oooh hoffentlich noch vor 8 uhr :(
werde am montag schon um 8 uhr von meinem fahrlehrer abgeholt..praktische prüfung....
und wenn ich dann schon den glided white ergattern kann beruhight mich das etwas :D *verrückt bin*
oooh hoffentlich noch vor 8 uhr :(
werde am montag schon um 8 uhr von meinem fahrlehrer abgeholt..praktische prüfung....
und wenn ich dann schon den glided white ergattern kann beruhight mich das etwas :D *verrückt bin*
alles klar... danke schön =)
kommt im mai noch ne Le außer die Surf Baby..?![]()
Ich hab gerade noch ein Bild vom Naturally Eccentric l/s gefunden. (7. Bild, ganz rechts) http://mac-cosmetics.livejournal.com/36094369.html
Guten Morgen
Noch nix zu sehen bei Douglas
leider! :(
Guten morgen
seit ihr auch schon wach?
hab auch noch nichts aufn schirm....noch nicht mal in den neuheiten ist was zu sehen.. :/
na hoffentlich dauert es nicht mehr so lang...
Wie ich sehe hat sich keine von euch die Nacht um die Ohren geschlagen, sehr gutHat sich ja die letzten paar Male auch nicht gelohnt und bin froh, es nicht getan zu haben. Aber so langsam könnte es kommen...
Ach ja, viel Glück Jessi!
*Douglas-Gutscheincodes raussuch*
Wenn ich etwas hätte bestellen wollen, wäre ich jetzt schon wieder ungeduldig undwürde über Douglas schimpfen. :D
och menno...wie ich es hasse zu warten :(
pennen die bei dougi noch?
will frühstücken,hab aber angst was zu verpassen..wenn ich mich jetz in de küche stelle![]()
![]()
die letzten LE waren so gegen 9.00 online
Auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich so um 9 kommt- wie können die nur, die wissen doch dass ich warte
Ne, ich bin auch schon hibbelig. War jetzt aber duschen und werde auch frühstücken gehen, muss ja alles weiterlaufen hier.
Find's aber auch komisch, dass man die Sachen noch nicht mal sieht.
Es tut sich was bei dougi...![]()
Aber noch immer nichts bestellbar...
So, passend bin ich vom Frühstück wieder da... mal sehen, wie fix die sind.
ich sehe gar nix
ah, jetzt![]()
ich fühl mich ganz komisch, dass eine MAC LE rauskommt, und ich will nix bestellen. aber mitgucken tue ich trotzdem.![]()
JuVino, meistens haben wir uns danach noch die halbe Nacht herumgeschlagen, bis es morgens kam, also Erfahrungswerte wie es ist, wenn das Bild morgens erst steht, gibt's glaub ich nicht. Oder doch?
Ich fiebere mit euch mit.
Und warum überlege ich gerade, ob so ein Bronzing Puder will? Also diese Careblenddinger, die eh überteuert sind. Nein, Socke, nein.![]()
ne, die sind in letzter zeit echt fix was das angeht, wenn das bild zu sehen ist dann wird die LE gleich online sein
Ich hoffe auch... Worauf stürzt ihr euch denn als erstes?
Auf den Lippi
Das ist meine Premiere, bis jetzt war nie ein Lippi ganz oben auf der Liste
Das Magically Cool Liquid Powder ist auch zu sehen aber nicht bestellbar.
welcher lippi denn :)
Den Hibiscus.
Ich glaub ganz viele warten auf den Blush, oder?![]()
also ich auf die stacks :P
Lippenstift und Rouge, danach der Gilded White...
Wahrscheinlich stürzen sich alle darauf und die Seite hängt sich aufIch seh's schon kommen.
lach
Oh mann...ich seh`s kommen - wir können erst ab 10 bestellen.
Da war doch auch schon mal was,oder?![]()
Das nervt...
Guten Morgen, ich warte jetzt auch fröhlich mit.![]()