na hoffentlich..
die werden doch nicht nur den nagellack geliefert bekommen haben,der schon aufgelistet ist...
![]()
na hoffentlich..
die werden doch nicht nur den nagellack geliefert bekommen haben,der schon aufgelistet ist...
![]()
bei MAC ist sie drin!!! über Suchfunktion! http://www.maccosmetics.de/search/es...04+8205&enpg=3
Vieles schon weg...![]()
bei mir ist alles da, einfach anlicken! Die Seite ist jetzt wie in den USA bei uns, die Farbübersichten.
edit: ah ok, steht doch ausverkauft...
ne alles bis auf 2 sachen ;) ich denke mal die sind jetzt eingestelt abe rnoch nicht freigegeben ^^
Mein Blog: *klick*
Ich bin auch da, aber reichlich angenervt...
Ich will endlich bestellen. Aber wenns so weiter geht, dann lasse ich auch diese LE sausen, wie schon die letzten 5-6-7 oder so.
ja, werden wohl noch kommen.
und ich hab mich schon gefreut, dass bei der Suchübersicht beim l/s 14 Euro steht, dann hätt ich auch einen genommen![]()
Die einzigen Dougi Coedes, die bei mir gerade funktionieren sind der 5€ Gutschein, die ganzen 10%ler und der ANNY Lack... . Möööönsch.
also ich verzweifle so langsam, echt nervig, überleg schon ob ich es sein lasse![]()
mir geht das ganze auch schon auf die nerven, es gibt bestimmt ein gutes dupe für das my paradise!!
Bei douglas ist ja immer noch nichts!
Hab gleich Kundschaft und wenn ich hoch komme ist bestimmt alles weg![]()
So, ich streiche die LE.
Was bin ich froh, dass ich den My Paradise schon von Breuninger hab, sonst wär ich mittlerweile sicher schon mit den Nerven am Ende.![]()
^^ja, schon als da die LE vor 2 Wochen online war.
Das dauert wieder!
Können wir heute noch bestellen, oder nicht?
Tips werden bis 11 Uhr angenommen![]()
Mein Päckchen von Beck ist heute angekommen
Ich mache gleich Swatches und ein paar Vergleiche zu Produkten die ich in meiner Sammlung habe.
Tippe auf nächsten Montag :D
ich aktualisiere auch ständig, obwohl ich inzwischen nichts mehr will.
wollte erst das hibiscusblüten rouge, aber ich habe irgendwie keine lust soo auf die jagd zu gehen.
immerhin ist es kein schnäppchen
Waffel,das traust du dir auszusprechen?
bring dougi nicht auf dumme gedanken....
bis montag wart ich auf keinen fall,soooo nötig hab ichs nicht...nein nein![]()
also hab gerade bei douglas in berlin angerufen, die haben ihre ware noch nicht bekommen und wann es kommt wissen die auch nicht
whäääy, der nagellack is drin :D
naaaaaaaaaaaa? tut sich da was bei dougi?
Bei Douglas tut sich jetzt was ... mal schaun wie langs noch dauert!
Juhu..hoffentlich bleibt es nicht bei Nagellack und Mascara :D
Bis 15:09 hab ich Zeit
der nagellack ist auch jetzt bestellbar.
soo ist brav douglas...und jetzt noch die anderen sachen..put put putist doch gar nicht so schwer
![]()
Die haben echt nur die Lacke...wie ichs mir dachte.![]()
Douglas Düsseldorf hat die Sachen NICHT bekommen, habe da gerade angerufen.
bin bei douglas kundenservice endlich durchgekommen..
sie meinte eben ,mac hat lieferschwierigkeiten(was wir ja schon wissen) und sie warten halt auch auf die lieferung seit montag.sie hat mir auch noch anvertrautdas die heut nachmittag noch lieferungen bekommen,es könnte sein das die le da mit dabei ist.aber genau weiß sie es nicht.ich soll halt am ball bleiben und immer wieder mal schauen.....
![]()
also ich glaub ja langsam das douglas bisher nur den lack bekommen hat und die anderen sachen noch nicht da sind...
der douglas im hbf köln hat alles bekommen und die maccine meinte, dass sie echt viel bekommen haben... da frage ich mich, wieso die nicht an alle etwas schicken und dan einfach nachliefern.....