Nein! Ich glaub fest daran, will heut noch bestellen![]()
Nein! Ich glaub fest daran, will heut noch bestellen![]()
Vlt. wollen sie erst die Lacke loswerden bevor sie den guten Stoff verkaufen :D
Also es nervt ja wirklich. Aber sind ja nur die Kunden, die man damit an den Rand des Wahnsinns treibt, das kann MAC ja immer sehr gut verkraften![]()
wäre echt cool, wenn es immer nicht so schnell ausverkauft wäre
eigentlich möchte ich auch nichts mehr, aber ich überlege, ob ich mir den hibiscus doch nicht als back up holen sollte... ich finde die farbe einfach nur himmlisch
oder meint ihr, es kommt so eine ähnliche farbe wieder...?
Im Mannheimer Douglas haben sie immer noch nichts![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hier gleich mal ein AMU mit Surf USA
![]()
@chola
Das AMU ist sooo schön, ich bin ein Fan von solchen Farben![]()
Wow, schön chola!![]()
Schönes AMU :)
Woah hab jetzt ne Freundin, die in Nürnberg studiert, beauftragt mir den Strange Potion zu kaufen. Sie schaut im Douglas, Breuninger und Müller(??sie meint da gäbe es auch MAC o0) nach. Mal schauen ob ich Glück habe ^^
Ich sollte meinen Studienort verlegen.... (Nein das wäre zu verrückt ^^)
Das ist mir echt zu blöd mit der Douglas Seite :/
deckt der Strange Potion gut? Ich habe mir ihn damals net angeschaut und am Montag vergessen
Weiß ich nicht so recht. Aber auf Googlebildern gefällt er mir :)
Ich habe den Strange Potion zwar nur am Handgelenk geswatcht aber dort hat er ziemlich gut gedeckt und war auch schön cremig![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich könnte mich schwarz ärgern. Hab gestern extra bei Douglas angerufen wann die LE kommt und sie haben heute gesagt. Dann schick ich meine Mama extra dahin und was ist? Ja nee wir haben noch nix. Wahrscheinlich nächste Woche. Toller Kundenservice, vielen Dank.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Klar kann man meckern über Douglas, würde ich auch machen. Aber die können ja leider auch nichts dafür und haben ja leider scheinbar auch keine besseren Infos.
ja aber die werden ja wohl wissen, ob sie gestern abend die Sachen im Lager hatten oder nicht oder? Wenn sie es nicht da gehabt hätten hätten sie ja was sagen können. Aber so ist es echt einfach nur richtig schlecht gelaufen.
Super, Glückwunsch
Ich hab heut wenigstens die 2 Lacke beim Dougi für meine Schwester bestellt.
Hab mir die Tage wieder mal gedacht, dass es besser wäre, wenn MAC lieber nur 4 LE's (mit z.b. 2 versch. Themen) im Jahr rausbringen würde , dafür aber mit höherer Auflage der Produkte. Zwar immernoch limitiert, aber eben etwas mehr. Erstens fällt denen so langsam ja nix mehr ein und zweitens wärs nicht gar so unübersichtlich
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Jaaa Bilder![]()
ich bin grad einfach nur total gefrustet. Blödes Douglas und dieser Mist auf den Websiten ist auch total zum abgewöhnen. Ich möchte doch so gerne diesen verfluchten Lippenstift haben![]()
oh liebe nataschahab da noch ein oder zwei teile wo ich ein auge drauf hab...zum glück besitz ich schon my paradise,was mein hauptaugenmerk war
short shorts e/s,lippi hibiscus,liner gilded white..würden sich noch gut neben dem blush machen
du hast gut, in berlin gibts natürlich mehr anlaufstellen und wer weiß wanns dougi gebacken bekommt...
Und los gehts
![]()
Wie schön du die Sachen auf dem zweiten Bild zu einem Treppchen angeordnet hastSehr schöne Ausbeute.
Ich warte ja immer noch auf Douglas, wollte unbedingt mit den Rabattcodes bestellen... hmpf.
Sehr schön
Könntest du viell. Swatches von den Lacken machen? Oder berichten, wie die so sind, gut deckend usw.? Ich würd so gerne mal den hellen auf den Nägeln sehen![]()
.....wunderschön Natascha!!!
So viele Schätze![]()
Ich habe heute meine Bestellung von Pieper erhalten! Hier ein Bild mit "My Paradise" auf den Wangen:
Ich bin begeistert! Wundert euch übrigens nicht über die Augen, ich hab den türkisen Geleyeliner von essence und den Eyeliner 4 aus der neuen Manhattan LE ausprobiert...
Ich wollte auch noch den Hibiskus haben, und bin deswegen zum Douglas in Bochum getingelt... da haben sie aber auch noch nichts, die Maccine hat erzählt, man müsse leider davon ausgehen, dass das noch eine Woche dauern könnte, und das der Fehler einerseits an Lieferschwierigkeiten und andererseits an einem Systemfehler von Douglas liege... und, dass sie schon seit Montag Beschwerden sammeln kann, die Arme!
Liebe Grüße!
Freu mich ganz doll für Dich mit!
Hast Du eine Payback-Karte? Da kriegt man öfter mal 10% Rabatt-Gutscheine für Galeria Kaufhof und die gelten auch für MAC. Aber jetzt gibt´s grad keinen aktuellen, aber für´s nächste Mal vielleicht.So hab ich ja meinen Giggly Blush auch günstiger dort bekommen.
Die Bilder sehen toll aus, die Du gepostet hast!
Hast echt schöne Sachen gekauft!![]()