Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 46 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Nach all der Anfixerei hier, hab ich nun auch die getönte TC bestellt, Möwchens Post () gab dann den entscheidenden Anstoss: bin nämlich sehr hellhäutig und hatte Angst, dass die Creme für mich zu dunkel sein könnte! "Gekälkt" ist genau, was ich brauche!!! Warte nun auf mein Päckchen und das Mimikserum, das ich mir immer wieder schon mal angesehen hatte, werde ich nun genauer beobachten!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab heute auch bestellt, eben um auch den 10 Euro-Gutschein zu verbraten und dabei hab ich heimlich auch noch diese HSE Überraschungsbox bestellt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch bestellt, eben um auch den 10 Euro-Gutschein zu verbraten und dabei hab ich heimlich auch noch diese HSE Überraschungsbox bestellt...
    doppelte Spannung

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Nach all der Anfixerei hier, hab ich nun auch die getönte TC bestellt, Möwchens Post () gab dann den entscheidenden Anstoss: bin nämlich sehr hellhäutig und hatte Angst, dass die Creme für mich zu dunkel sein könnte! "Gekälkt" ist genau, was ich brauche!!! Warte nun auf mein Päckchen und das Mimikserum, das ich mir immer wieder schon mal angesehen hatte, werde ich nun genauer beobachten!
    balu

Hmmm...also wenn du sehr hellhäutig bist, könnte die Creme eventuell zu dunkel für dich sein.

Ich habe mal einen swatch von meinem Unterarm gemacht, wo verhältnismäßig wenig Sonne herankommt (ganz hell ist er allerdings trotzdem nicht). Könnte dann evtl. dem hellhäutigen Typ entsprechen.
    Man sieht schon recht deutlich die dunklere Tönung.

Aber nu ist eh wurscht - du hast ja schon bestellt.
    Ich drücke die , dass es passt.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Habe ich auch eingemarktet es ist ja ein Parfüm o.Ä. von Judith und von RICCI ein Artikel dabei.

Nicht ärgern nur wundern.

Moewchen67
    Besucher

Ich denke du wirst zufrieden sein! Ich habe von Natur aus einen eher dunkleren Teint mit einen Olivunterton. Die Getönte finde ich, hat einen rosigen Unterton und das passt bei mir nicht so ganz! Sie passt sich aber auch etwas an, ergo keine Sorge und zurück schicken kannst ja immer!

Hatte heute Morgen gehofft noch weitere Statements zum Tag zu lesen! Hat denn sonst keiner mehr bestellt?

Meine Laune...
    Happy

für das Foto und die Mühe, Peachy!
    Der Farbton sieht schön aus und könnte bei mir passen!

Moewchen!
    "Rosig" klingt auch schon mal gut! Bin Teinttechnisch das genaue Gegenteil von dir!
    Freu mich schon aufs Testen und falls der Farbton wider erwarten doch nicht passen sollte, muss ich die Creme eben retounieren...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ich denke du wirst zufrieden sein! Ich habe von Natur aus einen eher dunkleren Teint mit einen Olivunterton. Die Getönte finde ich, hat einen rosigen Unterton und das passt bei mir nicht so ganz! Sie passt sich aber auch etwas an, ergo keine Sorge und zurück schicken kannst ja immer!

Hatte heute Morgen gehofft noch weitere Statements zum Tag zu lesen! Hat denn sonst keiner mehr bestellt?

Hallo Beautys :)

ich... habe mir das 3er Set Getönte Tagescreme bestellt, kam Heute Morgen an , gleich ausprobiert, Super passt sich dem Hautton an, kann man gut damit kleine Unebenheiten Kaschieren , sieht frisch aus, und der Geruch Köstlich
    wie die Handcreme auch .... da kommen andere Getönte Cremes nicht ganz hinterher

Liebe Grüße
    Campi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie ist denn die neue Handcreme so?? Da bin ich seit Tagen am überlegen, ob ich sie bestellen soll Ich bin momentan total begeistert von der Handcreme von Isomers

