Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    Gingiva
    Besucher

AW: Bin am verzweifeln-schlechte Haut!

Aleppo hab ich schon ausprobiert (ist aber schon etwas her) hat bei mir damals leider keine "Wunder" gewirkt...einen Versuch ist Salzseife wert, denk ich

Inventar Avatar von Püppi21

Würde mich auch interessieren, was in der Gesichtsdiagnose über Pickel auf der Stirn steht

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Aleppo hab ich schon ausprobiert (ist aber schon etwas her) hat bei mir damals leider keine "Wunder" gewirkt...einen Versuch ist Salzseife wert, denk ich
    :leiderja: Bei mir haben weder Aleppo noch Salzseife auch nur ansatzweise funktioniert. Allerdings haben wir sehr kalkhaltiges Wasser, da ist die Kombi mit Seife wohl häufig nicht so dolle.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Aha, deswegen funktioniert die Salzseife nicht mehr so gut bei mir. Seitdem wir umgezogen sind - wo das wasser sehr kalkhaltig ist - vertrage ich die Salty Clouds nicht mehr
    Liebe Grüße Vanessa287

Gingiva
    Besucher

kalkhaltiges Wasser hab ich auch schon im Verdacht :leiderja:
    Was macht man dagegen? Mit Mineralwasser waschen? Das ist ja auch ziemlich aufwändig...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    kalkhaltiges Wasser hab ich auch schon im Verdacht :leiderja:
    Was macht man dagegen? Mit Mineralwasser waschen? Das ist ja auch ziemlich aufwändig...
    Hinterher ein Gesichtswasser nehmen, um den Kalk vom Gesicht zu entfernen. Aber beim Waschen Höchstens vielleicht einen Wasserenthärter kaufen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Rosa
    Besucher

Diese Filter sind Brutstätten für Bakterien. Egal welches System.

Hab mal mit einer MItarbeiterin des Gesundheitsamtes gesprochen, die da grundsätzlich von abgeraten hat.

Gingiva
    Besucher

Ich hab ohnehin gestern das Balea MED Gesichtswaser gekauft, ich werd das in nächster ZEit verwenden, vielleicht hilft es ja.

miss procrastination Avatar von Lilly85

das problem mit dem wasser kenne ich auch :leiderja:
    ich habe mir auch schon überlegt, das gesicht nur noch mit mineralwasser zu waschen (das würde ich dann in so eine sprühflasche füllen, wo ordentlich was rauskommt). meine haut wird da so dermaßen von ausgetrocknet...

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Bei uns hier ist das Wasser auch sehr kalthaltig-habe mir da aber noch nie gedanken drüber gemacht...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Also ich glaube da kann ich dir vielleicht einen HG veraten:

ich hatte das Problem auch und bei mir wurde festgestellt (beim Internist), dass meine Darmbakterien fast alle weg waren (kann durch Medikamente usw. schnell passieren). Ich habe mir in der Apotheke dann Zinktabletten und Tropfen für einen Darmaufbau geholt .
    Das hat nur 1 Woche gedauert und meine Pickel waren so gut wie weg ! Viele Hautärzte machen auch bei solchen Fällen eine Darmaufbaukur !

Allerdings würde ich das scharfe Zeug für deine Haut auch weglassen. Ich würde dir sanft Sachen (z.B. Hauschka usw.) empfehlen. Viele schieben das Problem mit der Haut immer auf Hormone, aber ich denke das man an der Reaktion der Haut oder Nägel immer sieht (wenn man nichts wesentliches geändert hat), das im Körper etwas nicht stimmt ! Lass doch auch mal ein Blutbild machen ..., mache dich von innen gesund, dann sieht deine Haut bestimmt bald wieder besser aus !
    Welche Darmaufbautropfen hast du denn genommen?
    Krieg auch nur Pickel im Kinnbereicht und mein Immunsystem ist auch nicht das Beste. Hab auch schon drüber nachgedacht, ob so ne Darmaufbaukur nicht sinnvoll wäre
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten

hey,
    ich hatte auch oft richtige hautanfälle, aber was ich mir mit einer freundin zusammen letztens gekauft habe und wir können es beide mit den selben ergebnissen empfehlen ist dadosens purderm.
    also ich weiß nich wie die das macht, aber innerhalb von kürzester zeit und ganz mild hat die unser gesicht wieder in schuß gebracht.
    hatte auch pickel und scheckige haut, richtig doof. und jetzt wasch ich dann und wann mal mit hipp waschgel oder der weißen logona lavaerde in der tube. eigentlich nur abends. morgens reicht das duschwasser oder was kaltes wasser ins gesicht und dann die purderm creme drauf.
    macht ganz matt und ausgeglichen und alles heilt ab.

Also kleiner zwischenbericht:

Hab seit glaube Dienstag das Zeniac Zeug weg gelassen.
    Pickel hab ich zwar noch aber kein vergleich zu vorher.

Bin echt erstaunt!

