Hallo!
Kennt jemand die Marke Reviderm?Ist sie wirklich wirksamer als die günstigere parfümerie kosmetik?
Ich finde im Netz (außer der herstellerwerbung) kaum etwas darüber..
Insbesondere würde mich die Creme New skin formula interessieren..
Hallo!
Kennt jemand die Marke Reviderm?Ist sie wirklich wirksamer als die günstigere parfümerie kosmetik?
Ich finde im Netz (außer der herstellerwerbung) kaum etwas darüber..
Insbesondere würde mich die Creme New skin formula interessieren..
Ich kann über diese Marke auch nichts finden... War bei einer Kosmetikerin und habe eine Microdermabrasion dürchführen lassen. Bin angenehm überrascht und die Dame arbeitet mit den Produkten von ********.
Warum ist der Firmenname hier im Forum nur verschlüsselt zu finden? Konnte hierzu gar nichts finden... Ist die Marke so schlecht?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Nachzufragen, worum es geht hat wohl nur wenig Sinn oder? nur aus Neugier
Frag mal die Suchmaschine nach der oben genannten New Skin Formula Creme, da findest du die Firma.
@kaczka
Die Firma habe ich im Internet gefunden, aber ich möchte wissen, warum sie hier im Forum nur verschlüsselt zu finden ist... Unter der besagten Creme finde ich hier im Forum nichts. Oder meintest du was anderes?
Nicht verschlüsselt, sondern zensiert, weil offensichtlich der Firmenname auf der "schwarzen Liste" steht - da wird wohl jemand zuviel Schleichwerbung dafür gemacht haben.
Danke! ;)