ich ruf da auch immer wieder an![]()
ich ruf da auch immer wieder an![]()
Dann viel Spaß, Moppi!
Ich werd aber wohl trotzdem bei Douglas kaufen, möchte die Codes benutzen...
Ich ruf da aber nicht an, wenn eh dauernd besetzt ist.
Oh mann.....ich brauch einen Mac Counter in meiner Stadt!
Das ist doch ätzend, würde jetzt auch gerne "vorbeischlendern"![]()
ach auf den einen anrufer kommts auch net mehr an.
probier ruhig junimondify
![]()
Immer noch nix online?!
moah ich könnte kotzen. da bin ich extra 2 stunden früher aufgestanden und dann hat der COunter bei uns noch nix!!! die bekommen die erst für den 5. reinjetzt sitz ich hier in der uni bib und hibbel drauf dass douglas das endlich gebacken kriegt immerhin steht das bild doch schon da??? aaaarg
m4usi, zu douggi online kommt sie heute nicht
hm ja hab ich grad auch gelesen :S ok dann hab ich wenigstens noch zeit. aber das regt mich auf, letzte woche wurd emir am counter versichert am 2. kommt sie rein. jetzt wurden die nochnichtmal beliefert.. donnerstag wieder früh raus (unnötig!!)
frühestens morgen früh kommt sie online, laut ne mail anfrage beim douggi, in wie weit man sich bei diesem chaos verlassen kann![]()
Ich bin jetzt auf den Weg zum Counter, um mir die Sachen anzuschauen.
Mal schauen, ob ich mein selbst gesetztes LE-Produkte-Limit von 4 Sachen einhalte.![]()
na hoffentlich hat dein couter was, an unseren wurd eja garnicht ausgeliefert![]()
Ganz ehrlich? Das ist ja mal mega scheiße!
man was soll das...
morgen bin ich frühestens um 17 uhr zu hause dann krieg ich doch eh nichts mehr..
die hätten die doch heute online stellen können und dann einfach erst dann versenden wenn sie die sachen bekommen....
PS: ich hab meinen führerschein : ))))))
Glückwunsch, Jessi!
"Frühestens morgen" ist wirklich ein dehnbarer Begriff... das ärgert mich so.
hab mich eben bei pieper telefonisch erkundigt,bei denen geht die morgen früh online...
mehr oder weniger gut,morgen muß ich 8-18 arbeitengeh ich wohl leer aus
Auch von mir Glückwunsch
Der Douglas in Frankfurt auf der Zeil bekommt die Sachen auch erst am 5. Mai...
@steinella: eigentlich super einfach :D
das war ein bekannter von meinem fahrlehrer die haben die ganze zeit gequatscht :D
musste in keinen verkehrsberuhigten bereich und nichtmal parken (das kann ich auch gar nicht xD) und ich musste dem auch nichts zeigen am auto
also musste ich nur: 30er zone, rechts vor links, KURZ autobahn (nichtmal überholen), landstraße, wenden (ich war so schlau und hab auf nem patz gewendet wo man einfach im kreis fahren konnte hihi xD) und sonst normal alles halt
ich bin so glüüücklich :D
Schau mal, ich hab hier was für dich *wedelmitdemLeckerli* aber du kriegst es nicht!!
Genauso kommt mir das vor mit der LE.
Jessi_x3 Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!![]()
Ich war gerade am Counter und da haben sie mir gesagt, dass sie die LE wegen Produktions- oder Lieferschwierigkeiten erst Mitte Monat bekommen.
Aus Frust hab' ich mir halt was von Guerlain gegönnt.![]()
die pro stores haben alles reingekriegt... obwohl der aufsteller war immer noch nicht da, aber alle produkte
ich wollte ja eigentlich nur den l/s hibiscus, aber dann habe ich den e/s surf usa, geniale farbe, und ein stack, mit dem lila ton....der name fällt mir gerade nicht ein, mit genommen....
Ich bin auch extra nach Düsseldorf gefahren und da hieß es auch, dass sie am 05.05. rauskommt.
ich find das total blöd, dass diese le auch verschoben wird, bei der quite cute hatten wir genau das gleiche...das nervt
Ich konnte heute schon Surf Baby Shoppen gehen und mit durften der Hibiscus, My Paradise Blush, Swell Baby und der Gilded White Eyeliner.
Swatches und ein Hibiscus Tragebild hab ich auf dem Blog gepostet:
http://bluebell81.blogspot.com/2011/...tches-und.html
Der Surf USA e/s hätte mir auch total gut gefallen, aber er ist meinem Waternymph und Gulf Stream einfach ZU ähnlich gewesen.
Naturally Eccentric hat mich wirklich wie eine Leiche aussehen lassen. Ich mag gerne Nudetöne, aber der war schon heftig. Dabei hätte er eine tolle Textur gehabt.
Bluebell, du hast ja traumhafte Lippen![]()
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich hab jetzt den Hibiscus und er ist traumhaft!
Und nun kann ich auch endlich mal Werbung für meinen neuen Blog machen!
Für weitere Bilder & Swatches bitte hier klicken!
Bluebell, bei mir sieht der Lippenstift ganz anders aus. Nicht so pink. Und etwas knalliger.
![]()
Moppi
Der Lippi steht dir suuuuuuuuuuuuuper
Aber es ist echt erstaunlich,wie unterschiedlich er rauskommt
Bei Bluebell kommt er wirklich mehr pink aus!