Mein Strange Potion kam auch gerade.Hatte mich im nachhinein so geärgert, ihn nicht bei der VV LE gekauft zu haben. Mehr wollt ich aus der Surf Baby nicht.
while ( !asleep ) sheep++;
Mein Paket ist auch gerade angekommen und ich bin leider etwas enttäuscht vom Hibiscus
Der ist mir doch zu knallig glaub ich.
Auf jedenfall war`s für mich leider nix mit dem perfekten Lippi
Vielleicht ist Ever Hip der nächste anwärter![]()
jap, aber wer weis, WANN dem Betrieb einfällt, mich endlich zu bezahlen... daher wär es mir lieb gewesen, sie hätten erst nächste Woche verschickt weil es knapp werden könnte, falls die sich erst um den 20sten rum mal bequemen... wär nicht das erste Mal
Aber jetzt ist das Paket schon da und woaaaaa der Hibiskus ist schööööön
ach da gewöhnst du dich dran
Ich bin sehr blass und hab auch kaum eigene Lippenfarbe aber der Hibiskus ist total toll, ich finde er knallt zwar aber er ist trotzdem nicht too much, weil er nicht beißend grell oder sehr dunkel ist. Stattdessen eben bei den Augen Minimalprogram durchziehen, dann geht das.
Knallig ist gut, ich fiebere weiterhin meinem Paket entgegen... vielleicht mal was schön frühlingstaugliches
Steht übrigens auch schon bei 80% :hibbel:
Das Gold-Go-Lightly hab ich mir gestern mal näher angeschaut, orange fand ich das gar nicht, eher gelblich. Im Pott sieht es in real auch dunkler aus, als auf meinem Handrücken. Vielleicht sieht das bei temptalia so krass aus, weil sie eigentlich eher der kühle Typ ist?
also ich find ihn super schönhab massig solcher nude lacke von OPI zu hause und find sie toll :)
meine Sachen die ich gestern bestellt hab sollen heute ankommen!!!!! dabei wollt eich jetzt egentlich weg
wie lang liefert DHL samstags aus??
boah mist ^^ so lang kann mein einkauf nicht warten ^^ hmm ich hoffe dann mal es landet bei den nachbarn und nicht bei dem blöden kiosk um die ecke mit den blöden öffnungszeiten will meine sachen HEUTE noch!!!!!bin voll hibbelig darauf seit ich gesehen hab dass sie heut komen sollen
Gestern habe ich den Strange Potion erfolgreich zum clubben ausgeführt. Er ist dezenter als ich erwartet hätte. Passt auch gut zu auffälligeren Augen. Ich finde ihn sehr schön. Beim nächsten mal probier ichs über nen Lippie
Ohne alles im Tageslicht
Uploaded with ImageShack.us
Lipglass Strange Potion: In echt ist er aber etwas koralliger, nicht ganz so nudig wie es heir den Anschein hat.
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Geändert von PsyKoGirL (07.05.2011 um 17:26 Uhr)
Du hast so schöne und volle lippen!bin jetzt voll neidisch
![]()
meine sahcen sind daaaaaaaa dadadadadaaaber man sind die liptints winzig hab gedahct die hätten die größe wie die normale lippenpflege in der tube. für die größe find ich sie definitiv zu teuer
ich wollte mich grade für den abend fertigmachen und My Paradise auftragen...
Meiner war offen und es ist ein Fingerdätscher auf der farbigen Fläche, der definitiv nicht von mir ist
Das wird heut nix mit mir und dem Blush, den werd ich erstmal desinfizieren...
Mein Päckchen ist da! Hatte noch nicht Zeit alles ausgiebig zu testen, aber ich LIEBE den Hibiscus schon vom ersten Swatchenwerde mich gleich über die Sachen hermachen.
Mein Päckchen ist auch heute gekommen! My Paradise sieht am Arm geswatcht 1:1 aus, wie die orange Seite des "A Little Bit of Sunshine" Blushes aus der "In the Groove" LE.
Aufs Magis Blog steht, dass die Kollektion bei Mac wahrscheinlich erst gegen Mitte des Monats online kommt wegen Lieferschwierigkeiten, Mac hatte ja auch vor kurzem erst an der Seite gebastelt...
Und ich aktualisier wie ne blöde dauernd die Seite....
Dann lieber noch was warten und sich nicht umsonst verrückt machen...diese Warterei kann einen ja noch in den Wahnsinn treiben *g*![]()
Also ich weiss auch nicht, aber die Nagellackfarben find ich in natura doch recht langweilig.
Dafür gafallen mir die Pigmente um so besser. Vielleicht behalte ich sogar beide, denn ich hab dafür einen 20€ Rabattgutschein verbraten
. Den hatte ich mal Anfang dieses Jahres von Dougi bekommen
.
Wenn mir diesmal die MAC Lacke auch nicht so gut gefallen, dafür sind die Anny-Lacke, die Gratis dabei waren, um so schöner.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja, die hatten ja auch erst schon die Produkte über die Suche drinnen gehabt, nachher konnte man dann aber nichts mehr anklicken.
Mac ist jetzt meine letzte Chance für den Hibiscus, bei Douglas war ich leider schon zu spät dran vor 2 Tagen....
Natürlich waren der Lippie und My Paradise direkt wech.
Dafür hab ich mir die beiden Lacke, das Gold go lightly und 3 e/s bestellt.
Muss bei der Fashion flower wohl verzichten, aber da reizt mich ja schon das Alpha girl b/p....hm...
