Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: BAIN DE TERRE "Haarpflege aus der Natur" bei QVC

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe sind zumindest beim Shampoo (außer Aleks Fotos kenne ich ja keine) nicht schlechter als bei anderen Stoffen auch. Aber wenn da ein Aufkleber draufklebt, der nicht mit der Inhaltsstoffliste so übereinstimmt, wird man schon verunsichert.

Die neueste Bemerkung (3 Sterne) drückt dies ja aus. Es ist keine NK, aber das wurde ja so auch nicht gesagt.

Eine Verkeimung muss ja verhindert werden (meiner Meinung nach viel gefährlicher), gutes Zureden alleine hilft nicht gegen Bakterien (Abtöten bedeutet ja, dass es nicht ganz harmlos sein kann). Es gibt viel mehr Formaldehydabspalter (für mich gerade ein gutes Beispiel ist dieses Aldishampoo - nochmal danke für das Beispiel) als allgemein bekannt und auch andere (wirksame) Konservierungsstoffe sind nicht harmlos, viele lösen z. B. häufig Allergien aus. Wie bei allen Dingen, die Menge macht es.

Eines ist aber sicher, nach diesen Bewertungen wird kaum noch jemand kaufen. Wer fragt denn schon genauer nach? (Wenn ich ehrlich bin, lese ich auch meistens nur die Bewertungen, die Inhaltsstoffliste ist bei QVC ja nicht erkennbar - nur Formaldehyd im Shampoo kam mir zu seltsam vor - es gibt keinen Sinn.)

Nur in Tawaka Shampoo (und das kam hervorragend weg sowohl in den Bewertungen bei QVC als auch hier) ist ebenfalls mit Imidazolidinyl urea ein Formaldehydabspalter (ich habe gestern extra noch einmal nachgesehen). Bain de Terre Shampoo enthält sehr viele Stoffe aus der Natur, die gut klingen (habe selten so eine lange Liste gelesen), aber dank Aufkleber und Bewertungen interessiert es niemanden mehr.
    So schauts aus! Ich kenn mich mit Incis nicht gut aus(dank der vielen Beautys hier im Forum hab ich aber dazu gelernt)und wenn ich als Kunde dann ein Produkt erhalte mit extra Aufkleber ,kann ich verstehen das die Kunden(ich ja auch) verunsichert sind und zurück schicken!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    also ist das Shampoo jetzt gut oder schlecht ????? Mein Set habe ich auch schon retourniert
    aus lauter Verzweiflung hab ich mir heute Plantur 39 gekauft ich meine da wären nicht soviele "böse" Incis drin (man vergesse nicht,das ich mich nicht gut auskenne)ist altersentsprechend mir gehen zzt ziemlich die Haare aus nachdem ich aber im NV Fred gelesen habe,bin ich der Ursache schon ziemlich nahe

Geändert von olle_triene (29.06.2011 um 20:37 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    aus lauter Verzweiflung hab ich mir heute Plantur 39 gekauft ich meine da wären nicht soviele "böse" Incis drin (man vergesse nicht,das ich mich nicht gut auskenne)ist altersentsprechend mir gehen zzt ziemlich die Haare aus nachdem ich aber im NV Fred gelesen habe,bin ich der Ursache schon ziemlich nahe
    Überdosis Vit. A ????? Aus diesem Grund schlucke ich so ein Schei.... nicht!

P.S.: Herr Felte hat ja auch was gegen Haarausfall

Meine Laune...
    Lurking

Überdosis Vit. A ????? Aus diesem Grund schlucke ich so ein Schei.... nicht!

P.S.: Herr Felte hat ja auch was gegen Haarausfall
    der "nette" Herr kann mir in Zukunft das verlängerte Rückgrat küssen bin bedient

LaBouche
    Besucher

der "nette" Herr kann mir in Zukunft das verlängerte Rückgrat küssen bin bedient
    mir auch schon lange

Und Collagen-Drink kaufe ich jetzt bei Dr. Hartig

in statu quo Avatar von pailycat

Trienchen Darf ich dafür einen meiner Favoriten zur Verfügung stellen Außerdem mache ich mit Also, Herr Felte
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Trienchen Darf ich dafür einen meiner Favoriten zur Verfügung stellen Außerdem mache ich mit Also, Herr Felte
    Na auf Dich hab ich schon gewartet Du darfst

