Hallo liebe Beauties,
ich brauche dringend eure Hilfe: ich bin am 05.03.11 bei der Hochzeit einer Freundin eingeladen und weiss absolut nicht was ich anziehen soll. An sich sollte die Kleiderwahl bei einem solchen Anlass ja kein Problem sein, nettes Kleid oder Rock und Oberteil und Pumps. Mein Problem ist im wahrsten Sinn des Wortes allerdings schwerwiegender
Zum einen habe ich absolut GAR NICHTS zum Anziehen, das ist wirklich nicht übertrieben. Ich habe drei Jeans, drei-vier schlichte V-Pullis, ein paar Cardigans und einfache, weisse, schwarze oder dunkelblaue Shirts. Keine Blusen (gehen bei mir nicht, weil ich schmale Schultern hab, viel Bauch und viel Busen - ich sprenge jede Bluse oder sie ist an den Schultern viel zu weit), keine Kleider (passen nie!!!) und keine Röcke. Sonst nichts. Ich möchte jetzt nichts fürchterlich aufgebrezeltes, aber ich hab nur Alltags-Outfits und mit denen kann ich nicht auf die Feier bzw. würde ich mich absolut unwohl finden. Ich kann/will jetzt auch nicht elend viel Geld ausgeben, aber grundsätzlich brauch ich IRGENDWAS zum Anziehen, was dem Anlass entsprechend aussieht. Ich trag bei H&M Hosen Größe 46 (BiB), die normalen 46 sind meist zu eng. Obenrum meist die normale L-Größe. Kann mir jemand helfen? Ich bin grad wirklich frustriert und überleg, ob ich überhaupt hingehen soll