ach wie schön
@Natascha1102:will alles haben! Hoffe es fogen swatches
![]()
ne, payback karte hab ich nicht, hat die macciene als erstes dort gefragt, my paradise haben sie da nicht mehr, hab den letzten gekauftshort e/s war auch ausverkauft sowie hibiskus lippi, musste wegen dem zu store
Danke Mirabellenmädchen, dann brauch ich ja morgen garnicht erst in Bochum in die Stadt... die Angestellten tun mir natürlich leid, aber ich kann den Frust sehr gut nachvollziehen, die Warterei ist schlimm. Vor allem, weil man so gar nicht weiß, wann man damit rechnen kann.
bim momentan am testen und glided white sieht man auf der wasserlinie null, gar nix, hätte mir ihn auch sparen können, werde ihn wahrscheinlich im inneren augewinkel auftragen, für wasselinie ist er nix, schade, habe große hoffnungen in ihn gesetzt
Tolle Sachen Pati und Natascha aber diese LE ist leider nunmal mehr etwas fuer euch warme Typen
Pati und Eleonora: Lieben Dank fuer die Lots![]()
Ist der Türkise lidschatten auch für kalte Typen? Undd wie sieht es mit dem
Grau aus? Ich hab in Mannheim
Heut die tester in der Schublade anschauen dürfen und der Hibiskus schaut ganz grausig an mir aus und die bronzing Puder glitzern...erstmal Geld gespart was das angeht...für die lidschatten hat ich dann keine Zeit mehr :(!
.Tsrudderf
Ich bin ein kalter TYp. Klick mal in meine Signatur auf meinem Blog,dann siehst du gleich den tuerkisen Lidschatten Surf USA bzw. auch Gesichtsfotos von mir![]()
Hach, mir gefallen die Verpackungen sooooo gut.... aber leider Farbenmäßig nicht so viel dabei für mich :( Aber bin gespannt auf meinen Strange Potion morgen :)
Ich hoffe Douglas ist gnädig und stellt die Kollektion nicht grade dann online, wenn ich am Schlafen bin.
Ihr macht mir nämlich ein bisschen Angst (so viele wollen den Hibiskus Lippie!), auf den ich ja auch scharf bin.![]()
Ich bin seit Tagen angenervt von MAC-Douglas und Co. Wollte aber My Paradise unbedingt haben. So bin ich zum Douglas (Schildergasse, Köln) gepilgert, da war aber bereits die halbe Kollektion ausverkauft. Ich habe dann extra den MAC Pro angerufen, die haben gemeint, sie hätten die LE erst heute bekommen und noch sei alles da und reichlich. Bin dorthin gegangen, kein My Paradise weit und breit. Die MACcine hat sich 1000 mal entschuldigt und gemeint, ich soll doch einfach einen anderen Blush mitnehmen, der wäre eh nichts Besonderes, nur ein bisschen Pfirsich.
Ich war furchtbar enttäuscht, habe aber dann noch den Douglas am Dom angerufen, die hatten den My Paradise noch, den habe ich dann auch tatsächlich bekommen! (aber zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon 4 Blasen an den Füßen, ich war schlau genug, neue Schuhe für den blöden MAC-Marathon anzuziehen).
Ich freue mich schon sehr, den Blush morgen zu benutzen, finde auch, dass der Fehler der MACcine wohl nicht sooooooo schlimm war, kann passieren. Aber die Kombination mit den vorzeitigen Verkaufsstarts, dem unfähigen Douglas (diese tagelange Warterei im Onlineshop) und wunden Füssen doch sehr frustrierend. MAC kann mich mal. Ich habe die letzten LEs allesamt sausen lassen (Venomous Villains war wohl die letzte LE, aus der ich was gekauft habe), werde es in Zukunft wohl auch weiterhin so machen.
Fuer alle die im Seski sind,kann ich PSen,wenn ihr moegt .Aber dazu in mein PS Thread schauen
Online bei Dougi :)
das wollte ich auch gerade sagen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hast du alles bekommen?![]()
Jepp. Also zumindestens laut Mail. Ich wollte das Cheek Powder und Hibiscus. Ich freue mich gerade, dass es auch mal richtige Vorteile hat wenn man um 6:45h auf der Arbeit sein mussWas hast du bestellt?
Den Hibiscus den grauen Lidschatten und den blauen Lack![]()
schöööönSo ich muss mich jetzt sputen, eine Douglasbestellung ist im Zeitplan eigentlich nicht vorgesehen
Einen schönen Tag euch allen, ich hoffe, dass ihr das bekommt was ihr wollt und dass das keine Douglasfinte ist
![]()
danke dir auch![]()
Es gibt Swatches bei Karen von makeupandbeautyblog:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-baby-swatches
Ich finde ihre Lidschatten Swatches zeigen nicht,wie der Lidschatten wirklich ist.Der Blaue z.B. ist bei mir super intensiv
Juhu :) Ich hab auch alles bekommen .. Zum Glück bin ich zufällig wach geworden :)
Was denn genau Pois![]()
Hibiscus, Strange Potion, Surf USA, Das Cheek Powder und den Blue Noon Pencil :)
Ich mag die Swatches generell nicht so gerne von Karen. Sie sehen immer ganz anders aus. Was wohl am ganz anderen Hauttyp liegen mag :)
Und ich habe ja ehrlich nicht mehr dran geglaubt, dass die Sachen nm bestellbar sind :) Zum Glück bin ich wach geworden, sonst hätte ich mich sehr geärgert :)
Ja ich bin auch froh,dass mich meine Katzen geweckt haben![]()
![]()
Oh, ist ja reichlich von allem da, auch vom Blush. *stark bleiben&nixbestellen*
Naja heut morgen wo ich bestellt hab gabs noch 40 von den blushes ^^
yay endlich mal ohne stress alles bekommen
Aaaah ich dachte schon ich krieg nichts mehr, aber ist wohl ncoh alles da.
Bin schwach geworden und hab den My Paradise doch bestellt. Als er da so mit dem 5€ Rabattcode im Körbchen lag, konnte ich nicht anders...![]()
Hibiscus ist ja ausverkauft :-O
Ich hab ihn gerade erst bestellt... Glück gehabt *puh*![]()
Ah, ihr seid echt schlimm.
Ich hab mir jetzt wegen euch noch Surf USA zur Ansicht bei Douglas bestellt. Ich komm leider in nächster Zeit an keinen Counter und vielleicht sieht er ja doch ganz anders aus, als die türkisen e/s, die ich bereits besitze und bereue es dann, ihn nicht gekauft zu haben.Die Leiden eines Beautyjunkies.
![]()
toll, jetzt war ich wieder zu spät....my paradise![]()
Mein Blog: *klick*