LaBouche
    Besucher

jetzt sind wir schon drei

jetzt sind wir schon drei
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

herrlisch

muss kurz Töchterchen an den PC lassen es ist Erntezeit(Farmville)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich sitze hier und mir kullern nur so die Tränen vor lachen, meine Familie ist gleich gekommen und hat gefragt, warum ich so lache... das habe ich noch NIE gehört, das muss ich mir merken

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal einen Blick in die QVC-Bewertungen gewagt ... also ich bin gespannt, ob das Zeug im Programm bleibt. Abgesehen von den INCIS wird ja auch Strohigkeit und Co. negativ angeführt. Offensichtlich erleben viele das zu Hause was mir schon bei der Präsentation komisch aufgefallen ist - die Haare sahen einfach total ungepflegt aus... ich zitiere mich mal kurz selbst

P.S.: Ich benutze übrigens auch kein Ojon (fand nur Tawaka gut)... bin wieder bei Guhl vom dm angekommen.
    Wie geschrieben, ich verwende auch nur Tawaka (ich habe es ja gebunkert), es enthält zwar keine Silicone, aber auch Formaldehydabspalter - ist also nicht besser in dieser Hinsicht.

Wenn es aber nichts für dein Haar ist (strohig etc.), dann ist die Retour klar. Nur manche waren hier ja vom Ergebnis begeistert.

also ist das Shampoo jetzt gut oder schlecht ????? Mein Set habe ich auch schon retourniert

Je nachdem, was du wünschst. Ich habe dazu ja gestern (zweimal - mein PC hat wieder gerade gesponnen und meinen eben mühsam gefüllten Warenkorb gelöscht , gestern war es ja mein ausführlicher Kommentar, der 2. ist aus Zeitgründen nur eine Kurzfassung) geschrieben. Es sind einige Stoffe drinnen, die in NK nichts verloren haben. Aber dieser Formaldehydabspalter, um den es hier ging, ist sehr häufig (und es ist nur einer von sehr vielen Formaldehydabspaltern, die es gibt). Ich habe dazu mal eine Liste bei codecheck herausgesucht (einige Namen kamen mir sehr bekannt vor, nenne z. B. EG oder philosophy):

http://www.code***********/SearchResu...ernal.pag?sp=1

Das bei NV habe ich schon gelesen.

Ich denke z. Z., dass man Magic Sun wirklich nur mit Sonnen verbinden soll (und nicht, wenn man wie ich nicht an die Luft kommt). Dann soll ja das Bräunen schneller gehen.

Haarausfall ist tatsächlich eine Folge von Überdosierung von Vitamin A, aber normalerweise erst nach langer Zeit und nicht aufgrund von beta-Caroteide. Dazu gibt es folgenden, ich finde guten, Artikel

http://www.vitamine-und-mehr.org/vit...amin-a-retinol

Bei deinem Shampoo sind andere Konservierungsstoffe enthalten.

Sie sind z. T. allergieauslösend bei sehr vielen Menschen. Genau das ist das Problem. Es gibt nicht die ultimativ beste Lösung für alle, es ist immer ein Abwägen (mir persönlich ist da manchmal eine sehr (!) kleine Menge Formaldehyd lieber - es entsteht ja nur sehr wenig auf einmal und wie geschrieben, es kommt wirklich überall, auch in der Natur, vor). Nicht der Stoff alleine, sondern immer auch die Menge macht es.

Ich muss jetzt noch etwas arbeiten (am PC, werde also immer wieder hier hereinsehen), zudem ägere ich mich immer noch über meinen gelöschten Warenkorb. Ob ich es noch einmal probieren soll?