Gut, ohne Make-up und Camouflage geht´s net. Aber echt schon besser.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Welche Darmaufbautropfen hast du denn genommen?
    Krieg auch nur Pickel im Kinnbereicht und mein Immunsystem ist auch nicht das Beste. Hab auch schon drüber nachgedacht, ob so ne Darmaufbaukur nicht sinnvoll wäre
    Die Tropfen heißen Pro Symbio Flor... diese Kur schadet nicht sondern hilft dem Körper die Abwehrkräfte zu regulieren und die Magen-Darmfunktion wieder herzustellen. Ich würde es machen ...
    Ich musste (und bin noch dabei) die Symbio Flor 1 und später noch die 2 zu nehmen (da ich leider gar keine Darmbakterien mehr hatte).

Seit ich das Zeug nehme, sind fast schon alle Pickel wieder weg ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Was kostet das Herzl?
    Bekommt man das ohne Rezept?

Das ist rezeptfrei ... gibt es online schon für ca. 7 eur... ich habe in der Apotheke 10 eur bezahlt :
    http://www.google.de/products/catalo...d=0CEQQ8gIwAw#
    text.jpg mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Dali

Hallo (:
    Ich hab / hatte auch ziemlich schlimme Haut, vorallem Unterlagerungen - natuerlich Alters bedingt ;)
    Bin lange damit rumgelaufen und irgendwann einfach zur Kosmetekerin gegangen, die mir in 6 Behandlungn ziemlich die Schnüss poliert hat ;)
    Mit einer sogenannten 'Dermabrasion' (http://de.wikipedia.org/wiki/Dermabrasion) und einer Fruchtsaeure Behandlung.
    Was ich damit sagen will, ich wuerde mir das, was jetzt da ist, weg machen lassen. Da es oft - wenn es da so unter der Haut schlummert - zu weiteren Entzuendungen fuehrt..

[ Kleine Anmerkung fuer Interessierte; Nehme jetzt einige Produkte ( Silberspray - Als Gesichtswasser, eine Tages und eine Nachtcreme, und noch eine Fruchtsaeurehaltige Creme)
    von http://www.cnc-cosmetic.de und mein Hautbild hat sich bemerkenswert aufgeklaert.]
    If we don't know where we belong, https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30064&dateline=129941  5712 it'll make no difference from where we started.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wegen Darmaufbau:

Man braucht gar nicht das teure Zeug aus der Apotheke Nehme selber seit 2 Jahren Darmflora Plus von Natura aus dem Reformhaus und das hat meinem Wohlbefinden und meiner Haut sehr sehr gut getan! Kostet 11€ und reicht für ca. 2-3 Monate.

Isanna
    Besucher

das klingt echt gut, ich hab oft mal probleme wenn ich schwer esse...so eine kur könnte wirklich helfen und auch des rätsels lösung sein, warum meine haut so schlecht ist :) danke für den tipp

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Wegen Darmaufbau:

Man braucht gar nicht das teure Zeug aus der Apotheke Nehme selber seit 2 Jahren Darmflora Plus von Natura aus dem Reformhaus und das hat meinem Wohlbefinden und meiner Haut sehr sehr gut getan! Kostet 11€ und reicht für ca. 2-3 Monate.
    Also meine Darmkur ist rum und ich habe mal dieses Natura ausprobiert. Leider ist das keine Alternative zu dem Symbio Flor. Ich habe jetzt direkt wieder Pickel bekommen (so richtig groß und schmerzhaft). Ich habe mir jetzt gestern wieder das Pro Smbio geholt und sehe schon heute den Unterschied im Gesicht.
    text.jpg mein Tagebuch

So hier mal mein kleiner Zwischenbericht:

War beim Hausarzt und hab ein großes Blutbild machen lassen. Da kam raus dass ich an Eisenmangel leide-na wen wundert das??
    Hab Tabletten verschrieben bekommen von der ich aber nur 1 nahm.
    Ich sags euch: NIE NIE NIE wieder Eisentabletten. Nach ca. 2 Stunden fing es an!
    Richtig schlimme Magenschmerzen und übelkeit.
    Dann bin ich bestimmt 1 1/2 Stunden lang jede 10 minuten auf´s Klo gerannt um mich zu übergeben.
    Als das vorbei war ging es mit Durchfall weiter.

Die Tabletten nehm ich nicht mehr.
    Habe mir nun Kräuterblut Tabletten ausm Reformhaus geholt. Die kann der Körper besser vertragen.
    Dort sagte mir eine Dame dass das auch vom Darm kommen kann. Also die Pickel.

Nun hab ich mir das Symbioflor geholt und trinke Heilerde.
    Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Inventar

Welche Eisentabletten hast du denn bekommen?
    Ich hatte ähnliche Probleme mit Ferro Sanol, wenn auch nicht ganz so schlimm. Der Arzt meinte zwar, er kann sich nicht vorstellen, dass das davon kommt, allerdings habe ich dann neue Eisentabletten von Stada bekommen und bei denen hatte/habe ich das Problem nicht mehr...

