Angeblich ab Mitte Mai...![]()
Ist der Pan Tao auch matt?
Na toll erst wollte ich nix und jetzt will ich den lippie hibiskus und den blush![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Helft mir mal: Ist der Hibiscus extrem warm oder auch fuer kuehler Typen geeignet? Mich laesst der nicht los und in Madrid wird die Tage offiziell released
Ich finde, der Hibiscus ist ein Grenzgänger. An mir sieht er etwas zu wenig warm aus, aber weil er ziemlich kräftig und klar ist kann ich ihn trotzdem tragen- kann aber gut sein, dass er manchen Sommertypen zu wenig kühl ist und zu knallig... ist jetzt aber nur geschätzt, ich bin ja selber kein kühler Typ.
Hat noch jemand das Phänomen, dass Surf USA aufgetragen *grün* wird? Im Töpfchen finde ich den eindeutig türkis, aber aufgetragen wird er knatschgrün. Auch auf dem Pinsel ist er grün. Wenn ich das Töpfchen gegen mein Lid oder gegen den Pinsel halte, würde man nicht denken, dass das die gleiche Farbe ist ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich würde Hibiskus als warm beschreiben. Hat schon einen ziemlichen Orange-Stich![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hat sich irgendwer die Bronzer Sticks gekauft?
Geändert von buntewollsocke (12.05.2011 um 17:17 Uhr)
der Bronzer Stick war grün?![]()
ich lach mich weg ;)
Mein Blog: *klick*
oh hab den falschen zitiert![]()
Das ist eben ein Anti-Redness-Bronzingstick![]()
oder auch ein brandneues Produkt mit innovativer Formel mit Kryptonitanteil...![]()
![]()
Danke,dann lass ich den lieber sein...menno.
Surf USA bliebt bei mir tuerkis
Wir haben 7!!! MAC Conuter in Madrid und ueberall ist der Hibiscus schon vorreserviert...habe den My Paradise 2 Mal reserviert fuer Beautys. Fuer wen ich noch PSen soll,bitte im Seski melden
PS: Wer den Hibiscus loswerden mag,der kann sich gerne melden. Will den irgendwie testen
was heist den PSen?![]()
Personal Shopping![]()
ahhhh!! Wieder was gelernt
Naturally Eccentric - noch irgendwie organisieren oder darauf verzichten? Hat den wer? Ist der mehr beige oder mehr rosa? Habe ihn rosa in Erinnerung, las aber eben, er sei beige.![]()
ich hab mir grad noch sun blond bestellt, zusammen mit well dressed werde so langsam zu einem blush junkie dank euch, weiß nicht ob mich das freut (aber Samara freut sich bestimmt![]()
)
Hast du den Swatch bei Frag die Gurus schon gesehen? Reni sagt da: "für das Foto eine recht dünne Schicht aufgetragen, ansonsten sehr Totenlippen-artig (milchiges weißes Pink)". Irgendwie hört sich das ja nicht so toll an finde ich.![]()
Ich hab ihn bei Dougi aufgetragen, war so beige weiß, viel zu hell fand ich und zu wenig Farbe, Farbabgabe war aber gut. Verstanden? :D Also ich meine, wenn man nude haben will ist das ja OK und sieht natürlich aus, aber der war total unnatürlich. Denke das kriegt man auch mit nem Concealer gedupet :D
Nee, kleiner Scherz, aber ich glaub bei "fragdiegurus" wurde der auch nur ganz leicht aufgetragen.
Von nem schönen Rosa hab ich da nix gesehen, würd drauf verzichten. (Bin NW 20, Sommer)
Ich hatte ihn ja auch auf den Lippen am MAC Counter, aber da ich so trockene Lippen an dem Tag hatte, sah es seeeehr bescheiden aus. Auf den Swatches auf der Hand sehr schon leicht rosé aus. Aber auf den Lippen kann ich mich eben nicht mehr erinnern. Nach dem Swatch bei FDG aber doch ein: "Bloß gut, ich habe den nicht mitgenommen."
Danke euch beiden!
Bin mal gespannt ob sich übermorgen auf der Mac-Seite was tut...hatten ja "versprochen" die LE mitte des Monats rauszubringen.
Glaube aber das ich den Hibiscus doch lieber nicht kaufe. Er mag zwar nicht zu orange sein, und für Sommertypen durchaus tragbar, aber hatte damals schon nen Fehlkauf mit dem Dressmaker, dressmaker aus der PaP. Der geht leider überhaupt nicht an mir...macht total gelbe Zähne...wahhh![]()
Ich liebe zwar Lippies, aber trage sie einfach zu selten. Mehr der Lippie als starkes AMU-Typ. Im Alltag meist nie und jetzt im Sommer mag ich eh lieber weniger MU. Spare lieber fürn Herbst, da kann man wieder mehr benutzen und ich werde wieder schön hell...![]()
Auf meiner gebräunten Haut mag ich jetzt am liebsten nur etwas Puder, Bronzer und braune Mascara. Fühl damit am wohlsten.![]()
Diese LE macht mich echt fertigIn Düsseldorf im Douglas haben sie die immer noch nicht.. (und der MAC Store wird ja grad hier renoviert). Ich glaub die Dougletten denken langsam schon in bin ein bisschen gaga, da ich dauernd da aufschlage um zu gucken ob die LE schon da ist
Aber ich hätte doch jetzt so gern Surf USA und ich hab immer Angst, dass der schon weg ist wenn ich nich gleich am Erscheinungstag den kaufe
![]()
ist von euch eigentlich jemand Sommertyp und findet den My Paradise an sich selbst im Gesicht ganz toll?
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es zu grell und unpassend an mir finde, oder ob ich das an mir gut finden soll...
ich bin sommer und find den toll, so krass ist es gar nicht wenn man richtiges pinsel benutzt und nicht zu viel aufträgt!
Natascha welchen Pinsel nutzt du dafür? Ich muss immer total aufpassen bzw. danach mit Puder den Balken bissl abschwächen ^^
Rosalyn: Kann gut sein, da zB hier in Spanien offiziel released wird.Habe fuer Montag mir Sachen reserviert. Unter anderen den tuerkisen Kajal und My Paradise..weiss zwar,dass mri sowas nicht steht aber brauche wohl die Bestaetigung erstmal in meinem Gesicht
![]()