Forengöttin Avatar von ulinico

Was für entzückende Ärsche !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Lurking

Hellas
    wenn ich dann den Bericht lese,scheinen ja die Sun Kapseln nicht die Ursache zu sein nehm ja nur eine Kapsel pro Tag.Und das Shampoo was ich mir jetzt rausgesucht habe ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei
    Aber das wird jetzt benutzt bis es aufgebraucht ist,basta macht schöne weiche glänzende Haare und ich brauch keine Spülung so weich sind die.Stylen geht trotzdem

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Was für entzückende Ärsche !
    Du "...Nico" Die Taillen sind doch der eigentliche OT aus

Meine Laune...
    Busy

Hellas
    wenn ich dann den Bericht lese,scheinen ja die Sun Kapseln nicht die Ursache zu sein nehm ja nur eine Kapsel pro Tag.Und das Shampoo was ich mir jetzt rausgesucht habe ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei
    Aber das wird jetzt benutzt bis es aufgebraucht ist,basta macht schöne weiche glänzende Haare und ich brauch keine Spülung so weich sind die.Stylen geht trotzdem
    Wenn du nicht zu Allergien neigst, warum auch nicht. Es gibt nicht die ultimativ beste Lösung, das erkennt man schon daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt.

Ich verstehe ja immer noch nicht, was dieser Aufkleber auf der Packung soll. QVC müsste ihn ja laut der Liste bei Codecheck (und das war ja nur ein Formadehydabspalter, es gibt ja viel mehr) auf fast jede Packung anbringen.

Du "...Nico" Die Taillen sind doch der eigentliche OT aus
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Lurking

Wenn du nicht zu Allergien neigst, warum auch nicht. Es gibt nicht die ultimativ beste Lösung, das erkennt man schon daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt.

Ich verstehe ja immer noch nicht, was dieser Aufkleber auf der Packung soll. QVC müsste ihn ja laut der Liste bei Codecheck (und das war ja nur ein Formadehydabspalter, es gibt ja viel mehr) auf fast jede Packung anbringen.
    Ne GSD nicht *gleich auf Holz klopf* aber ich wollte mal was richtig gutes für meine Haare

Meine Laune...
    Busy

Ne GSD nicht *gleich auf Holz klopf* aber ich wollte mal was richtig gutes für meine Haare
    Ich suche ja auch. Außer Tawaka "funktionieren" Shampoos bei mir nur ein paar Male und dann muss ich immer wieder zu einer anderen Sorte wechseln (nach einiger Zeit kann ich dann wieder ersteres verwenden).

Und Tawaka kann man nicht mehr nachkaufen. Ich haushalte damit etwas.

Von Alverde gibbet ein Koffein-Shampoo, das ist NK. Das habe ich mir letztens gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Meist kann ich NK nicht so gut vertragen. Ich werde berichten, wenn ich´s getestet habe.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Lurking

Ich suche ja auch. Außer Tawaka "funktionieren" Shampoos bei mir nur ein paar Male und dann muss ich immer wieder zu einer anderen Sorte wechseln (nach einiger Zeit kann ich dann wieder ersteres verwenden).

ich mochte den Duft von dem ganzen Ojons Zeuchs nicht
    Ich benutze jetzt bestimmt schon seid über einem Jahr "Pantene" hat mir nix ausgemacht wollte aber mal was anderes und GUTES

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibbet ein Koffein-Shampoo, das ist NK. Das habe ich mir letztens gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Meist kann ich NK nicht so gut vertragen. Ich werde berichten, wenn ich´s getestet habe.
    bin schon gespannt

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also bei mir hat das Koffein shampoo nur ausgetrocknet und der Duft war auch nicht so meins.

Aber mit bain de terre bin ich echt zufrieden mir kommt es so vor als ob meine haare echt etwas Voller sind,benutze ja Shampoo,Condi,Volumenschaum,und haarspray der Duft von allem find ich auch Toll

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Ihr Lieben

ich habe hier mal ein wenig geschmökert

Das Problem mit den Shampoos, dass Du beschreibst Hellas kenne ich auch, so ging es mir jahrelang, ich hatte immer mehrere Shampoos im Haus und habe gewechselt. Und es war alles dabei von Aldi über Goldwell zu Panthene zu Biosthetik usw. usw. usw. Ich hab sie alle gehabt

Ich habe relativ viel feines Haar, das ganz schnell beschwert ist und sich dann nicht mehr stylen lässt, also ständige bad hair days Ich kann halt nicht zuviel Pflege in die Haare geben, dann sind die nur noch weich und hängen runter, Silikone gehen daher auch gar nicht

Aber ich bin inzwischen angekommen. Ich verwende seit etwa einem Jahr das Big Shampoo von Lush, das ist für mich das produkt und ich bin top zufrieden. Das ist reine NK glaube ich, habe es aber gar nicht danach ausgewählt, das war mehr ein Zufall und ich muss sagen ich bin froh, dass ich das endlich gefunden habe
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

ich habe hier mal ein wenig geschmökert

Das Problem mit den Shampoos, dass Du beschreibst Hellas kenne ich auch, so ging es mir jahrelang, ich hatte immer mehrere Shampoos im Haus und habe gewechselt. Und es war alles dabei von Aldi über Goldwell zu Panthene zu Biosthetik usw. usw. usw. Ich hab sie alle gehabt

Ich habe relativ viel feines Haar, das ganz schnell beschwert ist und sich dann nicht mehr stylen lässt, also ständige bad hair days Ich kann halt nicht zuviel Pflege in die Haare geben, dann sind die nur noch weich und hängen runter, Silikone gehen daher auch gar nicht

Aber ich bin inzwischen angekommen. Ich verwende seit etwa einem Jahr das Big Shampoo von Lush, das ist für mich das produkt und ich bin top zufrieden. Das ist reine NK glaube ich, habe es aber gar nicht danach ausgewählt, das war mehr ein Zufall und ich muss sagen ich bin froh, dass ich das endlich gefunden habe

Ich habe extrem dickes langes und zahlreiches Haar, mit Volumen habe ich normalerweise kein Problem. Aber es síeht entweder sofort wieder strohig aus, ist völlig glanzlos oder schon wenige Stunden nach dem Waschen zu fettig oder ... (je nach Shampoo). Witzerweise denke ich nach den ersten drei-, viermal Benutzen eines neues Shampoos immer, ich habe die Lösung. Aber dann wieder das alte Spiel. Tawaka tut mir gut, die anderen Shampoos verwende ich der Reihe nach durch.

Aber danke für den Tipp, ich werde mal danach Ausschau halten. Vielleicht hiflt es?

Ich habe extrem dickes langes und zahlreiches Haar, mit Volumen habe ich normalerweise kein Problem. Aber es síeht entweder sofort wieder strohig aus, ist völlig glanzlos oder schon wenige Stunden nach dem Waschen zu fettig oder ... (je nach Shampoo). Witzerweise denke ich nach den ersten drei-, viermal Benutzen eines neues Shampoos immer, ich habe die Lösung. Aber dann wieder das alte Spiel. Tawaka tut mir gut, die anderen Shampoos verwende ich der Reihe nach durch.

Aber danke für den Tipp, ich werde mal danach Ausschau halten. Vielleicht hiflt es?
    Jetzt muss ich wirklich lachen genau so ist es mir auch immer gegangen dachte, ja das ist es und dann war doch wieder hängen im Schacht.

Ich habe keine langen Haare, so kinnlang, straßenköterblond in Natur und die sind blond gefärbt. Wenn ich keine Farbe drin hätte, würden die gar nicht halten. Das Big Shampoo ist eine Mischung aus Meersalz und Zitrone und ziemlich ungewöhnlich. Wenn Du einen Lush-Laden in der Nähe hast, geh mal hin und frag nach einer Probe, die sind da eigentlich immer sehr nett, ich hatte von dem auch zuerst ne Probe, die für so ca. 5 Wäschen gereicht hat und erst dann gekauft, das war dann schon ganz angenehm. Die haben auch diverse andere Shampoos vielleicht findest Du ja ein passendes und überhaupt weiterhin viel Glück bei der Such nach dem heiligen Gral
    Von Tawaka ich die Creme und bin gerade bei dem letzten Topf angelangt Und jetzt hör ich auf mit OT

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich wirklich lachen genau so ist es mir auch immer gegangen dachte, ja das ist es und dann war doch wieder hängen im Schacht.

Ich habe keine langen Haare, so kinnlang, straßenköterblond in Natur und die sind blond gefärbt. Wenn ich keine Farbe drin hätte, würden die gar nicht halten. Das Big Shampoo ist eine Mischung aus Meersalz und Zitrone und ziemlich ungewöhnlich. Wenn Du einen Lush-Laden in der Nähe hast, geh mal hin und frag nach einer Probe, die sind da eigentlich immer sehr nett, ich hatte von dem auch zuerst ne Probe, die für so ca. 5 Wäschen gereicht hat und erst dann gekauft, das war dann schon ganz angenehm. Die haben auch diverse andere Shampoos vielleicht findest Du ja ein passendes und überhaupt weiterhin viel Glück bei der Such nach dem heiligen Gral
    Von Tawaka ich die Creme und bin gerade bei dem letzten Topf angelangt Und jetzt hör ich auf mit OT
    Bei mir ist es aber auch noch einmal OT. Ich war auf der Lush-Seite und habe schon gelesen bzw. gespeichert (ein anderes Shampoo hat mich mit dem Begriff dickes Haar schon geködert). Mit der Probe wäre es toll, aber ich wohne doch sehr abseits vom Schuss. Ich werde aber auf jeden Fall schauen und falls nicht, bestellen (steht ja schon genug herum). Die Seite hat mich schon sehr angesprochen.

Die Tawaka-Creme verwende ich im Winter sogar als getönte Tagescreme (jetzt aber ist es mir zu warm). Noch habe ich etwas.

Meine Haare reichen fast bis zum Po und sind meist ungefärbt braun. Wenn ich das richtige Shampoo verwendet habe, erhalte ich viel Lob. Von daher habe ich im Laufe der Jahre schon alles ausprobiert (ich will immer so aussehen ).

Bei mir ist es aber auch noch einmal OT. Ich war auf der Lush-Seite und habe schon gelesen bzw. gespeichert (ein anderes Shampoo hat mich mit dem Begriff dickes Haar schon geködert). Mit der Probe wäre es toll, aber ich wohne doch sehr abseits vom Schuss. Ich werde aber auf jeden Fall schauen und falls nicht, bestellen (steht ja schon genug herum). Die Seite hat mich schon sehr angesprochen.

Die Tawaka-Creme verwende ich im Winter sogar als getönte Tagescreme (jetzt aber ist es mir zu warm). Noch habe ich etwas.

Meine Haare reichen fast bis zum Po und sind meist ungefärbt braun. Wenn ich das richtige Shampoo verwendet habe, erhalte ich viel Lob. Von daher habe ich im Laufe der Jahre schon alles ausprobiert (ich will immer so aussehen ).
    So lange keiner mit uns schimpft können wir ja auch OT sein

Kann ich gut verstehen, dass Du immer so aussehen magst
    Was Lush angeht, bin ich da extrem gefährdet, hole mir da auch oft Badekugeln, dass ist dann immer mein private Spa in der Wanne, herrlich
    Ich mag den Laden sehr, habe auch immer wieder DG von da und andere Sachen, die haben auch tolle Seifen. Der Laden ist bei meiner Arbeit um die Ecke, von daher ist man schnell angefixt.

Und Tawaka Creme liebe ich wenn ich mich damit eingecremt habe, möchte ich mich am liebsten aufessen

Wenn Du Lush mal testet, gib mal einen Laut von Dir, obs Dir gefallen hat.

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Busy

Ich werde Rückmeldung geben.

Leider sind die Shops (wie befürchtet) mind. 200 km entfernt. Am ehesten komme ich mal nach Stuttgart (klappt vielleicht im August sonst erst wieder im Advent - Weihnachtsmarkt ), von daher werde ich vielleicht doch bestellen? Noch habe ich ja Tawaka, aber interessieren tut es mich schon.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, ich muss noch etwas arbeiten (zum Schlafen ist es mir jetzt auch noch zu warm).

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu Hellas...im Moment gibts sogar nen VK frei Code. Hab den grad aber nicht zur Hand...vielleicht mal im Lush Thread fragen??
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Innocent

Ich bin mit BdT auch super zufrieden. Bis jetzt Brauchte 4 Tage meine Haare nicht waschen und sie sind viiiel fülliger und haben Schwung! Echt toll!!Normalerweise sind meine Haare fein und dünn und ich muss immer jede menge Zeugs reinklatschen um etwas Volumen zu haben. Teste aber noch weiter!!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich bin mit BdT auch super zufrieden. Bis jetzt Brauchte 4 Tage meine Haare nicht waschen und sie sind viiiel fülliger und haben Schwung! Echt toll!!Normalerweise sind meine Haare fein und dünn und ich muss immer jede menge Zeugs reinklatschen um etwas Volumen zu haben. Teste aber noch weiter!!
    habe gerade kurz gegoogelt, aber nur gefunden, dass z. Z. keiner aktuell ist. Ich werde heute mittag noch einmal genauer nachsehen, ich muss jetzt zur Arbeit.

