Aleppo hab ich schon ausprobiert (ist aber schon etwas her) hat bei mir damals leider keine "Wunder" gewirkt...einen Versuch ist Salzseife wert, denk ich
Aleppo hab ich schon ausprobiert (ist aber schon etwas her) hat bei mir damals leider keine "Wunder" gewirkt...einen Versuch ist Salzseife wert, denk ich
Würde mich auch interessieren, was in der Gesichtsdiagnose über Pickel auf der Stirn steht
Aha, deswegen funktioniert die Salzseife nicht mehr so gut bei mir. Seitdem wir umgezogen sind - wo das wasser sehr kalkhaltig ist - vertrage ich die Salty Clouds nicht mehr
Liebe Grüße Vanessa287
kalkhaltiges Wasser hab ich auch schon im Verdacht :leiderja:
Was macht man dagegen? Mit Mineralwasser waschen? Das ist ja auch ziemlich aufwändig...
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Diese Filter sind Brutstätten für Bakterien. Egal welches System.
Hab mal mit einer MItarbeiterin des Gesundheitsamtes gesprochen, die da grundsätzlich von abgeraten hat.
Ich hab ohnehin gestern das Balea MED Gesichtswaser gekauft, ich werd das in nächster ZEit verwenden, vielleicht hilft es ja.
das problem mit dem wasser kenne ich auch :leiderja:
ich habe mir auch schon überlegt, das gesicht nur noch mit mineralwasser zu waschen (das würde ich dann in so eine sprühflasche füllen, wo ordentlich was rauskommt). meine haut wird da so dermaßen von ausgetrocknet...
Bei uns hier ist das Wasser auch sehr kalthaltig-habe mir da aber noch nie gedanken drüber gemacht...
hey,
ich hatte auch oft richtige hautanfälle, aber was ich mir mit einer freundin zusammen letztens gekauft habe und wir können es beide mit den selben ergebnissen empfehlen ist dadosens purderm.
also ich weiß nich wie die das macht, aber innerhalb von kürzester zeit und ganz mild hat die unser gesicht wieder in schuß gebracht.
hatte auch pickel und scheckige haut, richtig doof. und jetzt wasch ich dann und wann mal mit hipp waschgel oder der weißen logona lavaerde in der tube. eigentlich nur abends. morgens reicht das duschwasser oder was kaltes wasser ins gesicht und dann die purderm creme drauf.
macht ganz matt und ausgeglichen und alles heilt ab.
Also kleiner zwischenbericht:
Hab seit glaube Dienstag das Zeniac Zeug weg gelassen.
Pickel hab ich zwar noch aber kein vergleich zu vorher.
Bin echt erstaunt!
Gut, ohne Make-up und Camouflage geht´s net. Aber echt schon besser.
Die Tropfen heißen Pro Symbio Flor... diese Kur schadet nicht sondern hilft dem Körper die Abwehrkräfte zu regulieren und die Magen-Darmfunktion wieder herzustellen. Ich würde es machen ...
Ich musste (und bin noch dabei) die Symbio Flor 1 und später noch die 2 zu nehmen (da ich leider gar keine Darmbakterien mehr hatte).
Seit ich das Zeug nehme, sind fast schon alle Pickel wieder weg ...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Was kostet das Herzl?
Bekommt man das ohne Rezept?
Das ist rezeptfrei ... gibt es online schon für ca. 7 eur... ich habe in der Apotheke 10 eur bezahlt :
http://www.google.de/products/catalo...d=0CEQQ8gIwAw#
mein Tagebuch
Hallo (:
Ich hab / hatte auch ziemlich schlimme Haut, vorallem Unterlagerungen - natuerlich Alters bedingt ;)
Bin lange damit rumgelaufen und irgendwann einfach zur Kosmetekerin gegangen, die mir in 6 Behandlungn ziemlich die Schnüss poliert hat ;)
Mit einer sogenannten 'Dermabrasion' (http://de.wikipedia.org/wiki/Dermabrasion) und einer Fruchtsaeure Behandlung.