Hab eben bei Douglas geguckt, Versandbestätigung bekommen!![]()
Ich hab mir gerade auch noch die piggis bestellt und dabei wollte ich am anfang gar nix aus der LE![]()
nee nee, besser nicht![]()
Hab ich gemacht, aber irgendwie ist er ja garnicht cremig, sehr trocken finde ich sogar, fand ich auch nicht so prickelnd.
Hab`s einmal mit Lip Gelee und einmal mit Strange Potion ausprobiert, war beides nicht der Burner
Da sind einige tolle Farben dabei, waren mir aber dann doch zu teuer.
Hätte ich sie selbst zusammen stellen können hätte ich ein Stack gekauft![]()
Mein Anny-Lack ist leider überhaupt nichts für mich, 050 Forbidden Kiss, ein ganz dunkles lila. Hatte mir ein braun, nude, orange, gelb, grün, blau oder so erhofft
Der Rest meiner Bestellung gefällt mir aber sehr gut.
Ich bin schon total gespannt auf meinen sun blonde!
Freu mich schon damit sommerliche AMU's zu schminken, die Farbe an sich ist auch interessant, ich liebe ja alles was ins goldene geht...
Hat sonst noch jemand den von euch?
Ich hab es überlegt, aber der war mir dann zu "unknallig". Auf den ersten Promobildern sah der ja richtig gelb aus, und dann in echt doch wieder nicht, und war mir persönlich auch nicht gold genug, da habe ich mich gegen den entschieden. Sonst aber eine sehr schöne Farbe, wenn man nicht gerade was anderes sucht.
Kann man eigentlich auch bei anderen MAC Countern anrufen und sich was schicken lassen? In Dresden war am Freitag halt echt noch alles da und keine Ahnung, ob es hier sooo viele Schminksuchties gibt.
Habe mein Blush immer noch nicht ausgepackt.Hatten gestern viel zu tun, waren weg, hatten Besuch und bäääh. Ich will endlich.
Ich war gestern im Oberpollinger in München, da hatten sie keinen Platz für nen Aufsteller für die Surf LE, also lag alles planlos auf der Theke rum
Ich habe mir den Blush My Paradise und den Hibiscus Lippie auftragen lassen, genommen habe ich nur den Blush, der ist wirklich eine Augenweide mit der aufgedruckten Blüte.
Der Hibiscus Lippie hat sehr gut gehalten aber war mir einen Tacken zu orange..
Meiner Freundin wurde e/s swell baby aufgetragen, sah ganz toll aus, da bin ich noch am überlegen ob ich den holen soll.
Der surf usa war wahnsinnig knallig und gut pigmentiert, also wer auf Türkis steht sollte sich den ansehen.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Meine Sachen sind auch gestern gekommen. Hibiscus ist der Wahnsinn und das Blush liebe ich auch :) Den Surf USA und den Strange Potion werde ich zurück zu Dougi schicken.
ja man kann auf jeden fall aus den pro stores in berlin und köln bestellen...
ich habe aber auch schon über douglas in "meine filiale" schicken lassen... dauert manchmal bis zu einer woche bis man es erhält. je nachdem von welcher stadt es kommt, geht es über das zentrallager..so haben die es mir erklärt.
wenn du aber eine douglas card hast, dann kannst du es auch direkt nach hause bestellen... die buchen dann das geld von deiner douglas card ab bzw belasten diese... dann kannst du es in der regel in 2 tagen erhalten.
also wie versprochen war ich am Freitag die gelben e/s vergleichen.
Also eine Ähnlichkeit ist nicht vorhanden. Sun Blonde ist ein dreckiges dunkles Gelb.
im Schatten
im Sonnenlicht
v.l.n.r.: Bright Sunshine (PRO), Going Bananas, Sun Blonde
sorry ich bin ne ganz schlechte Fotografin, aber ich denke die Unterschieder kann man gut erkennen.
Strange Potion durft dann auch noch mit. Eine echt schöne Farbe und auch gut Deckend.
Überlege gerade ob ich das mit dem My Paradise doch vielleicht sein lassen soll...habe bereits Peaches und denke dir beiden sehen sich stark ähnlich. Hatte damals als ich mir Peaches bestellt hatte, nämlich gedacht es wäre ein heller, dezenter Pfirsichton. Geht aber mehr in die Richtung Korall-Orange.
Hat jemand die beiden und kann da was zu sagen?
Sonst würde ich mir den My Paradise ja nur wegen der Optik kaufen, die goldene Hibiscusblüte ist so schön...hach je...![]()
Oh, dann glaub ich brauch ich den doch
Nen richtig rot-koralligen Blush hab ich bis jetzt noch keinen, die gehen alle mehr in Richtung Orange. Peaches ist ja glaub ich auch ein Sheertone blush, die fallen ja eh etwas dezenter aus.
Habe auch My highland honey aus der Holiday LE, aber der müsste ja dann in ne komplett andere Richtung gehen, mehr so ein Eigelb-pfirsichton. xD
Ist My Paradise eigentlich komplett matt oder satiniert?
Puh, das kann ich gar nicht genau sagen. Also eher satiniert. Aber da von dem Overspray ja immer Schimmer mit drin ist, auch im Pfännchen auf dem Puderteil rumwuselt, kann man gar nicht erkennen, ob der Puderteil an sich komplett matt wäre. Wenn man jetzt versteht, was ich meine.
Also er ist schon ziemlich orangestichig, aber eben mehr rötlich und koralle als was richtig peachiges.