Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Versandbestätigung für meine Chanel Sachen bekommen, obwohl ich diese ca 10 Minuten später bestellt habe, als die von MAC

.....die machen das wohl nach dem Motto: "Die Letzten werden die Ersten sein..."

BJ-Einsteiger

Hab das Cool Liquid in Honey Rose. Ist nix zum bronzen, dafür ist er zu glitzrig, also gibt eher glow. Benutze ihn als Highlighter für Wangen, Nase, etc.
    Die Textur ist kühl beim auftragen und wird dann aber sofort pudrig, da ist und wird nix flüssig. Irgendwie ein "cooles" powder halt :D
    Sollte also kein Problem sein den über der Studio Fix Compakt aufzutragen, denke ich. Trage ihn selbst über der Studio Skulpt.

Experte Avatar von m4usi

ich hab heute um 5:30 bestellt :) musste sooo früh aufstehen und dachte ich schau dochnochmal schnell rein, vielleciht hab ich ja mal glück... wohooo :) den lippi wollt ich zwar nicht aber den blush :)

schwups waren mal eben 90€ weg - hoch lebe der 10% gutschein :D
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ich hab heute um 5:30 bestellt :) musste sooo früh aufstehen und dachte ich schau dochnochmal schnell rein, vielleciht hab ich ja mal glück... wohooo :) den lippi wollt ich zwar nicht aber den blush :)

schwups waren mal eben 90€ weg - hoch lebe der 10% gutschein :D
    da mache ich immer mehrere 25€ bestellungen draus bei douglas :)
    würd sich ja schon lohnen ab 75€ :)

Goldmarie Avatar von junimondify

Aber den 10%-Gutschein kann man ja nur ein Mal einlösen, und viele Geschenkgutscheine gehen erst ab 39€... ich sammel das auch meistens zu einer großen.
    Oder dient das nur zur Gewissensberuhigung? (könnt ich sehr gut nachvollziehen)

Schweinemama Avatar von Nicky7

Huch, ich hab auch schon die Versandbestätigung, habe um 8:30 Uhr bestelle. Also so schnell gings bei Dougi noch nie bei mir. Bin gespannt

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Aber den 10%-Gutschein kann man ja nur ein Mal einlösen, und viele Geschenkgutscheine gehen erst ab 39€... ich sammel das auch meistens zu einer großen.
    Oder dient das nur zur Gewissensberuhigung? (könnt ich sehr gut nachvollziehen)
    ich nehme immer einen 5€ gutschein.
    aber wenn ich jetzt ein teil habe, dass 30€ kostet und eins, dass 20€ kostet, dann bestelle ich auch nur einmal und nicht zweimal.
    aber wenn ich zB eine foundation will (für 27€) bestelle ich die immer extra mit einem 5€ gutschein und so extra sachen wie lidschatten oder so dann nochmal extra.
    ich will nicht immer alle extras von douglas, also kann ich auch schonmal auf dei sachen ab 39€ verzichten, ich benutze ja doch nicht alles :)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Na toll, ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Habe aber auch erst 8.46 Uhr bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ich hab mir die Sachen gestern bei Douglas angesehen und hab widerstanden 'Hibiscus' ist mir dann doch irgendwie zu knallig (ich steh irgendwie mehr auf nude Lippen) und das Rouge fand ich zwar schon irgendwie sehr toll, aber dann irgendwie nicht soo besonders, dass ich es mitgenommen habe. Die anderen Sachen fand ich auch nicht so herausragend, dass ich gesagt hätte, die muss ich jetzt umbedingt haben. Also Geld gespart dieses mal

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Waaaaah! Ich glaube, ich habe die LE im Dresdener Karstadt entjungfert. War gegen 1 Uhr dort, da stand außer der Quite Cute nix da und der MAC Onkel war auch nicht. (Wollte ja Lippenstifte auftragen lassen.) Also später gegen 4 nochmal rein und da war die LE dann aufgebaut. Hab dann den hellen Lippenstift probiert. Überlege noch, ob ich den nicht doch kaufen soll. Gab halt noch alles und ich hätte den Gilded White fast gekauft. Und dann hat's mich geritten und ich hab das Blush mitgenommen. Fand es beim Swatchen sehr schön, nicht zu orange oder so. Weiß noch nicht, ob ich's behalte. Ich hatte echt Schnappatmung, als ich das erste Mal eine volle LE gesehen habe.

