Mach mich nicht schwach.... :P
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nene, so viel Geld fürs testen....das liegt dann doch ausserhalb des Budgets.
Zumal ich schon 2 ähnliche Produkte entsorgt/verschenkt hab weil ichs nicht hinbekommen habe.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Was genau hast du denn nicht hinbekommen?
Es sah fleckig aus, hatte Kanten und ich hatte was von ner Puppe...
Nachdem du jetzt den 187 hast, duerfte das verblenden der Kanten kein Problem mehr sein. Die Blushettes sind auch nicht zu stark pigmentiert und lassen sich superleicht verteilen.
Und die MSF halten darauf so schoen, weil die Textur leicht tacky ist, so wie eine CCB![]()
Noch hab ich keinen 187er..der muss wohl bis Weihnachten warten :)
Ich glaube ich bleib aber erstmal bei meinem normalen Blush...den muss ich ja auch eeendlich testen...nachdem ich das Foundationproblem gelöst habe :) dann kann ich auch die Sculpting und Shaping Powder testen :)
Ach ja, die Sculpting Powders hast du ja auch schon. Bin schon gespannt. Die wirst du sicher lieben.
Ich denke auch :) sie fühlen sich gut an, sehen gut aus.....
....und ich hab den Rest der Woche frei...dann muss ich mal mit meiner höchst-sparsam-zu-verwendenden Foundation testen :)
Vielleiiiicht traue ich mich dann doch noch an die Blushettes, bzw. an einen von den beiden :)
Ich möchte auch sculpten und shapen und counturing machenGibts ein Blush im perm Sortiment, dass ich erstmal dafür nehmen könnte? An die Pro Powders komme ich ja nicht so ohne weiteres ran.
Du kannst in Köln anrufen und sie mit Kreditkarte bestellen. So hab ichs gemacht.
Ich weiß, dass man im Store bestellen kann... dazu fehlt mir aber die Kreditkarte![]()
Jemanden bestechen, der eine hat?
Mal ausprobieren![]()
Genau :)
Ich hab anfangs auch meine ehem. Mitbewohnerin bestochen das ich meine Urban Decay Primer Potion bestellen konnte...irgendwann hab ich mich dann selbst um ne Karte gekümmert. Das wäre die Alternative. Ne Kreditkarte ist einfach zu bekommen, bei bedarf sogar als Prepaid.
Ja, mach den Prepaid, dann kommst du nicht in Versuchung...