Was ich damit sagen will, ich wuerde mir das, was jetzt da ist, weg machen lassen. Da es oft - wenn es da so unter der Haut schlummert - zu weiteren Entzuendungen fuehrt..
[ Kleine Anmerkung fuer Interessierte; Nehme jetzt einige Produkte ( Silberspray - Als Gesichtswasser, eine Tages und eine Nachtcreme, und noch eine Fruchtsaeurehaltige Creme)
von http://www.cnc-cosmetic.de und mein Hautbild hat sich bemerkenswert aufgeklaert.]
If we don't know where we belong, it'll make no difference from where we started.
Wegen Darmaufbau:
Man braucht gar nicht das teure Zeug aus der Apotheke Nehme selber seit 2 Jahren Darmflora Plus von Natura aus dem Reformhaus und das hat meinem Wohlbefinden und meiner Haut sehr sehr gut getan! Kostet 11€ und reicht für ca. 2-3 Monate.
das klingt echt gut, ich hab oft mal probleme wenn ich schwer esse...so eine kur könnte wirklich helfen und auch des rätsels lösung sein, warum meine haut so schlecht ist :) danke für den tipp
Also meine Darmkur ist rum und ich habe mal dieses Natura ausprobiert. Leider ist das keine Alternative zu dem Symbio Flor. Ich habe jetzt direkt wieder Pickel bekommen (so richtig groß und schmerzhaft). Ich habe mir jetzt gestern wieder das Pro Smbio geholt und sehe schon heute den Unterschied im Gesicht.
mein Tagebuch
So hier mal mein kleiner Zwischenbericht:
War beim Hausarzt und hab ein großes Blutbild machen lassen. Da kam raus dass ich an Eisenmangel leide-na wen wundert das??
Hab Tabletten verschrieben bekommen von der ich aber nur 1 nahm.
Ich sags euch: NIE NIE NIE wieder Eisentabletten. Nach ca. 2 Stunden fing es an!
Richtig schlimme Magenschmerzen und übelkeit.
Dann bin ich bestimmt 1 1/2 Stunden lang jede 10 minuten auf´s Klo gerannt um mich zu übergeben.
Als das vorbei war ging es mit Durchfall weiter.
Die Tabletten nehm ich nicht mehr.
Habe mir nun Kräuterblut Tabletten ausm Reformhaus geholt. Die kann der Körper besser vertragen.
Dort sagte mir eine Dame dass das auch vom Darm kommen kann. Also die Pickel.
Nun hab ich mir das Symbioflor geholt und trinke Heilerde.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Welche Eisentabletten hast du denn bekommen?
Ich hatte ähnliche Probleme mit Ferro Sanol, wenn auch nicht ganz so schlimm. Der Arzt meinte zwar, er kann sich nicht vorstellen, dass das davon kommt, allerdings habe ich dann neue Eisentabletten von Stada bekommen und bei denen hatte/habe ich das Problem nicht mehr...
Wünsche dir aber, dass du bald eine Lösung findest ;)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
HUHU..meiner Schwägerin ist von den Eisentabletten auch schlecht geworden, allerdings nur anfangs, dann hat es sich wieder gelegt...ca nach einer Woche, übergeben musste sie sich aber nie soviel ich weiss.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich habe den Verdacht, dass Hauptproblem ist bei dir, dass du die falsche Pille nimmst. Die Microgynon kann Akne durchaus fördern, während Antiandrogene Pillen super helfen können.
Solange die Pille bei dir Akne auslöst, kannst du lange testen mit unterschiedlicher Kosmetik und sonstigen Nahrungsergänzungemitteln, das wird dann wohl nicht viel bringen. Auch zusätzliche B-Vitamine würde ich nur mit Vorsicht nehmen.
