Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

I & M Shampoo: Könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem I & M Zitronen Glanz Shampoo gemacht? Einen Testbericht gibt es hier leider noch nicht.
    Es ist Zitrone und Kamille drin. Meine Sorge ist nun, dass es die Haare gelb machen könnte (Gelbstich). Was macht die Zitrone dort drin mit blonden Haaren? Was sagt ihr dazu?

Das hier ist es übrigens.

Ich hoffe, ich bekomme Antworten.

LG, Julia

oh, peinlich. Da gibt es ja schon einen Thread zu. SORRY!

Trotzdem würde mich interessieren, ob die Zitrone da drin, irgendwas mit blonden Haaren bewirkt.

[ Geändert von Aliud am 23.06.2005 02:26 ]

Experte Avatar von Primavera

Re: I & M Shampoo: Könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

Bei mir hat das gar nichts gebracht, weder Glanz noch Blond noch sonstwas.
    Habe es nach drei Wäschen weggeworfen, weil ich ziemlich enttäuscht war.
    Wenn ein Shampoo sich Glanzshampoo nennt und dann eher stumpfes Haar hinterläßt, stimmt ja wohl was nicht.

Primavera

Vicky
    Besucher

Hallo, Julia!
    Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, daß bei mir eine Friseurtönung mal viel zu dunkel ausgefallen ist. Daraufhin hab´ ich I&M-Zitrone-Shampoo und -Kur verwendet, was die Farbe erstaunlich rausgezogen hat. Auch, als ich selbst mal rumexperimentiert habe und von Sanotint ne zu dunkle Tönung verwendete, half I&M-Zitrone. Die Haare trocknen aber ganz schön aus, und ich mußte die Kur immer sehr lange einwirken lassen, damit ein wenig Glanz kam. Bei unbehandelten Haaren oder gar blond (bin ich mittlerweile jetzt auch wieder) würde ich die Serie aber lieber nicht verwenden, weil die insgesamt zu aggressiv ist. Ist vielleicht ne Alternative zum chemischen Aufhellen???
    Liebe Grüße!

Besucher

Vicky schrieb:
    Ist vielleicht ne Alternative zum chemischen Aufhellen???
    Das wäre ja echt mal nicht schlecht, wenn es durch die Zitrone heller werden würde. Ich will auf jeden Fall weg von den Blondierungen und chemischen Aufhellern usw. Na, ja, gut, es könnte austrocknend sein. Aber wohl in einem geringerem Maße als Blondierung. Und wofür habe ich die ganzen NK-Kuren denn sonst. Schmeiß ich die danach einfach lange drauf. Mach doch so gerne irgendwas pflegendes an meinen Haaren, wenn die Abende so einsam sind. Haarverwöhnung mit tollen Geruch durch NK-Kuren. *Schön*

Ich hatte ja mal das Sheer blond von John Frieda. Da ist auch Zitronenschale drin. Und es nahm echt verdunkelte Partien aus dem Haar und neutralisierte Chlor, es macht echt wieder leuchtendes Blond.
    Vielleicht ist das I & M Zitronenzeugs genauso wie Sheer blond? Nur nicht ganz so austrocknend....

Jule, die jetzt das I & M Shampoo bestellt.

Besucher

Vicky schrieb in einem anderen Thread:
    Ich verließ diesen Salon auberginerot und wusch danach vier Monate lang mit I&M-Zitrone-Shampoo, bis die Haare endlich wieder etwas heller wurden!
    @VICKY:
    Meinst Du echt, dass das heller werden an dem Zitronen-Shampoo gelegen hat? Oder wäre das auch heller geworden bei jedem anderen Shamoo? Weil die Tönung ganz einfach sich in 4 Monaten rausgewaschen hat, auch mit normalem Shampoo?

Sorry, dass ich so hartnäckig nachfrage, aber ich weiß nicht, ob ich´s mir nun kaufen soll oder nicht..

Vicky
    Besucher

Hallo, Julia!
    Ja, da ich nämlich schon öfter mit Tönungen beim Friseur daneben gegriffen habe und danach alles probierte, um die Haare wieder hell zu kriegen, kann ich sagen, daß I&M Zitrone wirklich die Farbe richtig rauszieht - jedenfalls bei meinen Haaren. Wenn du jetzt aber alles schon bestellt hast, dann nimm halt ganz viel von der Kur, dann kann wohl deinen Haaren nicht so viel passieren. Gut duften jedenfalls tut´s!
    Viel Glück!

Besucher

Ja, da ich nämlich schon öfter mit Tönungen beim Friseur daneben gegriffen habe und danach alles probierte, um die Haare wieder hell zu kriegen, kann ich sagen, daß I&M Zitrone wirklich die Farbe richtig rauszieht - jedenfalls bei meinen Haaren.
    Wenn es bei mir auch so wird, dann

Werde dann mal Zitronen-Glanz-Shampoo, dazu gehörige Spülung und Kur bestellen......... Hoffentlich gibt´s keine gelben Haare.........:beten:

Danke, Vicky.

Besucher

Darf ich hier noch mal ein bißchen nerven? sorrysorrysorry

Aber, ist das Zitronenshampoo auch nicht zu reichhaltig? Ich hab doch feines Haar. Beschwert es die Haare auch nicht? Lässt es sich gut ausspülen und hängt nicht in den Haaren fest? Glättet es die Haare auch nicht übermäßig, so dass sie ganz klätschig aussehen? Fragen über Fragen. Sonst trau ich mich nicht, es zu bestellen und anzuwenden..

Besucher

Wichtige Frage:
    Ist das Zitronenshampoo auch nicht zu reichhaltig? Ich hab doch feines Haar. Beschwert es die Haare auch nicht? Lässt es sich gut ausspülen und hängt nicht in den Haaren fest? Glättet es die Haare auch nicht übermäßig, so dass sie ganz klätschig aussehen? Fragen über Fragen. Sonst trau ich mich nicht, es zu bestellen und anzuwenden. *angstangst*, den vertrauten Logona-Shampoo-Weg zu verlassen.............

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Aluid schrieb:

Ist das Zitronenshampoo auch nicht zu reichhaltig? Ich hab doch feines Haar. Beschwert es die Haare auch nicht? Lässt es sich gut ausspülen und hängt nicht in den Haaren fest? Glättet es die Haare auch nicht übermäßig, so dass sie ganz klätschig aussehen? Fragen über Fragen. Sonst trau ich mich nicht, es zu bestellen und anzuwenden. *angstangst*, den vertrauten Logona-Shampoo-Weg zu verlassen.............
    Oh, ja das würde mich auch interessieren.

Viele Grüße, Weizenblond