Ja ist mir gestern auch aufgefallen da die nummern nicht gehen.ich hoff ich kann die sendung nacher schauen gehen
Schade, dass das Shampoo für feines Haar ist. Hätte es gerne einmal ausprobiert. Mit der Probe von Ojon war ich nicht zufrieden.
Hoffentlich kommt da noch mehr...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo zusammen,
nach meiner Ojonpleite mit den neuen Produkten (dufttechnisch gesehen) wollte ich ja eigentlich dann mal diese Serie probieren, allerdings habe ich gerade entdeckt, dass der regenerierende Balsam gleich an 3. Stelle Dimethicone enthält. Soviel zum Thema "Haarpflege aus der Natur", naja vielleicht sind die Shampoos ja ohne, werde wohl erstmal abwarten.
Liebe Grüße funny meg
Also mich haut bis jetzt - bei QVC- nix um.....werde bei Amazon nach "Bain de Terre" stöbern![]()
Oh das ist ja gar nicht so schön. Ich dachte das ist reine NK??
Ist das nur bei einem Produkt oder bei mehreren? Ich hätte es auch gerne ausprobiert möchte aber unbedingt diesmal keine schädlichen Inhaltsstoffe (ja ist das denn zu viel verlagt?).
Leider fällt Ojon da ja auch flach und toll fand ich die produkte jetzt auch nicht unbedingt.
Nee, reine NK wurde ja auch nie gesagt, nur mit Inhaltsstoffen aus der Natur.Und bei Balsam etc. konnte man ja von Silikonen ausgehen. Ob es jetzt direkt schädlich ist, ist Glaubenssache. Manche Naturstoffe sind auf jeden Fall weitaus schädlicher.
Ich habe jetzt nicht bestellt, da ich genug Volumen habe (besitze sehr viele, dicke Haare). Ich habe bei amazon gestöbert und warte auf weitere Angebote. Z. Z. bin ich ja noch mit Tawaka von Ojon eingedeckt und da sind die Inhaltsstoffe in Ordnung.
Bin schon gespannt, wie euch diese Serie gefällt. Shampoo ist so ziemlich das einzige, was ich noch nicht im HS gekauft habe. Ojon und co. waren mir einfach zu teuer, bei meinen langen und sehr dicken Haaren brauche ich auch relativ viel Shampoo und Spülung. Aber bei Bain de Terre sind die Preise ja relativ günstig.
Glamour,
ob sie länger (gehen mir bis zum Po) und dicker (Friseur spricht immer von Borsten :frechheit:) und zahlreicher sind als meine, glaube ich fast nicht.
Aber das Tawaka-Angebot (insges. 8 x bestellt oder noch öfter) war hervorragend, war ja noch mit Körpercreme (auch verwendbar als getönte Gesichtscreme
), "Massageball" neben Shampoo und Conditioner für ca. 40 €. Am Ende haben sie es für denselben Preis wie anfangs beim TAG verkauft.
Leider kommt es nicht wieder. Meinen Haaren gefällt es sehr gut. Früher habe ich ständig gewechselt, weil spätestens beim 3. Mal Waschen mit demselben Shampoo mein Haar unmöglich aussah. Jetzt erhalte ich immer wieder Komplimente. Auch andere schrieben hier positiv darüber, haben aber leider keines mehr gebunkert.
Huhu Hellas, ganz so lang sind sie noch nicht, ungefähr bis Mitte des Rückens und mein Friseur ist immer ganz neidisch (er wird ja auch langsam lichter auf dem Kopf).
Zum Glück sind meine relativ pflegeleicht, kann sie mit dem billigsten Drogerieshampoo waschen, solange nachher noch mein Zauberöl raufkommt sehen sie toll aus und lassen sich gut kämmen.
Ich warte mal ab, was die Beauties, die bestellt haben, von der Serie halten und gucke dann mal was meindazu sagt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe auch den Verdacht, dass er deshalb meine Haare als Borsten nennt, weil er neidisch ist. Seine Mimik verrät ihn und es ist ja Spaß.
Meine Haare wurde durch Tawaka viel schöner und von daher bin ich bereit, den Preis zu zahlen.
Bain de terre hat ja diese erste Stunde nur Produkte für Volumenvergrößerung angeboten bzw. bietet sie laut QVC heute an, deshalb kommt es für mich z. Z. nicht in Frage. Ich werde daher auch abwarten (auf die anderen Produkte der Marke bzw. dann auf die Rückmeldung hier).
Hallo Merteuil, es ist Kerastase Elixir Ultime. Kann man für relativ teuer Geld beim Friseur kaufen oder online etwas günstiger. Da meine Haare relativ leicht verfilzen, verzichte ich nicht mehr darauf. 3 Pumpstöße ins nasse Haar und es lässt sich toll kämmen, Spliss habe ich auch kaum.
@ Hellas, nur Volumenshampoo? Das brauche ich auch nicht, hab ich genug vonVielleicht kommt ja mal eine schöne Repair-Linie.
Und schaut gerade jemand die premiere an?
Ich auch. Mir gefällt die Präsentation. Sobald die die Lockenserie auch hier anbieten, probier ich das mal aus.