Die Zeniac-Produkte werden oft sehr gelobt, allerdings kann es auch sein, dass die Haut auf Säuren eher negativ reagiert. Sonst kann ich dir noch die Weledamandel-Feuchtigkeitscreme empfehlen. Und auf jeden Fall eine andere Pille, die antiandrogen sein sollte!
Geändert von Kimberly (24.04.2011 um 20:34 Uhr)
Ja also nächstes mal möchte ich dann auch eine andere Pille.
@ blondes: Ja das Ferro Sanol.
Ich hab meinem Hausarzt gleich gesagt, dass ich keine Tabletten mehr möchte.
Das eine mal hat mir gereicht.
Das Ferro Sanol Duodenal ist eigentlich besonders verträglich für den Magen. Ich hatte bei anderen Eisenpräparaten immer Probs, bei diesem nicht. Meine Ärztin gab mir den Tipp Eisen nicht auf nüchternem Magen zu nehmen, auch wenn es anders in der Packungsbeilage steht, dann schlägt es nicht so auf den Magen. Natürlich nicht mit Milchprodukten oder Kaffee zusammen einnehmen, am besten mit einem Glas O-Saft.
Geändert von Cheyenne (24.04.2011 um 20:43 Uhr)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Neee also da trau ich mich nimmer ran.
Hatte noch nie solche Bauchschmerzen.
Ja es war sehr schlimm.
Sowas will ich nie nie wieder erleben.
Ich habe schon mehrere verschiedene Eisenpräparate eingenommen und hatte nur mit Ferro Sanol Beschwerden. Durchfall, schlimme Bauchschmerzen und Schwächeanfälle. Wirklich ganz fürchterlich.
Zwei meiner Freundinnen nehmen auch Ferro Sanol. Eine davon hatte nur die ersten Wochen täglich Durchfall und Bauchweh und seither nur noch selten. Die andere hat Ferro Sanol abgesetzt, weil das mit den Magen/Darm Beschwerden nicht besser wurde.
Ich würde diese Dinger wirklich niemandem empfehlen, das mit den krassen Nebenwirkungen scheint ja recht häufig vorzukommen.
Aber ohne Eisenmangel lebt es sich schon besser, deshalb rate ich zu einem anderen Präparat. Ich kann mich leider nicht mehr an die Namen der Tabletten erinnern die ich besser vertragen habe, aber es waren so ca. 6 oder 7 verschiedene die ich ALLE problemlos vertragen habe.
Also ich hab jetzt nur gelesen, dass du die Microgynon nimmst und kann nur sagen, die hat bei mir die Haut auch gewaltig schlechter gemacht...hatte vorher eine andere Pille,mit der die Haut viel schöner war, also würd ich an deiner Stelle auch versuchen die Pille möglichst schnell zu wechseln!
die pille kann auch einiges bewirken
ich habe mit der diane mite die beste haut (und sogar von der 3monatsspritze mal schlechtere haut bekommen!?)
meine haut war sehr lange schlecht und schrecklich (grossteils war ich selbst schuld, rauchen & jahrelanges solarium + alles mögliche an pflege ausprobiert)
seitdem ich ne nulldiät gemacht habe & nur ne milde seife für die reinung abends benutzt habe, hat sich meine haut um male gebessert. Ich lasse bald ne microdermabrasion machen weil ich sehr viel 'altschäden' durch soli habe und narben (durch pickelchen entstanden) danach werde ich nocch mehr auf meine haut achten
süsses solltest du übrigens minimieren, ich esse sehr gesund und bekomme auch oft lust auf süsses und merke nach einigen tagen 'süssigkeiten-anfall' das ich dann richtig fiese pickelchen bekomme :(
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Hab mir ne neue Pille verschreiben lassen-Pink Luna.
Sei von der Zusammensetzung fast identisch mit der Petibelle-die hatte ich vor der Micro.
Ich bin gespannt...