chola, hast du zufällig mal in die Lidschatten reingepatscht?
Ich frage mich nämlich immer noch, ob es sich lohnt den gelben zu kaufen, also wie pigmentiert und wie knallig der ist.
chola, hast du zufällig mal in die Lidschatten reingepatscht?
Ich frage mich nämlich immer noch, ob es sich lohnt den gelben zu kaufen, also wie pigmentiert und wie knallig der ist.
Ja, habe nur in den Tuerkisen rumgepatscht aber die Abgabe war genial und die Farbe ein Traum....hatte sofort das haben wollen Syndrom gehabt und reservieren lassen
Ich ruf morgen an und lass mir den l/s Hibiskus reservieren.![]()
Mädels waren schon irgendwo die swatches von Lacken zu sehen???? hab ich die verpasst?
habs jetzt gegoogelt, aber da taucht nur der blauer polish auf : http://www.fragdiegurus.de/mac-surf-...uer-ocean-dip/
mich interessiert aber der zweiter, keine ahnung wie der heißt, aber der blauer sieht auch nicht schlecht aus![]()
Der gelbe e/s ist nicht so brillant und satt wie Going Bananas, aber ich mag ihn als "Gelbneuling" sehr.
(Falls das irgendwie hilfreich war. Ich kann gern auch einen Swatch machen, wenn jemand Bedarf hat.)
Natascha, hier im Thread auf Seite 32 hat Botzi einen Nagellackswatch eingestellt.
Danke hoppsala! Ich hab Going bananas nicht, werd man nach Swatches suchen.
Wenn nicht hole ich mir nämlich das gelb von Sugarpill![]()
Ich freu mich schon so auf die Preview Night übermorgenWar noch nie bei einer und bin wirklich schon gespannt. Außerdem tut mir so eine kleine Ablenkung von den Prüfungsvorbereitungen sicher gut.
Na dann viel Spaß, Lena!
Ich find sowas immer toll!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
OT: Sweet, wunderbares Zitat in Deiner Signatur, das ist das Lieblingslied von meinem Freund & mir!![]()
Ich hab mir den Short Shorts e/s, Swell Baby e/s und den Gilded White Liner noch am Freitag über den Breuninger OS bestellt, bin aber noch unentschlossen, ob ich überhaupt etwas behalten soll.
Short Shorts erinnert mich doch sehr an Solar White (davon hab ich noch einen ganzen Pott) und bei Swell Baby weiß ich auch nicht, ob der Ton wirklich so einzigartig ist, als das ich ihn brauchen würde. XD Mal kucken, wie die e/s dann live so aussehen (natürlich ohne testen). Evtl. lässt sich dann besser eine Entscheidung fällen.
In dem Fall finde ich es richtig doof, dass es bei Temptalia noch keine Reviews/Comparison Blogposts dazu gibt. Die helfen mir doch schon immer massiv bei der Entscheidungsfindung.
Ich hab hier noch ein paar Swatches gefunden:
http://www.tipsandconfessions.com/mac-surf-baby/
Edit: Hier auch nochmal Swatches, unter anderem von einem der Pigment Stacks:
http://polishmakeupbag.blogspot.com/...surf-baby.html
ich finde die pigmente echt schön, aber soviel wie da drinnen ist brauche ich ja nie im leben auf...
Aber zwischenzeitlich war auch bei Breuninger mal weniger im Angebot ... Scheint so, als hätten die nochmal Nachschub bekommen. Ich vermute, dass viele bei Douglas zuschlagen werden und Rabattcodes einlösen.
aber bei breuni iss doch auch alles schon weg... mir wird nur der pinsel und die wimperntusche angezeigt?!
Also ich weiß, dass zwischendurch mal alle Lidschatten ausverkauft waren und dann waren sie auf einmal wieder verfügbar. Bei den anderen Sachen weiß ich es leider nicht.
Verschickt Breuninger eigentlich Versandbestätigungen? Warte noch auf meinen Surf USA.
Ja.
Ob es ein gutes Dupe für den türkisen Lack gibt? Könnte CG For Audrey ähnlich sein, oder viell. eher Four Leaf Clover http://2.bp.blogspot.com/_mx0VA3IZpt...LeafClover.JPG ?