BJ-Einsteiger

My Paradise Review jetzt auch bei temptalia:

http://www.temptalia.com/mac-my-para...hotos-swatches

Und Produktfotos "coming soon":
    http://www.temptalia.com/mac-surf-baby-coming-soon

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Hibiscus und My Paradise? ^^
    Nein, Hibiscus und den grauen e/s. Den My Paradise finde ich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Lotti* Beitrag anzeigen
    Hab das Cool Liquid in Honey Rose. Ist nix zum bronzen, dafür ist er zu glitzrig, also gibt eher glow. Benutze ihn als Highlighter für Wangen, Nase, etc.
    Die Textur ist kühl beim auftragen und wird dann aber sofort pudrig, da ist und wird nix flüssig. Irgendwie ein "cooles" powder halt :D
    Sollte also kein Problem sein den über der Studio Fix Compakt aufzutragen, denke ich. Trage ihn selbst über der Studio Skulpt.
    Dankeschön Lotti für deine Antwort, hat mir sehr geholfen
    LG Salana

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Rechnest du also auch schon im Kopf, wann die Sachen wohl kommen? Hab übrigens um 7:36 Uhr bestellt, das müsste dann ja ungefähr zeitgleich bei uns rausgehen.
    Ja Das mach ich immer, passiert schon ganz automastisch
    Bin aber froh das ich nicht allein damit bin

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    er ist noch toller als ich erwartet habe
    Schön Ich freu mich auch echt sehr auf ihn, kanns kaum erwarten

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    ich glaube schon,dass die Sachen heute noch verschickt werden
    Toll, Du hattest recht!
    Ich dachte durch die Massenbestellung könnte es eng werden
    Aber Douglas hat das anscheinend toll hingekriegt

Versandbestätigung!
    Dito

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Na toll, ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Habe aber auch erst 8.46 Uhr bestellt.
    Mittlerweile was da?

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Nein, Hibiscus und den grauen e/s. Den My Paradise finde ich
    Was gefällt Dir denn an ihm nicht?
    Ich kann mir die Mac LE`s ja leider selten Live anschauen weil ich in meiner City ja leider keinen Counter hab .

@Steinella, jahaaa, auch Versandbestätigung erhalten!

pati
    Besucher

Ich habe den Hibiscus Lippie eben aufgetragen und liebe ihn jetzt schon, die Farbe ist die perfekte Sommerfarbe

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich denke der blush als auch der hibiskus sidn beide sehr warm vll gefällt er princess t deshalb ja nicht?! zumindest waren das meine gründe dafür beide im regal zu lassen und mir das geld aufzuheben!sah aufgetragen wirklich gruselig an mir aus!

pati
    Besucher

Ich finde es so komisch, dass sie mir stehen. Ich bin auch ein dunkler Sommer und mir stehen warme Farben eigentlich auch nicht so gut aber ich finde beide komischerweise toll.

EDIT: Bei temptalia ist der Blush aber ziemlich intensiv und orangig.

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe den Hibiscus Lippie eben aufgetragen und liebe ihn jetzt schon, die Farbe ist die perfekte Sommerfarbe
    Hoffentlich bekomm ich ihn noch bei mac! Ich kann doch nicht schon wieder meinen bruder anrufen und ihn zum douglas schicken, der denkt eh ich spinn

Ich hätte das Blush vielleicht auch auftragen lassen sollen. Beim Swatchen auf der Hand war er nicht so orange wie z.B. bei Temptalia, wobei ich bei ihr vermute, dass die vielleicht etwas zu viel genommen hat?!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Blush vielleicht auch auftragen lassen sollen. Beim Swatchen auf der Hand war er nicht so orange wie z.B. bei Temptalia, wobei ich bei ihr vermute, dass die vielleicht etwas zu viel genommen hat?!
    das glaub ich auch. So orange sieht er ja nicht mal bei mir (NW15 bzw. noch heller) aus. Außerdem hab ich bei ihr das Gefühl, dass ihre Fotos in letzter Zeit anders aussehen, wärmer irgendwie, von den Farben/dem Licht her. Ob sie anderes Licht hat als sonst, oder sie anders bearbeitet, keine Ahnung. Short Shorts sieht bei ihr z.B. auch gelblicher aus, finde ich.

