habe und Creme von Ricarda von QVC-Zeiten. Darum bestelle ich in letzter Zeit weniger.

Aber wenn die Creme gut ist, dann teste ich die, wenn sie wieder da ist. Ich werd den Thread mal im Auge behalten
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Diese Dry-Creme finde ich leider nicht. Das Spa-Set ist ausverkauft.

Ich werd das aber mal im Auge behalten und dann bestellen, wenn es wieder da ist.

Hab noch einiges an von Asam aufzubrauchen, was ich bei HSE gehortet habe und Creme von Ricarda von QVC-Zeiten. Darum bestelle ich in letzter Zeit weniger.

Aber wenn die Creme gut ist, dann teste ich die, wenn sie wieder da ist. Ich werd den Thread mal im Auge behalten
    Öhm....kannst du auch nicht finden. Die heisst korrekt Hydra-Creme

Das ist diese hier (war Tagesangebot) ist aber derzeit leider ausverkauft.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Vitasen...u27872893.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forenkönigin

Huhu

meine Bestellung ist heute auch gekommen- erstaunlicherweise alles in einem Paket Das Spa-Set schnuppert echt toll- bin froh, dass ich es doch noch bestellt habe.Das Peeling ist auch nicht sonderlich ölig-es sieht wie das Asampeeling aus- wird alles heute Abend unter der Dusche getestet (die BL natürlich nach der Dusche).
    Das Hydra-Set lasse ich erstmal noch zu.Sollte ich es nicht vertragen, hat Göga was davon. Die Getönte und das Liftungserum kommen morgen zur Anwendung- entsprechende Ergebnisse folgen..

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist meine getönte Tagescreme gekommen und ich konnte nicht bis morgen früh warten wie Lana .

Die Tuben sind wirklich sehr sehr groß und auch der Inhalt erinnerte mich an die Getönte von Asams, aber hinsichtlich ihrer damaligen positiven Eigenschaften.

Aus der Tube kommt sie total hell, dass ich echt erschrocken bin und natürlich habe ich auch erst viel zu viel genommen , wie ich es von meinem Make-up gewohnt war . Diese Getönte lässt sich super gut auftragen, streifenfrei verteilen und einen Moment nachdem sie auf dem Gesicht ist, wandelt sie ihre Farbe, zieht ein und macht einen pudrigen, total ebenmäßigen und komplett abgedeckten Teint in einer Traumfarbe .

Ich habe sie nun seit 7 Stunden drauf, ohne noch Zeit für einen Puder gehabt zu haben und sie sieht noch perfekt aus und zwar ohne Glanz, ohne auf dem Gesicht zu stehen und ohne sich in Fältchen abzusetzen.

an alle , die mich überredet haben

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute ist meine getönte Tagescreme gekommen und ich konnte nicht bis morgen früh warten wie Lana .

Die Tuben sind wirklich sehr sehr groß und auch der Inhalt erinnerte mich an die Getönte von Asams, aber hinsichtlich ihrer damaligen positiven Eigenschaften.

Aus der Tube kommt sie total hell, dass ich echt erschrocken bin und natürlich habe ich auch erst viel zu viel genommen , wie ich es von meinem Make-up gewohnt war . Diese Getönte lässt sich super gut auftragen, streifenfrei verteilen und einen Moment nachdem sie auf dem Gesicht ist, wandelt sie ihre Farbe, zieht ein und macht einen pudrigen, total ebenmäßigen und komplett abgedeckten Teint in einer Traumfarbe .

Ich habe sie nun seit 7 Stunden drauf, ohne noch Zeit für einen Puder gehabt zu haben und sie sieht noch perfekt aus und zwar ohne Glanz, ohne auf dem Gesicht zu stehen und ohne sich in Fältchen abzusetzen.

Welche Fältchen, Moni
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Öhm....kannst du auch nicht finden. Die heisst korrekt Hydra-Creme

Das ist diese hier (war Tagesangebot) ist aber derzeit leider ausverkauft.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Vitasen...u27872893.html
    Ah, ok, dann ist es klar, dass ich nichts gefunden habe Danke Dir für den Link Werde mir Hydra merken
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Welche Fältchen, Moni
    Ömm - hüstel

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Da bin ich aber froh, dass ihr alle so happy seid mit der getönten. Wollte schon aber das ist wohl nicht nötig

Bei mir ist heute das Mimikfalten Set gekommen, muss da gleich mal testen.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ihr alle so happy seid mit der getönten. Wollte schon aber das ist wohl nicht nötig

Bienchen

Das Ergebnis des Mimikfalten-Sets musst Du unbedingt mitteilen, denn schon die Ergebnisse bei der Präsentation und die Bewertungen waren

