Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 46 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Ampullen.
    Es sind recht wässrige Ampullen und sie haben bei mir nichts bewirkt.
    Ich kann sie also guten Gewissens nicht empfehlen

Für mich sind Ampullen, deren Inhalt etwas gelig ist, sowieso besser.
    Mit solchem dünnen Ampullen-Inhalt habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, sei es JW oder auch diese hier.

Andere Dinge von Vitasens aus dieser Serie, z.B. Reiniger-Set, Serum oder Creme dagegen finde ich sehr gut.
    Aber sicher gibt des Anwenderinnen hier, die die Ampullen gut fanden.
    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Flüssige Ampullen stören mich nicht, aber es sollte sich schon was tun

Habe nichts dagegen von dem Produkt abgeraten zu bekommen, ich würde auch ohne diese Ampullen Kosmetik-technisch nicht verkümmern

Mal gucken ob sich noch jemand meldet

Ach so, hast Du die Verpackung noch und könntest evt. die Inci abtippen?

Bin mal kurz hier rein gehüpft, weil ich gerade total von dem Angebot des Doppelpacks Hydra Concept Ampullen (28 Stück!) für 25 € VK-frei angefixt werde....

Wie sind die Erfahrungen? Hat sie außer Chanel niemand bestellt? Chanel könntest Du bitte von Deinen Erlebnissen berichten, ich konnte keinen Kommentar nach der Bestellung von Dir finden

Die Incis konnte ich (auch im entsprechenden Thread) leider nicht finden.

Hi Badblockierer!
    Sorry das ich mich diesbezügl. noch nicht geäussert hab.
    Hab mir damals im Kaufrausch 3 Ampullensets bestelltwas mich aber jetzt wieder ärgert wenn ich dieses besagte Angebot sehen muss.
    Hab mich noch nicht geäussert weil ich nur eine Ampulle gestestet hab weil ich mir diese Serie für den Hochsommer aufheben wollte.
    Also ich pers. mag keine zu dickflüssigen Ampullen und die kamen mir gerade recht sie sind zwar wässrig und ziehen gut ein aber machen ein sehr durchfeuchtetes Hautbild .... bin zufrieden damit. Natürlich machen die nicht gleich 10 Jahre jünger wie manchmal in den Präs.vergehirnwäscht wird (manchmal).
    Aber nach heissen Hochsommertagen oder nach dem Freibad falls man doch etwas zuviel Sonne abbekommen hat sind sie eine Wohltat.

Also noch zu den Incis:
    Aqua, Propanediol, Polysorbate20, Hydroxypropyl,Cyclodextrin, Panthenol, Hydrolyzed Viola Tricolor Extract, Natto Gum, Tripeptid-29, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol,Parfum,Sodium Hydroxide, Hyroxyethylcellulose, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate.

Ich hoff ich hab dir weiterhelfen können. LG !

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

da ich mit der getönten Tagescreme ja so super zufrieden bin, hab ich mir gedacht, ich versuche es heute mal mit der 24 Std. Hydra Creme von Vitasens - mag mir jemand seine Erfahrungsberichte schreiben....wobei ich glaube, daß hier neulich schonmal was drüber geschrieben wurde *schäm*

Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle

Ich habe berichtet und schwärme immer noch . Gestern habe ich endlich das Hydra Concept Serum bekommen und abends habe ich die komplette Serie durchgenommen.

Das Serum klebt zwar, auch wenn man wenig nimmt, aber es durchfeuchtet und glättet die Haut sehr gut. Deshalb stört mich das Kleben nicht so. Das Reinigungsgel und auch das Tonic benutze ich zusammen mit der Creme schon ca. 2 Wochen und bin super zufrieden . Meine Haut war schon lange nicht mehr so weich und prall, dies bleibt auch so, wenn man die Serie weiter anwendet. Meine Haut ist feuchtigkeitsarm und verhornt schnell, seit ich die Hydra Concept Produkte nehme, ist das nicht mehr so. Peelen muss ich viel weniger, Knitterfältchen sind weggebügelt . So etwas habe ich noch nicht erlebt .

