MAC Surf, Baby! Cheek Powder My Paradise
v.l.n.r.: Blush pur | Blush + Glitzer | Glitzer
MAC Surf, Baby! Cheek Powder My Paradise
v.l.n.r.: Blush pur | Blush + Glitzer | Glitzer
Ah,das habe ich mir auch gekauft![]()
und? sind die farben so schön wie sie aussehen????
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Swatches von Temptalia kann ich nur bestätigen wunderschön,nur das das Gold so ne komische Konsistenz hat gefällt mir nicht so..
Uh jetzt hab ich mich durch die ganzen Bilder in "Surf USA" verliebtAllerdings hab ich mich bis jetzt noch nicht so an knallige AMU herangetraut und weiß auch gar nicht ob die mir stehen. Außerdem sind ja meine Augen grün (s. Bild), meint ihr der würde mir trotzdem stehen oder würde das irgendwie unharmonisch wirken?
Honigkaramell : Ich glaube der wuerde dir absolut fantastisch stehen zu deiner Augenfarbe. Habe den Surf USA schon 2 Mal fuer ein AMU verwendet auf der ersten Seite meines Blogs, wenn du schauen magst![]()
buntewollsocke, nach den Swatches zu urteilen haste also das Blush jetzt angeditscht?![]()
Moppi du hast ein neues AVA Bild![]()
Dankeschön chola! Deine AMUs mit dem Surf USA sehen ja wirklich super aus. Na dann werd ich mal schauen ob ich den irgendwo noch bekomme (scheint ja heiß begehrt zu sein das Teil), sonst muss wieder ebay ran![]()
Das müsste ohne Probleme gehen. Ich in in meinen nächstgelegenen Douglas (ohne MAC Counter, das gibt es hier weit und breit nicht) gegangen und habe mir den 'frayed to order' Lack aus der Jeanius LE bestellt. Die haben den dann sogar Versandkostenfrei und auf Rechnung zu mir nach Hause geschickt.
also bei dem Blush muss ich echt noch üben, ich erwisch viel zu viel und sehe dann aus wie ein Clown. Aber ich liebe die Farbe total. Es passt so gut jetzt zu der warmen Jahreszeit.
Vielen Dank!
Man kann den Unterschied toll erkennen, den Sun Blonde kann ich mir beruhigt sparen, danke!
Wow, ich finde der Lucky Green passt besonders gut zum Surf USA, ich glaub ich muss mir demnächst Lucky Green zulegen
Sieht spitze aus!
Ich drück Dir die Daumen![]()
Hey,
Überlege gerade auch ob ich mir eins der stacks zulegen soll nur welches? Ich bin vom Typ her warm, eher lila oder grün?
Kann ich bei Douglas eigentlich auch bestellen u dann 14 Tage später erst per Überweisung zahlen?
Lg Tinka
ich würde das grün blaue nehmen die farben sind einfach wunderschön,im lilanen finde ich nur die beiden dunklen töne ausergewöhnlich
Ich find für warme Typen beide Stacks nicht so toll, aber in dem grün-blauen sind immer noch etwas bessere Farben als in dem anderen.
Dafür würd ich dann aber keine 38€ ausgeben, sondern mir lieber ein paar Pigmentproben in den Farben, die zu mir passen, gönnen... Nur ein Tipp, aber ist ja jedem selber überlassen
Wobei das für einen Herbst auch wieder anders aussehen könnte als für einen Frühling, in dem Summer Stash-Stack könnten eventuell das braun und die beiden helleren Farben funktionieren, wenn man sie richtig kombiniert.
Surf Ocean Piggi Stack kam heute an, ganz nette farben, muss ich mal ausprobieren, sie zurück schicken werd ich sowieso nicht, bin zu faul um zur post zu gehen LOLbei 200 euro die ich bei douggi gelassen hab kommt es auf 30 euro auch nicht mehr an, ich denk ich behalte sie
![]()
Ich habe mich ursprünglich für gar nichts aus der LE interessiert, das Design find ich persönlich schrecklich und auch sonst gab's zunächst überhaupt kein "Haben muss!"-Gefühl, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Allerdings habe ich mir heute dann doch noch den Hibiscus geholt, den letzten bei dem Counter. Und er gefällt mir total super! Er kommt schon sehr knallig bei mir raus, aber genau so was hab ich schon länger gesucht und ich finde, er schaut richtig gut bei mir aus. Bin ich doch froh, da meine Meinung geändert zu haben.
