Ich will auch unbedingt den Hibiscus... Aber bestimmt kommt die LE genau dann online wenn ich's nicht mitkrieg![]()
Ich will auch unbedingt den Hibiscus... Aber bestimmt kommt die LE genau dann online wenn ich's nicht mitkrieg![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Bei Douglas gibts einen Hibiscus, ich hab den im Korb, wenn ich den wieder rausschmeiss, ist er wieder verfügbar. Jemand da, der ihn will?
Bei Breuninger sind auch alle l/s da, und allle l/g!
Geändert von naynay (19.05.2011 um 07:03 Uhr)
Gnaaaa, jetzt grüble ich wieder über Naturally Eccentric, wenn ich ich lese, dass alles verfügbar ist.
Ich staune, dass die bei Breuninger so oft Nachschub bekommen. Werden ja hoffentlich nicht alles angegrabbelte Rücksendeprodukte sein.
Ahhh danke naynay^^ Ich hab ihn mir jetzt beim Breuni bestellt! Bin glücklich^^
Damit ich wenigstens schonmal den Lippie sicher hab. Jetzt brauch ich nur doch das my Paradise hoffentlich bin ich dann zur richtigen Zeit bei Mac online.
Von dem Naturally Eccentric hab ich bisher nur schlechtes gehört. Als Reni den mal vorstellt hatte, stand in den Kommentaren irgendwas mit sieht aus wie n geschlachtetes Ferkel oder so...
Ich wollte den nämlich am Anfang auch haben, aber ich glaube der ist mir dann doch zu heftig totes-rosa FerkelchenMir hat schon Creme d' nude nicht gestanden, ich brauche da was dunkleres. Mocha hätte ich am liebsten eben auch noch direkt mitbestellt, ich liebe solche bräunlichen Nudetöne, aber da der ja im Standartsortimet ist kann ich mir den eh noch holen und brauch mich nicht zu hetzen. Die Farbe würde ich ja auch außerhalb des Sommers tragen, von daher brauch ich nicht unbedingt den Surfbabyaufdruck auf Mocha
![]()
Erstmal das wichtigste, und das war ja der Hibiscus.![]()
![]()
Neeeeeeiiiin, Breuninger hat wieder alle e/s und liefert nur nach Deutschland ;_; Das gibts doch nicht...*heul*
Hast du nicht evtl. jemanden in Deutschland, den du als Lieferadresse angeben könntest und der den e/s dann an dich weiterschickt?
Breuninger hat das nich was ich willMac online kommt nich in die Puschen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Toll... Bei mir gabs den Hibiscus bei Breuninger nicht mehr![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wieso komme ich erst jetzt von der Uni heim -,-
Hana nimmt ab sofort Vorbestellungen an.
Trage heute surf baby e/s und bin absolut begeistert! Habe immer bedenken ob die farbe genau so am lid aussieht wie im pott, obs pigmentiert genug ist, aber ich find den toll!!!!!
Natascha, hast du auch ein Bild von deinem AMU?Ich möcht mir gern was abgucken...
![]()
ich habs mit sun blonde kombiniert, also surf baby aufs lid und sun blond in die lidfalte und ausblenden nach oben, ein foto hab ich nicht, aber ich habs auch nachgeschminkt von irgendeiner USA bloggerin, ich versuch mal die seite zu finden
so ähnlich http://d30opm7hsgivgh.cloudfront.net...w6ZzSvvs_b.jpg nur habe ich surf baby großzugiger aufgetragen, damit man den kontrast besser siehtich hoffe das hilft dir!
Ja, das hilft mir, danke Natascha.
Ich bin gespannt, wann meiner kommtdann kann ich ausprobieren.
also die farbe ist einfach nur genial, ich habe alle MAC e/s aus dem standart und pro sortiment, das sind um die 150 stück und dann noch ganz viele LE Farben, aber hab für den kein dupe, hab schon heute überlegt ein backup von dem zuholenmuss ich zu Therapie???
