Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

Mir ist eben erst aufgefallen, dass das weiße Döschen der Lidschatten Glitzer enthält. Deshalb also der Mehrpreis.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaube ich werde mir keinen e/s holen, so richtig haut mich keiner um.
    Ein e/s döschen hätte ich aber trotzdem gerne.
    Vielleicht entpottet ja jemand und möchte das Döschen nicht, mal sehen.
    Ein e/s nur wegen dem Döschen werde ich mir aber nicht kaufen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl die Mac Le`s lassen schwer nach.
    Es kommt soviel immer wieder

Die sollten vielleicht mal in die Le Wunsch Liste hier schauen und sich anregungen holen

Drachenschwester Avatar von Lillith

heute kamen meine surf baby sachen an hier die fotos meiner ausbeute und swatches.

vlnr: short shorts e/s, gilded white powerpoint, hibiscus lippenstift
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

So, jetzt hab ich Zeit und kann die Bilder zum Surf USA e/s posten:

links: ohne Base, rechts: auf Base aufgetragen

Der Lidschatten ist wesentlich grüner, als er auf den Bildern rüberkommt. Also kein Aquamarin, eher ein richtiges Türkis oder gar Jade. (Hab's nicht so mit den Farbbezeichnungen.) Auf jeden Fall noch schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Pigmentierung ist auch top.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Lillith, hast du den liner schon ausprobiert? wie hält er auf der wasserlinie??

Der Liner gefällt mir auch gut. *seufz* Aber noch was aus der LE kaufen?

also ich will momentan 3 e/s , 1 liner, 2 Lacke und event. Puder , mal kucken vielleicht wirds auch mehr

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    heute kamen meine surf baby sachen an hier die fotos meiner ausbeute und swatches.
    So orangig sieht der Hibiscus gar nicht aus, wie jemand hier sagte?

Pirate Kitty

So, meine Surf Baby Sachen sind heute auch endlich angekommen.

Ich kann schon mal soviel sagen, dass Short Shorts überhaupt keine Ähnlichkeit mit Solar White hat. Solar White hat einen richtig goldenen Duochrome. Dagegen wirkt Short Shorts eher silbrig weiß. Bei Interesse kann ich morgen Swatches nachreichen.

Gilded White hab ich eben mal auf der Wasserlinie ausprobiert. Bei mir sieht man ihn aber leider überhaupt nicht. Wenn man genau hinsieht lässt sich ein leicht goldiges Schimmern erahnen. Mehr aber schon nicht. Im Innenwinkel macht er sich aber echt schön.

Swell Baby ähnelt keinem grauen e/s, den ich besitze. Scene ist viel blaustichiger und Glamora Castle dunkler und schimmert. Ich würde den Ton als mittleres Grau mit ganz ganz feinem Schimmer beschreiben. Der Schimmer ist aber eigentlich keiner Erwähnung wert, so mikroskopisch fällt der aus. Knight Devine ist dunkler.

Beim Vergleichen hab ich übrigens ein Dupe zu Glamora Castle gefunden. Der essence e/s Irresistible sieht ihm auf meiner Haut zum Verwechseln ähnlich.

Surf USA hab ich mir gar nicht bestellt, aber ich habe aus Interesse mal einige meiner türkisen e/s geswatcht, da auf einem der schon dagewesenen Swatch Fotos Gulf Stream mit drauf war, und der Surf USA ja sehr sehr ähnlich sein soll.

Dabei hab ich auch Waternymph neben Gulf Stream geswatcht und da ist mir aufgefallen, dass Waternymph schon eher ein grünliches Türkis ist. Also grüner als z.B. Shimmermoss. Ich kann leider nicht nachprüfen, ob mein Verdacht richtig ist (vielleicht kann das ja eine von euch demnächst), aber so von den Fotos finde ich schon, dass sie sich irgendwie ähneln.
    Geändert von Fia (29.04.2011 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Gilded White hab ich eben mal auf der Wasserlinie ausprobiert. Bei mir sieht man ihn aber leider überhaupt nicht. Wenn man genau hinsieht lässt sich ein leicht goldiges Schimmern erahnen. Mehr aber schon nicht. Im Innenwinkel macht er sich aber echt schön.
    ...
    Surf USA hab ich mir gar nicht bestellt, aber ich habe aus Interesse mal einige meiner türkisen e/s geswatcht, da auf einem der schon dagewesenen Swatch Fotos Gulf Stream mit drauf war, und der Surf USA ja sehr sehr ähnlich sein soll.