Für mich eine Linie zu superduper Preisen. Ich habe mir vor einigen Tagen nochmals das Reinigungsduo bestellt, ist ja noch preisreduziert, Serum und vor allem die Creme werden bestimmt für längere Zeit reichen . Man braucht von allem sehr, sehr wenig.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Liebe Frau Kossowski, es wäre ganz toll, wenn es aus der Hydra Concept Linie bald ein Reiseset mit kleinen Grössen geben würde.

Bitte auch ein Reiseset aus der braunen Arganöl-Linie bringen, so kann man testen.

Herzlichen Dank für die Hydra Concept!
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Insolence das hört sich wirklich super an!!! Ich bin richtig gespannt was Dein Langzeittest bringt. Ich habe heute das Reinigungsset erhalten. Insolence, ist das normal, dass nur das Reinigungsgel versiegelt ist? Das Tonic hatte nichts.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Hi Badblockierer!
    Sorry das ich mich diesbezügl. noch nicht geäussert hab.
    Hab mir damals im Kaufrausch 3 Ampullensets bestelltwas mich aber jetzt wieder ärgert wenn ich dieses besagte Angebot sehen muss.
    Hab mich noch nicht geäussert weil ich nur eine Ampulle gestestet hab weil ich mir diese Serie für den Hochsommer aufheben wollte.
    Also ich pers. mag keine zu dickflüssigen Ampullen und die kamen mir gerade recht sie sind zwar wässrig und ziehen gut ein aber machen ein sehr durchfeuchtetes Hautbild .... bin zufrieden damit. Natürlich machen die nicht gleich 10 Jahre jünger wie manchmal in den Präs.vergehirnwäscht wird (manchmal).
    Aber nach heissen Hochsommertagen oder nach dem Freibad falls man doch etwas zuviel Sonne abbekommen hat sind sie eine Wohltat.

Also noch zu den Incis:
    Aqua, Propanediol, Polysorbate20, Hydroxypropyl,Cyclodextrin, Panthenol, Hydrolyzed Viola Tricolor Extract, Natto Gum, Tripeptid-29, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol,Parfum,Sodium Hydroxide, Hyroxyethylcellulose, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate.

Ich hoff ich hab dir weiterhelfen können. LG !
    Chanel, danke für Deinen ausführlichen Bericht Hilft mir sehr weiter! Das mit der Vergehirnwäschung finde ich klasse

Ich werde die Inci mal in den Inhaltsstoffethread kopieren, stelle dann auch die von den Asam Ai ampullen ein.....finde die von Asam Inci mäßig deutlich besser, allerdings sind die von Vitasens sehr günstig
    I don´t mind if it rains for a century.

Ansonsten: Hört mal alle hier mit diesem unerträglichen fixen auf

Meine Laune...
    Tired

zusammen

@ badi, zu Befehl

@ Vici, war bei mir auch so. Probierst Du das Reinigungsset bald? Das wird Dir mit Sicherheit gefallen . So ein feuchtigkeitsspendendes RG hatte ich noch nicht. Da kommt meiner Meinung nach nichts ran. Vor allem benutze ich die Sachen, ausser Serum und Ampullen (habe die nicht bestellt) schon länger 2 mal täglich und kann nur Positives verkünden.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