Ich hab auch schon früh VB von Douglas bekommen, noch vor 16 Uhr.

Bei MAC kann man die Surf Baby Sachen nicht mehr anklicken, frag mich, ob das jetzt was gutes oder schlechtes heisst.

Mysteriöser Weise habe ich für mein My Paradise nur 23 Euro bezahlt. Der Preis war doch 28 Euro normal, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Mysteriöser Weise habe ich für mein My Paradise nur 23 Euro bezahlt. Der Preis war doch 28 Euro normal, oder?
    Hast Du vielleicht einen 5€-Code benutzt? Hab ich nämlich auch gemacht und so auch nur 23€ bezahlt...

Nein, war im Karstadt und der wurde ohne Angabe von Rabatt oder Abzügen mit 23 Euro berechnet. Normal steht sowas ja immer auf dem Kassenzettel ... Aber nix.

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Nein, war im Karstadt und der wurde ohne Angabe von Rabatt oder Abzügen mit 23 Euro berechnet. Normal steht sowas ja immer auf dem Kassenzettel ... Aber nix.
    Hm, spannend. Aber zum Glück nix zum Beschweren

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

So, wie versprochen Swatches von dem Lack, ich hasse ihn jetzt schon und gehe gleich ablakieren, ist zu hell und beißt sich mit meiner hellen hautfarbe, man braucht entweder 3 dünne schichten bis es was wird oder man muss dicker auftragen, dann trocknet er aber nicht, hab manche nägel schon 3 mal umlakiert weil ich mir da nach 40 min. nach dem auftragen immer wieder macken reingehauen hab und jetzt schon wieder! Ich mach das nicht mehr mit und gehe ablakieren, also wer ihn nicht gekauft hat IHR HABT NIX VERPASST!

naynay
    Besucher

Uff, schön ist wirklich was anderes. Hatte ihn mir auch gar nicht so hell auf den Nägeln vorgestellt. Jetzt bin ich gründlich entfixt. Erinnert mich total an den Abalone Shell aus der Spring Color Forecast: ist von der Farbe her ähnlich, und sieht furchtbar zu meinem Hautton aus; ist streifig, und funktioniert deshalb weder ihn transparent noch deckend zu tragen. Steht bei mir auch nur gehasst in der Ecke.

Danke für die Fotos, Natascha!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ja bitte auf den swatches sah er viel dunkler aus und in der beschreibung steht coral, von coral ist da nix zu sehen! Das ist etwas scheerer nude lack und nebenbei gesagt auf den fotos sieht er besser aus, durch das blitz bekam er diesen leichten schimmer. In echt kann man ihn von meiner haut nicht unterscheiden als ob ich keine nägel hab , die perfekte tarnung also LOL ! Bei dunkler Haut kann ich ihn mir schon vieeeeel besser vorstellen, aber die textur überzeugt auch nicht!

Allwissend Avatar von tsrudderf

Mhhh vll hast du ja für dich das perfekte warme Rouge gefunden mit dem mp! Mir steht zb melba echt gut obwohl der ja auch warm ist... Andere warme gehen aber gar nicht!:(

In echt kann man ihn von meiner haut nicht unterscheiden
    So einen hatte ich mir extra mal gekauft, weil man den erstens gut als Base nehmen kann für zarte Lacke wie den weiß/rosanen aus der Jeanius oder Jelly-Lacke o.ä. dünne Lacke und zweitens sehen solche Nude Lacke toll aus, wenn man Glitzerlack drüber macht.
    Also aufheben und nicht wegschmeißen!

