Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Komische Lippen

Ich stand heute mal ganz nah vorm Spiegel und habe komische Sachen entdeckt: auf meinen Lippen sind so kleine weiße Punkte - ganz ganz viele ganz ganz dicht beieinander

Sie sehen ein bisschen aus wie Bläschen, sind es aber nicht... Auch kein Herpes...
    Sieht ein bisschen aus wie verbrannt, ist es aber nicht...

Sie sind an der Ober- und Unterlippe, meist so seitlich... Und man sieht "es" auch wirklich nur von ganz nah...

Habt Ihr das auch???
    Weiß jemand, was das ist????

Hilfe - mache mir Sorgen...

Minki

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Komische Lippen

Hi!

hatte sowas noch nie, aber vielleicht ist es Sonnenbrand? Hast du in den letzten Tagen Sonnenschutz für die Lippen benutzt?

Is nur ne Vermutung

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

tun diese Pünktchen denn weh?

LG, Seestern

blossom
    Besucher

Zum Hautarzt gehen!!! Es kann (!) eine Pigmentstörung sein....

lg

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich hab genau das gleiche. Soweit ich mich erinnern kann sind die schon seit Jahren/schon immer da.

Ich spüre meine nicht, es tut weder weh, noch ist es Sonnenbrand oder sowas.

Was es ist hab ich auch keine Ahnung, aber sie stören mich auch nicht besonders

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von Minki

@ lienchen: da bin ich aber froh, dass du das auch hast... Soooo schlimm find ich es auch nicht, aber man macht sich ja so seine gedanken, wenn was anders ist, als es sein sollte...

Fragst du dich nie, was das denn sein könnte??? Wissen möcht ich es schon gern - vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?

Sonnenbrand ist es zeimlich sicher nicht und ne Pigmentstörung??? Weiß nicht... Und nur deswegen (wegen so`nem "Bisschen") will ich nicht gleich zum Hautarzt - wenn ich eh mal hinmuss, dann werd ich das gleich mit ansprechen...

Hat denn noch jemand eine Idee?

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Ich habs auch seit Jahren, auch wenn es bei mir mehr so helle Knübbelchen unter der Haut sind. Aber da man es wirklich nur mit Vergrößerungsspiegel sieht, und auch nichts weh tut etc habe ich mir nie Gedanken darum gemacht.
    Das war halt so.

Aber ihr habt recht, wenn ich irgendwann mal zum Hautarzt gehen sollte (da war ich noch nie), dann spreche ich es am besten auch mal an.

blossom
    Besucher

Wie? Hier geht keiner zum Hautarzt? Ich gehe eigentlich 2 x im Jahr zur Hautkrebsvorsorge. Dat wär mir ja zu gefährlich....Sonne, Solarium und irgendwann steh ich da mit Krebs.... .

lg

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also ich hab das auch und dachte bis eben auch, das das jeder hat
    Hab geglaubt das wären vielleicht so ,,Fett-Depot,,
    Aber ehrlich gesagt, richtige Gedanken hab ich mir da keine gemacht.
    Und ,,Fett,, in den Lippen is wohl auch totaler Quatsch, fällt mir jetzt mal so auf

Also wenn jemand beim Hautarzt fragt, bitte berichten, das interresiert mich auch

Liebe Grüße,
    brötchen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das auch schon seit Jahren und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht
    Muss ich zum Hautarzt???
    Lg jaja

blossom
    Besucher

Könnt Ihr nicht mal Fotos von Euren komischen Lippen einstellen... ?! Ich habe keine keine weissen Punkte. *huagh* muss ICH vielleicht zum Arzt ?!

Also los, ran anne Knöppe und Fotto machen.

lg

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hallo zusammen

hab die komischen weissen punkte auch. nur an der unterlippe, aber auf beiden seiten,
    nahe am mundwinkel. hab mich auch immer gewundert was das wohl sein mag, habe aber
    die existenz dieser komischen pocken immer erfolgreich verdrängt. bin zwar öfters auch mal
    eim hautarzt, hab mich aber einfach nicht getraut zu fragen was das ist - nachher lacht die
    mich aus, weil das was harmloses ist

hab versucht die weissen dinger mal zu knipsen, aber auf den fotos kann man nix erkennen
    jetzt interessiert mich aber auch mal was das denn wohl ist...

liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

blossom
    Besucher

...is ja ma wieder klar....alle haben weisse Punkte, nur ich nicht *pöh* . Dafür hab ich kleine Braune und die lieb ich :abroll:.

lg

Experte Avatar von Ginea

AW: Komische Lippen

Hallo, auch wenn es schon länger her ist kann ich das glaube ich aufklären, für alle die es noch interessiert.
    Hab die Dinger auch schon länger. Sie heißen "ektope Talgdrüsen" (ektop heißt etwa "am falschen Ort") und man kann leider kaum etwas dagegen machen.
    Es sind also doch sowas wie Fettablagerungen, obwohl es an den Lippen eigentlich sowas nicht geben sollte, am falschen Ort halt.
    Ist wohl Veranlagung, aber auf alle Fälle harmlos.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Fortgeschritten

suuuuper ginea

vielen dank für die aufklärung! bin jetzt erst auf den thread gestoßen und hab ihn ganz gespannt gelesen, hab nämlich auch solche knubbelchen und hab´s schon aufgegeben, mich nach dem grund zu fragen, aber so ist dieses geheimnis ja auch mal gelüftet - schon komisch, aber immerhin harmlos, und das ist ja die hauptsache, gell!

lg
    angela

Experte Avatar von parvati

Oh, interessant, ich hab mich auch schon immer gefragt, was das sein könnte.

Experte Avatar von Ginea

Genau, harmlos ist die Hauptsache.
    Ausserdem sieht mans meist sowieso bloss selber und anderen fällt es garnicht auf. Ist also wirklich nicht weiter wild.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Fortgeschritten

Den Titel finde ich furchtbar, da komme ich mir vor wie eine Außerirdische
    Aber an alle mit diesen "komischen Lippen":
    Ich habe das erst seit ca ein paar Monaten und habe diese weißen Punkte auch nur an der Oberlippe (ist auch nicht zu spüren, nur zu sehen, wenn man ganz dicht davor ist).
    Können die auch vom Lippenstift kommen? Ich habe das erst bemerkt, als ich diesen Jade superstay benutzt habe und da habe ich mich gefragt, ob damit vielleicht die Lippen zu abgedichtet sind, oder sowas in der Richtung...
    Kann natürlich auch sein, dass ich das erst bemerkt habe WEIL ich Lippenstift verwendet habe Aber ich glaube früher hatte ich die nicht.
    I LOVE BUTCHES