Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Eliade
    Besucher

AW: helle Foundation Sammelthread

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel http://www.camerareadycosmetics.com, die verkaufen im Gegensatz zu vielen anderen Seiten auch samples (für 3,99$)
    danke für den Link! Hab gesehen, dass der shop auch Eve Pearl und all den Kram hat, super!

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich kann leider keinen Account erstellen. Ich glaube, ich werde zu alt für so etwas . Könnte mir bitte jemand helfen?

Experte Avatar von first.taste

Gern! Ja, alles an Stagemakeup auf einem Haufen irgendwie, das schätze ich auch sehr...

Wo liegt denn das Problem, nana? Ich glaube aber auch einfach zum bestellen brauchst du auch gar keinen Account, ich habe keinen.

Ach, ich habe es jetzt geschafft, ich war gestern etwas zu blöd, entschuldigt bitte.
    Danke für das Nachfragen, liebe first.taste.

Ich habe zwei Samples bestellt und dann erschien automatisch das Bestellformular mit der Adresseingabe. Man kann ja auch so unkompliziert mit PayPal bezahlen, das ist toll!

Ich wäre nie auf die Samples gekommen, ich danke der Beauty einige Seiten zu vor, die auf ihrem Arm einige Farben dargestelkt hat.

Ist das eigentlich so etwas wie Carmouflage? Wie tragt ihr es am liebsten auf (mit Pinsel, mit Beautyblender, mit Schwämmchen)?

So..sie ist angekommen Gibt es bestimmte Auftragearten, die ihr empfehlen könnt?

Hier ein Bild der Graftobian HD Cream Ing.. (wie Mac NC15) mit etwas hellerem Puder drüber.

Ich bin begeistert, die macht aus meiner momentan verwirrten Haut eine Top-Haut! Ich werde jetzt den Langzeittest machen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild der Graftobian HD Cream Ing.. (wie Mac NC15) mit etwas hellerem Puder drüber.

Ich bin begeistert, die macht aus meiner momentan verwirrten Haut eine Top-Haut! Ich werde jetzt den Langzeittest machen!
    sieht super toll aus nana! Wie ist denn der "eigentliche" Hautzustand grade, weil du sagst, der sei nicht gut? (Beschreibung reicht, will kein Bild ) Von schlechter Haut sieht man nämlich echt garnichts!
    Aber ich glaube, an der Stirn hast du ein bisschen zuviel Foundation erwischt, da wirkt es etwas "angemalt". Wenn es doch keine Überdosis war dann beim nächsten Mal vielleicht mit Feuchtigkeitscreme mischen, damit es nicht caked.

Hallo liebe WaxWhiteRose,

vielen Dank für den Tip, ich fand es auch etwas komisch an der Stirn; was heißt denn, es "caked" ?
    Womöglich habe ich auch etwas viel Puder drauf? Oder es sind meine Stirnlinien

Der Hautzustand:

-geröted, kleine "Hubbel", Linien, vereinzelt Pickel, Mitesser, leicht schuppende Nase

Ich habe die Foundation nun 6 Stunden getragen, am Ende hat sie etwas "verwischt", es ist auch sehr schwül hier, aber ansonsten fand ich sie top

Ich habe noch den sehr hellen Ton "Lady fair", falls jemand einen Swatch haben möchte. Sie ist mir jedoch viel zu hell.

Sie ist schon ziemlich glowig, ich würde Puder empfehlen. Es gibt sie in vielen Farbnuancen cool, warm, neutral und Lady fair ist ein wirklicher Schneewittchenfarbton

Eliade
    Besucher

woha der Hautzustand ist echt so schlimm? Davon sieht man echt GARNICHTS! Toll!

cake/cakey bedeutet, dass es sich absetzt und das Make Up "sichtbar" ist, eben das, was bei dir an der Stirn passiert ist.

Glow finde ich allerdings gut, hab trockene Haut, da brauch ich das.
    Glowige Foundation sollte man aber auch nie mit stark mattierendem Puder bearbeiten, da ist es dann mehr als wahrscheinlich, dass es bei dir daran liegt

Ich hätte gern noch einen Swatch von Lady Fair, wenn es dir keine Umstände macht So zum Vergleich mit dem von first.taste...
    Geändert von Eliade (25.08.2011 um 22:35 Uhr)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Wie groß sind die Samples ungefähr? Lady Fair sieht auf dem Swatch sehr schön aus, das könnte meine Winterfarbe sein!