So durch die Anfixerei von Insolence habe ich mir nun das Reinigungsset bestellt!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    @ Vici, war bei mir auch so. Probierst Du das Reinigungsset bald? Das wird Dir mit Sicherheit gefallen . So ein feuchtigkeitsspendendes RG hatte ich noch nicht. Da kommt meiner Meinung nach nichts ran. Vor allem benutze ich die Sachen, ausser Serum und Ampullen (habe die nicht bestellt) schon länger 2 mal täglich und kann nur Positives verkünden.
    dann bin ich beruhigt. Hab mich nur gewundert, dass das Tonic nicht versiegelt ist. Ich werde das Set heute Abend testen. Ampullen mag ich überhaupt nicht und ein klebriges Serum ist auch nichts für mich. Aber wichtig ist doch, dass die Sachen super bei Dir wirken!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Ansonsten: Hört mal alle hier mit diesem unerträglichen fixen auf

....meine 24 Std. Hydra Creme ist da ..... ich sag nur

Grüßle vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von Flocke

Hab mal eine Frage an euch, weißelt die Hydra Creme bei euch auch beim Auftragen ? Ich nehm schon ganz wenig Serum drunter. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    LG Flocke

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an euch, weißelt die Hydra Creme bei euch auch beim Auftragen ? Ich nehm schon ganz wenig Serum drunter. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    ja, und zwar sogar sehr.
    Und sowas mag ich eigentlich gar nicht
    GsD kann man es recht schnell verreiben, aber es gefällt mir nicht.

Heute habe ich nun den JdW von der Judith bekommen und da kann ich morgen früh gleich mal vergleichen

Ich mag das eigentlich auch nicht sonderlich. Wollte die eigentlich mit in Urlaub nehmen, aber so... Die Hyalu Cell weisselt absolut nicht und ich finde sie spendet auch mehr Feuchtigkeit, habe noch einen halben Pott davon hier, werde die wohl eher mitnehmen und für abends die Glöckler Creme.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Tired

Flocke

Nein, bei mir weisselt sie überhaupt nicht. Wenn ich sie auftrage, schmilzt sie sofort in meine Haut, wie wenn sie sich verflüssigen würde. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Hast Du schon mal ohne Serum darunter probiert? Bei mir klappt ohne/mit Serum ohne weisseln. Vielleicht liegt es an Deiner Haut .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    dann bin ich beruhigt. Hab mich nur gewundert, dass das Tonic nicht versiegelt ist. Ich werde das Set heute Abend testen. Ampullen mag ich überhaupt nicht und ein klebriges Serum ist auch nichts für mich. Aber wichtig ist doch, dass die Sachen super bei Dir wirken!

Vici

Und, das Reinigungsduo schon getestet? Habe ich zuviel versprochen?
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich werde es morgen früh mal ohne Serum probieren, danke !
    LG Flocke

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

Und, das Reinigungsduo schon getestet? Habe ich zuviel versprochen?
    Insolence ich vergess es immer Ich muss mir das Set ins Bad stellen, sonst greif ich automatisch zu meinen bisherigen Sachen...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    So durch die Anfixerei von Insolence habe ich mir nun das Reinigungsset bestellt!!!

Sassi

Es wird Dir bestimmt gefallen . Berichte dann bitte.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Insolence ich vergess es immer Ich muss mir das Set ins Bad stellen, sonst greif ich automatisch zu meinen bisherigen Sachen...

das kann ich gut verstehen. Ich habe meine Lieblingsprodukte im Bad in meiner Beautytasche (die ist prall gefüllt ).

Heute habe ich nach der Reinigung das Tonic vergessen zu benutzen, das RG spendet so viel Feuchtigkeit wie kein anderes. Danach habe ich das Serum und anschliessend die P24 von BJ genommen. Ich wollte diese Kombi ausprobieren. Die Creme habe ich anfangs rausgeschwitzt und meine Haut war nicht so weich wie mit der Hydra Concept Creme. Das war dann wohl nix .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ich werde es morgen früh mal ohne Serum probieren, danke !
    mach das mal Flocke. Benutzt Du denn auch zuvor das Hydra Concept Reinigungsduo? Falls nicht, könnte es auch daran liegen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Nee, die Reinigung habe ich nicht. Hab ich auch schon gedacht, werde morgen mal mit Dr. Perricone reinigen. Muss halt probieren. Danke !
    LG Flocke