Meine Laune...
    Innocent

Hellas musst im Lush Fred mal fragen..ich gucke nachher zu Hause ob ich die Karte mit der Werbung und dem Code noch habe

Meine Laune...
    Innocent

Uiii...hab ihn schon gefunden. Portofrei bis 31.07.2011 mit 0141

Forenkönigin

Guten Mor ,liebe Mädels

ich hab gestern mein BDT-Set bekommen und auch als Erstes diesen Formaldehyd-Aufkleber entdecktNachdem ich die Diskussion darum gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich mir das Zeug überhaupt auf die Haare klatsche, zumal ich die letzten 4 Jahre penibel darauf geachtet habe,keine Silikone zuzulassen. Mit Sante,LaVolta und ebenfalls Lush bin ich ganz gut gefahren. Das Haarvolumen lässt jedoch nach wie vor zu wünschen übrig. Ich muss alle 2 Tage Haare waschen, was ich im Übrigen auch tun würde, wenn sie länger durchhalten würden, weil ich regelmäßig Sport treibe und ich es eklig fände, danach die Haare einfach nur zu trocknen
    Nun gebt mir mal einen Rat, was ich machen soll?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Mir geht's da noch etwas schlimmer trotz BDT muss ich jeden Tag die Haare waschen. Meine Haare sind viel zu dunn und nach paar Std fallen die schon bischen zusammen und ein Fetttigen Haaransatz hab ich dann Abenbds auch noch.teste es trotzdem weiter da ich schon das gefuhl habe mehr Volumen zu haben wie sonst

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Uiii...hab ihn schon gefunden. Portofrei bis 31.07.2011 mit 0141
    Letztes Mal OT:

vielen Dank für deine Mühe, ich habe ja den abgelaufenen Code 0140 gefunden. Wenn das so einfach mit den Codes bei Lush ist ...

Ich werde auf jeden Fall bestellen (Merkzettel bereits gefüllt ), allerdings erst gegen Ende Juli, da ich jetzt zum Zeitpunkt der Paketzustellung arbeiten muss und es beim 1. Mal nicht an die Packstation geht. Ab Ende Juli habe ich Urlaub und bin zumindest die ersten 3 Tage zu Hause.

Meine Laune...
    Innocent

Update: Gestern nach 4 Tagen Haare gewaschen mit VolumenShampoo, Condi und dieser 3 Min Kur. Danach Ansatz Boost und Volumenschaum. Alles super!! Es hält und hält und hält! Tolles Volumen, toller Schwung und Glanz. Und endlich mal Griffigkeit. Jetzt kann ich mal sagen ich hab Haare und nicht immer diese umherfliegenden Flusen.Brauche nicht mehr viel Haarspray das ist besonders toll. Einmal zwischendurch aufschüttzeln und alles sitzt wieder. Bin begeistert. Teste weiter aber ich denke, die Sachen werden bleiben.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wenn man mal von den Inhaltstoffen absieht, scheint BdT wohl den gewünschten Erfolg zu bringen, jedenfalls hören sich eure Berichte gut an. Wenn ich meine Haare mal nicht jeden Tag waschen müsste, das wäre ein HG. Vielleicht sollte ich BdT mal veruchen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin

Ich hab mein Set vorhin wieder verpackt. Gestern Abend hab ich dann doch meine Haare damit gewaschen und hatte bereits während des Waschvorgangs ein komisches Gefühl. Mir sind dann beim Auskämmen,während des Lufttrocknens und heute im Laufe des Tages ungewöhnlich viele Haare ausgefallen. Das hatte ich so noch nie und es kann bloß an dem Shampoo liegen. Das ist für mich ein deutliches Signal meines Körpers... Da wasch ich lieber meine Haare öfter und behalt sie aber drauf

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*