Experte Avatar von first.taste

Sieht sehr gut aus, nana9
    Den Auftrag scheinst du ja eh raus zu haben, ich selber mag am liebsten Finger...

Samplegröße *am kopf kratz* So zwei bis drei große Erbsen vielleicht? Schwer zu beschreiben, ich kann morgen auch mal knipsen... Reichen aber wirklich lange - bei mir zumindest.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Mädels, ich wollte euch nur schnell darauf aufmerksam machen, dass man die Bodyshop Flüssigfoundations ab jetzt auch online unter www.bodyshop.de bestellen kann.
    Freue mich wahnsinnig, dass sich TBS endlich zu diesem Schritt durchgerungen hat
    aber nur ab farbe 2

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    aber nur ab farbe 2
    Was!? Ist nicht wahr, oder?
    Ich dachte, die sei nur grade ausverkauft, als ich die Foundation im Shop gesehen habe...

hab vor 2 monaten schon mal geguckt und da war erst ab 2 drin....

Goldmarie Avatar von junimondify

nana9, das sieht schon sehr gut aus

Würde auch gerne weitere Swatches sehen, hast du vielleicht noch andere Foundations zum Vergleich?
    Habe trockene, empfindliche Haut und bin mal wieder auf der Suche nach einer passenden Foundation. Ich weiß nicht ob ich pingeliger geworden bin oder es noch nie richtig gepasst hat, aber die Colourstay (Normal/Dry) in Ivory sieht doch etwas zu dunkel aus.

Bin also über Swatches sehr dankbar, am Besten natürlich im Vergleich zur CS, aber auch ohne.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

nana, das sieht richtig gut aus! Außerdem bin ich jetzt leicht angefixt und deshalb würde mich ein Swatch von "lady fair" interessieren - das sieht verdächtig nach einer Winterfarbe für mich aus. Momentan bin ich so braun, dass mir sogar Drogeriemakeup passt
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    nana, das sieht richtig gut aus! Außerdem bin ich jetzt leicht angefixt und deshalb würde mich ein Swatch von "lady fair" interessieren - das sieht verdächtig nach einer Winterfarbe für mich aus. Momentan bin ich so braun, dass mir sogar Drogeriemakeup passt
    pöh jetzt bin ich neidisch, ich komm dieses jahr nicht über NC10 und Sonnenbrand raus...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich fühle mich total seltsam mit meiner "Bräune" - ich bin das nicht mehr gewohnt, denn normalerweise werde ich einmal kurz rot und bin dann wieder weiß. Diesmal ist die Bräune wirklich hartnäckig - hält schon seit Anfang Juli. Hoffentlich geht das wieder weg Wir können also gerne tauschen...

Oh , ihr Lieben, ich sehe es gerade erst! Leider bin ich erst Sonntag Abend wieder zu Hause, aber Montag gibt es gleich ein Swatch

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Nars Sheer Glow Foundation in der hellsten Farbe light01 Sibiria irgendwie ist sie mir doch zu hell bin sonst so NC 15, leider ist auch sonst jeder dunkler und ich habe das teuere Ding sinnlos daheim rumstehen, finde es doof das man diese nicht vorher testen kann

Inventar

Das ist natürlich ärgerlich, Flowerbella.
    Aber dunkel sie doch einfach mit einem Klecks zu dunkler Foundation ab und mische dir daraus den passenden Ton. :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Eliade
    Besucher

Siberia passt ja auch NC5/NC10, steht direkt im ersten Posting dieses Threads...

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Siberia passt ja auch NC5/NC10, steht direkt im ersten Posting dieses Threads...
    Hehe ja hätte ich mal früher schauen sollen

Vielleicht verkaufe ich sie bei ebay oder warte auf den Winter

Eliade
    Besucher

hat von euch schon jemand die neuen Nuancen von Clinique angesehen?
    Ich komme grad vom Müller und hatte die Even Better in Alabaster in der Hand, konnte aber leider nur auf der Hand Swatchen.
    Die passt aber mindestens NC10

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

Ich hab heute kurz bei Douglas reingeschaut wegen den neuen Clinique Nuancen... Alabaster klang auf der Website so toll, auf der Haut dann die Enttäuschung: Hell, aber nicht heller als jedes andere "helle" MU was man sonst so bei Douglas etc bekommt.
    Ich trage bei Bobbi Brown Porcelain, alles andere ist mir zu dunkel. Es ist schrecklich, ich hätte so gern ein bisschen mehr Auswahl und auch mal was so um die €20 oder so....