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Vor allen dingen wie ist der Duft?? Die Handcreme von JW fand ich am Anfang . Aber mittlerweile bekomm ich von dem süssen Duft Kopfschmerzen

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

echt? Die wollt ich nämlich auch schon bestellen wurde mir aber dann doch zu teuer....wie riecht denn die JW Handcreme?(gehört sich ja in nem anderen Thread)mag gern wenn sie gut riechen aber Kopfschmerzen soll man ja nicht davon kriegen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    echt? Die wollt ich nämlich auch schon bestellen wurde mir aber dann doch zu teuer....wie riecht denn die JW Handcreme?(gehört sich ja in nem anderen Thread)mag gern wenn sie gut riechen aber Kopfschmerzen soll man ja nicht davon kriegen
    Ist süsslich und erinnert mich stark an ein Erdbeer-Sahne Bonbon. Einige hier schwören auf die Handcreme. Aber mittlerweile schlummert sie bei mir im Bunkerschrank

Meine Laune...
    Relaxed

für das Foto und die Mühe, Peachy!
    Der Farbton sieht schön aus und könnte bei mir passen!
    Gerne balu.
    Ich finde den Farbton auch richtig schön. Mir ist make up häufig zu gelbstichtig.
    Das ist hier tatsächlich eher so ein rose-beige.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Relaxed

So habe jetzt beschlossen, wenn morgen das TAG von EG nicht in Frage kommt, dann werde ich mir die getönte Creme und die Handcreme mit dem Gutschein bestellen. Beides geht leider nicht

Forenkönigin

Hallo zusammen

Will mich bloß kurz melden, um allen Mädels hier im Fred liebe Grüße von Katja auszurichten.Sie freut sich, dass ihre Kosmetik so gut ankommt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Will mich bloß kurz melden, um allen Mädels hier im Fred liebe Grüße von Katja auszurichten.Sie freut sich, dass ihre Kosmetik so gut ankommt.
    Das ist aber lieb, dankeschön

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Danke ! Kennst du denn die Katja persönlich wenn du Grüsse von ihr ausrichtest???
    Werde mir heut abend die erste Ampulle gönnen...bin etwas rot geworden am Decollete..mal sehn ob der Hr. Laterne zuviel versprochen hat.

Lupifer Avatar von Lupi

Danke ! Kennst du denn die Katja persönlich wenn du Grüsse von ihr ausrichtest???
    Werde mir heut abend die erste Ampulle gönnen...bin etwas rot geworden am Decollete..mal sehn ob der Hr. Laterne zuviel versprochen hat.
    Katja ist doch hier angemeldet,du kannst ihr jederzeit ne PN schicken
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenkönigin

Ich habe mit Katja PN-Kontakt. Gib doch bitte eine Rückmeldung der Ampullen.Würde mich auch interessieren wie die wirken.Ich hatte sie mir verkniffen,weil meine Bestellung schon so groß war.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Katja ist doch hier angemeldet,du kannst ihr jederzeit ne PN schicken
    So isses

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute das Frangpani-Limette-Set bekommen - einfach nur . Es riecht zu Beginn schon sehr fruchtig, wird aber nach ein paar Minuten schön kuschelig mit einer gewissen Frische - LECKER!!!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Das Frangipani-Set duftet wirklich gut, ich wollte es
    eigentlich verschenken, hab es aber selbst behalten...

die Incis sind auch okay,

werd mir demnächst Katja`s Kosmetik näher anschaun...

chamade

Meine Laune...
    Relaxed

Heute müßte mein Päckchen schon kommen bin ich gespannt wie die Sächelchen von der Katja sind. Könnte mich ärgern das ich be dem iFrangipani-Set zum günstigen Preise nicht zugeschlagen hatte sind hier hier einige super begeistert. Ich hoffe es kommt noch einmal zu einem günstigen Angebot.