Als ich heute entschied, ich bräuchte den Natural Eccentric l/s, stellte ich fest, der ist ja überall ausverkauft. Hat den jemand von euch? Und vielleicht Lippenswatches?
ich hab heute meinen Hibiskus ausgeführt, er ist so ein Hingucker und ich fühle mich total wohl damit
Ich glaub er könnte meinem Nars Gipsy den Rang ablaufen...
meiner Meinung nach doch ein Beweis, dass man einfach "das Rot" für sich finden muss, sonst wird das nix
Wegen den Stacks hab ich auch schon überlegt... aber ich benutze das stacked 2? (das rosane) kaum komme mit der krümeligen textur nicht klar. Und das Türkis bei Surf the Ocean ist eher Silber als Türkis, das sah auf den Promo Pics anders aus.
Hibiscus gefällt mir mittlerweile sehr gut wenn ich eure Fotos so ansehe, aber kann mit dem Design nichts anfangen... lege es auf ein Repromote anWenn nicht dann eben nicht hab eh genug in der Farbe.
Wie findet ihr das My Paradise Puder alle so?
Karrie, ich find den sehr schön! Und gar nicht so schrecklich an mir wie ich dachtehibiskus kommt bei mir schon knallig rüber die perfekte sommerfarbe!
Und mit Stacks bin ich zufrieden, das schöne gold ist gar nicht krummelig oder so, lässt sich toll auftragen, hab mir den nach diesem video hier gekauft:
http://www.youtube.com/watch?v=lUr9qn8EvPE
P.S. vielleicht ist sie eine von unsdas würde mich nicht überraschen!
Wenn Douglas Dir die Option "Rechnung" anzeigt (individuelles Glücksspiel ob man Rechnung oder nur Bankeinzug /KK hat), dann kannst Du auf Rechnung bezahlen. Die 14 Tage Zahlungsfrist beziehen sich aber darauf, daß am 14. Tag das Geld bei Douglas angekommen sein muß, d.h. es wäre sinnvoll, je nach Banklaufzeit einige Tage eher zu überweisen, um diese Frist einzuhalten. Wenn man am 14. Tag nach Päckchenerhalt erst mal überhaupt zahlt, ist man rechtlicherseits eigentlich schon zu spät dran.
Geändert von buntewollsocke (11.05.2011 um 11:37 Uhr)
Ich finde ihn sehr, sehr hübsch. Man muss vorsichtig bei der Dosierung sein, insofern ist er auch nichts zum mal-eben-schnell-draufmachen. Außerdem glaube ich, dass er auf gebräunter Haut noch einen Ticken schöner rauskommen könnte, als auf blasser Haut. Mal sehen, der Sommer hat ja auch gerade erst angefangen.KarrieVogue:
Wie findet ihr das My Paradise Puder alle so?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber momentan habe ich auch noch das Gefühl, dass er nicht viel Konkurrenz (in Form eines kräftigen Lippenstiftes beispielsweise) verträgt. Könnte aber auch an mir liegen. Ich hab ihn ja auch erst seit einer Woche, also ist das keinesfalls das "Wort zum Sonntag":)
Ich bin auch begeistert von my paradise. Macht richtig schön frisch und ist sehr pigmentiert. Bei temptalia wurde ja das Gegenteil behauptet aber ich finde es reicht ein leichter Pinselstrich drüber.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Konnte man die LE eigentlich schon bei maccosmetics bestellen?
Ich hab' mir heute die beiden Lidschatten Short Shorts und Swell Baby gekauft. Der Hibiscus-Lippie war natürlich schon ausverkauft. Als ich ihn aber getestet habe, war's mir egal, da mir zuviel Orange drin war. Stattdessen gab's noch den Full Speed l/s.
Finde my Paradise auch sehr gut pigmentiert und wie schon vorher von jemanden erwähnt, muss man sich beim Auftragen Zeit lassen, besonders wenn man versucht, nicht so viel von dem Gold zu erwischen. Ansonsten finde ich ihn aber unglaublich schön und bereue den Kauf nicht, auch wenn ich schon ein fast identischen Blush hatte.
Buntewollsocke, Du siehst toll aus und My Paradise steht Dir echt super!![]()
wollte ja auch den Blush, hab mich dann aber für den Pan Tao von Sleek entschieden... hat jemand den für nen richtigen Vergleich!? ;)
Ich korrigiere: WIRD diese LE überhaupt auf maccosmetics verkauft?