warum sind die Produkte immer noch nicht Online bestellbar ????
Die Sendung ist doch schon am Samstag
![]()
Es gibt doch keine Sendung morgen![]()
warum ?????
Keine Sendung, keine Produkte auf der HP - merkwürdig![]()
Ich hatte mich auch auf die Sendung gefreut. Seit Tagen probiere ich online die Produkte einzusehen. NICHTS!Shampoo, Conditioner und Haarbalsam hätten mich interesiert.
Bin mal gespannt ob die Moderatoren was sagen zu der angekündigten Sendezeit. Ich glaube Sascha hat Sendung.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hm, mich hätte nur Shampoo interessiert, aber schade ist es dennoch. Sobald jemand bestellt hat bzw. bestellen kann: Könnt ihr bitte die Inhaltsstoffe posten? Im Netz fand ich irgendwo INCI des Feuchtigkeitsconditioners und er enthielt Silis, wodurch er bei mir schon rausfällt. Das Shampoo war aber "ok". Wie sich das bei der Lemongrass-Reihe verhält, würde mich doch sehr interessieren.
Die Sendung wird verschoben, dafür kommt Margot Schmitt![]()
Samara
Verschoben ?????Wann kommt jetzt die Sendung ????? ich möchte doch bestellen
![]()
Einen neuen Termin weiß ich nicht, ist noch keine Ware da
Also, wenn die es noch nicht mal schaffen, die Ware pünktlich zur Premierensendung bei QVC anzuliefern, kann das ja lustig werden. Da muss man wohl ewig auf Nachschub warten, wenn die Lager leer sind.
hoffentlich kommen die produkte auch wirklich noch
ich warte auch auf die Produkte![]()
JA ich wollte es auch mal testen,naja jetzt mal abwarten
hallo ,hatte an qvc geschrieben ,ja die produkte kommen noch aber es dauert ,sobald es sie gibt werden sie bescheid sagen ,hatten lieferschwierigkeiten,hatte mich auch so auf sie sendung gefreut ,naja ,abwarten wie lange es dauert .
gern geschehen![]()
Auf qvc.de ist nun der 22.06 als Premieren-Tag angegeben um 19 Uhr.
Na, da bin ich ja mal gespannt...![]()
Noch so lange hin![]()
Am Mittwoch können wir endlich bestellen!![]()
noch immer keine Produkte, die man sehen kann![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hab es schon bei Ojon gepostet, bei amazon gibt es Bain de Terre Produkte, wenn ihr jetzt schon was braucht. Weiß ja nicht wie die Preise bei QVC sein werden, aber für gewöhnlich ist QVC nicht günstiger und man zahlt VK.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja leider ist noch nichts zu sehen,ja das bei Amazon ist ne gute idee die haben auch ne große auswahl aber da kann man es leider nicht zurückschicken bei nicht gefallen.Aber mal schauen um was nach zu bestellen ist es bestimmt billiger.
Das ist natürlich ein Problem, stimmt. Da ist QVC viel kulanter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Juhu, die ersten Artikel sind bestellbar, Ihr müsst nur über die Artikelnummern 273301- 273306 suchen, dann seht ihr die Artikel, die Kopfhautreinigung ist schon in mein Körbchen gehüpft
Mela,
welches Shampoo aus der Serie hast du denn im Test?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ne die beiden Produkte interessieren mich noch nicht.Es ist schade das die nur 1 std auf Sendung gehen
Ne, es gibt noch mehr Produkte, du mußt alle Nummern zwischen 271301 und 271306 eingeben, hatte nur keine Lust alle aufzuzählen...
Laut insider sollte das aber auch dabei sein, vielleicht wird es ja später oder online noch eingestellt, die werden ja sicherlich keine neue linie ohne shampoo anbieten, im insider steht die artikelnummer 273300
Jetzt ist das shampoo auch erhältlich, wir müssen nur geduldig sein und die preise sind ja echt ok
273 300 klappt! Vor 10 Minuten noch nicht. QVC schreibt also gerade.![]()
so jetzt muss ich doch auch mal kucken gehen![]()
so hab jetzt auch schon bestelltfreu mich schon drauf da es sich echt gut anhört.
-shampoo
-haarspray
-haarschaum
ich habe auch bestellt
> Shampoo Set
> Schaum
> Balsam
> Kophaut Reinigung
Jetzt bin ich zufrieden![]()
![]()
Ja ich auch,kann von mir aus auch gleich morgen kommen![]()