Mir ist eben erst aufgefallen, dass das weiße Döschen der Lidschatten Glitzer enthält.Deshalb also der Mehrpreis.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass das weiße Döschen der Lidschatten Glitzer enthält.Deshalb also der Mehrpreis.
Ich glaube ich werde mir keinen e/s holen, so richtig haut mich keiner um.
Ein e/s döschen hätte ich aber trotzdem gerne.
Vielleicht entpottet ja jemand und möchte das Döschen nicht, mal sehen.
Ein e/s nur wegen dem Döschen werde ich mir aber nicht kaufen.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Mac Le`s lassen schwer nach.
Es kommt soviel immer wieder
Die sollten vielleicht mal in die Le Wunsch Liste hier schauen und sich anregungen holen![]()
heute kamen meine surf baby sachen anhier die fotos meiner ausbeute und swatches.
vlnr: short shorts e/s, gilded white powerpoint, hibiscus lippenstift
So, jetzt hab ich Zeit und kann die Bilder zum Surf USA e/s posten:
links: ohne Base, rechts: auf Base aufgetragen
Der Lidschatten ist wesentlich grüner, als er auf den Bildern rüberkommt. Also kein Aquamarin, eher ein richtiges Türkis oder gar Jade. (Hab's nicht so mit den Farbbezeichnungen.) Auf jeden Fall noch schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Pigmentierung ist auch top.
Lillith, hast du den liner schon ausprobiert? wie hält er auf der wasserlinie??
Der Liner gefällt mir auch gut. *seufz* Aber noch was aus der LE kaufen?
also ich will momentan 3 e/s , 1 liner, 2 Lacke und event. Puder , mal kucken vielleicht wirds auch mehr![]()
So, meine Surf Baby Sachen sind heute auch endlich angekommen.
Ich kann schon mal soviel sagen, dass Short Shorts überhaupt keine Ähnlichkeit mit Solar White hat. Solar White hat einen richtig goldenen Duochrome. Dagegen wirkt Short Shorts eher silbrig weiß. Bei Interesse kann ich morgen Swatches nachreichen.
Gilded White hab ich eben mal auf der Wasserlinie ausprobiert. Bei mir sieht man ihn aber leider überhaupt nicht. Wenn man genau hinsieht lässt sich ein leicht goldiges Schimmern erahnen. Mehr aber schon nicht.Im Innenwinkel macht er sich aber echt schön.
Swell Baby ähnelt keinem grauen e/s, den ich besitze. Scene ist viel blaustichiger und Glamora Castle dunkler und schimmert. Ich würde den Ton als mittleres Grau mit ganz ganz feinem Schimmer beschreiben. Der Schimmer ist aber eigentlich keiner Erwähnung wert, so mikroskopisch fällt der aus. Knight Devine ist dunkler.
Beim Vergleichen hab ich übrigens ein Dupe zu Glamora Castle gefunden. Der essence e/s Irresistible sieht ihm auf meiner Haut zum Verwechseln ähnlich.
Surf USA hab ich mir gar nicht bestellt, aber ich habe aus Interesse mal einige meiner türkisen e/s geswatcht, da auf einem der schon dagewesenen Swatch Fotos Gulf Stream mit drauf war, und der Surf USA ja sehr sehr ähnlich sein soll.
Dabei hab ich auch Waternymph neben Gulf Stream geswatcht und da ist mir aufgefallen, dass Waternymph schon eher ein grünliches Türkis ist. Also grüner als z.B. Shimmermoss. Ich kann leider nicht nachprüfen, ob mein Verdacht richtig ist (vielleicht kann das ja eine von euch demnächst), aber so von den Fotos finde ich schon, dass sie sich irgendwie ähneln.
Geändert von Fia (29.04.2011 um 20:33 Uhr)
Ah, ok. Waternymph schimmert schon eher stark. Dann dürfte Gulf Stream wohl ganz gut hinkommen. Der schimmert nämlich kaum.
Gibt's Bilder von auf der Wasserlinie? Die Meinungen sind ja doch sehr verschieden.
nein, gibt es nicht. es ist klar, dass die meinungen hier auseinandergehen, das ist mit eyepencils genau so, wie mit mascaras. was bei der einen bombenfest hält, ist für die andere nix. im zweifelsfall lasse dir den eyepencil bei mac auftragen und schau wie er sich bei dir verhält. ich möchte mich nicht so weit aus dem fenster lehnen und sagen, dass er bei jeder beauty bombenfest hält.
Ich werd's wagen, der sieht wirklich schön aus.![]()
Hat sich vielleicht jemand,der auf der Preview-Party war,die Careblend Powders
Gold-Go Lightly und Light-Lush Bronze genauer angesehen und kann sie
mal etwas beschreiben?
Wie hell/dunkel sind sie?
Hat Light-Lush Bronze einen eindeutigen rose-pinken Anteil?
Die Beschreibung sagt ja "Mid-tone rosy pink brown".....
![]()
Geändert von Sweet (30.04.2011 um 06:20 Uhr)
... und ich mach's vom Schicksal abhängig. Wenn ich hinkomme zu MAC (nächste Woche endlich mal wieder live) und die haben noch welche, die Swatches gefallen mir, dann greif ich zu. Ansonsten geht das Leben deshalb auch weiter.
In den Produktübersichten ist von Blush Sticks "Blushette" (Barbara-Ann und Bound for Love) die Rede, auf den Displayfotos waren sie aber nicht mit dabei. Gibt es die gar nicht?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei Breuninger gab es die nicht und sie meinten die wären USA exclusiv.![]()
Die wird es wohl nicht geben
Dafür hat MAC die Pigmente "Melon" und "Naked" in die Collection aufgenommen.
