Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    die getönte ist ja eigent. was für reifere Haut oder???
    Vielleicht gibts ja mal eine getönte C. von der neue Hydra Linie...? Da würd ich mich riesig freuenwie schon geschrieben bekomm ich auch bei zu reichhaltigen Creme wirklich furchtbare Boller Pickel Mitesser ... das muss ja nicht sein
    Keine Ahnung, hab sie aufgrund der positiven Bewertungen hier bestellt Ich bin 39 und vertrag sie super

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich melde mich hier auch mal und gebe ein sehr positives Voting für die Getönte ab. Hält den ganzen Tag und macht einen wunderschönen Teint und das Beste, es passt sich auch meiner Super hellen Haut an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

die getönte ist ja eigent. was für reifere Haut oder???
    Vielleicht gibts ja mal eine getönte C. von der neue Hydra Linie...? Da würd ich mich riesig freuenwie schon geschrieben bekomm ich auch bei zu reichhaltigen Creme wirklich furchtbare Boller Pickel Mitesser ... das muss ja nicht sein
    Denke ich nicht, da sie ja aus der Balance-Linie kommt und kein Produkt der Lift-Linie ist!
    Schade, dass du sie nicht vertragen hast!

@peachy! Ja, freu mich auch!

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Hab nun doch noch das Trio des Mimik-Serums ergattern können!

Bin schon gespannt!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Hab nun doch noch das Trio des Mimik-Serums ergattern können!

Bin schon gespannt!
    Da bin ich ganz neugierig, musst du bitte unbedingt berichten, wie es dir gefällt. Ich drücke dir die

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz neugierig, musst du bitte unbedingt berichten, wie es dir gefällt. Ich drücke dir die

Ich danke Dir, meine Liebe!

Meine Laune...
    Happy

Moewchen! mich für dich und auf deinen Bericht!!!

Moewchen67
    Besucher

Oh danke! Es ist eben angekommen! Muss es gleich testen!

Meine Laune...
    Happy

Moewchen! Kannst du mal einen Blick auf die INCI werfen??? Irgendwas Bedenkliches? Silikone? ...

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn jemand Interesse an der getönten Tagescreme hat, werde eine Tube in den Seski stellen. 2Tuben sind mir einfach zuviel, da sie auch sehr ergiebig ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Interesse an der getönten Tagescreme hat, werde eine Tube in den Seski stellen. 2Tuben sind mir einfach zuviel, da sie auch sehr ergiebig ist.
    Ich hatte ja ursprünglich mal Interesse, habe aber bereits durchs Seski von einer lieben, lieben BJ eine Tube bekommen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja ursprünglich mal Interesse, habe aber bereits durchs Seski von einer lieben, lieben BJ eine Tube bekommen .
    Das habe ich im Seski schon gesehen Freut mich, dass es so schnell bei dir geklappt hat

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

wollt mal so neugierig reinschaun im Seski aber komm nicht rein... was muss man den tun das ich zutritt hab???

in statu quo Avatar von pailycat

wollt mal so neugierig reinschaun im Seski aber komm nicht rein... was muss man den tun das ich zutritt hab???
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

achso ich muss also eine Kopie meines Perso verschicken?

Lupifer Avatar von Lupi

achso ich muss also eine Kopie meines Perso verschicken?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

seriös ist das ganze schon ... bin da etwas vorsichtig im Netz?

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Schade, ich hätte auch so gerne mal in den Seski reingeschaut bin mit der Herausgabe meiner persönlichen Daten aber auch sehr vorsichtig.

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Lupifer Avatar von Lupi

Du gibst ja nur die Addy,und die geht auch nur an Neff
    Warum soll das nicht sicher sein?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte auch so gerne mal in den Seski reingeschaut bin mit der Herausgabe meiner persönlichen Daten aber auch sehr vorsichtig.

Mäusle
    Du kannst auch eine Kopie deines Führerscheins nehmen, da steht ja nicht so viel persönliches drauf!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Moewchen! Kannst du mal einen Blick auf die INCI werfen??? Irgendwas Bedenkliches? Silikone? ...

Ich bin überrascht, die Incis sind durchweg gut. Direkt schon an dritter Stelle nach Aqua, Glycerin steht schon das Argan-Öl, Traubenkernöl und andere gute Incis, aber ganz am Schluß von weiß nicht wie vielen Stoffen steht Methylisothazolinone als Konservierungsstoff. Keine Parabene und keine Silikone und keine Mineralöle!

Den Konservierungsstoff kenne ich nicht! Jedoch habe ich heute zum zweiten Mal das Serum aufgetragen und vertrage es sehr gut!

