Vor allem war er kostenlos :D
Vor allem war er kostenlos :D
Ich find den Lippi auch toll... ein würdiges Ersatzgeschenk!
Die haben sich Gedanken gemacht und nicht einfach irgendwas geschickt.![]()
Ich hab den auch bekommen als Entschädigung weil der Hibiscus nicht mehr Lieferbar war!!
Aber ich hab den Hibiscus.
Hatte ja schon geschrieben das ich den 2 mal bestellt hab.
1x das Päckchen was ich zum geb. bekommen hab.
Und einmall auf meinen Namen falls es wieder so ist wie bei dem seepferdchen, dass manche es kekommen und andere nicht ( wegen dem Preis)
Und so war das auch im Geb. Päckchen war er drin, und in meinem Pächchen nicht deshalb hab ich jetzt auch noch den Lipi, und der Kam auch noch am meinen geb. am freitag
, wie passend
![]()
Olia, alles gute nachträglich!![]()
Dankeschön![]()
Von mir auch alles gute Nachträglich!![]()
YEEEEEEAHHHHH ich hab endlich den Surf USA \\^_^// !!! WOHOOOO!!!!!!
Und damit das nicht nur ein totaler Spam-Post ist: DANKE an euch liebe Beauty's, die mir Hana empfohlen haben :)
kaum zu glauben, aber gestern kamen endlich meine surf baby sachen von hana an <3 hatte ja schon fast nimmer dran geglaubt, lol
jetzt erst mal alles auspacken *gg*
den werd ich haben *gg*
schade, dass meine cam grad unauffindbar is *grummel* nu müssen die swatches noch warten...
aber was ich bisher so gesehn hab is echt klasse!![]()
was haste denn bekommen????
das puder, lippenstifte, glosse, nagellacke und 2 eyeshadows...viel zu viel, lol![]()
edit: ich mach gleich ma mit'm iphone n bild...![]()
ja mach mal![]()
et voilat
![]()
OMG!ich hab auch so ziemliches alles aus der LE gekauft nach und nach ... und am anfang wollte ich die LE auslassen
viel spaß mit den Sachen!
Uih tolle Ausbeute!Ich wollte zuerst auch nix aus der LE und mit mehr und mehr Swatches wanderten dann doch noch ein paar Sachen auf meine Wunschliste
Vorallem das "My Paradise" ist wirklich so toll, ich habs bis jetzt jeden Tag getragen.
Gab es diese Blush Sticks eigentlich gar nicht in Deutschland?
http://www.allcosmeticswholesale.com/macsubablbof.html
nein![]()
Ich muss es noch mal schreiben...ichmeine Pigment Stacks!!!
Ganz besonders Surf The Ocean
Die sind einfach der![]()
Swee, hast du eigentlich die Blushettes? Die muessten doch ganz dein Fall sein. Ich habe heute meinen "bound for love" Tag![]()
Bei ACW gibts noch ein paar...
Was kostet denn Express?
Das ist heftig.![]()
Falls ich mal dem Seski beitrete habe ich bestimmt welche uebrig, weil ich bei den Blushettes richtig zugeschlagen habenIch hoffe, es gibt bald mal wieder welche. Das geniale ist der Verschluss - so trocknet nix aus wie bei den Cremeblushes.
Die SB blushettes sind z.Z. mein Lieblingsblush, vorallem als Base. BarbaraAnn ist so ein tolles Coral mit einem leichten Sheen.![]()
Oh, der linke gefällt mirDer Farbton erinnert mich, zumindest bei diesem Swatch, an Plum Foolery.
Bound for Love ist auf den Wange wie ein natuerlicher Flush bei NW Haut. Ein pink-plum, aber nicht oink oink. Das schoenste ist die Textur, weil der echt toll ist fuer trockenere Wangen.
Ich bin schon im BU Fieber :)
Oh, ja, der linke ist wirklich schön :)
Wobei ich mit Creme Blush ja echt auf Kriegsfuss stehe...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...