Mich interessieret, neugiershalber, welche Deko ihr euch nie kauft bzw. nie benutzt und warum.
Also in meinem Schminkoffer fehlen folgende Sachen:
- Kajal: ich sehe damit irgendwie zu hart aus, benutze lieber Lidschatten als Kajal-Ersatz für den unteren Wimpernkranz.
- Lipliner: das betont doch nur wie schmal meine Oberlippe ist und ausserdem auch noch dass die Lippen schief sind
- e/s Base: Brauche ich nicht, bei mir kommt Foundaiton auch auf die Lider und dient so ganz gut als Base.
- Augenbrauenstift: Brauche ich nicht. Ich mache 3-4 kleine Tüpfelchen mit nem Eyeliner-Pinsel und Lidschatten wo es kleine Lücken gibt.
-spezielle Primer/ Base für Foundation: Meiner Meinung nach unnötiges und meist teures Zeug. Eine geeignete Lieblingscreme tut´s auch.
- flüssige Eyeliner oder auch als Stift: Ich mache mir meinen Lidstrich mit Lidschatten und Pinsel.
-Creme-Blush: Da ich meist pudrige Bronzer und loose Puder benutze, finde ich das Zeug ziemlich ungeeignet.
-Wimpernzange: Meine Wimpern sind kerzengerade und meine Augen sehen sehr, sehr komisch aus wenn ich Wimpern mit einer Zange nach oben biege...ich denke die Natur hat sich bei mir was dabei gedacht mit den geraden Wimpern![]()