Liebe Grüße von Moni

Ich will meine Zornesfalten wieder haben Katjas böses Mimikfalten Serum hat meine Falten weggezaubert Wo sind meine Falten hin?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Moni,
    meine getönten TC sind heute auch endlich gekommen.
    Erst mal Kompliment an Dich: Du hast den Effekt super beschrieben, genauso habe ich die Creme und deren Wirkung auch wahr genommen.
    Nur bei dem, was Du über die Farbe geschrieben hast, musste ich schmunzeln. Denn als ich die Creme aus der Tube gedrückt habe, habe ich zuerst gedacht "oh nein, doch wieder zu dunkel für mich". Aber dann habe ich es gewagt und sie im Gesicht aufgetragen und es ist wirklich die 1. getönte TC die sich auch meiner hellen Haut gut anpasst! Und obwohl sie toll mattiert trocknet sie aber null aus. Heute hatte ich als Basis die AntiOx drunter, das war perfekt für mein Mischhäutchen.

Bienchen,
    bin super happy mit der getönten, hätte ich nie gedacht,
    nochmal
    Das SPA Set wird morgen getestet.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, ok, dann ist es klar, dass ich nichts gefunden habe Danke Dir für den Link Werde mir Hydra merken
    Keine Ahnung, wie ich auf "Dry"-Creme komme.
    Die heisst bei mir irgendwie so, vermutlich weil ich immer an trockene Haut denke.
    Schade, dass du das Angebot verpasst hast, aber da kommt bestimmt bald wieder etwas.

Hihi...nix Deckung ....nur ein dickes

Das Mimikfaltenset ist auch so gut?
    Jetzt bin ich doch , dass ich einen Moment zulange überlegt habe.

Ich weiß, es kommt ja wieder, aber ist immer sooo schwer.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    :
    Nur bei dem, was Du über die Farbe geschrieben hast, musste ich schmunzeln. Denn als ich die Creme aus der Tube gedrückt habe, habe ich zuerst gedacht "oh nein, doch wieder zu dunkel für mich".
    Das ging mir ganz kurz auch so...
    Aber wenn sie im Gesicht verteilt ist, passt das perfekt.

Wie empfindet ihr eigentlich den Duft der getönten?
    Er ist zwar leicht herb, aber verfliegt auch sehr schnell.
    Mich stört das überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Das Mimikfaltenset ist auch so gut?
    Jetzt bin ich doch , dass ich einen Moment zulange überlegt habe.

Ich hab bislang nur Perfekt T. von den Asams und die Mimikfaltencreme von Floramare getestet - allerdings sehe ICH da bei keiner Creme faltenmäßig einen Unterschied

Das ging mir ganz kurz auch so...
    Aber wenn sie im Gesicht verteilt ist, passt das perfekt.

Wie empfindet ihr eigentlich den Duft der getönten?
    Er ist zwar leicht herb, aber verfliegt auch sehr schnell.
    Mich stört das überhaupt nicht.

Also ich bin mit der getönten auch super zufrieden - den Geruch finde ich diesmal auch nicht zu aufdringlich - meinte Tochter hat sich nen Ast gelacht, als sie die riesen Tuben gesehen hat, meinte nur "Mutter, Du must auch immer übertreiben"

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich finde den Duft auch nicht schlecht, ein wenig krautig irgendwie, aber er vergeht ja auch schnell.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit der getönten auch super zufrieden - den Geruch finde ich diesmal auch nicht zu aufdringlich - meinte Tochter hat sich nen Ast gelacht, als sie die riesen Tuben gesehen hat, meinte nur "Mutter, Du must auch immer übertreiben"

Mäusle
    Och, wenn man die riesen 200ml Pötte gewöhnt ist, erscheint einem dass 100ml-Tübchen schon fast klein.
    Im Vergleich zu einem make up, was ja in der Regel nur 30ml enthält, ist es allerdings schon eine Hausnummer.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft auch nicht schlecht, ein wenig krautig irgendwie, aber er vergeht ja auch schnell.
    Krautig...das trifft es sehr gut, rebecca

Meine Laune...
    Fine

jetzt muss ich noch mal ganz vorsichtig anfragen, (so dezent am Rande) wegen dem Peeling (Asams hab ich noch nicht getestet-bin noch nicht so lang HS)ist bei euch auch das Peeling in der Mitte umschwommen von Öl ?
    Muss man dann wohl erst durchmischen??? Hab noch 2 von JW offen wollt die mir im Sommer aufsparen denn jetzt reichts mir mit den vielen offenen Tiegeln und Töpfchen - und versuchen erst was aufzubrauchen bevor ich wieder was entsiegle weil es doch der MHD mindert??

