Sind die e/s alle ausverkauft? Wow ... Sehe zumindest irgendwie keine.
Sind die e/s alle ausverkauft? Wow ... Sehe zumindest irgendwie keine.
Bei mir werden sie angezeigt, sind alle noch da. Bei der Colourstory direkt das erste Bildchen.
Hier der Link, dann kommst du direkt hin:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043944.html
Ich sehe alle e/sSind alle noch da.
Ich war brav, und hab nur ein permanentes Blush bestellt. Und den Chanel Mimosa![]()
^^ ja den gibts http://www.douglas.de/douglas/produc...010007673.html
Könnte jemand für mich den my paradise PSen?
Mein Blog: *klick*
Was heißt eigentlich PSen?![]()
Personal Shoppen![]()
Danke naynay![]()
Ich find´s so frech... da verbringt man 4 Tage jeden Morgen von 8-12 und den ganzen Tag immer wieder mit dem Aktualisieren der Douglas-Seite, verliert maßlos viel Zeit und dann stellen sie´s irgendwann morgens um 5.00Uhr rein, damit´s um 8.15 auch ja ausverkauft ist. Schon klar, der Händler ist König (gestern wurde man ja schon ironischerweise auf die Mainpage geleitet mit dem Popup "Wählen Sie Douglas zum Händler des Jahres 2011", aber das waren die letzten Douglas-Gutscheine, die ich mir hab schenken lassen. Da hätt ich auch bei Breuninger oder Pieper bestellen können. Immer das gleiche Theater
!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
also ich hab heute das erste mal My Paradise benutzt. Man muss echt aufpassen beim Auftragen, der ist super Pigmentiert und das Gold drauf ist min 2-3 mm dick und das ich da heute mit dem Pinsel drüber bin sieht man null. Glaub davon wird man ne ganze Weile was haben.
Jedenfalls ist die Farbe super schön!
es ist ja alles weg
![]()
Mein Blog: *klick*
Naja vieleicht haben wir ja bei MAC mehr glück. ICH WILL DEN LIPPI![]()
Also ich habe mir heute morgen die beiden Pencils und die beiden passenden Es gesichert. Bin mal gespannt. Weiß nicht, ob ich alles behalte.
Und bei mir ist auch noch fast alles da, ihr meint doch Douglas?
Ich lauf ja MAC sonst gar nicht hinterher...aber ich wollte den Blush haben. Ebend war fast alles noch da aber der Blush ist weg. Ach menno.![]()
Falls jemand aus Mannheim online auch kein Glück hatte mit dem Hibiskuspuder, mein Schatzi ist gerade von der Arbeit dort hin und nachdem es hieß, er wäre wohl nicht mitgekommen und sie hätten nur Tester haben sie in den Lieferkisten welche gefunden.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
WAAAAS? ... Ich glaub´s nicht... Douglas will uns doch verarschen... Da fehlt nur noch das Lied "Vielen Dank für die Blumen" im Hintergrund!
Hab mir jetzt auch gerade den Gilded White Eyeliner und ein Suntint Liquid Lip Balm in Pinke Tinge bestellt. Shorts Shorts und Swell Baby hatte ich schon vom Breuninger.
habt ihr schon gesehen....bei douglas online ist kein lippie, gloss, e/s, stifte und puder mehr vorhanden.... hätte nicht gedacht, dass alles so scnell weg sein wird
ist fast schon lächerlich und zum heulen, dass die anscheinend so wenig bekommen haben![]()
Dankeschön
An alle, die die Sachen nicht sehen können, hier der Link zu Lidschatten, Lippenstiften, Lipglossen etc.:
http://www.douglas.de/douglas/MAC/Su...x_b064255.html
So, hab jetzt beim Douglas angerufen und mir den Hibiskus reservieren lassen. Nicht mit mir, Freundchen!!
Ich will nur 2 Sachen aus der LE. (wenn sie denn endlich auch bei uns da ist)
Ich hab heute morgen um 20 nach 7 eigentlich nur sicherheitshalber geschaut ob man schon was bestellen kann und war echt heilfroh das noch alles da war.
Wahrscheinlich geht`s ja heute trotzdem nicht mehr raus aber Montag spätestens Dienstag sind die Schätzchen dann da!
Ich freu mich!![]()
Hoffentlich ist der Hibiscus so toll wie ich ihn mir wünsche
Frankfurt Zeil hat übrigens auch schon alles von der LE da
ich glaube schon,dass die Sachen heute noch verschickt werden
Viellicht kommen die Päckchen auch schon morgen?
(Wäre ja toll, habe mir nämlich heute den gelben Chanel Lack bestellt!)
Moppi, mach mir nicht zu viele Hoffnungen, sonst bin ich noch enttäuscht wenn das Päckchen morgen nicht da ist.
Auf den Hibiscus bin ich auch gespannt...
Was meint ihr, wann Mac die Sachen online bekommt?
Über die Suche ist ja schon fast alles "vergriffen" und man kann nichts in den Warenkorb legen, von daher gehe ich davon aus das die Sachen erst bestellbar sind wenn sie auch angezeigt werden, oder?
Will doch auch den Hibiscus und my Paradise.![]()
Versandbestätigung!![]()
Hallo, hat jemand den COOL LIQUID Puder gekauft und kann berichten ????
Mich würde interessieren : kann man den Puder wie einen normalen Bronzer verwenden? Oder ist das eher etwas zum Glowen ? Ist er auch über STUDIO FIX COMPAKT gut anwendbar ? Ich meine wegen dem flüssig werden, verträgt sich das ? Oder ist der Puder nur über Flüssigfoundation anwendbar ?
So viele Fragen
Bitte antwortet
LG Salana
Hab gerade die Versandbestätigung für meine Chanel Sachen bekommen,obwohl ich diese ca 10 Minuten später bestellt habe, als die von MAC