versuch da anzurufen, vielleicht findest du die sachen noch wo anders wenn sie hier rauskommen bei douggi oder maccosmetics.de
versuch da anzurufen, vielleicht findest du die sachen noch wo anders wenn sie hier rauskommen bei douggi oder maccosmetics.de
Ja, wenn sich im Laufe des Tages nichts tut, versuch ich mal anzurufen. Hoffentlich klappt das dann, als ich bei der In the Groove Sache versucht hab da jemanden zu erreichen, ging nie einer dran. Nur ein mal, und da wurde aufgelegt, bevor ich sagen konnte was ich wollte.![]()
In genau einer Woche (27.4) wirds in Wien in der SCS eine Preview-Night geben. Man kann sich telefonisch noch anmelden, falls wer hingehen will& in der Nähe wohnt![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ui, das hört sich interessant an. Wann beginnt das Ganze denn genau? Ich wohn direkt in Wien und müsste öffentlich "anreisen" und vor allem wieder "abreisen"![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Bin dabei![]()
Meine Versandbestätigung kam auch erst heute um 12:15 :) bestellt habe ich am Montag um 8:19
Hab sie auch endlich heute mittag bekommen.![]()
Bekommt man bei so einer Preview Night prozente oder ist es "nur" der erste Blick auf die le?
Mein Blog
Ich habe jetzt ganz entspannt bei Beck meine Vorbestellung gemacht, dann muss ich mich am 2. Mai nicht abhetzen, bis ich dann bei Mac wäre, wäre der Blush wahrscheinlich schon weg.
Tausend Dank Elen für die Bilder und die Swatches!
My Paradise hat sich für mich leider erledigt, ist mir leider zu orange.![]()
Elen für die Bilder und Swatches
![]()
Beim Breuninger ist der Hibiscus Lippie wieder bestellbar, hätte ich nicht vorbestellt würde ich den jetzt bestellen.
Außerdem sind alle Lidschatten wieder verfügbar, ich glaube jetzt hole ich mir Short shots doch.
Edit: Und schon ist der Lippie wieder weg.
Hoffentlich gibts den Hibiscus l/s nächste Woche beim Breuninger in Freiburg noch. Den will ich mir noch anschauen...
Aber irgendwie bin ich froh, wenn bei meinem Blush das Overspray weg ist.Das "Geglitzer" ist mir persönlich(!!!) ein bisschen zu arg. Achtung: Bei mir heißt das, dass nur ein leichter Schimmer bis etwas wenige Glitzerpartikelchen vorhanden sind. Aber bei allem was glitzert und funkelt und schimmert bin ich vorsichtig. Ich will nicht wie eine Diskokugel aussehen...
War vorhin bei meinem Kumpel, aber so viel Stress, so dass die Lidschattenübergabe noch nicht statt gefunden hat.![]()
wie ist der "My paradise" qualitativ so? Hält er gut oder verschwindet er auch so schnell auf den Wangen wie das Seepferdchenpuder?
Ich hab ihn noch keinem Härtetest unterziehen können. Nur kurz auf die Wange gepinselt. Und da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
Ahhh, ich habs gemacht! Gerade jetzt sind ein paar Sachen bei Breuninger wieder drin...hab schnell bestellt und warte dann jetzt mal was das gibt....bin Neukunde, ging per Bankeinzug. Ich weiß nicht ob es Breuninger war, aber bei irgendeinem Store geisterte doch mal so eine Kredikarte-only Zahlungsart hier durch? Musste dran denken und war dann froh, das es auch so ging![]()
Ich hab hier auch noch Swatches zum Blush, Short Shorts e/s, Hibiscus l/s und Krazy Kahuna l/g gefunden:
http://beaut.ie/blog/2011/mac-surf-b...view-swatches/
Hoffentlich ist der l/s Hibiscus so toll wie ich ihn mir wünsche
Ich hätte endlich gerne mal nen richtig tollen Lippi!
Danke Fia für die Links denen ich immer sehr gerne folge![]()
So, ich habe meinen Short Shorts eben ausgepackt. Ich finde die Pigmentierung für einen hellen Lidschatten angemessen. Ein zartes Gold trifft es von der Beschreibung her. Für hellhäutige Mädels sicher nicht so empfehlenswert, weil man da dann vielleicht nichts sieht.
Hier ein paar Impressionen:
![]()
den will ich mir auch holen, sieht er vanilla piggi sehr ähnlich aus????
für die Bilder und Swatches Buntewollsocke!
Der sieht total schön aus![]()
Hab mir heute morgen auch noch bei Breuninger den Shorts Shorts und Swell Baby bestellt. Bin schon gespannt. Hat eigentlich jemand von euch den ganz hellen Lippie gekauft?
danke buntewollsocke!
der short shorts sieht meiner meinung nach dem moshi moshi aus dem quite cute quad sehr ähnlich, da brauche ich den nicht auch noch ^^
ah ok, danke! dann darf er mit![]()
ganz schnell ein paar bilder (den rest gibt es später auf dem blog):
swatch vom naturally eccentric:
das ist ein swatch vom powerpoint gilded white:
![]()
Den "Hangin Loose" habe ich auch seit heute drauf und bin echt begeistert. Sehr schöne Farbe, welche super in meine (noch) kleine Sammlung passt.
danke botzi!
würdest du dann bitte auch testen wie sich der glided white auf der wasserlinie verhällt? :)
mich interessiert es auch ob er auf der wasserlinie hältbitte testen und berichten
![]()
auf der Wasserlinie hält er wirklich gut, also nach 7h hatte man ihn immernoch gesehen, danach habe ich nicht mehr darauf geachtet. Er ist dem I get no Kick aus der Cham Pale ähnlich, aber auf der Wasserlinie mehr sichtbar. Also man hat konstant einen champagnerfarbenden Schimmer auf der Wasserlinie. I get no kick hat man dagegen ja eigentlich kaum gesehen :)
Botzi, du hast mich gerade total mit den liner angefixt! Schäm dich!
jaa mich auch toll xDDD