Achso, ich seh nämlich auch nichtsund habe eben schon Deinen ganzen Blog durchwühlt.
![]()
achso, ich dachte mein PC spinnt wieder, das ist ja schade![]()
Wer von den Damen geht PSen? ^^
Schon am 18. beim Breuni oO....also irgendwie wird die Schlagrate von MAC gefühlt höher und was hat solch eine Sommer Kollektion denn bitte im April zu suchen *grübel*...
...ich brauche unbedingt den türkisen Lidschatten, diese Nuancen sind leider mein Laster und würden sich so schön zwischen Cool Heat und BigT einfügen. Mal schauen was bis April sonst noch so zu Tage kommt :)
ich find auch nix. vielleicht kannst du kurz bescheid geben wenn du es gefixt hast?!?
18. April schon?![]()
Ich freu mich jedenfalls! Mich interessiert auf jeden Fall das Blush.
Geändert von naynay (17.03.2011 um 01:28 Uhr)
Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen mit den einzelnen Bildern.
Bei dem Saffron e/s werden sich sicher einige freuen, dass der wiederkommt. Und der eine Lipglass ist aus der VV. Mir gefällt irgendwie der ganz helle e/s gut, und der hellste l/s. Ich frag mich warum bei dem einen Lack coral steht, für mich sieht der einfach nur hellbraun aus. Ist Mocha nicht permanent?
Wann kommt die LE noch mach zu uns?! juni?!
Danke naynay
Mhh, so richtig vom Hocker reißt es mich bisher nicht. Ich werde mir mal anschauen:
- e/s Short Shorts
- Blush (orange) - wobei der bisher ein wenig wie My Highland Honey aussieht
- PP Eye Pencil Gilded White
- l/s Hibiscus und Naturally Eccentric (Mocha auch aber nicht in hässlicher Verpackung)
- Pressed Powder
Danke auch für die Links.Ich hab die Color Story und die Links zu den Produktfotos vorne im ersten Post eingefügt.
Hab mir schon fast gedacht, dass mich nicht wirklich etwas anspricht.
Gilded White ist wohl auch ein Repromote (und hat bei Makeupalley nicht so tolle Bewertungen bekommen) und der Short Shorts e/s könnte vielleicht ein Dupe zu Solar White/Cloudbound sein?
Auf meiner Näher-Anschaun-Liste steht also momentan:
- e/s Short Shorts, Swell Baby
- p/p eye pencil Gilded White und Blue Moon
- n/l Ocean Dip
Danke für die tollen Links.....mich macht da einiges an
Die letzten LE´s habe ich alle ausgelassen !!! Nur den cindy habe ich letztens gekauft, ich denke ich darf mir was gönnen
Auf jeden Fall der rote Lippi, 1-2 e/s , der gloss strange potion ist auch toll !!
Hach ich freu mich sooo, die letzte LE war bei mir "to the beach"
Endlich wieder ne LE, die mich anspricht.
- e/s Short Shorts, Swell Baby
- den hellsten Lippie
- einen der Hibiskus-Blushes
Aber an sich echt ne nette Kollektion. Mal sehen wie ich mich entscheide.
Ich warte ja schon ewig auf neue MSFs- weiß jemand wann wir wieder damit rechnen können?
Irgendwann ab August soll es eine LE mit MES und MSF geben.
die LE wird mal wieder ein finanzieller Ruin für mich werden! Endlich wieder schöne e/s zum einkaufen und das in normaler Größe *freu*
das eine Stack der Pigis sieht fast so aus wie das von letzten Jahr, oder?
na die LE ist doch noch gewachsen
Ich denke auch es werden ein paar e/s und lippies![]()
Na die e/s kann man dann wenigstens depottenAnsonsten gefällt mir nichts weiter von den Sachen
.
ich will:
Lipstick “Naturally Eccentric”
Lipstick “Hibiscus”
Lipglass “Good Lovin’”
Lipglass “Girl on Board”
PowerPoint Eye Pencil in “Gilded White”
Eyeshadow in “Short Shorts”
Eyeshadow in “Saffron”
My paradise”
Beach Girls
“Lush Light Bronze”
+liptints
1. autsch *teuer*
2. wird nach swatches ergänzt (ich hoffe wir sehen gute swatches vor dem release)
Color Story bei Temptalia.
Also irgendwie finde ich ja, dass die Frau auf dem Promobild total gruselig kuckt. XD Das wird dann auch noch durch die kaum sichtbaren, da sehr hellen Augenbrauen verstärkt.
hab gerade das promobild bei temptalia gesehen. uff...ich sag sowas normalerweise nicht, aber das mädel sieht ja furchtbar aus...vielleicht liegts an der aufmachung, aber ich hab selten sowas "unhübsches" gesehen.
dafür sehen die produkte sehr interessant aus. da liegt auf jeden fall einiges in meinem beuteschema.
edit: ah, ich bin also nicht die einzige, die so über das model denkt.
ja, das model gefiel mir auch nicht so.
ich finde der blush mit dem hawai blumenprint sieht schön aus, aber ich schätze, dass es da auch wieder einen riesen run drauf gibt und so langsam habe ich keine lust mehr extra früh aufzustehen um noch etwas abzubekommen.
der graue lidschatten gefällt mir noch.
den werde ich mir kaufen, wenn er auch um 10h noch zu haben ist :D
sie jagt mir genauso angst ein wie die helle aus der champale LE![]()
Ui, gelber Lidschatten... Ich bin versucht, mir den mal anzusehen
Bei temptalia steht bis jetzt nur ein Rouge (und ich hab bis jetzt auch nur eins gesehen), ist es denn sicher, dass es zwei gibt? Oder war der eine Name vielleicht nur ein Arbeitstitel und es ist doch "My Paradise" dabei rausgekommen?
ich habe irgendwo ein bild gesehen von einem 2. ich meine das war gelb-peachig![]()
Zum Model: Chucky die Mörderpuppe anyone?! ^^
Ich bleib bei dem türkisen Lidschatten, auch wenns doch kein Parrot is.
So schlimm find ich das Promobild gar nicht mal, sieht nur eben mehr nach Model als nach echtem Surfer Girl aus.
Scheinen ja einige ein Auge auf den Short Shorts e/s geworfen zu haben ( ich find den Namen auch so geil). Ich mag eigentlich keine LE e/s kaufen, aber die Farbe gefällt mir, ich hoffe der ist Frost oder Satin.
Und es gibt wirklich nur 1 Blush, das wird wieder ein Kampf werden
Ich bin gespannt auf Swatches!
gut dass ich safron e/s schon habich nehm mal an das ist die selbe farbe wie bei der mickey contractor LE oder wie die hieß
Ich bade bald in Nude Lippis aber diesen hier muß ich auch habenSieht hübsch aus. Und obwohl schon so viele Nudies habe, unterscheiden sich alle doch immer in Nuancen...von daher darf ich...Naja, ne bessere Ausrede fiel mir jetzt nicht ein.
Der Blush sieht toll aus, ich mag Hibiscus-Blüten. Aber die Blushfarbe ist wohl eher nicht so meins..hmmm...den müßte ich mir erst live ansehen.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hatte jetzt gehofft, dass endlich das Finish bei den Lippenstiften steht, aber wieder nichts.
Wenn ich mich recht erinnere, sind der Hibiscus und der hellste l/s Lustre. Kann aber auch komplett daneben liegen, ich weiss schon gar nicht mehr wo ich was gesehen und gelesen habe.Also haut mich nicht, falls es nicht stimmt.
![]()