![]()
ich hab den Surf USA zwar nicht, aber so von anschauen her könnte die Nr 70 Teal von Ben Nye ein Dupe sein
Ich hatte ja den Surf USA daheim und Gulf Stream ist schon wirklich sehr sehr ähnlich, auch wenn sich das Finish ein bisschen unterscheidet (zumindest was den e/s im Pott so angeht). Von daher ging mein Exemplar dann wieder an Douglas zurück.
Gulf Stream findet man noch relativ oft sehr günstig in den bekannten Online CCOs wie AllcosmeticsWholesale, Cosmetics-skincare, Love-Makeup etc.
Ich finde von den Swatches her nicht unbedingt, dass er Gulf Stream so ähnlich sieht. Also, das, was man so generell findet online. Surf USA ist eben irgendwie grüner als die meisten Türkistöne.
Bei Temptalia gab es auch einen Dupeversuch, vielleicht hilft der ja jemandem. Da wiederum sehen sich die beiden Lidschatten echt ähnlich.
@Buntewollsocke:
Ich glaube einfach mit der Art Farbe haben viele Kameras ein Problem und meistens kommt so ein Türkis dann blauer raus, als es eigentlich ist. Ich hatte ja beide e/s live da und die sahen sich im Pfännchen wirklich super super ähnlich.
Ich denke, dass Temptalias Swatch wirklich der Wahrheit am Ehesten entspricht und sie konnte ja auch live vergleichen und hat dementsprechend ihre Empfehlung im Text abgegeben.
Der Surf USA kommt bei mir auch mehr grün raus.
Desto mehr schichten, desto "blauer"
Finde ihn aber trotzdem toll!
Ich freunde mich auch so langsam mit meinem Hibiscus an
Vorgestern hab ich ihn den ganzen Tag getragen und mich erstaunlich wohl damit gefühlt
Er darf bleiben![]()
Und ich warte immernoch auf maccosmetics.de
Jap, in den USA ist sie schon online.
Ich hab bei Breuninger zugeschlagen aber noch keine Versandbestätigung... das daaaauert!!![]()
Morgen kommt es bestimmt online... ich habs im Gefühl xD
Ich rechne mit dem 27. Mai. *wette abschließ*
....in den USA ist die ja seit gestern online und schon total viel
SOLD OUT
Die Pigment Stacks,My Paradise,Hibiscus,Gilded White,Good Lovin`und
Surf USA waren eben weg als ich geschaut habe!
Bei specktra hatten einige geschrieben,daß schon so viel sold out sei
und da musste ich doch gleich mal gucken
Ist ja schon selten,daß in den USA überhaupt (und dann auch noch so
schnell!) mal was solde out ist....eigentlich sind die Sachen da ja immer
total lange zu haben!
Aber die bekommen ja auch oft noch mal was rein....vielleicht füllen
sie den Online-Shop ja noch mal auf![]()
Langsam hab ich das Gefühlt das die LE gar nicht mehr zu mac-online kommt.
Die Maccinen mit denen ich gesprochen habe, meinten alle sie hätte letzte Woche online kommen sollen.
Naja mir kanns jetzt egal sein, denn gestern ruft mich mein Schwager an, das er gerade am Mac-Counter im Duty Free steht, und mich gefragt was ich nochmal haben wollte. (als er vor zwei Wochen nach Dubai flog, hatten sie die LE noch nicht)
Auf jeden Fall bringt er mir nun My Paradise und Hibiskus mit.
Ich freu mich sehr, und der Online-Shop kann mich nun gern haben.
Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen zu fragen, wo er überhaupt ist, und wann er wieder zurück kommt.-![]()
Ich finds auch total seltsam mit MAC online, dass sie die Surf Baby noch nicht haben. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie dann jetzt gleichzeitig mit den USA rauskommt. Viell. kommt sie echt gar nicht mehr, oder nächsten Monat, zusammen mit Flighty.![]()
Ich seh gerade, bei Douglas gabs heute wieder den Hibiscus und sogar My Paradise, da könnte man morgens also auch viell. noch Glück haben.
Ich hänge den Lippenstift glaub an den Nagel und kaufe mir guten Gewissens ein Smartphone :) Da muss ich wenigstens nicht jeden Tag guggen obs denn auch da ist....