Liebe Beautyjunkies,
habe eure website gerade für mich entdeckt und mich auch reichlich schlau gemacht (wie man sieht, es ist bereits halb vier... ).
Leider konnte ich doch wenig über Männerpflegeprodukte finden (oder ich war zu doof), und da ich mich nach einigen Experimenten mit Frauenpflege nun doch meiner - wie der Experte ja meint - biologisch anders strukturierten Männerhaut widmen will, einige Fragen an euch ExpertInnen:
Möchte gerne auf die neue Herren-Pflegeserie von Clinique umsteigen (bin bisher sehr gut mit dieser Firma gefahren), hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gesammelt? (Speziell mit der Oil-Free M Lotion, dem Face Wash Extra Strength und dem Oil Absorber-Teil - hab den Namen leider vergessen)
Ich verstehe das Prinzip dieser 3-Phasen-Pflege nicht so ganz: muss ich mir wirklich 2x was für die Feuchtigkeit etc. ins Gesicht schmieren (wenn ich den Post Shave Healer benutze, sogar 3x)??
Wenn ich die Scruffing Lotion verwende - muss es unbedingt ein Wattepad sein? Stelle mir das mit Bartstoppeln etwas fusselig vor...
Sodele, das soll für's erste reichen, muss jetzt auch in die Heia.
Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!!
Grüßle,
Topsi
[ Geändert von Topsi am 23.06.2005 03:45 ]