Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Natascha welchen Pinsel nutzt du dafür? Ich muss immer total aufpassen bzw. danach mit Puder den Balken bissl abschwächen ^^
    also ich hab eins von Coastel scents, konnte den leider nicht mehr finden auf deren seite, aber die machen da auch so wie sigma pinsel die "to Mac similar" sind wie sagt man das auf deutsch? also als dupe oder ähnlich sind und bei meinem stand Similar to MAC 134 Large Powder Brush, mit dem muss man sogar bei BP immer wieder ins Topf gehen damit man mehr farbe kriegt, aber das ist mir lieber dann mach ich halt 10 schichten und hab mein gewünshctes ergebnis als 1 mal drüber gehen und aussehen wie ein clown
    mit 130 brush brauchst du es nicht mal versuchen das wird schreklich enden die macciene am counter hats mir mit dem 168 Brush aufgetragen und sah gut aus nicht zu viel und nicht zu wenig

Eliade
    Besucher

mit dem 130er hab ichs auch bisher versucht, damit ich lag ich bisher bei sämtlichen Problemkindern ganz gut
    den betreffenden Sigmapinsel hab ich auch, werd es damit mal probieren und berichten, ansonsten werd ich den Blush wohl eher nicht behalten

mit dem 130 kann ich nur flussiges make up auftragen alles andere bzw. die gut pigmentierte blushes aufzutragen geht bei mir gar nicht

Eliade
    Besucher

so, ich hab es jetzt mit dem anderen Pinsel versucht... hat geklappt, aber keine 15 min später kam der Kommentar von meiner Mutter, dass ich mein Gesicht endlich vernünftig eincremen soll, wenn ich raus gehe, ich würde ja schon wieder Sonnenbrand kriegen, ganz besonders an den Wangen.
    So schön wie ich ihn in seinem Pöttchen finde, in meinem Gesicht wirkt er leider ungesund..
    Werde ihn wohl nicht behalten

schade, eigentlich ne schöne farbe

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    schade, eigentlich ne schöne farbe
    jup... ich bin schon am überlegen, ob ich ihn nicht doch behalte. Nur zum anschauen oder wenn ich mal dringend ne Krankschreibung brauche käm der sicher auch gut

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    jup... ich bin schon am überlegen, ob ich ihn nicht doch behalte. Nur zum anschauen oder wenn ich mal dringend ne Krankschreibung brauche käm der sicher auch gut
    vielleicht mal abwarten und kucken wie der sich im sommer macht, wenn du bisl gebräunt bist dann siehts wiederrum alles anders aus nur so als vorschlag

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    vielleicht mal abwarten und kucken wie der sich im sommer macht, wenn du bisl gebräunt bist dann siehts wiederrum alles anders aus nur so als vorschlag
    ich hab schon mit meinem fast NC15 Tiefenbräune erreicht für dieses Jahr, bin sonst NC5 und werd leider nicht dunkler..

so hell bist du dann schmeißt den zeug raus LOL ne , im ernst wenn du sagst das steht dir nicht dann verkauf es und kauft dir was anderes womit du mehr freude haben wirst

BJ-Einsteiger

Boah...hab den LE-Start verpennt und jetzt steh ich blöd da, weil der Surf USA an allen Countern in Wien ausverkauft ist *heul* Haptsache, das ganze andere Zeug aus der LE liegt wie Blei in den Regalen -_- Hat vielleicht irgendwer den Surf USA gekauft und will ihn doch nicht haben? Ich würd ihn abkaufen :-3 (Oder gibts bei irgendwem in der Stadt noch am Counter einen Surf USA?) Online ist alles auch entweder ausverkauft oder noch nicht erhältlich...*seufz*

Experte Avatar von Ricci

Bei mir will der Kajal Gilded White einfach nicht auf der Wasserlinie halten. Er gibt dort fast keine Farbe ab. Wofür benutzt ihr ihn ansonsten?

Inventar Avatar von Jelice

Die Powerpoints halten bei mir auch nicht auf der Waterline... Bei mir halten da sowieso nur die EyeKohls.
    Vielleicht kannst du ihn für den Augeninnenwinkel verwenden oder verblendet unter der Braue?

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Bei mir will der Kajal Gilded White einfach nicht auf der Wasserlinie halten. Er gibt dort fast keine Farbe ab. Wofür benutzt ihr ihn ansonsten?
    bei mir gleiche geschichte

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich bin so glücklich über meine Surf Baby Ausbeute. Obwohl ich mich erst gestern entschieden habe etwas davon zu kaufen, habe ich alles was ich wollte noch bekommen. Bei Douglas habe ich jeweils den letzten Hisbiscus und My Paradise mitnehmen dürfen und den surf usa hatten sie im Kaufhof am Alexanderplatz noch zweimal da. Ich bin total begeistert von dem Blush,die Farbe ist so schön,noch viel schöner als mein Stereo Rose. Der Surf Baby Lidschatten ist auch traumhaft, mein erster bunter Lidschatten, nur bei dem Hibiscus Lippenstift bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht

Pirate Kitty

Zitat Zitat von pinkzilla Beitrag anzeigen
    Boah...hab den LE-Start verpennt und jetzt steh ich blöd da, weil der Surf USA an allen Countern in Wien ausverkauft ist *heul* Haptsache, das ganze andere Zeug aus der LE liegt wie Blei in den Regalen -_- Hat vielleicht irgendwer den Surf USA gekauft und will ihn doch nicht haben? Ich würd ihn abkaufen :-3 (Oder gibts bei irgendwem in der Stadt noch am Counter einen Surf USA?) Online ist alles auch entweder ausverkauft oder noch nicht erhältlich...*seufz*
    Hast du es schon telefonisch bei Ludwig Beck versucht? Meines Wissens versenden die auch nach Österreich. =)

