ja laut dem flyer online und im hause breuninger.
ja laut dem flyer online und im hause breuninger.
Ich will keine 28 Euro für die Bahn investieren, um im Breuninger einkaufen zu können ... Wenn ich nur wüsste, welchen Swatches ich vertrauen soll. *grübel*
Das ist auch mein Problem, zu wenig und relativ unterschiedliche Swatches... ich würd mir gerne vorher ein Bild drüber machen.
Vor allen Dingen gab es ja von manchen Sachen, wie den Lacken oder den Blushsticks noch gar keine Swatches.Wenigstens die Lacke hätte ich gern vorher gesehen.
Ich denke, ich bestelle einfach. Das Türkis wird mir schon gefallen.
Stimmt naynay, ist wirklich blöd
Gefallen würden mir die Lacke wohl auf jeden Fall, aber ich denke gerade Lacke kriegt man auch günstiger bei anderen Marken... wenn man denn wüsste, wie genau sie aussehen, könnte man nach Dupes suchen.
Irgendwie interessieren mich auch grade die Sachen, von denen es keine Swatches gibt - Girl on Board, der gelbe Lidschatten usw.
So, ich hab das Blush bestellt. Die Sachen sind aber alle teurer irgendwie. Die Pigment Stacks 38 Euro, und die Bronzersticks 30.Die anderen Sachen sind wohl wegen der Verpackung teurer.
Geändert von naynay (18.04.2011 um 09:25 Uhr)
Konntest du auf Rechnung bestellen? Bei mir gibts nur die Möglichkeit per Kreditkarte und ich habe doch keine![]()
wenn ihr eine breuningercard besitzt und den code "Beauty2011" eingebt bekommt ihr für produkte ab 19 Euro - 3 Euro Rabatt, ab 29€ -4€, ab 39€ -5€ usw. Geht dem entsprechend nicht bei Nagellack da er "nur" 13€ kostet, aber bei den Lippenstiften und den Pudern lohnt es sich :) das gilt dann natürlich für jeden artikel über 19€, sprich: 2 lippenstiffte = 6 € rabatt. Bin mir nicht ganz sicher ob es auch ohne breunicard funktioniert, aber probieren geht über studieren :D
Ja, bei mir gehts immer auf Rechnung.
Warum funktioniert das dann bei mir nicht? So ein MistDabei habe ich dort auch schon öfters bestellt und bisher hatte es immer auf Rechnung funktioniert.
manooo...das ist doch doof...ich bin auch an einigen sachen interessiert aber ohne richtige swatches bestell ich nichts...
und dann wenn die surf baby im mai im douglas kommt bin ich in der schule und kriege wieder nichts ab.. :(
Hat jemand bei Breuninger online ein Blush abbekommen? Ärgere mich gerade, dass ich nicht eher wach war.![]()
wann kommt die denn eigentlich ursprünglich aus?!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Im Breuninger heute, in anderen Läden im Mai.
Dann muss ich wohl warten, bis die LE bei Douglas und Co. online kommt, der Blush lag die ganze Zeit in meinem Warenkorb, nur bestellen konnte ich ihn nicht![]()
weiß denn einer was vom powerpoint eye pencil in glided white? :(
hab bei breuninger 3 glosse bestelltwerde aber sicher nicht alle behalten. der rest hat mich überhaupt nicht angemacht
![]()
Was denkt ihr, wann Douglas die LE bekommt? Also wann die online geht?
Ich vermute, Anfang Mai?![]()
Naja, da die Lidschatten jetzt nicht so super begehrt sind, warte ich einfach ab und bestelle bei Douglas, wo ich einen Gutscheincode benutzen kann. (arme Studentin eben)
Also die preise sind echt unverschämtIch warte auch bis es bei Douglas online ist und bestell mit gutscheicode!
was kostet den jetzt ein e/s?
18,-euro
uff das ist ja langsam .....heftig :(
aber ich freu mich schon auf eure ersten Bilder![]()
Schade das es von den Bronzer Sticks keine guten Swatches gibt, die hätten mich interessiert.![]()
Ich bin heute in der Mittagspause schnell mal rüber zum Breuninger, konnte nicht bis Feierabend warten. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von den Farben. Hatte das Gefühl, dass die meisten Nuancen auch mit nur geringfügiger Abweichung im permanenten Bereich wiederzufinden sind. Zum Beispiel ähnelt der hellbeige e/s sehr dem Shroom und der blaugrüne dem aquadisiac. Es war nichts dabei - außer vielleicht dass wirklich wunder wunderschöne Blush - wofür sich wegen der Farbe die Mehrausgabe für mich gelohnt hätte. Das Blush steht mir leider als Sommertyp überhaupt nicht. Das Einzige, was mich wirklich überzeugt hat, ist der blaugrüne Powerpoint, einfach herrlich die Farbe, die sich sogar in meiner Iris wiederfindet!
Die LE war auch noch nicht vollständig aufgebaut und die Maccine sagte, dass die Bronzersticks erst Mitte Mai in die Läden kommen.
Ja und jetzt haltet euch fest, die Blushsticks kommen gar nicht nach Deutschland - was für eine Frechheit! Zumindest wusste die Maccine davon zu berichten. Angeblich hat man in Deutschland nicht mit dem Interesse dafür gerechnet und weniger produziert - ha ha, was soll das, wolln die uns vera.... ? Seit wann gibt´s denn wirklich richtige Ladenhüter bei LE´s? Und dazu noch bei einem neuen Produkt, das die meisten schon mal aus Neugierde und Experimentierfreude kaufen? Die Ebayseller in USA werden sich wieder ins Fäustchen lachen.
beim Blush war die Blüte gesprayed?
jaa und hast du auch den eyepencil in glided white getestet?
die Dame am Counter meinte ja, ich hab ein paar mal daran gerubbelt und das Gold war immer noch da. Zudem sah es wie das Herz bei den quite cute Blushes eingesetzt aus, also durchgängig. Wenn es wirklich nur gesprayed ist, dann ist es ein wirklich dicke Schicht. Nicht wie beim Seepferdchen letztes Jahr.
Übrigens könnt ihr auch die Counter anrufen und euch die Sachen, die online schon vergriffen sind (z.b. das Blush) zuschicken lassen. Das haben sie mir heute in Stuttgart gesagt, dass sie total viele Telefonbestellungen hätten. In wie weit das funktioniert, kann ich euch leider nicht sagen. Ich würde es aber auf jeden Fall an den Countern in Stuttgart, Sindelfingen, Karlsruhe, Leipzig, Nürnberg und Freiburg probieren :) da gibt es sie auf jeden Fall
Geändert von Botzi (18.04.2011 um 17:45 Uhr)
menno und wir müssen noch 14 Tage warten bis zu der LE *hibbl*
TOLL und ich hab heute morgen noch soo lange überlegt ob ich den glided white kaufen soll...kannst du den bitte testen und dann schreiben wie der sich verhält botzi?
wakka...
habe soeben am counter sindelfingen angerufen.super nette dame am tele gehabt uuuuuuund ich hab noch einen blush bekommen![]()
achja: kann jemand was zum hellsten gloss und dem hellsten lippi sagen?
Schade, habe natürlich keine Zeit gehabt online vorbei zu gucken.
Die genaue Farbe des Blushs würd mich auch sehr interessieren, ich such immer mehr frühlingskompatible Sachen.
Und falls jemand seine Sachen bekommt, verlangen wir Swatches- ist ja klar, oder?![]()
Falls es jemanden interessiert ich war gerade im Breuninger Karlsruhe. Da war noch alles da :) short shorts ist mein :D