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    das glaub ich auch. So orange sieht er ja nicht mal bei mir (NW15 bzw. noch heller) aus. Außerdem hab ich bei ihr das Gefühl, dass ihre Fotos in letzter Zeit anders aussehen, wärmer irgendwie, von den Farben/dem Licht her. Ob sie anderes Licht hat als sonst, oder sie anders bearbeitet, keine Ahnung. Short Shorts sieht bei ihr z.B. auch gelblicher aus, finde ich.

Ich hab auch schon früh VB von Douglas bekommen, noch vor 16 Uhr.

Bei MAC kann man die Surf Baby Sachen nicht mehr anklicken, frag mich, ob das jetzt was gutes oder schlechtes heisst.

Das ist mir auch aufgefallen

Schade,denn bisher konnte ich mich immer sehr gut an ihren Swatches
    orientieren,aber in der letzten Zeit geht das nicht mehr so gut

Sie schwärmt ja sehr von den Careblend Powders....die sehen allerdings
    bei ihr auch total orange aus.Besonders das hellere Golg-Go Lightly!

Hat die jemand schon selbst getestet und kann etwas dazu sagen?
    Sind die echt so orange?
    Oder leicht aufgetragen auch für helle Typen tragbar?

Eliade
    Besucher

mein Douglaspäckchen steht in der Sendungsverfolgung schon auf Zustellung

Wow, so schnell ist Douglas doch sonst nicht ...

Eliade
    Besucher

Wow, so schnell ist Douglas doch sonst nicht ...
    eben, mir passt das grad heute echt garnicht... mein Chef hat noch kein Gehalt überwiesen (warum auch immer, wohl Strafe dafür, dass ich letzten Monat Urlaub hatte...), hab schon extra auf Rechnung bestellt und hab eigentlich drauf gesetzt, noch ein paar Tage für den Zahlugnszeitraum wegen der Douglas-Mac-Le-Lahmarschigkeit rauszuschlagen
    Wieder nix

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Was gefällt Dir denn an ihm nicht?
    Ich kann mir die Mac LE`s ja leider selten Live anschauen weil ich in meiner City ja leider keinen Counter hab .
    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich denke der blush als auch der hibiskus sidn beide sehr warm vll gefällt er princess t deshalb ja nicht?! zumindest waren das meine gründe dafür beide im regal zu lassen und mir das geld aufzuheben!sah aufgetragen wirklich gruselig an mir aus!
    Der sieht mir zu orange aus und Gold mag ich auch nicht.

Ich mag nicht in den Blush reintätschen und ihn mir auftragen ... Der sieht so schön und zart aus in der Verpackung. Gibt's denn Sommertypen hier, die ihn schon aufgetragen haben? Vielleicht mit Bild?

Sorry für das OT...aber hier haben ja einige schon bei Breuninger bestellt:

Ich habe dort Kanebo-Pflege bestellt und gestern um 17.45 Uhr kam
    die Versandbestätigung...
    Leider funktioniert die Tracking-Nummer (noch?) nicht!

Es war ja schon später und außerdem Freitag....wird das Päck dann erst
    am Montag von DHL abgeholt und eingescannt?

Hatte das schon mal jemand?
    Wie ist das bei Breuninger?

Eure Päckchen von Douglas kommen sicher auch heute bei Euch an, meins ist eben eingetrudelt!

So, wie versprochen Swatches von dem Lack, ich hasse ihn jetzt schon und gehe gleich ablakieren, ist zu hell und beißt sich mit meiner hellen hautfarbe, man braucht entweder 3 dünne schichten bis es was wird oder man muss dicker auftragen, dann trocknet er aber nicht, hab manche nägel schon 3 mal umlakiert weil ich mir da nach 40 min. nach dem auftragen immer wieder macken reingehauen hab und jetzt schon wieder! Ich mach das nicht mehr mit und gehe ablakieren, also wer ihn nicht gekauft hat IHR HABT NIX VERPASST!

haha, und ich finde den total schön und überlege, mir den noch zu kaufen :D

Allwissend Avatar von kirschrot

Wie siehts eigentlich mit Douglas Ö aus? Bekommt der die LE noch online? In Wien noch den Hibiskus zu bekommen, sieht schlecht aus oder? War jemand im Laden?