Wünsche dir aber, dass du bald eine Lösung findest ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

HUHU..meiner Schwägerin ist von den Eisentabletten auch schlecht geworden, allerdings nur anfangs, dann hat es sich wieder gelegt...ca nach einer Woche, übergeben musste sie sich aber nie soviel ich weiss.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar

ich habe den Verdacht, dass Hauptproblem ist bei dir, dass du die falsche Pille nimmst. Die Microgynon kann Akne durchaus fördern, während Antiandrogene Pillen super helfen können.

Solange die Pille bei dir Akne auslöst, kannst du lange testen mit unterschiedlicher Kosmetik und sonstigen Nahrungsergänzungemitteln, das wird dann wohl nicht viel bringen. Auch zusätzliche B-Vitamine würde ich nur mit Vorsicht nehmen.

Die Zeniac-Produkte werden oft sehr gelobt, allerdings kann es auch sein, dass die Haut auf Säuren eher negativ reagiert. Sonst kann ich dir noch die Weledamandel-Feuchtigkeitscreme empfehlen. Und auf jeden Fall eine andere Pille, die antiandrogen sein sollte!
    Geändert von Kimberly (24.04.2011 um 20:34 Uhr)

Ja also nächstes mal möchte ich dann auch eine andere Pille.

@ blondes: Ja das Ferro Sanol.

Ich hab meinem Hausarzt gleich gesagt, dass ich keine Tabletten mehr möchte.
    Das eine mal hat mir gereicht.

Das Ferro Sanol Duodenal ist eigentlich besonders verträglich für den Magen. Ich hatte bei anderen Eisenpräparaten immer Probs, bei diesem nicht. Meine Ärztin gab mir den Tipp Eisen nicht auf nüchternem Magen zu nehmen, auch wenn es anders in der Packungsbeilage steht, dann schlägt es nicht so auf den Magen. Natürlich nicht mit Milchprodukten oder Kaffee zusammen einnehmen, am besten mit einem Glas O-Saft.
    Geändert von Cheyenne (24.04.2011 um 20:43 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Neee also da trau ich mich nimmer ran.
    Hatte noch nie solche Bauchschmerzen.

Zitat Zitat von Löllchen Beitrag anzeigen
    Neee also da trau ich mich nimmer ran.
    Hatte noch nie solche Bauchschmerzen.
    So schlimm? Die sind mir dann zwar auch auf den Magen geschlagen aber die Schmerzen waren erträglich. Dann würde ich es wohl auch nicht mehr probieren.

Ja es war sehr schlimm.
    Sowas will ich nie nie wieder erleben.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe schon mehrere verschiedene Eisenpräparate eingenommen und hatte nur mit Ferro Sanol Beschwerden. Durchfall, schlimme Bauchschmerzen und Schwächeanfälle. Wirklich ganz fürchterlich.
    Zwei meiner Freundinnen nehmen auch Ferro Sanol. Eine davon hatte nur die ersten Wochen täglich Durchfall und Bauchweh und seither nur noch selten. Die andere hat Ferro Sanol abgesetzt, weil das mit den Magen/Darm Beschwerden nicht besser wurde.

Ich würde diese Dinger wirklich niemandem empfehlen, das mit den krassen Nebenwirkungen scheint ja recht häufig vorzukommen.
    Aber ohne Eisenmangel lebt es sich schon besser, deshalb rate ich zu einem anderen Präparat. Ich kann mich leider nicht mehr an die Namen der Tabletten erinnern die ich besser vertragen habe, aber es waren so ca. 6 oder 7 verschiedene die ich ALLE problemlos vertragen habe.

Experte Avatar von dani.

Also ich hab jetzt nur gelesen, dass du die Microgynon nimmst und kann nur sagen, die hat bei mir die Haut auch gewaltig schlechter gemacht...hatte vorher eine andere Pille,mit der die Haut viel schöner war, also würd ich an deiner Stelle auch versuchen die Pille möglichst schnell zu wechseln!

Allwissend Avatar von Tiniii

die pille kann auch einiges bewirken
    ich habe mit der diane mite die beste haut (und sogar von der 3monatsspritze mal schlechtere haut bekommen!?)

meine haut war sehr lange schlecht und schrecklich (grossteils war ich selbst schuld, rauchen & jahrelanges solarium + alles mögliche an pflege ausprobiert)

seitdem ich ne nulldiät gemacht habe & nur ne milde seife für die reinung abends benutzt habe, hat sich meine haut um male gebessert. Ich lasse bald ne microdermabrasion machen weil ich sehr viel 'altschäden' durch soli habe und narben (durch pickelchen entstanden) danach werde ich nocch mehr auf meine haut achten

süsses solltest du übrigens minimieren, ich esse sehr gesund und bekomme auch oft lust auf süsses und merke nach einigen tagen 'süssigkeiten-anfall' das ich dann richtig fiese pickelchen bekomme :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Hab mir ne neue Pille verschreiben lassen-Pink Luna.
    Sei von der Zusammensetzung fast identisch mit der Petibelle-die hatte ich vor der Micro.
    Ich bin gespannt...