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

was sagt ihr denn zum Hydra-Serum?

Habe gestern das Hydra-Serum getestet und ich muss sagen die Wirkung ist wirklich nachhaltig. Selbst nach dem Sport und nach der Sauna hat meine Haut nicht nach Pflege geschrien. Das ist schon mal sehr gut. Ich kann allerdings nicht das Serum und die Creme zusammen nehmen, dann wirds fast klebrig feucht. Muss man ja auch nicht.

Die Getönte ist heute auch gekommen, aber ich finde sie sehr hell, meine Haut sieht ein wenig gekälkt aus, da bin ich ein wenig enttäuscht!

Forenkönigin

So, wie angekündigt, kurzer Bericht zur 1.Testphase meiner Vitasens-Bestellung:

Spa-Set: alles supi- vor allem der Duft Die BL ist sehr ergiebig und pflegend, DG normale Pflegewirkung und Peeling angenehm, nicht zu ölig.

Mimik-Serum: zaubert die Fältchen schön weg (tiefere Furchen hab ich GsD noch nicht), die straffende Wirkung spürt man sofort Ich war gleich mutig und hab das Zeuch bis an die Augen aufgetragen, da dort meine "Problemzonen" liegen. Sehr gut verträglich! Auf Dauer krieg ich damit vielleicht meinen Schlupflidansatz weg.

Die Getönte: Farbe ist für mich perfekt- auch die Deckung ist für eine Tagescreme absolut top. Wurde ja hier schon geschrieben,dass sie mit einem MU vergleichbar ist.Das kann ich unterstreichen. Sogar meine Pigmentierungen verschwinden vollständig. Einziges Manko: von Mattierung keine Spur- ich muss noch mit Puder drüber.Find ich aber unproblematisch.

Fazit: Ich bin happy- alles kann bleiben. Tolle Kosmetik! Wer hätte das gedacht.Macht Lust auf MEHR! Und: Katja

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    So, wie angekündigt, kurzer Bericht zur 1.Testphase meiner Vitasens-Bestellung:

Spa-Set: alles supi- vor allem der Duft Die BL ist sehr ergiebig und pflegend, DG normale Pflegewirkung und Peeling angenehm, nicht zu ölig.

Mimik-Serum: zaubert die Fältchen schön weg (tiefere Furchen hab ich GsD noch nicht), die straffende Wirkung spürt man sofort Ich war gleich mutig und hab das Zeuch bis an die Augen aufgetragen, da dort meine "Problemzonen" liegen. Sehr gut verträglich! Auf Dauer krieg ich damit vielleicht meinen Schlupflidansatz weg.

Die Getönte: Farbe ist für mich perfekt- auch die Deckung ist für eine Tagescreme absolut top. Wurde ja hier schon geschrieben,dass sie mit einem MU vergleichbar ist.Das kann ich unterstreichen. Sogar meine Pigmentierungen verschwinden vollständig. Einziges Manko: von Mattierung keine Spur- ich muss noch mit Puder drüber.Find ich aber unproblematisch.

Fazit: Ich bin happy- alles kann bleiben. Tolle Kosmetik! Wer hätte das gedacht.Macht Lust auf MEHR! Und: Katja

Supi Lana, das freut mich für dich!

Für das Hydra-Conzept bekommt die Katja von mir einen Nobelpreis, die Pflege ist wirklich super, sehr ergibig!

Die Getönte ist wirklich wie ein Mu, die Pflege ist auch super und ich brauche auch keine zusätzliche Creme drunter, das wäre too much! Sie ist auch im laufe des Tages etwas nachgedunkelt, aber dunkelhäutigen Typen kann man sie nicht empfehlen!

Das Mimikserum hätte ich auch gerne gehabt, war aber schon ausverkauft! Schade!

Wollte eben das Set bewerten, kann ich aber bei HSE nicht mehr finden, scheint ausverkauft zu sein. Nun kann ich die Creme gar nicht bewerten, das ist nicht sehr schlau von HSE! Hätte ihr gerne hierfür 5 Sterne gegeben! Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch absolut fair! Da können wir das nächste halbe Jahr noch mit cremen und noch!

Ich will meine Zornesfalten wieder haben Katjas böses Mimikfalten Serum hat meine Falten weggezaubert Wo sind meine Falten hin?
    Bienchen

mach mich bitte nicht noch narrischer als ich eh schon bin , sonst gebe ich heute noch den gleichen Preis für nur ein Serum aus

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bienchen

mach mich bitte nicht noch narrischer als ich eh schon bin , sonst gebe ich heute noch den gleichen Preis für nur ein Serum aus
    Moni

dann lese dir hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18250788 die Bewertungen durch dann kommste wieder runter
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

habt ihr meine Frage überlesen??? (ganz freundl Frag)
    wegen dem Peeling ist das normal das das Öl etwas rumschwimmt?