Wenns eben geht, möchte ich außer dem Blush nix mehr von der LE kaufen.
@naynay:
Ich besitz For Audrey und finde den anders als den Ocean Dip auf den Fotos, viel heller, pastelliger. Und Four Leaf Clover wiederum ist zu grün, als dass man es noch türkis nennen könnte, und dunkler.
Der Bahamian Escape ist auch wieder nur blau... eventuell Flyin High? Aber den hab ich nicht, kann das also nicht beurteilen.
Aber kann gut sein, dass ich das zu eng sehe weil ich die Farbrichtung so gerne mag... und live gesehen hab ich den Ocean Dip ja auch noch nicht.
den For Audrey hab ich auch, würde auch eigentlich sagen, dass er heller und weniger grünlich ist, aber der erste Swatch der hier gepostet wurde, sah genauso aus wie er bei mir auf den Nägeln aussieht, deswegen war ich verwirrt. Naja, ich hoffe, der Ocean Dip ist zumindest annähernd dupebar, damit ich nicht in Versuchung komme ihn zu kaufen. So haargenau seh ichs nicht mit den Dupes, reicht für mich, wenn es ungefähr gleich ist.![]()
YEAH!!
Heut is preview night in wien!
Woohoo!
Kaufen werd ich e so gut wie nix (aber dass sag ich immer) aber ich freu mich schon.
Lauter waaaahnsinnige Bitches, die sich um Kajal raufen![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Kommt die LE bei uns echt schon Anfang Mai? Oder wann ist in DE Release? Ich kann's fast nicht glauben, dass die USA mit 26. Mai fast einen Monat hinter uns sein sollen.Da kann ich ja noch lange auf Swatches von Temptalia warten.
Edit: Und meine Versandbestätigung von Breuninger hab ich auch noch nicht. Ob da mal wieder was schief gelaufen ist? Wie sieht es bei den anderen Mädls aus, die noch auf ihre Breuninger Päcks warten?
hmmm also bei meiner letzten Preview in Wien hat sich keiner gerauft ^^
Viel Spaß und mach Fotos für uns.
Dafür sind wir wohl einen Monat nach den USA mit der Fashion Flower Collection dran. Ausgleichende Gerechtigkeit also.
Ich warte auch noch auf meine Bestätigung von Breuninger. Habe nur einen Lidschatten bestellt und online steht was von "vollständig". Da ich das erste Mal dort bestellt habe, weiß ich nicht, wie das für gewöhnlich abläuft, werde aber allmählich ungeduldig.
Ich komm mit meinem For Audrey ganz gut klar, ich bin aber auch nicht so die dünne Schichterin, sondern mach eher zwei oder drei mitteldicke. Bei den Lacken mit Cremefinish von CG klappt das auf meinen Nägeln.
Abfärbende Nagellacke hasse ich auchBesonders bei dunkelgrün hat man das oft, finde ich.
Also ich war der festen Überzeugung, dass wir die LE am 02. Mai kriegen.
Ab und zu kommt ja auch mal eine LE, die wir eher kriegen als die USA. Abwarten und Tee trinken.
Also in meiner Bestätigungsmail von LudwigBeck steht, dass die Le ab 2. Mai in den Verkauf geht
Ich habe heute den Short Shots e/s vom Breuninger bekommen, mal schauen ob ich den behalte, schick ist er schon![]()
Ich habe eben die Versandbestätigung für meinen Surf USA von Breuninger erhalten.
werd heute auch dabei sein![]()
hab die einladung erst vor einer stunde bekommen und gehe alleine hin
aber kann ich mir doch nicht entgehen lassen![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
So, erfolgreich wieder zurück *winke*.
Hab bissl was gekauft (wie immer mehr, als erwartet) aber überlass es beautesse, die ersten photos online zu schicken- damit sich das bloggerherz freut.![]()
War sehr wenig los, aber wie immer nett.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Gibts irgendwo ein Tragebild vom Blush aus der Surf Baby!? Bin noch unschlüssig :)