hiiii
Hattet ihr Erfahrungen mit dem Basler Aloe-Vera Shampoo?? Sind da schädliche Stoffe drin??ich suche schon seit langem nach einem Shampoo... welches meine Haare nicht beschwert und pflegt und aloe-vera hört sich ja ganz gut an
hiiii
Hattet ihr Erfahrungen mit dem Basler Aloe-Vera Shampoo?? Sind da schädliche Stoffe drin??ich suche schon seit langem nach einem Shampoo... welches meine Haare nicht beschwert und pflegt und aloe-vera hört sich ja ganz gut an
Hallo! ich kenn die Sachen leider nicht, allerdings hatte ich mal den Katalog und fand die Pflegeshampoos nicht so ansprechend. Guck doch mal bei Testberichten in der Suchfunktion ob Du da was findest. Ansonsten geht probieren über studieren. Aloe Vera Shampoos findest Du auch unter http://www.premiumaloevera.com/indexframe.htm. Das ist ein Aloe Vera Shampoo mit hochwertiger Aloe Vera aus Bio Anbau und guten Inhaltsstoffen, Aloe Vera steht dort auch an erster Stelle. Es gibt hier auch einen Thread zu Aloe Vera, wo drin steht auf was man da achten muss. Aloe Vera sollte bei einem guten Produkt jedenfalls an erster Stelle stehen. Ansonsten probier doch mal so ein Logona Shampoo mit Spülung, die sollen auch ganz toll sein!