Lupifer Avatar von Lupi

Bei einem Peeling auf Ölbasis,kann sich das schon mal absetzen,einfach mal durchrühren und ne Stunde in den Kühlschrank,ausser natürlich es riecht nicht mehr gut,dann ist das Peeling gekippt.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

also das Peeling, das Du meinst, hatte ich noch nicht - aber in den Peelings von den Asams ist auch immer recht viel Öl, muß ja auch so sein....natürlich schwimmt das Peeling jetzt nicht im Öl, aber ist schon damit ummantelt...

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni

dann lese dir hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=18250788 die Bewertungen durch dann kommste wieder runter
    Die erste Bewertung ist doch wieder von der Hollandaise
    Ich hab keinen Klavierstimmernicht mal ein Klavier
    LG Lupi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die erste Bewertung ist doch wieder von der Hollandaise
    Ich hab keinen Klavierstimmernicht mal ein Klavier
    die Bewertung kannste auch überlesensind ja noch mehr drin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

wollte es ja noch aufheben für den Sommer. Da ich noch 2 Peeling von JW offen hab. Hat sich das bei euch auch abgesetzt? (Sorry wenn ich so blöd frag!)Das ist ja die ganz neue Serie die kann ja noch nicht so alt sein (gekippt sein)????

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

also das Peeling, das Du meinst, hatte ich noch nicht - aber in den Peelings von den Asams ist auch immer recht viel Öl, muß ja auch so sein....natürlich schwimmt das Peeling jetzt nicht im Öl, aber ist schon damit ummantelt...

Mäusle
    also ihr meint das ist normal???

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

Mäusle
    also ich mein das Peeling ist in der Mitte und ausserum schwimmt Öl????

Lupifer Avatar von Lupi

wollte es ja noch aufheben für den Sommer. Da ich noch 2 Peeling von JW offen hab. Hat sich das bei euch auch abgesetzt? (Sorry wenn ich so blöd frag!)Das ist ja die ganz neue Serie die kann ja noch nicht so alt sein (gekippt sein)????
    Dann lass es doch einfach noch zu,und rührs nach dem öffnen um,das sich Öl absetzt ist nicht schlimm

Wenn ich mir selbst Peeling rühre setzt es sich auch ab.
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch einfach noch zu,und rührs nach dem öffnen um,das sich Öl absetzt ist nicht schlimm

Wenn ich mir selbst Peeling rühre setzt es sich auch ab.
    echtalso du meinst es ist nicht schlecht...na dann

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni

Danke Trienchen

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich bin vom Mimikfalten Set total überzeugt.Lana gefällt es auch gut, siehe weiter oben. Ich habe es heute auch um die Augen angewendet und am Hals und die Falten sind sichtbar flacher. Ich würde allerdings warten, bis es wieder im Dreierset angeboten wird, der Preis gilt ja bis Jahresende.

Die hier eingestellten Bewertungen sind auch für ein gemischtes Set. Wenn man die nämlich genau liest, wird das schon differenzierter, denn die faltenvermindernde Wirkung des Serums wird auch hier genannt. Ein Brennen oder Bläschen habe ich zu keinem Zeitpunkt gefühlt.

Aber schliesslich musst Du selbst entscheiden. Vergiss dabei nicht, dass die Person, die die Bewertungen eingestellt hat, grundsätzlich ALLES ablehnt, was ich gut finde Da steckt schon System dahinter...........

Bienchen,

in den meisten Bewertungen ging es eher um die Cremes und das Serum wurde nicht explizit erwähnt

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sollte eine von euch eine Tube der getönten TC ins Seski stellen wollen, wäre ich froh, wenn ihr das hier posten könntet
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Huhu,

ich meine auch die Bewertungen beziehen sich mehr auf die Creme als auf das Mimik Serum. Das Mimik-Serum hat fünf Bewertungen mit 5 Sternen. Vielleicht konnten die Damen die Creme nicht vertragen, kann ja passieren, es sind aber auch für das Set sehr viele gute Bewertungen dabei!

Also ich schwör auf das Hydra Conzept. Das Augenfluid ist der Hammer und ich bemerke wirklich eine abschwellende Wirkung und obwohl die Konsistenz eher flüssig ist, ist das Fluid doch reichhaltig, bisher die beste Augenpflege, die ich je hatte. Alle Augencremes der Asams, von Flora Mare, Frau Williams und die von Ricarda M haben gefloppt!

Katjas Augenfluid ist ganz, ganz mild und wirkt dennoch!