Hmm, ich schätze sie meint Saffron. Das ist der einzige, den ich mir im Zusammenhang mit Firecracker vorstellen kann.
Hmm, ich schätze sie meint Saffron. Das ist der einzige, den ich mir im Zusammenhang mit Firecracker vorstellen kann.
ne meinte HotHotHot.....ich und Namen....![]()
Achso,dachte schon, habe nämlich firecracker und saffron und finde sie gar nicht ähnlich![]()
Also... für Douglas wird die Peinlichkeit immer größer, findet ihr nicht? Diese Anzeige ist da nun schon seit drei Tagen und immernoch tut sich nichts! Die Antworten über Privatnachrichten sind ja ganz nett, aber sie könnten sich wenigstens ein bisschen nach Verbindlichkeit bemühen.
naja wenn der Lieferant Lieferschwierigkeiten hat würde ich als Händler das auch nicht online stellen. Wer weiß vielleicht wissen sie noch garnicht die genaue Stückzahl die sie bekommen und dann haben wir den Spaß wie letztes Jahr beim Seepferdchen wo alle bestellt haben und nur ein Teil es auch bekommen hat.
Ich weiß es ist ärgerlich alle 5min die Seite neu aufzurufen, aber ich glaub ihr würdet euch noch viel mehr ärgern wenn ihr das Zeug bestellt und am Ende dann doch nicht bekommt wie letztes Jahr.
Ich denke es wird online gehen wie auch das Zeug in den Store kommt.
Ich finde da MAC.de schlimmer, weil da sollten die Sachen als erstes in meinen Augen zum verkauf drinnen sein.
hatte jemand glück und konnte gerade den my paradise bei breuninger ergattern?
Mein Blog: *klick*
meinst du wirklich breuninger oder pieper?
ne breuninger, die sachen sind seit ca. 30 minuten online.
echt![]()
wollte doch eigentlich nix mehr bestellen
Ich hab mir die Sachen gestern live im Pro Store angeschaut und fand sie![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
wenn überhaupt reizt mich auch nur der my paradise. der rest nicht. ja die pigmente sind ganz nett oder auch der helle gloss, aber sowas hab ich auch schon da.
Na toll...jetzt hab ich es schon wieder verpasst :( Hätte auch nicht gedacht das bei Breuninger die Sachen nochmal kommen. Hatte da schon gar nicht mehr geguckt.
beim hibiscus steht
Nur noch -4 verfügbar - Jetzt bestellen
haha. wie kann man denn da noch bestellen? die haben anscheinend ja schon 4 zu viel verkauft :D
Ich schleich schon seit 2 Wochen bei Breuninger um die LE und bin sowas von unschlüssig; werde mir heute nochmal den Blush mit der Blüte anschauen, vielleicht kommt der dann mit![]()
Heute kam wieder nichts von Beck mit DHL, meint ihr ich soll denen mal schreiben ob die meine Bestellung vergessen haben?
Dann könnte ich morgen zu Mac.
Eine Eingangsbestätigung habe ich allerdings bekommen.
ich würde da anrufen@Pati
nicht das du am Ende leer ausgehst.
Ja, dann mache ich das
Ansonsten hätte ich nämlich morgen früh sogar Zeit um zum Counter im Douglas zu fahren.
mal für doofe Anfänger: Wann kann man denn erfahrungsgemäß in Sachen Uhrzeit mit den Sachen bei Douglas rechnen?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
meinst du douglas online? die letzten 2 mal waren sie so gegen 9.00 uhr morgens reingestellt worden, also nachts um 24.00 uhr schon lange nicht mehr
ja genau das meinte ich, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Okay dankeAber so mitten in der Nacht (2-5Uhr) ist es nie ja? Also entweder 12 oder morgens?
früher da hatte sie die LEs immer nachts reingestellt, das war so nervig, musste man die ganze nacht wach bleibenaber seit ca. 2 monaten machen sie es nicht mehr, die letzten LEs kamen so gegen 9.00 morgens und die letze im April (weiß gar nicht mehr was das war) kam sogar so gegen halb 10 morgens. Also ich denk mal so zwischen 9 und 10 wirds wohl sein. Aber bei diesem chaos mit der lieferung weiß man das nicht so genau, kann ja sein dass sie die LE morgen immer noch nicht haben oder überlegen sie nachts reinzustellen, weil sie ja schon ab dem 2.05. offiziell verkauft werden soll, abwarten
aber wie gesagt normalerweise kamen die so zwischen 9 und 10 uhr morgens
![]()
die kommt morgen um 08:50 h![]()
okay. vielen Dank für die AntwortMal schauen. Wenn ichs verpasse, dann halt Pech
![]()
Ich will jetzt iwie bloß noch den Strange Potion Lipglass :)
Habe von meinem lieben Freund nun den Surf USA geschenkt bekommen und die Farbe ist goettlich!!!![]()
Kommt morgen garantiert![]()
bei Douglas ist nur der Nagellack einsortiert, alles andere ist nicht zu sehenhttp://www.douglas.de/douglas/Neu-ei...=NEW&pageSize=
Hoffentlich kommt es wirklich endlich heute online. Hatte gestern Douglas nochmal ne Mail geschrieben und da hieß es immer noch das sie keiner verbindlichen Liefertermin haben.
Guten Morgen
jemand da der mit mir auf das großereignis wartet?
![]()
Guten Morgen!
Bin da!
Jetzt wollen wir aber hoffen das es auch online kommt!
ich bin auch da. sitzte zwar auf der arbeit, aber das wird schon werden ;)
Ja, ich auch. :D
Nachdem mich die letzten LEs kalt gelassen haben, möchte ich mir aus der hier doch etwas holen... . *hibbel*
da ich den bus verpasst hab noch rechtzeitig bei douglas zu sein und ehrlich eh keinen bock hab dass ich da stehe und die wiede rnix haben... warte ich jetzt auch hier.
mac website wird ja grade aktualisiert. ist das gut oder schlecht? ;)
Die bekommen ja regulär die Sachen auch am 5. in den Filialen... vlt. kommen sie online auch passend? Wäre ja mal nicht schlecht... .
Und ich warte und ich warte und ich warte.....
Ich hab so die Vermutung, dass es heute nix mehr wird... entweder es ist in 3min. alles online oder eben nicht... . :D