ich finds nur seltsam, dass ja heute schon neue Produkte ,,eingeräumt'' wurden, und von den Surf Baby Sachen ist nix zu sehen. Normalerweise müsste man sie doch wenigstens schon unter Makup und den einzelnen Kategorien sehen.
ich finds nur seltsam, dass ja heute schon neue Produkte ,,eingeräumt'' wurden, und von den Surf Baby Sachen ist nix zu sehen. Normalerweise müsste man sie doch wenigstens schon unter Makup und den einzelnen Kategorien sehen.
Guten Morgen MoppiHoffen wir mal, dass wir nicht mehr lange warten müssen.
Morgen![]()
naynay, das macht mich auch stutzig... aber mehr als warten kann man ja eh nicht.
Seid ihr alle zu Hause oder aktualisiert ihr Douglas fröhlich im Minutentakt auf Arbeit?
Guten Morgen Moppi
Eigentlich sieht mein Plan für heute vormittag anders aus, aber nun werf ich um und ich fahr jetzt extra früher zu meiner Schwiegermutter - dort hab ich ebenfalls zugriff auf`s Internet![]()
Ich bin noch zuhause, muss aber später noch zur Uni- wär also schön, wenn das bald was wird.
Hach, wie aufregend.
Das letzte Mal "Warten auf Douglas" war ja im Februar, auch schon wieder lange her.
Ich will den Hibiscus, wie so viele andere hier auch.![]()
bei Pieper ist auch noch nichts
Das letzte Mal bei mir war die Peacocky, also auch Februar. Mit euch zusammen wird das Warten immer viel erträglicher.![]()
Da tut sich ja immer noch nix.
Geht bestimmt um 10 Uhr los.
was wollt ihr denn alle so haben? Langeweilezeitvertreib ^^
ich würde gerne
surf the ocean pigment stack
gilded white
und surf usa haben vllt noch den hellen lippi
Habe eben bei meinem Douglas Unter den Linden angerufen, die haben Lieferschwierigkeiten mit der LE und deshalb gibt´s die bei jedem Douglas erst am 05.05.!![]()
Morgen :)
also kommt die heute gar nicht online?
habt ihr zufällig ne gute seite mit vielen swatches?mich interessiert der rötliche lippi am meisten vll kann mir da ja wer weiterhelfen?!
also auch online????
Davon hab ich auch schon in einem anderem forum gehört...
da hat eine dame auch in ihrem douglas nachgefragt und ihr wurde der 5. mai genannt..
aber wie es online damit steht,wer weiß...die werden doch nicht das titelbild frei geben und die sachen erst 3 tage später..das glaub ich nicht.
Online weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt.
Und bei den Stores und anderen MAC Countern kann es aber sein, dass die alles haben.![]()
Find ich auch komisch, wieso stellen die dann das Bild onlineHätten sie sich dann ja auch sparen können...
Darkilly ist auch da![]()
Ja, hab ich!
Ich find´s blöd, dass Douglas nicht mal ´nen Hinweis gibt, wenn man auf die Surf LE klickt, "Produkte demnächst lieferbar" oder so.
Manno, dabei wollte ich heute zu Douglas alles angucken und dann noch zu einer anderen Parfümerie, Nagellacke kaufen.
Jetzt ist mein ganzer Schlender-Plan im Eimer.
Hab Dougi eben ne mail geschickt.
Mal sehen,was die mir zu sagen haben![]()
Hab auch gleich keine Lust mehr, wenn die so weitermachen, können die ihre LE behalten...
ich glaube das kommt noch,sonst wären doch wenigstens die magically puder online hm...
Bei dem Douglas in Bochum meldet sich niemand
... vielleicht wird´s ja um 11 soweit sein...
EDIT: Okay, jetzt hat sich jemand gemeldet.. die haben mir da auch gesagt, dass die erst am 5.5. rauskommen soll. Wenn jetzt wenigstens die Seite funzen würde...! Vielleicht muss man irgendeine bestimmte Klick-Kombination machen... oder das Codewort sagen! ^^
Geändert von Mirabellenmedchen (02.05.2011 um 11:16 Uhr) Grund: Neuigkeiten
Ich ruf gleich im Pro Store mal an, die machen aber auch erst um 11 Uhr auf.
Liebe *****, die Surf Baby! Linie von MAC ist frühestens ab morgen in unserem Online-Shop erhältlich. Schöne Grüße, Eva vom Douglas-facebook-Team
so ein Mist!
Na ich hoffe doch, dass die nicht morgen kommt, da hab ich wirklich keine Zeitdann schon lieber Mittwoch oder Donnerstag... so ein Mist.
Ich versteh auch nicht, was daran so schwierig ist irgendwo hin zu schreiben, ab wann die LE ungefähr erhältlich ist- damit macht man sie doch nicht weniger interessant, was soll diese Geheimnistuerei?
Normalerweise stört mich das nicht so sehr, aber wenn dann so was passiert ist es wirklich ärgerlich.
Im Pro Store haben sie die Surf LE und auch massig Hibiscus Lippenstfite und ich hab mir jetzt einen reserviert und mein Schlender-Shopping-Tag ist gerettet!
Juchu!
![]()
voll die ver.....!
bei douglas erreich ich seit ner halben stunde niemanden.angeblich alle leitungen besetzt`.
oder ruft ihr etwa alle da an?![]()