Forenkönigin

Hallo zusammen

ich muss einfach nochmal meine Begeisterung zu dem Mimik-Serum loswerden. Da ich mich momentan mit einer Sommergrippe plage, sehe ich dementsprechend aus. Das Serum macht in Verbindung mit der Getönten einen so feinen Teint, dass ich problemlos in die Zivilisation kann
    Wie gewöhnlich,wenn ich erkältet bin, reagiert meine Haut mit Unreinheiten.Deshalb hab ich mir heute mal die Reinigungsmaske bestellt und- damit die sich nicht im Paket fürchtet, gleich noch das Set Peeling und KC.
    Darauf bin ich mal gespannt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Lana!
    Ja, das Serum ist top! Wollte mich auch schon positiv dazu äußern! Leider ist es im Moment wieder in den Schrank gewandert, bei den heißen Temperaturen ist es mir einfach zu viel!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Kann mich auch nur lobend über das HC Reinigungsset äußern und ich liebe den Duft der Sachen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Moewchen67
    Besucher

Hallöchen!

Heute tätige ich meine dritte Bestellung bei Vitasens. Mit Schrecken musste ich heute Morgen feststellen, dass meine Hydra Augencreme leer ist! Überlege, ob ich auch mal die AC aus der roten Arganserie testen soll?

Das Mimikserum nehm ich sogar auch mal zwischen durch über die getönte Tagescreme. Es macht so eine unglaublich schöne glatte Haut! Als hätte man sie mir einer Folie glatt gezogen und sie hat dadurch auch so einen tollen Glow!

Die Reinigung werd ich dann gleich dazu ordern! Schade, dass ich keine Newsletter mehr bekomme, obwohl ich angemeldet bin, wenn denn mal was im Angebot ist oder sie auf Sendung ist, verpasse ich das meistens! Schade, finde das Preisleistungsverhältnis aber dennoch gut!

Liebe Grüße
    Eure Möwe

Forenkönigin

Gestern bestellt und heute ist die VB für meine Vitasens-Sachen schon gekommen.Das ging ja diesmal schnell

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Also das Reinigungsset hat bei mir gefloppt. Das Reinigungsgel reinigt gut ab, aber ich mag die Konsistenz nicht Mir gefällt nicht wie sich das beim Verteilen auf der Haut anfühlt. Kurz nachdem ich das Tonic benutze, glänze ich wie eine Speckschwarte ne ne, Vitasens und ich werden keiine Freunde

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Heute tätige ich meine dritte Bestellung bei Vitasens. Mit Schrecken musste ich heute Morgen feststellen, dass meine Hydra Augencreme leer ist! Überlege, ob ich auch mal die AC aus der roten Arganserie testen soll?

Das Mimikserum nehm ich sogar auch mal zwischen durch über die getönte Tagescreme. Es macht so eine unglaublich schöne glatte Haut! Als hätte man sie mir einer Folie glatt gezogen und sie hat dadurch auch so einen tollen Glow!

Die Reinigung werd ich dann gleich dazu ordern! Schade, dass ich keine Newsletter mehr bekomme, obwohl ich angemeldet bin, wenn denn mal was im Angebot ist oder sie auf Sendung ist, verpasse ich das meistens! Schade, finde das Preisleistungsverhältnis aber dennoch gut!

Huhu Mädels, hallo Möwe,
    ihr habt mich ja quasi gezwungen, das Mimikserum auch zu ordern. Das Zeug scheint ganz gut zu durchfeuchten. Da kann ich Balu verstehen, dass ihr das zu viel ist. Ansonsten kann ich aber keinen Effekt sehen bis jetzt. Den Folieneffekt habe ich mit Powerlift von Bärbel *malzurückfixen* . Glow machen bei mir beide Seren. Mal weiter testen, falls mehr nicht passiert, wandern die anderen 2 Flaschen wohl in den Verkauf.
    Möwe, ich bekomme auch keinen Newsletter. Ich habe mir eine riiiiesige Wunschliste angelegt, auf die ich jeden Tag schaue. Da sehe ich ja Angebote und da dann auch meist Sendungen der jeweiligen Produkte sind, kann ich auch gucken, wenn ich möchte....
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Also das Reinigungsset hat bei mir gefloppt. Das Reinigungsgel reinigt gut ab, aber ich mag die Konsistenz nicht Mir gefällt nicht wie sich das beim Verteilen auf der Haut anfühlt. Kurz nachdem ich das Tonic benutze, glänze ich wie eine Speckschwarte ne ne, Vitasens und ich werden keiine Freunde
    Ach, Vici, das tut mir aber leid Ich mag das Set sehr gerne - alleine, die Reinigungstube könnte bei mir gerne ein Spender sein, ich fummle nicht so gerne mit nassen Händen an dem Tubenverschluss rum, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin

Bei dem Reinigungsgel hätte ich auch lieber einen Spender- das könnte man bei Katja sicher anregen, zumal ich letztens meinen Schatz dabei ertappt habe, dass er das Gel zum Duschen benutzt hat (O-Ton:"Ist das kein Duschgel?").
    Gestern Abend hab ich schon die Reinigungsmaske getestet: auch ein tolles Produkt: die Haut war danach schön geglättet und die Poren ganz fein.Kann man sicher auch punktuell anwenden,wenn sich mal ein Pickelchen ankündigt.
    Die Vitasens-Produkte überzeugen mich immer mehr.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bei dem Reinigungsgel hätte ich auch lieber einen Spender- das könnte man bei Katja sicher anregen, zumal ich letztens meinen Schatz dabei ertappt habe, dass er das Gel zum Duschen benutzt hat (O-Ton:"Ist das kein Duschgel?").
    Gestern Abend hab ich schon die Reinigungsmaske getestet: auch ein tolles Produkt: die Haut war danach schön geglättet und die Poren ganz fein.Kann man sicher auch punktuell anwenden,wenn sich mal ein Pickelchen ankündigt.
    ...auch ein schöner Männerkörper will gepflegt sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, hallo Möwe,
    ihr habt mich ja quasi gezwungen, das Mimikserum auch zu ordern. Das Zeug scheint ganz gut zu durchfeuchten. Da kann ich Balu verstehen, dass ihr das zu viel ist. Ansonsten kann ich aber keinen Effekt sehen bis jetzt. Den Folieneffekt habe ich mit Powerlift von Bärbel *malzurückfixen* . Glow machen bei mir beide Seren. Mal weiter testen, falls mehr nicht passiert, wandern die anderen 2 Flaschen wohl in den Verkauf.
    Möwe, ich bekomme auch keinen Newsletter. Ich habe mir eine riiiiesige Wunschliste angelegt, auf die ich jeden Tag schaue. Da sehe ich ja Angebote und da dann auch meist Sendungen der jeweiligen Produkte sind, kann ich auch gucken, wenn ich möchte....
    Gute Idee mit der Wunschliste!

Mit der Kosmetik von Bärbel Drexel habe ich angefangen. Schlecht ist die nicht! Anfangs gabe es nur die natürlichen Öle, das war mir zu ölig! Die neueren Cremes habe ich noch nicht getestet! Der Powerliftdring von ihr ist nicht schlecht! Da sieht man schon was! Gibts auch von Herrn Felte, aber der übertreibt immer so und ich mag auch nichts bei ihm kaufen!