Meine Laune...
    Happy

Gestern kam meine getönte TC an und wollte gleich getestet werden! Nahm gleich mal zu viel und musste dann ordentlich die Hände waschen und auch die Ränder im Gesicht entfernen - hab mich dann doch nochmal abgeschminkt und die Creme nochmals sparsam - man braucht wirklich nur sehr wenig!!! - aufgetragen und dann war das Ergebnis Der Farbton passt super zu meinem Teint, die Creme gleicht toll Rötungen,... aus und macht einen schönen, verfeinerten, matten Teint, setzt sich nicht in Fältchen ab :zumgleucknein: Und auch der Duft ist zwar intensiv, aber lecker!
    Die Creme hat definitiv Make-Up Charakter! Werde drunter meine herkömmliche TC auftragen!
    Alles in Allem Die Creme darf natürlich bleiben! Hab endlich Ersatz für mein BJ Make Up!

Kruemelchen! Mir geht es wie dir! Frag mich auch schon seit Tagen, ob ich beim Body Spa nicht doch hätte zugreifen sollen, vor allem bei diesen Preis Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Chance für uns! Drück uns die Daumen!

Meine Laune...
    Relaxed

So mein Paket ist auch gekommen, unter anderen die getönte Creme und die Handcreme.
    Die Handcreme ist etwas fester von der Konsistenz und riecht etwas intensiver. MIr gefällt der Duft. Aber manchen beauties wird der Duft zuviel sein. Ich hatte etwas zuviel genommen und die Handcreme zog am Anfang nicht gut ein. Sie ist doch etwas reichhaltiger. Das legte sich aber nach kurzer Zeit. Hier ist ebenfalls etwas weniger besser
    Bei der getönten Creme habe ich gleich etwas weniger genommen, da ich es hier schon gelesen hatte. Sie läßt sich meiner Ansicht etwas schwerer auftragen, da sie auch fester in der Konsistenz her ist. Der Geruch ist nicht so intensiv wie bei der Handcreme. Es passt sich dem Hautton super an und ich sehe nicht zugeschminkt aus. Jetzt kommt es nur darauf an, ob sie meine Haut austrocknet. Das hatte ich bei den anderen getönten Cremes. Entweder waren sie zu dunkel oder hatten meine Haut ausgetrocknet.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich nehme die getönte jetzt jeden Tag, bin ihr total verfallen....und es ist wirklich interessant, dass sie sich wohl mit allen Hauttönen verträgt, wir sind ja sicherlich nicht alle gleich aussehend.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von *sparkle*

Heute habe ich zum ersten Mal das Hydra Concept Reinigungsgel und Gesichtswasser getestet. Ich finde beides gut, auch der frische Duft sagt mir zu.

Die Gesichtscreme interessiert mich nun auch. Kann jemand mit Mischhaut etwas über die Creme sagen oder auch Vergleiche zu anderen Cremes ziehen?
    Viele Grüße von *sparkle*

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen

möchte mich mal als neues Mitglied der Vitasens-Begeisterten outen.

Ich hatte auch die Probe im Kundenmagazin ausprobiert und die gefiel mir schon sehr gut. Also dann ADT samt Reinigungsset und Frangipani-Set als erste Produkte aus der Vitasens-Linie bestellt. Ich benutze die Sachen jetzt seit ner knappen Woche und bin wirklich begeistert. Habe ja wirklich schon viel (wie wahrscheinlich alle hier im Forum ) ausprobiert, aber so eine schöne Haut hatte ich nicht mal nach den teuersten "Luxus"cremes aus anderen Linien. Und auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir auch noch die getönte Tagescreme aus der Natural Balance-Linie bestellt und auch hier bin ich total begeistert - hatte noch nie so eine super Getönte. Benutzte ja eigentlich Bare Minerals und mag das auch total gerne, aber man muss halt schon einige Schichten (Creme, Foundation, Concealer, Veil) auftragen. Und hier einfach Serum, die Getönte drüber und vlt. noch ein Hauch Veil und zack ist man fertig.
    Somit habe ich Vitasens zu meiner neuen Lieblingslinie erklärt.
    Liebe Katja, das ist ne klasse Kosmetik bitte weiter so!!!

