Probieren kann ich ja mal
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Drück dir die Daumen!!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wenn man draufklickt steht da 14€... ich habs auch gleich 2mal bestellt ^^
ach Mensch, ich dachte es kommt dann auch gleichzeitig die Latest, Greatest Accessoires LE raus. Ich will doch die Schwämmchen, und die Wimpernzange.Weiss jemand, wann die kommt?
Ja das sieht man wenn der Lippie im Warenkorb ist.![]()
kann das sein das manche sachen bei mac schon von anfang an ausverkauft waren? Ob das mit 14 euro für die lippis was wird? das währ echt toll!
Das wäre ich zu toll. Rechtlich gesehen dürfen die uns glaub nicht einfach so 19€ dafür berechnen. Aber irgendeinen Haken wirds schon geben denke ich....
Die nachricht hab ich grad von Hana bekommen! Ich weis nicht so recht ob ich es richtig verstanden habe ( bin schlecht in Englisch), aber wenn ja´, seit wann den das, ich hatte letztes mall auch 2 sachen bestellt für paar und 60!
,,please do keep in mind that i have a minimum item order policy now. it must be minimum 3 items or minimum $75 before shipping charges. im sorry for any inconvenience´´
Ja mindestens 3 Sachen oder 75Dollar. Ich weiß nicht seit wann aber das "now" deutet daraufhin, dass es vorher nicht so war ^^
ist das nur beim Hibiscus, oder auch bei anderen Sachen, dass die billiger sind? Der helle l/s jedenfalls schon mal nicht.
das ist ja doof! Wollte mir jetzt nur noch den blush bestellen!
Ich könnte mich grad in den A.... beissen, daß ich surf usa nicht doch mitgenommen habe
Meine letzte Hoffnung liegt nun auf Seski oder maccosmetics.de...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Oh, die Magically Cool Liquid Powder sind auch billiger, 29,50 statt bei Douglas usw 33 Euro.
na, was ist den bei denen los?
Gab es das nicht schon bei der To the beach LE? Das etwas günstiger war? Hat damals jemand mitbestellt und weiß wie sie dann vorgehen?
da war das seepferdchen für 14 euro, ich hatte es bestellt und auch für 14 bekommen![]()
^^ ich hatte es bestellt, und gar nicht bekommen.
Ja das war ja damals so ein durcheinander manche haben es bekkommen bei den anderen war es angeblich schon ausverkauft! (Ob wohl sie es im warenkorb hatten)
ich habs damals auch nicht bekommen, mir wurde dann alles andere zugeschickt nur das puder nicht mit der begründung es sei ausverkauft. dabei war es lange nach meiner bestellung noch im shop verfügbar. war dann nicht so wild weil ichs eigentlich nicht wollte, aber den preis fand ich dann doch unschlagbar ^^
^^ ich warte da lieber auf nen 5 Euro Gutschein für Douglas.
Marine Life konnte ich später noch morgens bei Douglas online ergattern.
Doch Sie Ist Online!!!!!!!
P.S: und Hibiskus und puder schon ausverkauft
Oh, da hab ich ja fast richtig gewettet mit dem Datum.![]()
dann hoffe ich mal, dass der hibiscus bei mir landet :) dabei wollte ich ihn gar nicht mehr... aber für den preis![]()
Hat eigentlich jemand Toxic Tale und Hibiskus, und hat die beiden mal verglichen?
Hier ---> klick Bilder & Swatches vom Bronzer Stick Tan-Tint.
Ich weiß, es wird hier nich gern gesehen, wenn man auf seinen Blog verweist,ich mach´s auch nie wieder, aber ich hab jetzt keine Lust, hier alles nochmal hochzuladen.
mein-blog
Danke für die Bilder, Moppi!
Welchen Hautton hast du denn?
Vielleicht ist der vergünstigte Preis ja auch eine Art Entschuldigung dafür, dass sie so verspätet online kommt.![]()
Brauche ich nun diesen Tan Tint?
Kann der eigentlich kippen? Bin bei cremigen Produkten immer skeptisch ...