Heute sind meine Sachen schon da! Diesmal habe ich mir beide Augencremes kommen lassen. Hydra und Natural Lift! Die Augencreme der Hydra-Linie hat den Vorteil, dass sie leicht ist, etwas kühlt und auch dadurch und vielleicht auch durch das enthaltene Koffein abschellend wirkt. Die Augencreme aus der Natural-Lift Linie ist fest wie eine Butter, sehr reichhaltig, schmilzt sofort auf der Haut. Gut finde ich den Lichtschutzfaktor für den Tag. Feine Pigmente lassen die Augen sofort erstrahlen. Ich bin sehr zufrieden damit und das wird bestimmt nicht das Letzte sein, was ich von Vitasens bestelle!

Für die, die es interessiert, die Natural-Lift Linie enthält Silikone! Ich habe damit jetzt kein Problem, finde die Augencreme trotzdem einfach nur klasse!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass das deutsche Fußbalteam heute Abend gewinnt!

Liebe Grüße
    Möwchen

supreme
    Besucher

Schade, dass die page von Vitasens immer "down" ist.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, Vici, das tut mir aber leid Ich mag das Set sehr gerne - alleine, die Reinigungstube könnte bei mir gerne ein Spender sein, ich fummle nicht so gerne mit nassen Händen an dem Tubenverschluss rum, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
    Rebecca das ist nicht schlimm, hab halt nur mehr erwartet nachdem alle so geschwärmt haben. Mir sind die Sachen einfach zu reichhaltig. Beates Sachen gefallen mir viiiel besser

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Klingt gut!!!
    Danke, für deinen Bericht!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

die Hydra Ampullen sind toll, reichen für 2-3 Anwendungen.
    Es passt sogar der Aufsatz/Stopsel von den Phytomineral JW Ampullen drauf, so sind sie bis zur nächsten Anwendung sicher verschlossen. Finde die Ampullen besser als die von den Asams, die Hydra zaubern so ein seidiges samtiges Hautgefühl.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Gute Idee mit der Wunschliste!

Mit der Kosmetik von Bärbel Drexel habe ich angefangen. Schlecht ist die nicht! Anfangs gabe es nur die natürlichen Öle, das war mir zu ölig! Die neueren Cremes habe ich noch nicht getestet! Der Powerliftdring von ihr ist nicht schlecht! Da sieht man schon was! Gibts auch von Herrn Felte, aber der übertreibt immer so und ich mag auch nichts bei ihm kaufen!
    Also Naturkosmetik verwende ich eigentlich sowieso nicht, aber ich meinte ausnahmsweise trotzdem das Powerlift-Serum von Bärbel.
    ... und ich habs geschafft mir wieder einen Newsletter zu bestellen. Log Dich mal ein bei HSE und guck unter Deinem Konto und dann siehst Du links Bestellungen etc. Dort Newsletter anklicken und ausfüllen

Das Mimik-Serum finde ich weiterhin ganz schön, aber mehr auch nicht. Weitere Produkte werde ich daraufhin sicher nicht ausprobieren. Allen, die hier so zufrieden sind, viel Spaß
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Wäre eine/r von Euch so nett und würde über die bei Codecheck geposteten INCIs der 24h Hydracreme blicken und ggf. ergänzen?
    Bei Codecheck ist nämlich nicht immer alles vollständig aufgeführt.

Die angegebenen INCIs sind:

Aqua, caprylic/triglyceride, cetearyl alcohol, poyglyceryl-3 rice branate, glycerin, coco-caprylate/caprat, butyrospermum parki butter, prunus amygdalus dulcis oil, persea gratissima oil biosaccharide gum-1, panthenol, olea eurpaea oil unsaponifiables, hydrolyzed viola tricolor extract, retinyl palmitate, helianthus annuus seed oil, tocopheryl acetate sodiumhyaluronate, cetearyl glucoside, parfum, decyl glucoside, trisodium ethylenediamine disuccinate, benzyl alcohol, dehydroacetic acid, aspartic acid, sodium bromide, sodium chloride

Ganz herzlichen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Lienchen

supreme
    Besucher

wie ist denn so die balance augenpflege ? schade, dass es so wenig incis bei uns/im codecheck gibt.