Ich fiebere mit, weil ich unbedingt den Blush noch will.![]()
Ich fiebere mit, weil ich unbedingt den Blush noch will.![]()
Mitte des Monats ist auch wieder so eine schwammige Zeitangabe, die alles und nichts heißen kann. Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Objekte der Begierde noch bekommt!
ich bin immer noch am überlegen ob ich mir den bronzer gold go lightly kaufen soll.Hat den jemand von euch?oder vllt hat ihn jemand geswatcht?
Also Mitte des Monats wäre für mich bis 20./25. rum. Aber unklug eine LE zum Monatsende rauszubringen, wo z.B. Studenten nur noch trocken Brot essen. Was ich sagen will: Ich würde eine LE immer am Monatsanfang rausbringen, wo die Zahlbereitschaft der Leute größer ist. Wobei die das wahrscheinlich nicht nötig haben, da eh alles weggeht wie warme Semmeln.
naja vor allem wo in 2,5 Wochen die nächste LE ja normal anstehen würde
So langsam hängt mir dieses Quite Cute Bild zum Hals raus, wenn ich den Onlineshop aufmache![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh man. Wäre ich am Wochenende nicht meinen Bruder in Karlsruhe besuchen gewesen, hätte ich den Hibiscus nie geswatcht und nie so sehr gewollt ^^
Ich hab grad mit einer Maccine vomm Service (aber wegen was anderem) gequatscht und sie meinte auch, dass die Software Umstellung ein totales Chaos war, nichts reibungslos verlief und die ganzen Bestellungen usw. erst jetzt abgearbeitet und geliefert werden, deshalb ist das diesmal bei der LE besonders blöd.
Ich drück euch so die Daumen, vor allen Dingen den Hibiscus-Fans, der Lippenstift ist sooooooooo toll!![]()
Mitte ist für mich auch um den 15 rum![]()
japp, wobei...noch soviel Monat, aber sowenig Geld über ^^
Der Hibiskus ist wirklich mein neuer HG! <3
Die Farbe ist wie für mich gemacht. :Love:
Anstatt dass jemand sagt, "ach das macht nichts, wenn ihr ihn verpasst" erzählen alle wie toll er sei ~_~
Ich bin noch fieser und stell mal ein Swatch ein
![]()
also ich finde Hibiskus auch unglaublich toll, habe ihn vorhin richtig ausgeführt, die Farbe ist der totale Eyecatcher
Der pure Wahnsinn, ich glaub mir haben noch nie so viele Leute auf die Lippen gestarrt und ich bin in Sachen Lippies entweder leichig oder knallig unterwegs, ich bins gewöhnt, dass mal wer guggt aber das heute war irre. Ich denke, ich weis genau, welche Farbe ich wähle, wenn ich es mal drauf anlege, jemanden flachzulegen
My Paradise hab ich dafür heute zurückgegeben, sah an mir einfach ungesund aus.
Immernoch nix auf der Seite :(
Hallo, ich wusste nicht, ob es dazu schon ein Thema gibt und wollte erstmal kein neues eröffnen...
Es geht um: magically cool liquid powder. Ich hab es gerade erst entdeckt und wollte mal fragen was ihr davon haltet... Wie sind die Farben? Eher was für Blasse Menschen? Kalte/ Warme Hauttypen...? Lohnt sich das Geld dafür auszugeben?
Danke schonmalLc
also ich habs mir jetzt auch erst gekauft und ich mag das gefühl beim Auftragen :)
Ich habe das HoneyRose und bin NC20. Dachte es wäre zu dunkel für mich beim kauf, aber man sieht nur einen ganz leichten hauch an Farbe, der Rest ist nur schimmer
Ich hab das Truth&Light noch aus der Venomous Villains. Aber das stinkt so, ne Mischung zwischen nasser Hund und verbranntem Plastik.Und sobald es mit einem Pinsel in Kontakt kommt, mieft der noch schlimmer, egal was für einer, ich hab schon verschiedene probiert. So roch das schon von Anfang an, deswegen mag ich es nicht wirklich benutzen, owohl ich es sonst schön finde. Von der Farbe her würde ich es als so ziemlich transparent beschreiben, auf meiner sehr blassen Haut sieht man jedenfalls nichts, außer eben dem Schimmer. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, er ist nicht mehr ganz so geschmeidig wie am Anfang, ein klein wenig ,,bröseliger''. Macht mir aber nicht viel aus, der Geruch ist der größte Nachteil
Ich überleg noch, mir ein weiteres zu kaufen, mit der Hoffnung, dass es nicht so riecht, aber das kostet ja nicht gerade wenig.
also ich habe jetzt noch nie bewußt daran gerochen, aber das es stinken würde ist mir net aufgefallen
Hast nen Counter in der Nähe? Dann würd ich hin gehen und es evtl. zurück bringen.
Naynay, warum nimmst du das "riechende" Puder nicht einmal mit zu Mac und lässt sie schnüffeln? Hört sich doch so an, als wäre dein Produkt nicht mehr o.k. Außerdem ist die LE ja auch noch nicht Jahre her, müssten sie dir doch umtauschen.
Hab leider keinen Counter in der Nähe, da bräuchte ich schon gut 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es roch ja auch schon von Anfang an so, vielleicht hab ich auch ne überempfindliche Nase.Ich hab auch 1-2 Blushes, die auch von Anfang an so ähnlich rochen. Ich glaub, manche MAC Sachen haben einfach so einen künstlichen Plastikgeruch. Bei dem Puder denke ich mir, dass es viell. daran liegt, dass es so einen hohen Wasseranteil hat.
frag mal irgendjemand im Bekanntenkreis ob er/sie den Geruch auch so empfindet. Ich hab bei manchen Waschmitteln das problem das es für mich ekelerregend Stinktund mein Freund riecht nix.
Wenn die es auch so empfinden, würd ich mal bei MAC anrufen. Vielleicht tauschen sie es dir kulanterweise um.
Werd ich machen![]()
nein es gibt noch ein dunkleres, Name müsstest auf Mac-HP guggen, weiß ich jetzt nicht auswendig.
Ich benutze es meistens als Highlighter/Blush.
...nein,das dunkelste ist das Cajun
Bei temptalia gibt es auch Swatches:
http://www.temptalia.com/mac-magical...photos-reviews
Juhuuu, habe mir grad den Bronzestick Tan-Tint gegönnt, der swatch auf meiner hand hält ja mal BOMBIG
Leider ist das Melon-Pigment, das auch mitdurfte auf dem Weg nach Hause wie auch immer verloren gegangen... aber den Bronzestick kann ich nur wärmstens empfehlen! Sogar für NC15er wie mich!
Hibiscus ^^ und bei dir? Hibiscus + My Paradise bestimmt ;)
Genau!
Lippen- und Blushjunkie bin![]()
Die beiden Sachen will ich auch haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog