Meine sachen sind noch net da,dabei hab ich einen Tag vor der Premiere bestellt
will auchjetzt muss ich bis montag warten
Heut kam nun endlich meine Bestellung an. Ich kann nur eins sagen: ich hab meine Alternative zu ojon gefunden......
echt erzähl doch mal bischen wie du die Produkte empfindest?
Riesen kanister
http://cgi.ebay.com/BAIN-TERRE-SHAMP..****em35a7f4f23f
auf dauer gesehen kommt das echt billiger,auf Ebay.com gibts viele Bain de terre Produkte
Also: der Geruch ist schon mal toll: riecht frisch, kräutrig und sauber. Ist zwar nur der Duft, aber das ist ja auch nicht unwichtig. Man braucht nur sehr wenig und da das Shampoo 400ml hat, reicht es ewig. Die Wirkung hat mir auch gut gefallen, eine Haare waren fluffig und hatten tolles Volumen und das mag bei meinen Haaren was heißen. jetzt lass ich mich mal überraschen, wie lang das anhält.werde berichten
Ich benutze nicht oft Spülung, da meine Haare das nicht unbedingt brauchen,daher bin ich evtl. der falsche Ansprechpartner, aber ich habe auch diese benutzt und konnte meine Haare anschließend gut stylen, habe allerdings nur gaaaanz wenig benutzt.Aber der Geruch war auch hier super
soooo.... Shampoo und Condi wurden getestetuuuund.... für gut befunden
die Haare sehen super aus!
![]()
für Deinen Bericht, LaBouche. Ich hatte mir gestern noch das Set gesichert. Nun freu ich mich richtig darauf. Aber so einen Riesenkanister möchte ich nicht. Triene hat es auf den Punkt gebracht. Es gibt andere Sachen, die man vererben sollte.Haarzeug gehört nicht dazu
![]()
Geändert von Lana11 (26.06.2011 um 12:23 Uhr)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da habt ihr wohl recht, nachdem von dem Set so begeistert bin, werd ich mir wohl auch noch das Haarspray sichern, das sind ja Gott sei dank mal einigermaßen akzeptable Preise
Ich suche eine Haarpflege, bei der ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen müsste, wie sieht das hier aus?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
,
ich habe mir auch das Haarpflegeset bestellt, es ist gestern gekommen und wird heute getestet, der Duft erinnert mich stark an den Asam No.1 Duft
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So Haare sind gewaschen,alles im grünen BereichHaare fühlen sich schön weich(nicht zu weich) an und glänzen
stylen war auch kein Problem und ich meine ein wenig mehr Volumen zu haben
Vom Shampoo brauchte ich soviel wie sonst auch immer,vom Condi nur eine winzige Menge.Davon sind die Haare hinterher nicht zusammengeklatsch
Wenn das Set bleiben darf(weiß ich noch nicht muss wenigstens noch 3x waschen)reicht mir der Condi die nächsten 2 Jahre
Aber allgemein bin ich zufrieden!
Ich finde übrigens nicht das es nach Asam Nr.1 riechtsondern mehr kräutrig!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hoert sich aber schon mal gut an,vom Geruch her hoert sich das an wie das Ojon shampoo aus der. Volumenserie aber das ist mir auf dauer zu teuer
Hallo zusammen,
die ersten Berichte lesen sich ja toll. Sind die Incis auch ok? Wenn ja, würde ich mir nächsten Monat mal die Jasmin-Serie aus den Staaten bestellen.
So...ich hab auch mal getestetVolumen Shampoo und Condi...ganz nett bis jetzt! Root Lifter und Stylingschaum....nach dem fönen kam mir alles irgendwie stumpf vor und sooo tolles Volumen hatte ich nicht...ausserdem iwie ein komisches Gefühl vom anfassen her... aber heute morgen...alles SUPER!!! Toller Glanz und alles schön fluffig. Brauchte kaum Haarspray und die Frisur sitzt
Glanzserum...auch prima. Bin bis jetzt ganz begeistert....aber erstmal weiter abwarten
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Wie man's nimmt.............guck dir mal beim Volumen-Set mit der B-Nr. 273300 (lässt sich leider nicht verlinken) die letzte Bewertung an
- also für mich wäre das nix - und dabei hatte bei der Präsi mein Bestellfinger grad bei dem Set ziemlich gezuckt und ich konnte ihn nur so grade noch im Zaum halten
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Formaldehyd ??????????muss gleich nach schauen
![]()
habe jetzt auch nachgeschautund ja, es stimmt
![]()
sind Formaldehyde schädlich ?????
Also Formaldehyd ist ein Gas und daher kaum enthalten, würde ja entweichen. Zudem ist es nicht erlaubt.
Meint ihr Formaldehydabspalter, die sind sehr oft enthalten? Der Abspalter zerfällt mit der Zeit zu Formaldehyd (aber immer sehr kleine Mengen) und konserviert dadurch das Produkt. Es gibt viele Diskussionen darüber, ich bin (meistens) dagegen, rauche ja auch nicht, aber viele sind der Meinung durch die kleinen Mengen, die dann nur notwendig sind, sei es besser als andere Konservierungsstoffe (oder sogar gar keine). Glaubenssache wie bei vielem.
Hallo zusammen
... ich hatte mein Set am Samstag erhalten und es 2 Stunden später wieder im Hermes Shop zurücksenden lassen.... WEGEN des Formaldehyds (bevor ich was verwende, kontrolliere ich immer die INCIS bei Codecheck, da ich Allergikerin bin und aufpassen muss)
... das bestellte M.Asam Selbstbräuner Spray ist am gleichen Tag wegen der INCIS zurückgegangen (Farbstoff Tartrazin)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ja. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Was steht genau auf der Packung?
Formaldehyd ist ein natürlich vorkommendes Gas, enthalten vor allem im Zigarettenrauch, aber auch sehr wenig im Apfel, mehr im Schinken usw.Vor vielen Jahren war es in bügelfreier Wäsche und Spanplatten (Kleber) - es dünstet aber aus.
Formaldehyd ist nachgewieserweise krebserregend (das sind nur sehr wenige Stoffe, bei den meisten besteht nur der Verdacht).
Ich werde jetzt mal selbst nachlesen gehen.
bin ich blind oder blöd?ich finds nicht gibts da ne spezielle Bezeichnung für?
Allerdings hab ich gerade dies HIER spontan gefunden.Zum Schluss heißt es die "billigen" Shampoos wären die Besten zb.dm -Alverde!!
Google mal.....z.B. hier steht was oder hier und auch hier - wenn's in Kleidungsstücken aus China & Co ist, wirdgesagt - und dann soll ich's mir auf den Kopf schmieren
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Formaldehyd wurde 2004 von der WHO als krebserregend für den Menschen eingestuft.
Auch wenn in Kosmetika vielleicht nur sehr wenig ist, kommt mir sowas nicht ins Haus, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ein Link zu Tartrazin (war gerade überrascht über deine Reaktion, ist nämlich sogar für Lebensmittel zugelassen oder bist du dagegen allergisch?)
http://www.zusatzstoffe-online.de/zu...tartrazin.html
Azofarbstoff ist nicht gleich Azofarbstoff. Manche sind krebserregend.