Dabei hab ich auch Waternymph neben Gulf Stream geswatcht und dabei ist mir aufgefallen, dass Waternymph schon eher ein grünliches Türkis ist. Also grüner als z.B. Shimmermoss. Ich kann leider nicht nachprüfen, ob mein Verdacht richtig ist (vielleicht kann das ja eine von euch demnächst), aber so von den Fotos finde ich schon, dass sie sich irgendwie ähneln.
    Ja, redet mir den Eyeliner aus.

Ich kenne Waternymph nicht, habe aber eben Google befragt. Surf USA kommt dem schon ähnlich, ist aber aus meiner Sicht glaube matter. Denn der Schimmer ist schon recht gering, wie ich finde.

Pirate Kitty

Ah, ok. Waternymph schimmert schon eher stark. Dann dürfte Gulf Stream wohl ganz gut hinkommen. Der schimmert nämlich kaum.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Lillith, hast du den liner schon ausprobiert? wie hält er auf der wasserlinie??
    ja der hält und er sieht zauberhaft aus.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ja der hält und er sieht zauberhaft aus.
    oh super! Dann freue ich mich um so mehr auf den

Gibt's Bilder von auf der Wasserlinie? Die Meinungen sind ja doch sehr verschieden.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Gibt's Bilder von auf der Wasserlinie? Die Meinungen sind ja doch sehr verschieden.
    nein, gibt es nicht. es ist klar, dass die meinungen hier auseinandergehen, das ist mit eyepencils genau so, wie mit mascaras. was bei der einen bombenfest hält, ist für die andere nix. im zweifelsfall lasse dir den eyepencil bei mac auftragen und schau wie er sich bei dir verhält. ich möchte mich nicht so weit aus dem fenster lehnen und sagen, dass er bei jeder beauty bombenfest hält.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich werd's wagen, der sieht wirklich schön aus.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Hat sich vielleicht jemand,der auf der Preview-Party war,die Careblend Powders
    Gold-Go Lightly und Light-Lush Bronze genauer angesehen und kann sie
    mal etwas beschreiben?
    Wie hell/dunkel sind sie?
    Hat Light-Lush Bronze einen eindeutigen rose-pinken Anteil?
    Die Beschreibung sagt ja "Mid-tone rosy pink brown".....

Geändert von Sweet (30.04.2011 um 06:20 Uhr)

... und ich mach's vom Schicksal abhängig. Wenn ich hinkomme zu MAC (nächste Woche endlich mal wieder live) und die haben noch welche, die Swatches gefallen mir, dann greif ich zu. Ansonsten geht das Leben deshalb auch weiter.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In den Produktübersichten ist von Blush Sticks "Blushette" (Barbara-Ann und Bound for Love) die Rede, auf den Displayfotos waren sie aber nicht mit dabei. Gibt es die gar nicht?

m3 Avatar von hoppsala

Bei Breuninger gab es die nicht und sie meinten die wären USA exclusiv.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    In den Produktübersichten ist von Blush Sticks "Blushette" (Barbara-Ann und Bound for Love) die Rede, auf den Displayfotos waren sie aber nicht mit dabei. Gibt es die gar nicht?

Die wird es wohl nicht geben

Dafür hat MAC die Pigmente "Melon" und "Naked" in die Collection aufgenommen.
    (....toller Ersatz )

Auch bei temptalia ist die Colour Story bereits geändert:

http://www.temptalia.com/mac-surf-ba...-2011-official

Ebenso bei specktra:

http://www.specktra.net/forum/thread...-baby-may-2011

Demnach wird es die Blush Sticks dann wohl auch nicht in den USA
    geben

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Demnach wird es die Blush Sticks dann wohl auch nicht in den USA
    geben
    Hab von denen ja gar nichts mitgekriegt.
    Schade, aber vielleicht haben sie den "Elch-Test" nicht überstanden!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja so sind auch meine Infos, mac hat nochmal ein update geschickt von der colour story und da waren die blushettes durch die pigmente ersetzt (wies in den usa ist weiß ich nicht, das galt für DE)

Princess T.
    Besucher

Ich glaube, ich muss am Montagmittag vor der Arbeit noch zu MAC und den Hibiscus-Lippie und den grauen e/s testen. Von der Beschreibung her gefiel mir der l/s gar nicht, aber auf den Bilder sieht der super aus und den perfekten grauen e/s such' ich noch immer.