(....toller Ersatz)
Auch bei temptalia ist die Colour Story bereits geändert:
http://www.temptalia.com/mac-surf-ba...-2011-official
Ebenso bei specktra:
http://www.specktra.net/forum/thread...-baby-may-2011
Demnach wird es die Blush Sticks dann wohl auch nicht in den USA
geben![]()
ja so sind auch meine Infos, mac hat nochmal ein update geschickt von der colour story und da waren die blushettes durch die pigmente ersetzt (wies in den usa ist weiß ich nicht, das galt für DE)
Ich glaube, ich muss am Montagmittag vor der Arbeit noch zu MAC und den Hibiscus-Lippie und den grauen e/s testen. Von der Beschreibung her gefiel mir der l/s gar nicht, aber auf den Bilder sieht der super aus und den perfekten grauen e/s such' ich noch immer.
wann genau ist denn jetzt Releasetermin für Deutschland? Direkt am Montag oder doch erst Mitte des Monats?
Ich blicke nicht mehr duch, so viele haben ihren Kram ja irgendwie schon...
am 2. Mai soll es soweit sein
Oh man, ich bin so unglaublich gespannt, wann die denn jetzt endlich rauskommt...! Ich guck schon jeden Tag auf den Seiten von Mac, Douglas und Breuninger nach.. bin ich krank? :P
(P.S.: Falls jemand die LE im Ruhrgebiet schon gesichtet hat- ich wäre unglaublich dankbar für eine PN! Danke!)
Ich möchte nichts mehr aus der LE, ein oder zwei Sachen würden mir zwar noch gefallen, aber das wird mir zu teuer, das Blush reicht mir. Ich nehme mir vor, Mai wird ein MAC-freier Monat bei mirDas wäre glaube ich der erste seit ca. September 2009. (falls ich bei Hana was aus der Fashion Flower bestelle, zählt das nicht, das fällt offizielll unter Juni
)
Oh, jetzt doch schon 2. Maiirgendwie hatte ich was anderes im Kopf. Das ist ja dann jetzt schon!
Anfangs wollte ich ja gar nichts aus der LE (wie bei so vielen LEs davor, komischerweise durfte trotzdem immer was bei mir einziehen...), aber die Liner und den ein oder anderen Lidschatten finde ich ja schon schön...
Surf usa hat es mir wirklich sehr angetan, nachdem mir short shots doch nicht so gefallen hat werde ich mir wohl den surf usa Montag bei Douglas holen, sofern sie ihn Mittags noch haben.
Ich werde meinen Surf USA Lidschatten wohl streichen duerfen-muss mir ein neues Notebook kaufen,dass war so nicht geplant gewesen,da meines erst 2 Jahre alt ist. Nun ist 6 Wochen sparen angesagt und sich mal am Zaum reissen,damit ich mir dann in Dtl ein neues kaufen kann.![]()
@Patti: Wieso hat dir der Short Shorts denn nicht so gefallen? Ich besitze erst ein paar wenige Highlightertöne (von den paar wenigen in meinen MAC Quads/Paletten abgesehen) und letztendlich ist mir Short Shorts unterschiedlich genug, um ihn zu behalten.
So, auf Wunsch der lieben Sweet hab ich eben mal Vergleichsswatches gemacht.
Erst einmal die Fotos von Short Shorts vs. meiner anderen Highlightertöne.
Bild oben v.l.n.r.: Shroom, Dazzlelight, Short Shorts, Solar White
Bild unten v.l.n.r.: Solar White, Short Shorts, Dazzlelight, Shroom
Hier sieht man den goldigen Duochrome von Solar White ganz gut.
Im Vergleich zu Solar White ist Short Shorts eher ein silbriges Weiß. Dazzlelight ist peachiger und Shroom sieht bei mir total anders aus. Fast hautfarbig mit Schimmer.
Oberste Reihe v.l.n.r. Tone: Grey (Tone: Grey Quad), Straight Hedge (Graphic Garden Palette), Hold my Gaze (Sorceress Palette), Essence Irresistible
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Swell Baby, Glamora Castle, Scene, Silverthorn
Unterste Reihe v.l.n.r.: Dianne Brill Metallic Lace, Knight Divine, Nighttrain, Stila Barbie Palette
Und hier nochmal das Erste der beiden Bilder als Link um einiges Größer für noch mehr Details.
Zu Swell Baby. Ich hab wirklich alle meine grauen Lidschatten ausgepackt und ich hab keinen gefunden, der dem e/s ähnelt. Swell Baby ist ein mittleres satiniertes Grau mit ganz feinen, kleinen, silbrigen Schimmerpartikeln, die aber kaum auffallen.
an alle kölner/bonner....
die le kommt voraussichtlich am 05.05 an die counter in den douglasen laut maccine.... mac hatte liefer schwierigkeiten aus der zentrale in belgien...
wie sieht es in den anderen städten aus, weiß einer bescheid?
edit: im pro-store ist die le ab montag erhältlich![]()
hab nochmal swatches im tageslicht gemacht:
Suntint SPF 20 Liquid Lip Balm "Pink Tinge" + Lipglass "Good Lovin'"
Single Eyeshadow "Surf USA"
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ab wann geht denn douglas immer mit den produkten online...weiß das jemand?! ich hab nämlich am montag früh keine zeit :(
ich denk mal am montag so gegen 8.00 oder 9.00, wie immer in letzter zeit
Gehst Du Montag zum Counter oder Store, Natascha?