A clean house is the sign of a wasted life.
hab Shampoo+Spülung bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gern geschehen, ich liebe es (und ist total sparsam, ich hab meine erste Flasche seit knapp 6 Monaten und ist immer noch ein drittel drin).
Schade, dass du gegen Aloe allergisch bist. Ich habe mal Bain de Terre gegoogelt. Sobald sie hier die Lockenlinie anbieten, werde ich das mal ausprobieren. Das klang echt interessant.
Mir gefällt die Sendung auch. Simone mag ich eh ganz gerne und die andere hat auch eine angenehme Art, die Produkte vorzustellen.
Hast Du dich also mal überzeugen lassen, etwas zu bestellen
Der Preis ist auch ok für die Menge, muss ich ja zugeben. Ich habe bloß wieder die Befürchtung, dass in dem Shampoo Silikone sind. Habe jetzt das Volumenshampoo von M. Möller und bin auch zufrieden damit (allerdings ist der Preis auch grenzwertig!).
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Haben mich vor Jahren auch nicht gestört. Aber irgendwann hielt keine Tönung mehr auf meinen Haaren und seitdem ich diese silikonfreien Shampoos benutze, hält sogar eine stinknormale Tönung eine Ewigkeit.
Also mich interessiert jetzt doch dieses Haarspray und dieses Push-up-Zeug.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Also ich bin ein bißchen enttäuscht. Hab gedacht, dass die ein paar schöne Einsteigerprobier-Sets bringen, aber nichts. Nur diese Volumenserie und die Haare der Models sowie von Simone habenungepflegt ausgesehen. Mein erster Gedanke war... so sehen doch normalerweise die Ojon Modells VOR der Nutzung von Ojon aus - bei Bain de Terre schauen sie HINTERHER so aus
.
Nur die Haare der Vertreterin kamen gepflegt rüber. Aber bei der Frisur hat die sicher kein Volumen Shampoo verwendet. Mich hat nicht mal ansatzweise irgendwas zum Bestellen gereizt, dabei hatte ich mich soooo auf die erste BdT Präsentation gefreut
. Na ja... auch gut, so habe ich Geld gespart
![]()
Das wundert mich jetzt aber doch schon. Schließlich wurde auch über Silikon und Erdöle ein bissle hergezogen und dann ist es doch drin.
Und zig mal wurde wiederholt: "So viel Natur wie möglich, so wenig Chemie wie nötig" (oder so ähnlich).
Bin wirklich gespannt auf die Incis, auf deren markeneignen Homepage hab ich die ja nicht gefunden.
Deshalb geh ich davon aus, dass es die üblich verdächtigen Rezepturen sind...
Ich bin mal gespannt auf die qualität, selbst wenn verdächtige iinhatsstoffe enthalten sind, wenn es danach geht dürfte man heutzutagr nichts mehr essen, benutzen, etc. Man sollte sich da auch nicht so verrückt machen
Ich habe gestern abend ja schon bestellt,fand auch das die Models net so toll aussahen die Haare sahen teilweise echt fettig aus,naja testen werde ich es und dann mal schauen obs mich umhaut.die Preise sind ausnahmsweise echt Top
Es geht ja darum, wenn ich es richtig verstanden habe - habe die Sendung nicht gesehen, dass silikonfrei versprochen wurde, die aber enthalten sind. Und das grenzt an Betrug, ganz egal, was mal persönlich von Silikonen hält. Nicht jeder kann das kleingedruckte lesen und dann die "Fremdworte" verstehen. (Silikon steht ja nicht darauf, ist ja nur ein Überbegriff wie z. B. Kunststoff).
Silikone enthalten Silicium (daher der Name) und haben daher nichts mit Erdöl zu tun, werden nicht daraus hergestellt (ich habe das heute mittag schon einmal falsch gelesen und darauf geantwortet), gemeint sind da vermutlich eher Paraffine etc.
Falls du mich meinst: ich weiß, dass es nicht das selbe ist, aber es wurde auch angedeutet, dass kein Erdöl bzw. Paraffine enthalten sind. Wenn die schon bzgl. der Silkone nicht ehrlich sind, würde mich nicht wundern, wenn das auch drin ist.
Ich persönlich, finde es auch nicht gut, dass es in der Präsentation schon fast so dargestellt wurde, als wäre das Ganze Naturkosmetik, auch wenn die Inhaltstoffe aus ökologischen Anbau stammen, falls das denn auch wirklich stimmt.![]()
Und wurden die Produkte schon fleißig getestet? Mich interessiert eigentlich nur das Shampoo, hat jemand erfahrungen?Schade das es noch nicht einzeln bestellbar ist den Conditioner brauch ich nicht.
Kannst ja bei Amazon bestellen oder den Condi weiterverkaufen.ne ich warte auch noch auf das set so schnell geht's leider nicht
Hallo Sarah-Fan
ich warte auch nochhoffe, dass wir morgen unsere Sachen bekommen werden
![]()
Ja kann es auch kaum abwarten die sachen zu testen und schnuppern![]()
Trienchen![]()
hast du auch bestellt ????
![]()
Alle junkies wollen es halt testen![]()
Hat jemand das Ansatzspray sich geholt?
meine Sachen sind daaber das Peeling für die Haare
stinkt nach altem Fisch
wie soll ich das nur testetn
![]()
![]()