Und weil *sparkle* wegen Mischhaut gefragt hat:
    ich habe auch eher Mischhaut und vor allem am Kinn immer das Problem, dass ich ganz leicht Pickelchen und teilweise nach ein paar Tage Creme-testen richtig dicke Böller kriege. Aber auch hier nach ner knappen Woche, nichts dergleichen - im Gegenteil, Böllerüberbleibsel von vorherigen Cremes klingen ab und die Haut ist super. Und wenn das so bleibt, bin ich ein neuer Fan von Katja und ihrer Vitasens.
    Geändert von Hiver (16.05.2012 um 14:16 Uhr)

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Die Gesichtscreme interessiert mich nun auch. Kann jemand mit Mischhaut etwas über die Creme sagen oder auch Vergleiche zu anderen Cremes ziehen?
    *sparkle*

Ich hab' Mischhaut und verwende die Creme nun seit ca. einer Woche mit dem Serum drunter.
    Verwende nur sehr sehr wenig Creme - den Pott kann ich meinen Kindern noch als Aussteuer mitgeben (und ich hab noch nichtmal Kinder ).
    Meine Haut ist sehr gut durchfeuchtet, keine trockenen Stellen und auch keine Unreinheiten. Bin also sehr zufrieden!

Meine Laune...
    Happy

Bin auch, nach wie vor, mehr als begeistert von der Getönten!
    Man braucht aber wirklich nur sehr, sehr wenig! Die beiden großen Tuben, samt kleiner reichen sicher eine halbe Ewigkeit! Hoffentlich kippt die Creme nicht!?

Allwissend Avatar von Tiny

Bin auch, nach wie vor, mehr als begeistert von der Getönten!
    Man braucht aber wirklich nur sehr, sehr wenig! Die beiden großen Tuben, samt kleiner reichen sicher eine halbe Ewigkeit! Hoffentlich kippt die Creme nicht!?
    Mein Bericht betrifft die Hydra Concept Creme - die Getönte hab ich NOCH nicht

Moewchen67
    Besucher

Hallo Ihr!

Benutze ja nun auch neue Hydra Linie seit ner Woche! Und ich muss wirklich sagen, ich habe auch eine Mischhaut, die bei falscher Pflege sehr schnell unrein wird. Aber hier habe ich keine Probleme, eher im Gegenteil, meine Haut ist sehr weich, ebenmäßig und absolut rein geworden. Jedoch habe ich meine Freundin testen lassen, sie hat wohl sehr trockene Haut und ihr war die Creme nicht reichhaltig genug. Für mich wäre dann zuuu reichhaltig fatal und meine Haut würde es mir wahrscheinlich mit Unreinheiten danken! Dafür hat Katja ja nun auch noch eine reichhaltigere Linie für die reifere Haut im Programm, die dann für trockene Häutchen doch geeigneter ist!

Balu, freut mich, dass du eine Alternative gefunden hast!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze seit zwei Tagen die getönte Creme. Bei anderen Produkten bekam ich gleich ein Spannungsgefühl und meine Haut wurde richtig trocken mit Unreinheiten. Bei Vitasens ist alles noch , kein Spannen, keine Pickelchen. Und die Creme passt sich super der Haut an. Man hat ja manchmal so ein zugepinseltes Gefühl. Ich bin bis jetzt super zufrieden. Bei mir wird die Creme auch ne Ewigkeit halten.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Mein Bericht betrifft die Hydra Concept Creme - die Getönte hab ich NOCH nicht
    Ich weiß!
    Die Getönte kann ich dir sehr empfehlen!

Meine Laune...
    Happy

Moewchen! Mich auch!

