wann kam letztes Jahr die Beach LE den raus? Mir kommt diese Sommer LE viel zu früh vor irgendwie.
wann kam letztes Jahr die Beach LE den raus? Mir kommt diese Sommer LE viel zu früh vor irgendwie.
Also zumindest in UK kam die "To the Beach" Mitte Mai raus, da ich zu dem Zeitpunkt in London war. =)
Hier in Deutschland kam sie auch Mitte Mai. Kann mich nämlich erinnern, da das die LE, die in Deutschland früher rauskam als in USA . Zu der Zeit war ich nämlich dort und habe nach dieser LE gesucht![]()
Ja daran kann ich mich auch noch erinnern weil ich mir den Nagellack hier gekauft hab und gar nicht in den USA bestellt. Würde sagen Anfang Mai kommt sie dann in die restlichen Läden.
hmm ok dachte echt es wäre erst später gewesen ^^
Ich stehe ja auf Surfer Design in allen Varianten. Mich interessieren der türkise und der hellgelbe Lidschatten. Vielleicht habe ich es überlesen ... Aber steht schon irgendwo, was die für ein Finish haben?
Das Blush mit dem Hibiskus sieht schon toll aus.
Aber ich bekomm sicher nichts ab aus der LE.![]()
die sollen wohl beide Frost Finish haben. Laut der Seite http://www.thespanglishbeautyblog.co...ollection.html
Und der Hibiscus l/s Cremesheen, doch kein Lustre.
Und hier gibts noch einige neue Swatches http://www.iswii.net/iswii/showpost/25397 da gefällt mir jetzt auch das Blush besser.
Mich interessiert nur ein e/s und zwar der graue, Shellbaby oder so. Ich kann halt an taupe und grau nicht vorbei.![]()
Ist das mit dem 18.4. bundesweit bei Breuninger? Am besten ich rufe mal an ...
Also ich werde mir die LE am Montag mal im Breuninger ansehen.
Bislang spricht mich aber noch nichts an, das Design finde ich schrecklich, die Farben eher langweilig und besondere Produkte sind auch nicht dabei
Naja, kaufen muss ich ja nichts, kommt die quite cute nicht auch am Montag raus? Dann hab ich mehr AuswahlVielleicht gefällt mr ja davon was.
hier sind auch noch Swatches http://www.aishawari.com/blog/maquillaje-surf-baby-mac/
so richtig vom Hocker haut mich diese LE ja nicht. Ich würd gern noch Swatches von den Lacken sehen. Wenn überhaupt, nehm ich nur das Blush glaub ich, dann müsste ich aber noch was bei der Quite Cute weglassen.
Oh, zum Glück mal eine LE, die mich so überhaupt nicht reizt. Zum Glück!Das nimmt ja kein Ende im Moment...
Aber die Surf Baby lass ich komplett aus.![]()
Hab grad die fotos bei Karrie gesehen und bin echt froh das mir nicht so viel gefählt![]()
Hm, das türkis sieht gar nich so dolle aus. Dann eben ohne mich.
meint ihr das Puder wird schnell weg sein? überlege grad ob ich vorsorglich doch eins nehmen sollte![]()
^^ das Blush? Ja, ich glaub schon. Das und der Hibiscus l/s werden wohl schnell weg sein, denke ich mal.
ja den My Paradise meinte ich![]()
Ich will nur den grauen Lidschatten.
Ich finde der Hibiscus l/s sieht schön aus, aber ich fürchte der wird vielleicht dem Drive me wild zu ähnlich sehen. Den hab ich bisher auch noch nicht soooo oft getragenwas diesen Sommer aber auf jeden Fall anders werden soll.
![]()
Hm...auf diesem asiatischen Blog sieht der Blush farblich irgendwie dem Bite of an Apple ähnlich, oder??? Das fänd ich toll, wo ich es doch bereut habe, mir den nicht geholt zu haben...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ah, ok, der BOA ist eher rotstichig, oder. Wie auch immer...mal sehen wie die Sachen im Laden aussehen. Bin sehr gespannt. Ich mag das Design. Hat was von Urlaub...ich mag das![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
also ich hab jetzt die 2 Lacke und den my paradise vorbestellt, ob ich den Blush behalten werde weiß ich noch nicht mal gucken
zu den Lacken hab ich mich bequatschen lassen ^^
@Daumeline Ja, der ist eher rot-pink, würde ich sagen.
@Karrie oh, die Lacke, das ist gut, dann freu ich mich auf deine Swatches![]()
Der Hibiscus l/s könnte endlich mal ein Lippi für mich sein
Auf den freu ich mich am meisten
Ich hoffe der ist Live so toll!
Weiß irgendwer, wann genau die LE in Österreich herauskommt?
Ob ich morgen mal zu breuninger tappel?!......nur mal gucken ob da überhaupt schon was steht
![]()
Bin ich denn die einzige die heiß auf die le ist?!
was kommt bei euch denn in die tüte bzw was nicht?![]()
ich muss morgen erst mal schauen, was mir so gefällt.
Hab ja schon geschrieben, dass mich fast nichts vom Hocker haut aber wer weiß, vielleicht gefällt mir ja live doch noch was![]()
live ist halt doch was anderes..und gefährlicher
:-d
weiß jemand, ob die le in den pro stores am 18.04 oder am 02.05. rauskommt?
Wird die LE ab morgen auch bei Breuninger online verfügbar sein?!