Sofort Ergebnisse ja, der Hammer! Ob man es nun mit Botox vergleichen kann, weiß ich nicht, aber gestern meinte jemand, ich sähe jünger aus als meine Schwester und meine Schwester ist 14 Jahre jünger als ich, liegt jetzt wahrscheinlich nicht nur an dem Serum, sondern allgemein an ständig guter Pflege!

Die Hydra Serie nehme ich nun auch in der dritten Woche. Meine Haut ist noch feinporiger und glatter geworden, dass ich das selbst kaum glauben kann, da ich mich ja nun immer gut gepflegt habe!

Zum Schluß möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mit der Frau Kossowski weder verwandt noch verschwägert bin, noch nicht einmal befreundet bin und auch nicht beauftragat bin und hier nichts schön reden möchte! Ich bin absolut begeistert von der Pflege. Es ist keine Naturkosmetik, aber eine sehr natürliche Kosmetik mit vielen sehr pflegenden Inhaltsstoffen und hochwertigen Ölen, das merkt man einfach und man sieht es!

Moewchen67
    Besucher

Parakresse auch Gratuline Expression kommt aus der Gattung der Korbblüter. Menschen die auf Korbblüter allergisch reagieren sollten das Serum natürlich nicht verwenden!

Nur mal so!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, die Incis sind durchweg gut. Direkt schon an dritter Stelle nach Aqua, Glycerin steht schon das Argan-Öl, Traubenkernöl und andere gute Incis, aber ganz am Schluß von weiß nicht wie vielen Stoffen steht Methylisothazolinone als Konservierungsstoff. Keine Parabene und keine Silikone und keine Mineralöle!

Den Konservierungsstoff kenne ich nicht! Jedoch habe ich heute zum zweiten Mal das Serum aufgetragen und vertrage es sehr gut!

Sofort Ergebnisse ja, der Hammer! Ob man es nun mit Botox vergleichen kann, weiß ich nicht, aber gestern meinte jemand, ich sähe jünger aus als meine Schwester und meine Schwester ist 14 Jahre jünger als ich, liegt jetzt wahrscheinlich nicht nur an dem Serum, sondern allgemein an ständig guter Pflege!

Die Hydra Serie nehme ich nun auch in der dritten Woche. Meine Haut ist noch feinporiger und glatter geworden, dass ich das selbst kaum glauben kann, da ich mich ja nun immer gut gepflegt habe!

Zum Schluß möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mit der Frau Kossowski weder verwandt noch verschwägert bin, noch nicht einmal befreundet bin und auch nicht beauftragat bin und hier nichts schön reden möchte! Ich bin absolut begeistert von der Pflege. Es ist keine Naturkosmetik, aber eine sehr natürliche Kosmetik mit vielen sehr pflegenden Inhaltsstoffen und hochwertigen Ölen, das merkt man einfach und man sieht es!
    für deinen Bericht, Moewchen!
    Das klingt ja sehr gut!
    Hab ja das Serum schon am Merkzettel/auf der Wunschliste und da darf es dann auch mal bleiben und wird bei der nächsten Bestellung dann mit ins Körbchen hüpfen!

Ich muss mich mal lobend über das - zugegebenermaßen gewonnene - Augenfluid äußern Nix kriecht, nix brennt, wirken tut es und bei der Hitze ist es dennoch schön leicht und angenehm

... leider war die Tube nur zu zwei Dritteln voll
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal lobend über das - zugegebenermaßen gewonnene - Augenfluid äußern Nix kriecht, nix brennt, wirken tut es und bei der Hitze ist es dennoch schön leicht und angenehm

... leider war die Tube nur zu zwei Dritteln voll
    Ich finds auch klasse!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze seit 2 Tagen das Hydra Concept Reinigungsset und bin begeistert . Meine Poren sind kaum noch zu sehen und bleiben den ganzen Tag so. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber bei anderen Reinigungsgels, z. B. das von Beate Johnen aus der Skinlike Linie. Das macht mir zuerst saubere Poren, aber gegen nachmittags sind sie dann schwarz. Zudem trocknet das Gel meine Haut auch noch aus.

Aber bei diesem Hydra Concept Gel ist das überhaupt nicht der Fall (zum Glück). Freue micht so darüber .

Nun hoffe ich, dass am nächsten Dienstag noch die passende Creme, das Augenfluid und das Gesichtsserum nachkommen. Warte schon ungeduldig darauf.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

ja das hab ich alles im Bunker muss noch auf seinen Einsatz warten weil ich noch was aufzubrauchen hab...aber das freut mich für dich und für mich....
    ich glaub mit der neuen Linie hat sich Vitasens echt gemausert....

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bin auch begeistert von dem leichten Augen-Fluid, jetzt bei den Temperaturen ist es ideal!! Die neue Linie scheint wirklich toll zu sein!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit 2 Tagen das Hydra Concept Reinigungsset und bin begeistert . Meine Poren sind kaum noch zu sehen und bleiben den ganzen Tag so. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber bei anderen Reinigungsgels, z. B. das von Beate Johnen aus der Skinlike Linie. Das macht mir zuerst saubere Poren, aber gegen nachmittags sind sie dann schwarz. Zudem trocknet das Gel meine Haut auch noch aus.

Aber bei diesem Hydra Concept Gel ist das überhaupt nicht der Fall (zum Glück). Freue micht so darüber .

Nun hoffe ich, dass am nächsten Dienstag noch die passende Creme, das Augenfluid und das Gesichtsserum nachkommen. Warte schon ungeduldig darauf.
    hallo insolence, deine beschreibung vom reinigungsset klingt sehr gut. habe meinen hg in sachen reinigungsgel noch nicht gefunden - klingt sehr danach, dass ich dieses mal testen muss. danke für deine beschreibung.
    Geändert von ali (28.05.2012 um 16:14 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

ali

Bin echt begeistert und sehr zufrieden mit dem Reinigungsset, hätte ich nie im Leben gedacht. Das Reinigungsgel ist bisher das Beste, das ich getestet habe (und das waren echt viele), vor allem befeuchtet es die Haut sehr gut und nachhaltig. Feine Knitterfältchen wirken wie von innen aufgefüllt , ein echter Frischekick für die Haut. Vom Tonic werde ich mir mal ein wenig in eine Sprühflasche abfüllen und in den Kühlschrank stellen, es erfrischt auch schön und was mir auch noch wichtig ist, es klebt nicht!

Bei Gelegenheit muss ich noch das Mimik-Serum probieren, das scheint auch gut angekommen zu sein. Das benutze ich dann unter den vielen Cremes von BJ, um sie so aufzuwerten. Ich komme leider mit einigen Seren von BJ nicht zurecht (Knitteralarm).

Ach ja, die Preise bei Vitasens sind echt der und wenn das so bleibt, wird die Hydra Concept meine Lieblingslinie.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ali

Bin echt begeistert und sehr zufrieden mit dem Reinigungsset, hätte ich nie im Leben gedacht. Das Reinigungsgel ist bisher das Beste, das ich getestet habe (und das waren echt viele), vor allem befeuchtet es die Haut sehr gut und nachhaltig. Feine Knitterfältchen wirken wie von innen aufgefüllt , ein echter Frischekick für die Haut. Vom Tonic werde ich mir mal ein wenig in eine Sprühflasche abfüllen und in den Kühlschrank stellen, es erfrischt auch schön und was mir auch noch wichtig ist, es klebt nicht!

Bei Gelegenheit muss ich noch das Mimik-Serum probieren, das scheint auch gut angekommen zu sein. Das benutze ich dann unter den vielen Cremes von BJ, um sie so aufzuwerten. Ich komme leider mit einigen Seren von BJ nicht zurecht (Knitteralarm).

Ach ja, die Preise bei Vitasens sind echt der und wenn das so bleibt, wird die Hydra Concept meine Lieblingslinie.
    Bitte keine weiteren Schwärmereien Nimmst Du das Tonic morgens und abends? Die Probe der GC war überhaupt nichts für meine Haut Zieht nicht richtig ein und zu reichhaltig

Meine Laune...
    Tired

Vici

Okay ich schwärme nicht mehr . Ich benutze seit einigen Tagen RG und GS morgens/abends und finde beides toll. Von der GC da hatte ich auch das Pröbchen und fand sie auch reichhaltig, aber nach ca. 5 - 10 Min. war die Creme komplett eingezogen. Also kein glänzen mehr, die Haut war matt und beim Anfassen fühlte sie sich nicht überpflegt an. Deshalb habe ich sie in der vollen Grösse bestellt und hoffe ab nächster Woche die ganze Linie anwenden zu können. Wäre schön, wenn meine Haut diese Serie längerfristig so gut vertragen würde wie bis jetzt, Preise sind hier echt super. Ich denke meine Haut braucht eher Feuchtigkeit und nur wenig Fett. Das Verhältnis der beiden Komponenten scheint hier für mich zu stimmen.

Meine Poren waren noch mit keiner anderen getesteten Pflege so fein und vor allem rein.
    Liebe Grüsse

Insolence

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

zusammen,

das hört sich alles so gut an,habe gestern und heute mein Pröbchen getestet und bin auch sehr begeistert,ärger mich jetzt das ADT nicht bestelt zu haben...
    So sind die Produkte mir zu teuer,warte dann mal auf eine Reduzierung oder auf ein neues ADT....SCHADE

LG Sunshine 1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Lock AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Vici

Okay ich schwärme nicht mehr . Ich benutze seit einigen Tagen RG und GS morgens/abends und finde beides toll. Von der GC da hatte ich auch das Pröbchen und fand sie auch reichhaltig, aber nach ca. 5 - 10 Min. war die Creme komplett eingezogen. Also kein glänzen mehr, die Haut war matt und beim Anfassen fühlte sie sich nicht überpflegt an. Deshalb habe ich sie in der vollen Grösse bestellt und hoffe ab nächster Woche die ganze Linie anwenden zu können. Wäre schön, wenn meine Haut diese Serie längerfristig so gut vertragen würde wie bis jetzt, Preise sind hier echt super. Ich denke meine Haut braucht eher Feuchtigkeit und nur wenig Fett. Das Verhältnis der beiden Komponenten scheint hier für mich zu stimmen.

Meine Poren waren noch mit keiner anderen getesteten Pflege so fein und vor allem rein.
    Insolence das hört sich richtig gut an Ich bin wirklich gespannt, ob Du bei längerer Anwendung der Creme auch noch so zufrieden bist. Ich werde das Reinigungsset auch mal testen, wenn ich wieder was bestelle. Ich muss sagen, dass mir auch die Beduftung der GC nicht gefallen hat

Meine Laune...
    Tired

Vici bin auch gespannt, ob sich die Hydra Concept auf Dauer bei mir bewährt. Ich hätte schon gerne eine Linie, die fest in meinem Pflegeritual bleibt, habe das ständige Suchen so langsam aber sicher satt.

Der Duft beim Reinigungsset gefällt mir soweit, ist auch nur leicht und verflüchtigt sich schnell. Hoffentlich ist es bei der GC dann auch so, werde berichten ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ali

ali

insolence

so wie gut du beschreibst klingt ja die reinigung nach "haben muss"!
    das mimik-serum würde mich auch mal bei gelegenheit interessieren.
    bei meiner nächsten hasen bestellung werden die 2 sets wohl fällig sein

Meine Laune...
    Tired

meine Lieben

Die Hydra Concept GC und auch das Augenfluid sind am letzten Dienstag endlich bei mir angekommen. Nun benutze ich ich das Reinigungsset, GC und Augenfluid alles zusammen seit einigen Tagen. Mir gefällt die Linie immer noch gut, das Serum sollte auch noch nachkommen.

Also die GC ist ein wenig stärker beduftet als der Rest der Duft verfliegt aber schnell, ist für mich noch erträglich. Sie ist aber wirklich reichhaltig, zieht bei mir ca. nach 10 Min. komplett ein, macht eine butterweiche Haut und sie fühlt sich den ganzen Tag gut genährt an. Man sollte hier aber wirklich einen Hauch von nichts nehmen, vor allem wenn man vorher die passenden Reinigungsprodukte anwendet. Es sind sehr ergiebige Produkte, die 200 ml Cremetiegel werde ich auch noch für den Körper benutzen, denn sonst muss ich den Topf meinen Söhnen vererben .

Das Augenfluid ist auch toll, abschwellen tut es bei mir bis jetzt noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden .

Ich muss sagen, dass mit dieser Pflege alle trockenen Stellen, die ich immer hatte, nun schön gepflegt sind. Das Make-up lässt sich gut verteilen und sieht viel gleichmässiger aus. Vorher hat man bei mir immer trockene Schüppchen gesehen. Das war lich. Mein Gesicht brauche ich nun auch nicht mehr so oft zu peelen.

Wer eine feuchtigkeitsarme Haut hat und zu Verhornungen/trockener Haut neigt, kann sich auf Hydra Concept freuen . Man kann auch nur das Reinigungsset nehmen und es ja mit anderen Cremes z. B. von BJ, JW kombinieren. So mache ich es dann auch, muss ja schliesslich auch die anderen Sachen vercremen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin

Insolence für Deinen ausführlichen Bericht. Bei mir ist das Hydro-TAG noch im Bunker.Die Reinigung werd ich mir sicher auch noch holen.Ich mag es,wenn alles schön zusammenpasst.Momentan benutze ich das Reinigungszeug von Beate Johnen, was mir auch sehr gefällt.
    Ich will nochmal meiner Begeisterung zur Getönten Ausdruck verleihen.Damit komme ich gut durch den Tag.Man ist gepflegt und hat eine schöne Abdeckung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Man ist gepflegt und hat eine schöne Abdeckung
    Und wie! Sieht man ja an deinem Ava

Forenkönigin

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Und wie! Sieht man ja an deinem Ava
    Falsch, das ist Uschi-Glas-Creme! Deshalb die starken Wangenrötungen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*