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Und weil *sparkle* wegen Mischhaut gefragt hat:
    ich habe auch eher Mischhaut und vor allem am Kinn immer das Problem, dass ich ganz leicht Pickelchen und teilweise nach ein paar Tage Creme-testen richtig dicke Böller kriege. Aber auch hier nach ner knappen Woche, nichts dergleichen - im Gegenteil, Böllerüberbleibsel von vorherigen Cremes klingen ab und die Haut ist super. Und wenn das so bleibt, bin ich ein neuer Fan von Katja und ihrer Vitasens.
    Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    *sparkle*

Ich hab' Mischhaut und verwende die Creme nun seit ca. einer Woche mit dem Serum drunter.
    Verwende nur sehr sehr wenig Creme - den Pott kann ich meinen Kindern noch als Aussteuer mitgeben (und ich hab noch nichtmal Kinder ).
    Meine Haut ist sehr gut durchfeuchtet, keine trockenen Stellen und auch keine Unreinheiten. Bin also sehr zufrieden!
    Danke für Eure Antworten, das klingt gut und könnte für meine Haut passen. Ich halte ein Auge auf die Linie und hoffe, dass sie bald wieder im Angebot ist.
    Viele Grüße von *sparkle*

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern kam meine getönte TC an und wollte gleich getestet werden! Nahm gleich mal zu viel und musste dann ordentlich die Hände waschen und auch die Ränder im Gesicht entfernen - hab mich dann doch nochmal abgeschminkt und die Creme nochmals sparsam - man braucht wirklich nur sehr wenig!!! - aufgetragen und dann war das Ergebnis Der Farbton passt super zu meinem Teint, die Creme gleicht toll Rötungen,... aus und macht einen schönen, verfeinerten, matten Teint, setzt sich nicht in Fältchen ab :zumgleucknein: Und auch der Duft ist zwar intensiv, aber lecker!
    Die Creme hat definitiv Make-Up Charakter! Werde drunter meine herkömmliche TC auftragen!
    Alles in Allem Die Creme darf natürlich bleiben! Hab endlich Ersatz für mein BJ Make Up!
    Oh wie schön, balu, dass sie auch bei dir passt!
    Diese Creme ist definitiv ein farbliches Anpassungswunder.

Ich habe nun - schweren Herzens - auch eine Tube an eine Bekannte abgetreten.
    Sie ist ebenso begeistert, wie wir alle.

Das einzige, was mir bisher nicht ganz sooo gut gefällt, ist das Serum der Hydra-Serie aus dem Tagesangebot. Ich finde, es klebt (mag ich nicht so gern). Aber das ist eher "Jammern auf hohem Niveau".
    Die 24-Stundencreme finde ich immer noch
    Ich habe übrigens eher trocknene Haut und mir reicht sie auch so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit zwei Tagen die getönte Creme. Bei anderen Produkten bekam ich gleich ein Spannungsgefühl und meine Haut wurde richtig trocken mit Unreinheiten. Bei Vitasens ist alles noch , kein Spannen, keine Pickelchen. Und die Creme passt sich super der Haut an. Man hat ja manchmal so ein zugepinseltes Gefühl. Ich bin bis jetzt super zufrieden. Bei mir wird die Creme auch ne Ewigkeit halten.
    die getönte ist ja eigent. was für reifere Haut oder???
    Vielleicht gibts ja mal eine getönte C. von der neue Hydra Linie...? Da würd ich mich riesig freuenwie schon geschrieben bekomm ich auch bei zu reichhaltigen Creme wirklich furchtbare Boller Pickel Mitesser ... das muss ja nicht sein

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nach den Lobehymnen auf die Getönte muss ich mich doch mal hier schlau machen.

Ich habe eher trockene Haut und ich brauche was mit "Glow" - nix mit Matt-Effekt. Wär da die getönte TC auch was für mich oder eher nein?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    nach den Lobehymnen auf die Getönte muss ich mich doch mal hier schlau machen.

Ich habe eher trockene Haut und ich brauche was mit "Glow" - nix mit Matt-Effekt. Wär da die getönte TC auch was für mich oder eher nein?
    Sternschnuppe,

also einen Glow kann die Getönte nicht bieten, dafür aber eine perfekte Abdeckung und Farbanpassung. Der Matt-Effekt ist jetzt nicht so, dass Du staubtrocken aussiehst

Könnte Dir gerne mal ein Pröbchen abfüllen - schreib einfach

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

liebe Moni,
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN