Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Eliade
    Besucher

AW: helle Foundation Sammelthread

Die Nars Foundation muss ich haben!!!1elf Endlich nicht mehr jedesmal die Foundation mit weiß aufhellen.
    bei Nars muss man aber vorsichtig sein, die Sheer Glow ist nix für öligere Haut und wer empfindliche Haut hat kriegt mit einer Garantie von 90% heftige Unterlagerungen (der Grund, warum ich meine leider abgegeben habe...)

Die Kryolan sieht gut aus, ich bin momentan zwar mit meiner BB Moisture Compact recht zufrieden aber Fluids mag ich vom Auftrag her doch viel lieber... vielleicht muss ich die doch mal kaufen

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Das Alverde kompakt MU ist wirklich ziemlich hell, deckt mittelmäßig bis stark und am Anfang ist es auch eher fest. Mit der Zeit der Benutzung wird es allerdings etwas cremiger. Ich habe ziemlich trockene Haut und es hält bei mir recht lange. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es bei fettiger Haut wohl nicht so lange hält.
    Das klingt ja nicht schlecht, aber ich meine mich zu erinnern das es etwas glitzert...stimmt das

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    bei Nars muss man aber vorsichtig sein, die Sheer Glow ist nix für öligere Haut und wer empfindliche Haut hat kriegt mit einer Garantie von 90% heftige Unterlagerungen (der Grund, warum ich meine leider abgegeben habe...)
    Das dürft bei mir passen. Habe normale bis trockene Haut. Muss ich nur noch von Unterlagerungen verschont bleiben.

Noch zu Nars im allgemeinen, falls sich da jemand auskennt: Ist Siberia heller als Gobi oder gleich hell, aber neutral, während Gobi gelbstichig ist? Nars gibt ja auf der HP nur Infos zu den Untertönen...
    while ( !asleep ) sheep++;

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nicht schlecht, aber ich meine mich zu erinnern das es etwas glitzert...stimmt das
    bei mir glitzert es sehr :leiderja: deswegen benutze ich es auch so gut wie gar nicht mehr, obwohl die farbe ganz gut passt.
    schnapp.schildkröte

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    bei mir glitzert es sehr :leiderja: deswegen benutze ich es auch so gut wie gar nicht mehr, obwohl die farbe ganz gut passt.
    Bei mir konnte ich bisher eigentlich kaum bis keinen Glitzer feststellen. Ich benutze die Foundation aber auch nur ganz sparsam auf gecremter Haut und pudere nachher mit einem Hauch Transparentpuder ab.

möp Avatar von pingu.in

abpudern bringt bei mir leider auch nichts. vielleicht variiert der glitzer ja auch bei den verschiedenen chargen? ich trag es auf jeden fall nur, wenn es draußen bewölkt ist aber als concealer kann man es auch ganz gut verwenden
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    abpudern bringt bei mir leider auch nichts. vielleicht variiert der glitzer ja auch bei den verschiedenen chargen? ich trag es auf jeden fall nur, wenn es draußen bewölkt ist aber als concealer kann man es auch ganz gut verwenden
    Bei mir glitzert die auch ganz doll
    Drüberpudern hilft nur minimal... ich muss mir überlegen, ob ich sie nicht entsorge...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Das dürft bei mir passen. Habe normale bis trockene Haut. Muss ich nur noch von Unterlagerungen verschont bleiben.

Noch zu Nars im allgemeinen, falls sich da jemand auskennt: Ist Siberia heller als Gobi oder gleich hell, aber neutral, während Gobi gelbstichig ist? Nars gibt ja auf der HP nur Infos zu den Untertönen...
    Siberia ist deutlich heller als Gobi und auch gelbstichig mit einschlag ins neutrale, Siberia ist die hellste Nars Foundation, rosastichtig wäre Mont Blanc aber die ist auch einen Tick dunkler als Siberia

Mit den Unterlagerungen ist das so ne Sache, bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich welche bekommen hab und ich war wirklich schockiert, als ich feststellen musste, dass sie von der Foundation kamen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, vielleicht bestelle ich mir einfach mal die Kyrolan...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Sagt mal, was haltet ihr denn von einem Foundation-Proben-Tausch-Thread im Second Skin?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Eliade
    Besucher

mhm weis nicht ob sich das lohnt mit dem Pröbchentausch, hat da nicht erst kürzlich jemand so einen Thread eröffnet? Glaub Claudia oder Sonik...

Glücksnuss, wie macht sich eigentlich die Kryolanfoundation so? Brauche unbedingt wieder ein Fluid, die Cremefoundation war doch leider nix für mich

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die Kryolan macht sich ganz gut, allerdings wird sie mir bald zu hell werden.
    Das Tragegefühl ist nach wie vor gut, sie ruft keine Unreinheiten hervor, ist aber wirklich sehr, sehr leicht.
    Ich werde sie mir demnächst wohl in einem anderen Farbton bestellen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von MissD

Von Graftobian gibt es neu eine 5er-Palette der HD Cream Foundation in ganz hellen Tönen. Bestellbar über Camerareadycosmetics oder Ebay.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Bina71

/me hat nun doch mal ein paar Swatches gemacht.

1. P2 ‘all day matt’ make up - 010, erhältlich bei DM
    2. Alverde Anti-Aging Make-Up – 010-Beige, erhältlich bei DM
    3. Alterra Cream Make-up – 01 light, erhältlich bei Rossmann
    4. Rival de Loop (RdL) Young Mousse Make-up, 01 natural, erhältlich bei Rossmann
    5. Illamasqua Rich Liquid Foundation – RF 115, erhältlich bei Illamasqua
    6. Illamasqua Rich Liquid Foundation – RF 105, erhältlich bei Illamasqua. Achtung, diese Foundation habe ich SEHR dünn aufgetragen. Auf meinem Bild scheint sie nicht gut zu decken; tatsächlich tut sie das aber!

A: Bild innen aufgenommen, in der Nähe des Fensters;
    B: Bild außen aufgenommen. Dieses Bild zeigt die Farben am realistischsten; zumindest auf meinem (kalibrierten Monitor);
    C: Bild außen in der Sonne aufgenommen

Woher bekommt man denn Illamasqua?

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man denn Illamasqua?
    Im Illamasqua-Shop, zum Beispiel. ASOS führt auch Illamasqua, allerdings nicht die Foundations. Und dann gibt's in England einige Läden, die ebenfalls Illamasqua lokal führen

Illamasqua ist übrigens quasi der 'Professionelle-Kaufkosmetik-Ableger' von Kryolan. Also ne Tochtergesellschaft davon

Inventar Avatar von arachne

Die Illamasqua 115 sieht gut aus
    Kannst du vielleicht sagen, ob sie eher gelblich oder rosa ist?

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Die Illamasqua 115 sieht gut aus
    Kannst du vielleicht sagen, ob sie eher gelblich oder rosa ist?
    Weiß mit'm minimalen rosa-neutralen Stich. (EDIT - VERLESEN - SIEHE MEIN NÄCHSTES POSTING!)
    Das sieht man auch auf den Beispielbildern auf der Illamasqua-Produktseite recht gut, die ich weiter oben verlinkt habe. Wenn man da über die Farbe mit der Maus drüberhovert, dann wird noch ein Bild angezeigt, wie die Foundation aufgetragen aussieht
    Geändert von Bina71 (27.03.2011 um 20:09 Uhr) Grund: Falsche Antwort, da unerklärlicherweise Farbnummer falsch gelesen!

Mhm, auf den Swatches sah die 115 eher gelbstichig aus Wenn sie in's rosane geht, dann ist sie doch nichts für mich. Verdammt.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mhm, auf den Swatches sah die 115 eher gelbstichig aus Wenn sie in's rosane geht, dann ist sie doch nichts für mich. Verdammt.
    Whoops! Sorry! Ich hatte mich verlesen, ich dachte, Du hättest nach der 105 gefragt (und keine Ahnung, wie ich mich da verlesen konnte! *lol*)

Die 115 ist weder gelb noch rosa, sondern neutral; also genau dazwischen. Auch das wird von den Illamasqua-Produktbildern recht deutlich; und natürlich auch von meinen Swatches. Wenn Du das mal mit *irgendeiner* von den Drogerie-Foundations vergleichst, die ich daneben gesetzt habe, wirst Du das auch feststellen.

Sorry nochmal für's verlesen; ich hab heute wohl müde Augen!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Von Skinfood gibt habe ich eine weisse Foundation. Deckkraft ist eher leicht, sie verschönert aber trotzdem pur aufgetragen den Teint hin in Richtung Porcelain. Ich habe eher gelbliche/olive Haut, was durch die Foundation dann edler wirkt.

Traumtänzerin Avatar von Aranka

Also, ich hab mich jetzt hier mal entlang gelesen und ich kam mir vor wie das berühmte Schweinchen, dass ins Uhrwerk schaut :D

Ich kenne die meisten Foundations gar nich. Schon gar nicht Bezeichnungen wie NC15 :(

Ich hab für mich auch noch nicht das perfekte MU gefunden.
    Ich bin auch recht hell und habe einen gelb-grauton in der Haut. Momentan hab eine Foundation von manhatten (sand). auch irgendwie das hellste, was es gibt.
    sie trifft meinen hauttin leider nicht und man sieht, dass ich mit dieser foundation eine andere gesichtsfarbe habe :(

erschwerend kommt hinzu, dass ich seit 2008 einen eigenartigen ausschlag habe. man könnte es mit pickelchen vergleichen, die keine pickelchen sind.
    die foundation muss als gut decken. zumindest vorerst. durch einen wechsel der pille geht der ausschlag langsam zurück. vll hab ich glück und er ist bald ganz weg.

hat denn jetzt jemand eine empfehlung für mich? ich muss noch hinzufügen, dass ich hier bei uns nur einen dm und einen schlecker habe :(

für hilfe bin ich sehr dankbar :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Wer sich an BB Creams versuchen möchte und deutlich heller als NC/NW 15 ist, kann bedenkenlos zu Missha in der Farbe 13 greifen.

Weiß - Missha M Perfect Cover BB Cream - Revlon Colorstay - Missha M Perfect Cover BB Cream - Nars Sheer Glow
    Unten: Ausgeblendet und gegebenenfalls oxidiert

Missha M Perfect Cover BB Cream / "nacktes" Gesicht
    Geändert von Schmatzikatzi (07.04.2011 um 14:58 Uhr) Grund: Bilder eingefügt

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mich jetzt hier mal entlang gelesen und ich kam mir vor wie das berühmte Schweinchen, dass ins Uhrwerk schaut :D

Ich kenne die meisten Foundations gar nich. Schon gar nicht Bezeichnungen wie NC15 :(

Ich hab für mich auch noch nicht das perfekte MU gefunden.
    Ich bin auch recht hell und habe einen gelb-grauton in der Haut. Momentan hab eine Foundation von manhatten (sand). auch irgendwie das hellste, was es gibt.
    sie trifft meinen hauttin leider nicht und man sieht, dass ich mit dieser foundation eine andere gesichtsfarbe habe :(

erschwerend kommt hinzu, dass ich seit 2008 einen eigenartigen ausschlag habe. man könnte es mit pickelchen vergleichen, die keine pickelchen sind.
    die foundation muss als gut decken. zumindest vorerst. durch einen wechsel der pille geht der ausschlag langsam zurück. vll hab ich glück und er ist bald ganz weg.

hat denn jetzt jemand eine empfehlung für mich? ich muss noch hinzufügen, dass ich hier bei uns nur einen dm und einen schlecker habe :(

für hilfe bin ich sehr dankbar :)
    das Einzige, was ich dir empfehlen kann: fahr in eine größere Stadt, nimm 40-60€ mit und lass dich in einem Douglas beraten. In der Drogerie wirst du nichts finden, wenn du heller NC15 (die hellste Nuance bei Mac, und da Mac sich ursprünglich nur an Profis orientiert hat einfach "das Maß aller Nuancen" im MU Bereich) bist. Meist ist man mit so heller Haut auch gezwungen, im Ausland zu bestellen

Heller NC15 bist du auf jeden Fall, wenn deine Haut wahnsinnig hell, fast weiß ist (sprich du bist Hauttyp 1 und bräunst in der Sonne fast garnicht und bekommst schon innerhalb weniger Minuten einen Sonnenbrand, meist hat man mit diesem Hauttyp blonde oder rote Haare). Bestell vielleicht auch einfach mal bei Douglas online MAC Foundations in den hellsten Nuancen und teste dich durch, da kann man bedenkenlos zurückschicken, wenn es nicht passt

Heller NC15 bist du auf jeden Fall, wenn deine Haut wahnsinnig hell, fast weiß ist (sprich du bist Hauttyp 1 und bräunst in der Sonne fast garnicht und bekommst schon innerhalb weniger Minuten einen Sonnenbrand, meist hat man mit diesem Hauttyp blonde oder rote Haare). Bestell vielleicht auch einfach mal bei Douglas online MAC Foundations in den hellsten Nuancen und teste dich durch, da kann man bedenkenlos zurückschicken, wenn es nicht passt
    Solche Typisierungen taugen gar nichts. Nach Bräunungsverhalten meiner Haut, sowie der Pigmentierung meiner Haar und Augenfarbe, bis ich ein Typ 3. Trotzdem bin ich bleich wie eine Wand und damit ein Typ 1 bzw. eine "Risikoperson"

das Einzige, was ich dir empfehlen kann: fahr in eine größere Stadt, nimm 40-60€ mit und lass dich in einem Douglas beraten. In der Drogerie wirst du nichts finden, wenn du heller NC15 (die hellste Nuance bei Mac, und da Mac sich ursprünglich nur an Profis orientiert hat einfach "das Maß aller Nuancen" im MU Bereich) bist. Meist ist man mit so heller Haut auch gezwungen, im Ausland zu bestellen
    Ansonsten sind die Tips anständig: Viel Geld einplanen und am Hals und Dekolleté anpassen lassen. Außerdem würde ich noch einen Spaziergang im Tageslicht empfehlen, um zu schauen wie die Foundation nach dem Oxidieren und bei Tageslicht aussieht!!!

Oder man kauft eine weiße Foundation, um damit jede X-Beliebige aufzuhellen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Solche Typisierungen taugen gar nichts. Nach Bräunungsverhalten meiner Haut, sowie der Pigmentierung meiner Haar und Augenfarbe, bis ich ein Typ 3. Trotzdem bin ich bleich wie eine Wand und damit ein Typ 1 bzw. eine "Risikoperson"

Ansonsten sind die Tips anständig: Viel Geld einplanen und am Hals und Dekolleté anpassen lassen. Außerdem würde ich noch einen Spaziergang im Tageslicht empfehlen, um zu schauen wie die Foundation nach dem Oxidieren und bei Tageslicht aussieht!!!

Oder man kauft eine weiße Foundation, um damit jede X-Beliebige aufzuhellen.
    Ich hab ja geschrieben "meist" weil es auf fast alle mit genannten Haarfarben zutrifft - natürlich gibts ausnahmen, aber helles blond oder helles Naturrot sind fast immer totsichere Zeichen für Typ 1

ich muss dir allerdings widersprechen, wenn deine Haut bräunt wie ein Typ 3 dann bist du Typ 3, denn Typ 1 wird garnicht braun und hat als Bräunungsverhalten nur minimale Veränderung der Hautfarbe + mehr rot als Braun.

Ich hab ja geschrieben "meist" weil es auf fast alle mit genannten Haarfarben zutrifft - natürlich gibts ausnahmen, aber helles blond oder helles Naturrot sind fast immer totsichere Zeichen für Typ 1

ich muss dir allerdings widersprechen, wenn deine Haut bräunt wie ein Typ 3 dann bist du Typ 3, denn Typ 1 wird garnicht braun und hat als Bräunungsverhalten nur minimale Veränderung der Hautfarbe + mehr rot als Braun.
    Aber ich bin bleich wie eine Wand

Eliade
    Besucher

Bleich kannst du ja sein, beim Hauttyp gehts nur um's Bräunungsverhalten.
    Wenn du also bräunst bist du schonmal nicht Typ 1 sondern einfach nur sehr blass bis die Sonne kommt

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Aber die Frage wäre dann ja: Wärst du das unter "normalen" Umständen auch?

Wenn du dich jeden Tag längere Zeit draußen aufhalten würdest, da wo Sonne ist, ohne dich irgendwie abzudecken und wenn du auch sonst nichts machst um so blass zu bleiben...wärst du dann auch noch so blass?

Vom Bräunungsverhalten wäre ich auch wohl eher Typ 2: Ich werde schon braun, sogar relativ schnell, aber dann wird es danach auch wieder genau so schnell rot bzw kurz in die Sonne gehen halte ich aus und ich werde braun, einen Ticken länger und es gibt einen Sonnenbrand.
    Typ 1 wird wohl *gar nicht* erst braun und düfte theoretisch gar nicht in die Sonne.

Ich bin auch sehr blass, aber das liegt daran dass es mir gefällt und ich mit Absicht lieber im Schatten bin oder mich in der Sonne irgendwie bedecke bzw weil ich auch nicht so oft rausgehe.
    Unter "normalen" Umständen wäre ich vielleicht auch 1-2 Nuancen dunkler.

Aber wir finden blass eben hübsh und tun was dafür

mh, mich verwirrt das grad alles ^^

ich weiß gar nicht wirklich was ich bin.
    früher war ich eher dunkler. selbst im winter. letztes jahr war ich, ebenso wie das jahr zuvor, heller. bin in der sonne aber auch dunkler geworden.

und jetzt bin ich fast schon erschrocken. sehr hell - überall. ich sehe auch oft adern durchscheinen. bin mir aber sicher, dass ich wieder dunkler werde sobald ich im sommer etwas länger in der sonne bin.
    ich muss ich mich auch mit sonnencreme eincremen weil ich sonst einen sonnenbrand bekomme. vll warte ich einfach noch 2/3 monate und bin dann vll eh wieder dunkler?
    Zakhor. Al Tichkah

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Mädels, ich hab eine Bitte an euch. Eigentlich sollte hier eine Sammlung von sehr hellen Foundations und möglichen Swatches entstehen. Diskussionen und sonstiges Geplauder doch bitte im Blassjunkies Thread.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Du hast Recht, Henna. Ich antworte dann hier: https://www.beautyjunkies.de/for...07#post8551207

verzeihung
    Zakhor. Al Tichkah

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    Nein, Manhattan in Sand ist nicht wirklich "irgendwie das hellste, was es gibt". Tatsächlich empfinde ich den Ton als ziemlich dunkel auf meiner Haut.

Drogeriemarkttechnisch:
    Versuch mal die Alverde Anti-aging (DM) in 010 - Beige, die ich hier geswatcht habe.
    Falls Dir die noch zu dunkel ist, treib einen Rossmann auf und versuch die "Rival de Loop (RdL) Young Mousse Make-up in 01, die ich ebenfalls dort geswatcht habe.
    Und falls *das* dann noch zu dunkel ist, geht's aus dem Drogeriebereich raus - dann nimm Illamasqua, ebenfalls auf dem oben ausgebrachten Link geswatcht. Bis dahin solltest Du ja im Vergleich mit dem, was Du probiert hast, ganz gut von meinen Bildern abschätzen können, wie die Foundations in Natura aussehen

Experte Avatar von billy

Ein paar Revlon Colorstay Swatches: (von oben nach unten)
    1. Farbe Ivory for normal/dry skin: mittlere bis hohe Deckkraft, leicht glowig, eher rosa
    2. Farbe Ivory for combi/oily skin: hohe bis sehr hohe Deckkraft, natürlich matt, eher rosa
    3. (zum Vergleich) Farbe Buff for combi/oily skin: hohe bis sehr hohe Deckkraft, natürlich matt, eher gelb

frisch aufgetragen

angetrocknet

nach ein paar Stunden

Edit: Blöderweise verschiedene Lichtverhältnisse, aber man kanns ja abschätzen denke ich, mein Arm hat die Farbe nicht verändert

ich habe mir vor kurzem die Yves Rocher perfekte Hautanpassung (seconde peau) Foundation in beige 100 gekauft. Ich finde sie toll:
    Deckkraft nicht zu stark, nicht zu leicht
    Haltbarkeit gut
    Farbton schätze ich zwischen nc10 bis 15 ein
    dunkelt nicht bis minimalst nach
    Preis in reduziert (und das ist er ja meisten): um die 9 Euro

Ich freue mich drüber, mag ich momentan neben der The Body Shop Foundation (moisture) in 01 am liebsten.

Eliade
    Besucher

Mädels, ich wollte euch nur schnell darauf aufmerksam machen, dass man die Bodyshop Flüssigfoundations ab jetzt auch online unter www.bodyshop.de bestellen kann.
    Freue mich wahnsinnig, dass sich TBS endlich zu diesem Schritt durchgerungen hat

Experte Avatar von first.taste

Gerade ein paar neue samples bekommen... den MAC concealer habe ich nur zum vergleich dazu gepackt.

Von links nach rechts:
    MAC studio finish concealer NW15
    Graftobian HD creme Graceful Swan
    Graftobian HD creme Lady Fair
    Graftobian HD creme Porcelain
    Mehron Celebre HD pro LT1

Graceful Swan liegt im 10er bereich, der Rest 5er. Kann keinen deutlichen Farbstich nach NC oder NW erkennen. Die Graftobian foundations sind auch alle aus der "neutral" Reihe. Sowohl Graftobian als auch Mehron sind cremige HD Foundations, sehr natürliches semi-mattes finish.
    Geändert von first.taste (18.08.2011 um 15:01 Uhr)

Eliade
    Besucher

die sehen ganz toll aus, wo kriegt man die denn her?

Experte Avatar von first.taste

Zum Beispiel http://www.camerareadycosmetics.com, die verkaufen im Gegensatz zu vielen anderen Seiten auch samples (für 3,99$)