Eliade
    Besucher

wann genau ist denn jetzt Releasetermin für Deutschland? Direkt am Montag oder doch erst Mitte des Monats?
    Ich blicke nicht mehr duch, so viele haben ihren Kram ja irgendwie schon...

am 2. Mai soll es soweit sein

BJ-Einsteiger Avatar von Mirabellenmedchen

Oh man, ich bin so unglaublich gespannt, wann die denn jetzt endlich rauskommt...! Ich guck schon jeden Tag auf den Seiten von Mac, Douglas und Breuninger nach.. bin ich krank? :P
    (P.S.: Falls jemand die LE im Ruhrgebiet schon gesichtet hat- ich wäre unglaublich dankbar für eine PN! Danke!)

naynay
    Besucher

Ich möchte nichts mehr aus der LE, ein oder zwei Sachen würden mir zwar noch gefallen, aber das wird mir zu teuer, das Blush reicht mir. Ich nehme mir vor, Mai wird ein MAC-freier Monat bei mir Das wäre glaube ich der erste seit ca. September 2009. (falls ich bei Hana was aus der Fashion Flower bestelle, zählt das nicht, das fällt offizielll unter Juni )

Zitat Zitat von Mirabellenmedchen Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin so unglaublich gespannt, wann die denn jetzt endlich rauskommt...! Ich guck schon jeden Tag auf den Seiten von Mac, Douglas und Breuninger nach.. bin ich krank? :P
    (P.S.: Falls jemand die LE im Ruhrgebiet schon gesichtet hat- ich wäre unglaublich dankbar für eine PN! Danke!)
    ne, du bist nicht krank auch wenn doch dann sind wir das alle hier (nicht umsonst heißt das Forum beautijunkies) die LE kommt am Mo. online zu Douggi, Breuningen hatte sie früher exclusiv, alle anderen bekommen die am 2Mai

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    am 2. Mai soll es soweit sein
    Oh, jetzt doch schon 2. Mai irgendwie hatte ich was anderes im Kopf. Das ist ja dann jetzt schon!
    Anfangs wollte ich ja gar nichts aus der LE (wie bei so vielen LEs davor, komischerweise durfte trotzdem immer was bei mir einziehen...), aber die Liner und den ein oder anderen Lidschatten finde ich ja schon schön...

pati
    Besucher

Surf usa hat es mir wirklich sehr angetan, nachdem mir short shots doch nicht so gefallen hat werde ich mir wohl den surf usa Montag bei Douglas holen, sofern sie ihn Mittags noch haben.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich werde meinen Surf USA Lidschatten wohl streichen duerfen-muss mir ein neues Notebook kaufen,dass war so nicht geplant gewesen,da meines erst 2 Jahre alt ist. Nun ist 6 Wochen sparen angesagt und sich mal am Zaum reissen,damit ich mir dann in Dtl ein neues kaufen kann.

Pirate Kitty

@Patti: Wieso hat dir der Short Shorts denn nicht so gefallen? Ich besitze erst ein paar wenige Highlightertöne (von den paar wenigen in meinen MAC Quads/Paletten abgesehen) und letztendlich ist mir Short Shorts unterschiedlich genug, um ihn zu behalten.

So, auf Wunsch der lieben Sweet hab ich eben mal Vergleichsswatches gemacht.

Erst einmal die Fotos von Short Shorts vs. meiner anderen Highlightertöne.

Bild oben v.l.n.r.: Shroom, Dazzlelight, Short Shorts, Solar White
    Bild unten v.l.n.r.: Solar White, Short Shorts, Dazzlelight, Shroom

Hier sieht man den goldigen Duochrome von Solar White ganz gut.

Im Vergleich zu Solar White ist Short Shorts eher ein silbriges Weiß. Dazzlelight ist peachiger und Shroom sieht bei mir total anders aus. Fast hautfarbig mit Schimmer.