BJ-Einsteiger

@Fia: Danke für die Info, werds morgen mal probieren :)
    Sonst hoffe ich mal auf Douglas Österreich online...*seufz* Ich versteh echt nicht, warum solche Farben nicht im Standardsortiment sind *kopfgegenwand*

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist von euch eigentlich jemand Sommertyp und findet den My Paradise an sich selbst im Gesicht ganz toll?
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es zu grell und unpassend an mir finde, oder ob ich das an mir gut finden soll...
    Ich liebe den an mir , ich sehe total gesund und erholt aus mit My Paradise und kombiniere ihn am liebsten mit dem Queen Bee Lipgloss.
    My Paradise war mein bester Kauf aus der LE.

naynay
    Besucher

Soll die LE denn dann heute bei MAC online kommen?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich liebe den an mir , ich sehe total gesund und erholt aus mit My Paradise und kombiniere ihn am liebsten mit dem Queen Bee Lipgloss.
    My Paradise war mein bester Kauf aus der LE.
    Geht mir auch so. Bin ja auch ein Sommer und jetzt, wo ich langsam Farbe im Gesicht bekomme. Ich gebe mir immer größte Mühe, dass ich auf den Wangen nur den matten Teil des Blushes erwische und den goldenen Part wie einen Highlighter verwende.

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Soll die LE denn dann heute bei MAC online kommen?
    Hoffentlich wird das mal langsam was bei denen. Ich bin schon seit gestern auf deren Page am rumwuseln und am aktualisieren....schlimm, wenn man nicht weiss wo man dran ist...ich wette eh, dass wenn die LE überhaupt rein kommt, ich nicht zuhause bin und die ganze "Mühe" mal wieder umsonst war und ich leer ausgehen werde.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

soweit ich weiß, soll sie nicht heute kommen... aber sicher bin ich mir nicht

edit: mir wurde gesagt, dass das an einer system umstellung liegt. die haben auch gesagt, dass das online schalten von new york aus gemacht wird und sie es nicht genauer wüssten als mitte mai.

BJ-Einsteiger

Gibts eig auch ne maccosmetics-page für Österreich? Unter maccosmetics.at erreicht man nur...ne komische pseudo-seite. Haben die Serverprobleme? Oder ist das garkeine mac-seite?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

für Österreich gibts noch keine Seite, sie liefern auch nicht nach Österreich. Soll aber diesen Sommer kommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

mac online shop für Österreicht gibts nicht, demnächst soll auch ne seite für osterreich geben, aber momentan gibts den noch nicht

Fedora war schneller

BJ-Einsteiger

Danke an alle beide, ihr seids einfach spitze ^_^
    uff...dann kann ich nur auf den douglas hoffen. Und mal nach Deutschland telefonieren... Es gilt also noch: Wenn jemand den Surf USA gekauft hat, und ihn doch nicht will/ er farblich nicht passt/ die farbe eh schon x-Mal in der Sammlung vorhanden ist --> her damit xD

frag mal Mädels im Seski ob dir eine ihn PSen kann, ich glaub Chola hat das schon öfters angeboten

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Danke an alle beide, ihr seids einfach spitze ^_^
    uff...dann kann ich nur auf den douglas hoffen. Und mal nach Deutschland telefonieren... Es gilt also noch: Wenn jemand den Surf USA gekauft hat, und ihn doch nicht will/ er farblich nicht passt/ die farbe eh schon x-Mal in der Sammlung vorhanden ist --> her damit xD
    Wenn du PayPal nutzt und bei Facebook bist, kannst du notfalls auch bei Hana vorbestellen, denn in den USA kommt die LE erst noch raus.

BJ-Einsteiger

Danke für die Tipps, werds mal bei Hana probieren - SeconsSkin bin ich noch nicht, habe nicht genug Postings...kann also nicht sehen, was wer anbietet. Btw: Für was steht denn bitte PSen?

personal shopping

Fortgeschritten

Hallo Mädels,
    wo finde ich bei Facebook "Hana" zum bestellen für Macies
    Ich hoffe die Frage ist nicht

naynay
    Besucher

hier http://www.facebook.com/home.php?sk=...600821793&ap=1

klappt der Link, oder kommt man da jetzt zu meinem Profil? FB macht mich ganz wirr

Uns warum ist ihre Seite eig. jetzt anders, ich seh keine Preisliste mehr?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    hier http://www.facebook.com/home.php?sk=...600821793&ap=1

klappt der Link, oder kommt man da jetzt zu meinem Profil? FB macht mich ganz wirr

Uns warum ist ihre Seite eig. jetzt anders, ich seh keine Preisliste mehr?
    Danke dir, der Link klappt......"geschlossene Gruppe " habe mich angemeldet LG Salana

Inventar Avatar von Samara81

SeconsSkin bin ich noch nicht, habe nicht genug Postings...kann also nicht sehen, was wer anbietet.
    Dann darfst du aber leider hier auch keine Anfragen stellen, ob ihn jemand verkauft oder dir besorgen kann.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@Natascha du musst dein Profil ändern von Mac-Süchti auf Zukünftiger Blush-Junky :)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine letzte Hoffnung is nun der onlineshop
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Salandria

Ich bin auch noch am hin und her überlegen, ob ich den Surf USA Eyeshadow noch brauche.. aber 18€ ist schon viel Geld dafür, dass ich ihn eh depotten würde.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe mir ebenfalls den My Paradise gekauft zum Testen, muss immer alles testen, und bin ueberrascht,wie gut der aussieht an mir. Haette ich nicht gedacht

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    @Natascha du musst dein Profil ändern von Mac-Süchti auf Zukünftiger Blush-Junky :)

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Hoffnung is nun der onlineshop
    meine auch, aber ob das noch was wird