ja, ja, glaub dir kein wort![]()
Botzi, stell dich in ne Ecke und schäm dich gaaaanz doll!Ich und Moppi, die ersten 2 Opfer von dir, aber da kommen noch welche bin mir sicher
![]()
ach eigentlich braucht das doch keiner, wer will schon champagnerfarbenden schimmer auf der wasserlinie pfffffffff :D
zu spät, ich hab früher ab und zu mal nen weißen kajal benutzt, aber das find ich irgendwie "unnatürlich" also der blick wird schon wacher aber auch gleich to much wenn man einbisschen mehr aufträgt, ich werds mit dem champagner farbendem probieren
![]()
Ich trag ja oft den NC/NW 15 Liner, der ist ja auch nicht weiß und find den toll, aber er hat keinen champagnerfarbenen Schimmer, also brauche ich unbedingt den neuen Liner!![]()
Das war auf jeden Fall auch meine Hoffnung.Ich finde, auf weißer Base sieht er schon recht gelb aus. Prinzipiell ist er aber weißer. In dieser kommenden Blumen LE gibt es auch wieder ein gelbliches Weiß. Vielleicht passt das eher?
Ich weiß nicht, ob man auf dem Bild was erkennt, auf dem vorderen Lid habe ich NYX Milk als Base aufgetragen und Shorts Shorts darüber.
![]()
Geändert von buntewollsocke (22.04.2011 um 23:55 Uhr)
Ich habe heute übrigens spontan noch Surf USA bestellt.![]()
Gilded White sieht super ausBin also auch mit im Club...
Und die Swatches vom Hibiscus l/s gefallen mir auch, aber da bin ich nicht sicher, ob der mir stehen würde. Ansonsten ist wohl eher nichts für mich dabei...
Ich bin Opfer Nummer 5, find die Powerpoints sehen richtig gut aus.
So, so, es werden immer mehr![]()
Ja, ich kann nicht anders.
Aber Wonder Woman und Quite Cute haben mich ja kalt gelassen, da werd ich dann hier zuschlagen.![]()
Mein Blush ist daUnd ich stürze gleich zur Kamera, drapier alles schön, will das erste Foto machen und ...Akku leer.
![]()
Jetzt darf ich erstmal warten bis der aufgeladen ist, und dann ist bestimmt die Sonne weg. Sind übrigens 12 Gramm drin, doppelt soviel wie im normalen MAC Blush, ist also preislich OK.
was hat der blush denn gekostet?
Das Blush kostet 28 Euro. So, ich hab Bilder gemacht und bei Specktra gepostet, hier kann ich keine Bilder einbinden. Ich weiss nicht wie das geht, da muss man ne URL angeben, das schnall ich nicht.
hier der Link http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2110875
Die Textur ist irgendwie komisch, so fluffig und pudrig.Aber sehr angenehm, und Hammer Farbabgabe, ich seh gerade aus wie ein Clown nach dem ersten Auftragen, so ungefähr:
Da muss ich genauer auftragen und verblenden, normalerweise hau ich ordentlich Rouge drauf, aber hier muss man aufpassen. Die Farbe ist jetzt nicht so einzigartig, aber ich hab noch nichts in der Richtung. Das Overspray ist ziemlich dick, wenn man drüberfährt, hat man ein paar goldene Schimmerpartikel am Finger, aber ist nicht so viel. Ich denke, dass Overspray wird so lange halten, wie jedes andere Produkt, das ähnlich dick ist.
Ich find das Blush super, und bin sehr zufrieden. Nur auf das dezente Auftragen und gute verblenden muss ich bei dem echt achten.
Ganz vielen Dank für die tollen Bilder und Swatches naynay
Ist der My Paradise Swatch mit dem goldenen Overspray?![]()
Ja, ich bin mit dem Finger gleichermaßen über das Overspray und die Farbe gegangen, ist beides gemischt.Ich hab jetzt nicht extra viel vom Overspray genommen, weil man es ja auch so gemischt im Gesicht aufträgt.
Uff, mehr orange würde ich sagen. Ich würde es als orange mit ganz winzig leichtem Hauch von braunem Unterton beschreiben. Koralle ist da für mich so gut wie nicht drin, sowas wie Marine Life ist für mich koralle. Also wenn, dann eher ,,peach''.![]()
Hat jemand vielleicht My Paradise und My Honey Highland und kann die vergleichen? Ich hab die Befürchtung das die Grundfarbe evtl. recht ähnlich sein könnte.![]()
Der gildet white ist so schön Botzi, hast mich auch angefixt![]()
Mädels wisst ihr wann die LE zu Douggi kommt? im Mai oder? aber wann genau? am 1. Mai oder Ende Mai?
na ich meinte ja anfang oder ende mai?
Da Beck die LE auch ab dem 2. Mai verkauft denke ich, dass Dougi auch ab dem 2. die LE verkaufen wird![]()
Nataschaich tippe auch 02.Mai.
oh cool, ich brauch den Liner und BP, Moppi bestellst du auch online oder fährst du zum Counter?
Keine Ahnung, Natascha.
Entscheide ich spontan.![]()
Das hab ich auch schon überlegt, aber nur von Bildern her finde ich den My Paradise knalliger und etwas dunkler als meinen My Highland Honey, den ich zuhause hab. Der sieht nämlich relativ hell und soft aus... versteht man, was ich meine?
Springsheen ist ja auch so ein schönes RougeDanke für die Swatches, naynay!
Konnte sich eigentlich schon jemand die Studio Careblend Powders aus der LE
anschauen?
Zu denen habe ich bisher noch nirgends was gefunden![]()
Geändert von Sweet (24.04.2011 um 15:58 Uhr) Grund: unklar formuliert!
Ich habs probiert als ich die F&B ausprobiert hab. An mir was er ziemlich pudrig und offensichtlich, ich fand ihn auch ein bisschen trocken. Im Vergleich dazu gefällt mir mein MSFN *viel* besser. Für mich war der Careblend Powder genau was ich an einem Puder nicht mag (ich hab trockene Haut).
Bei mir ist es genau anders rum. Mein MSFN hat in letzter Zeit alle meine trockenen Stellen total betont. Das Careblend Powder in der richtigen Menge hat gar nichts betont und mein Make Up hält bei den Temperaturen deutlich länger als mit MSFN. Hab auch trockene Haut schon komisch wie unterschiedlich alles reagiert. Muss man wohl immer selber ausprobieren. Ein Tip beim Careblend Powder ist weniger wirklich mehr und mit dem Pinsel geht es besser als mit dem beigelegten Schwämmchen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ach so...ich meinte die Studio Careblend Powders,die mit der Surf Baby kommen.....
Also in Gold-Go Lightly und Lush-Light Bronze![]()
Habe mir heute die LE ansehen duerfen-das meiste war zu warm und zu dunkel fuer mich aber ich habe mir den Surf USA reservieren lassen![]()