Oberste Reihe v.l.n.r. Tone: Grey (Tone: Grey Quad), Straight Hedge (Graphic Garden Palette), Hold my Gaze (Sorceress Palette), Essence Irresistible
    Mittlere Reihe v.l.n.r.: Swell Baby, Glamora Castle, Scene, Silverthorn
    Unterste Reihe v.l.n.r.: Dianne Brill Metallic Lace, Knight Divine, Nighttrain, Stila Barbie Palette
    Und hier nochmal das Erste der beiden Bilder als Link um einiges Größer für noch mehr Details.

Zu Swell Baby. Ich hab wirklich alle meine grauen Lidschatten ausgepackt und ich hab keinen gefunden, der dem e/s ähnelt. Swell Baby ist ein mittleres satiniertes Grau mit ganz feinen, kleinen, silbrigen Schimmerpartikeln, die aber kaum auffallen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

an alle kölner/bonner....

die le kommt voraussichtlich am 05.05 an die counter in den douglasen laut maccine.... mac hatte liefer schwierigkeiten aus der zentrale in belgien...

wie sieht es in den anderen städten aus, weiß einer bescheid?

edit: im pro-store ist die le ab montag erhältlich

pati
    Besucher

@Pati: Wieso hat dir der Short Shorts denn nicht so gefallen? Ich besitze erst ein paar wenige Highlightertöne (von den paar wenigen in meinen MAC Quads/Paletten abgesehen) und letztendlich ist mir Short Shorts unterschiedlich genug, um ihn zu behalten.
    Ich hatte gehofft, dass short shots ein schöner eierschalenfarbender Ton ist und das ist er leider nicht. Ich suche noch so einen Ton und short shots ist eher ein schöner Highliter als ein Ton fürs ganze Lid für mich, daher nehme ich lieber surf usa.

@Patti: Wieso hat dir der Short Shorts denn nicht so gefallen? Ich besitze erst ein paar wenige Highlightertöne (von den paar wenigen in meinen MAC Quads/Paletten abgesehen) und letztendlich ist mir Short Shorts unterschiedlich genug, um ihn zu behalten.

So, auf Wunsch der lieben Sweet hab ich eben mal Vergleichsswatches gemacht.

Erst einmal die Fotos von Short Shorts vs. meiner anderen Highlightertöne.

Bild oben v.l.n.r.: Shroom, Dazzlelight, Short Shorts, Solar White
    Bild unten v.l.n.r.: Solar White, Short Shorts, Dazzlelight, Shroom

Hier sieht man den goldigen Duochrome von Solar White ganz gut.

Im Vergleich zu Solar White ist Short Shorts eher ein silbriges Weiß. Dazzlelight ist peachiger und Shroom sieht bei mir total anders aus. Fast hautfarbig mit Schimmer.

Oberste Reihe v.l.n.r. Tone: Grey (Tone: Grey Quad), Straight Hedge (Graphic Garden Palette), Hold my Gaze (Sorceress Palette), Essence Irresistible
    Mittlere Reihe v.l.n.r.: Swell Baby, Glamora Castle, Scene, Silverthorn
    Unterste Reihe v.l.n.r.: Dianne Brill Metallic Lace, Knight Divine, Nighttrain, Stila Barbie Palette
    Und hier nochmal das Erste der beiden Bilder als Link um einiges Größer für noch mehr Details.

Zu Swell Baby. Ich hab wirklich alle meine grauen Lidschatten ausgepackt und ich hab keinen gefunden, der dem e/s ähnelt. Swell Baby ist ein mittleres satiniertes Grau mit ganz feinen, kleinen, silbrigen Schimmerpartikeln, die aber kaum auffallen.

.....Fia

Das sind super tolle Vergleichsswatches

Solar White ist wirklich total anders

Swell Baby sieht sehr schön aus

Experte Avatar von beautesse1987

hab nochmal swatches im tageslicht gemacht:
    Suntint SPF 20 Liquid Lip Balm "Pink Tinge" + Lipglass "Good Lovin'"

Single Eyeshadow "Surf USA"
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Fortgeschritten

ab wann geht denn douglas immer mit den produkten online...weiß das jemand?! ich hab nämlich am montag früh keine zeit :(

ich denk mal am montag so gegen 8.00 oder 9.00, wie immer in letzter zeit

Gehst Du Montag zum Counter oder Store, Natascha?