Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Volumen-Set und froh, dass ich der Pflege noch eine Chance gegeben habe.Meine Haare haben bis gestern 4 Tage durchgehalten ohne fettig oder ungepflegt ausgesehen.Das hab ich sonst nur mit Trockenshampoo hinbekommen.
Den Entschuldigungsbrief von QVC hab ich natürlich auch bekommen:tolles Management Allerdings fänd ich es schade, wenn BdT jetzt ganz aus dem Programm nehmen würde.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hatte ja auch auf eine Ausweitung des Sortiments gehofft, es gäbe da schon Produkte, die ich gerne ausprobieren würde. Von daher fände ich es auch schade, wenn BdT verschwinden würde.
EG hat sich doch schon viel mehr geleistet (mehrfach mit Falschaussagen) und enthält denselben Formaldehydabspalter und der bleibt (bei Cremes) sogar auf der Haut, wird nicht wie Shampoo ausgespült. Manchmal verstehe ich die Leute wirklich nicht.
Jeder hat halt andere Ansprüche (bedingt durch Allergien, schlechte Erfahrungen mit bestimmten Inhaltsstoffen oder weiß der Teufel was noch). Shampoo und Spülung hatte ich nicht bestellt, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie die Wirkung ist. Außerdem bin ich mit meinem jetzigen Shampoo zufrieden. Ich hatte lediglich das Haarspray und den Ansatzlifter bestellt, war für mich nicht so der Renner. Die Handhabung des Ansatzlifters war nicht so recht ausgereift und hat mir auch nicht gut gefallen. Die Haare waren einfach zu glanzlos und strohig, ich kam mir fast wie Beaker von den Muppets vor. Um so ein Ergebnis zu erhalten, könnte ich auch Zuckerwasser nehmen.
Was jetzt die Falschaussagen betrifft, kommt es mir mittlerweile so vor, als würden sich die jeweiligen Präsentatoren und Moderatoren in den Sendungen gegenseitig hochschaukeln und lassen sich dann zu derartigen Aussagen hinreißen.
Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung dazu, jeder muss für sich entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Und wir wären wohl alle nicht hier - bei den Beauty-JUNKIES - wenn wir nicht doch insgeheim immer hoffen würden, dass es noch etwas besseres gibt, als das, was wir gerade benutzen.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Gibts denn inzwischen irgendwo die kompletten INCIs des Shampoos ? Finde nix dazu.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Incis gibt es bei Codecheck bzw. einige Seiten zurück wurden Fotos von Shampoo und Conditioner eingestellt.
Meine sachen gingen zuruck habe durch eine Probe john frieda full repair in die hand bekommen und das ist echt toll macht volle Haare und repariert zugleich deswegen bingen die BDT sachen Retour
Ist still geworden um diese Serie.
Kommt das überhaupt noch bei QVC auf Sendung?
Ich glaube nicht, denn im Outlet stand das Zeug massenweise rum. War wohl nicht der Hit.
Renan
habe gerade im Hagelshop gsehen das die paar Produkte haben udn das ganz schön günstig Shampoo für 3,60€.