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von RikeK Beitrag anzeigen
    Ich hab heute kurz bei Douglas reingeschaut wegen den neuen Clinique Nuancen... Alabaster klang auf der Website so toll, auf der Haut dann die Enttäuschung: Hell, aber nicht heller als jedes andere "helle" MU was man sonst so bei Douglas etc bekommt.
    Ich trage bei Bobbi Brown Porcelain, alles andere ist mir zu dunkel. Es ist schrecklich, ich hätte so gern ein bisschen mehr Auswahl und auch mal was so um die €20 oder so....
    also das Licht bei Douglas täuscht bei dieser Foundation ganz schön, ich fand sie direkt bei Douglas zu dunkel, bei Müller am großen Schaufenster mit Tageslicht relativ passend.
    Hab sie mir zum testen mal bestellt und werde berichten, wie sie sich bei anständigem Tageslicht macht...

Bist du dir auch ganz sicher, dass du die Even Better in der Hand hattest? Gab nämlich nur für die EB ein neues "Alabaster". Es gibt noch eine zweite Foundation von Clinique, bei der es eine Nuance namens "fresh Alabaster" gibt, die ist mir aber auch definitiv zu dunkel

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

ah sehe grad das ich falsch gepostst hab verschiebs mal in den blass junkie thread -.-
    Geändert von Louisa-Rose (25.10.2011 um 09:09 Uhr) Grund: verschoben zu den blass junkies

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich komm auch mal wieder ums Eck, jetzt wo es Winter wird

Ich war auf der Suche nach einem neuen Concealer und bin bei Misslyn fündig geworden: es gibt vier Farben, zwei davon sind schön hell, ich hab mich für die Nummer 14 "wheat" entschieden. Der Farbton ist relativ neutral und passt mir - derzeit NC 10 - sehr gut.

Eliade
    Besucher

Clinique Foundation kam heute an... Das Licht bei Douglas war wohl besser als bei Müller, die Alabaster ist tatsächlich viel zu dunkel, ich schätze auf NC15/NC20

Galina
    Besucher

Clinique Foundation kam heute an... Das Licht bei Douglas war wohl besser als bei Müller, die Alabaster ist tatsächlich viel zu dunkel, ich schätze auf NC15/NC20
    schade , dabei sieht sie hier auch so schön hell aus [EDIT: stimmt gar nicht. der nc 15 conealer in der reihe ist ja noch heller]. kannst die foundation wenigstens zurück geben?

und hat jemand erfahrung mit der shiseido dual balancing foundation in very light ivory?

Eliade
    Besucher

ja ich kann zurückgeben, habe eben beim Kundenservice per Mail angefragt
    Ich darf sogar meinen Gratiskram behalten und muss nur die Foundation zurückschicken

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

So poste mal Bilder und meine Erfahrung mit der BB Foundi. <3
    Bin begeistert total schöne Farbe!

Bobbi brown - moisture rich foundation SPF 15 NC 5
    , 30 ml für 42 Euro bei Douglas
    Farbe 00 - Alabaster
    sehr schön flüssig, auf der Haut gibt es bei sehr trockener haut ein mattes finish und fühlt sich nach einigen Stunden pudrig an,
    kein nachdunkeln
    kein Pumpspender
    Geruch hm chemischer Eigengeruch und etwas lavendel.

hab eben ein paar Bilder geknipst:

Uploaded with ImageShack.us

und auf der Haut :

und eingearbeitet;

Danke für den Tipp!
    Geändert von Louisa-Rose (29.10.2011 um 09:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von PinkFlavour08

Ich finde das MATTITUDE HD Make Up von ASTOR echt klasse.
    Ich hab dort die hellste Farbe weil ich wirklich, ungelogen eigtl so weiss wie Schneewittchen bin ? :D selbst bei den High End Produkten konnte man mir nie! :( helfen die passende Farbe zu finden, weil ich echt zu hell bin.
    Also kann ich das jedem ans Herz legen, und es deckt auch sehr lange das Make Up und ich bin sehr zufrieden damit.

Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
    Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
    Viel Spaß beim durchstöbern

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab heute bei uns im Müller die neue Deko von Terra Naturi (NK) entdecken dürfen. Es gibt sehr sehr helle Foundations: Makeup Stick, Flüssig Foundation, kompakte Foundation, kompakter Puder, Concealer, Abdeckstift und noch einen losen Puder.
    Dani

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFlavour08 Beitrag anzeigen
    Ich finde das MATTITUDE HD Make Up von ASTOR echt klasse.
    Ich hab dort die hellste Farbe weil ich wirklich, ungelogen eigtl so weiss wie Schneewittchen bin ? :D selbst bei den High End Produkten konnte man mir nie! :( helfen die passende Farbe zu finden, weil ich echt zu hell bin.
    Also kann ich das jedem ans Herz legen, und es deckt auch sehr lange das Make Up und ich bin sehr zufrieden damit.
    Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei uns im Müller die neue Deko von Terra Naturi (NK) entdecken dürfen. Es gibt sehr sehr helle Foundations: Makeup Stick, Flüssig Foundation, kompakte Foundation, kompakter Puder, Concealer, Abdeckstift und noch einen losen Puder.
    bitte schreibt dazu, in wiefern die Produkte heller Mac NC15 sind, für welchen Hauttyp geeignet etc nach dem gleichen Schema wie im ersten Posting dieses Threads beschrieben
    "sehr hell" ist ein dehnbarer begriff, Mac NC15 ist auch sehr hell - aber im Fall von den Foundations, die hier gesammelt werden, nicht hell genug.

Hmm schwierig für mich. Ich kenn mich mit MAC Farbtönen nicht sooo gut aus. Also ich denke es gibt eine Drogerie Foundation von Astor, MaxFaktor und Catrice die sehr hell ist, aber eben leider zu rosa. Die von TN sind gsd neutral bis gelblich - und das finde ich ist schon mal ein großer Fortschritt .

Für welchen Hauttyp die Produkte geeignet sind - nun ja es gibt verschiedene Texturen und getestet hab ich sie noch nicht.
    Dani

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Hmm schwierig für mich. Ich kenn mich mit MAC Farbtönen nicht sooo gut aus. Also ich denke es gibt eine Drogerie Foundation von Astor, MaxFaktor und Catrice die sehr hell ist, aber eben leider zu rosa. Die von TN sind gsd neutral bis gelblich - und das finde ich ist schon mal ein großer Fortschritt .

Für welchen Hauttyp die Produkte geeignet sind - nun ja es gibt verschiedene Texturen und getestet hab ich sie noch nicht.
    also die von Catrice ist definitiv dunkler NC15, wenn die anderen vergleichbar sind, passen sie nicht hier in den Thread

hier gehts wirklich um Foundation, der diesem Bereich hier passt. Ist zb mein Handrücken mit einem Lippenstiftswatch, also man sieht schon, das geht von der Hautfarbe stark gegen weiß.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich habe letztens das Max Factor Soft Resistant in der hellsten Farbe 01 zum Testen aufgetragen, da die Farbe im Laden doch wirklich sehr schön hell aussah. Leider mußte ich später feststellen, dass sie nachgedunkelt war und irgendwie einen rosanen Farbstich hatte. Sehr schade, kommt also für mich nicht in Frage und ich werde wohl auch mal Bobbis Alabaster testen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Also schaut sie euch einfach mal an sofern ihr einen Müller in der Nähe habt. Ich meine dass die eine Farbe fast schon weiß war. Es gab von Logona mal ein Makeup das war auch so hell. Und an das Bild von BB Alabaster kommt es schon hin :grübel:.

Mir passt zum Beispiel von Hauschka die Farbe 00 - die ist schon sehr hell. Und bislang hab ich im Drogeriebereich nichts gefunden was auch so hell und vorallem nicht rosa war. Die von MaxFaktor sowie alle anderen sind immer zu rosa gewesen. Die neuen von Terra Naturi sind eben nicht rosa und schön hell.:juhu:

Und falls es doch zu dunkel ist als NC15 (gibt es auch NW15?) dann streicht meinen Beitrag. Ich wollte nur helfen.
    Geändert von MissBig (27.10.2011 um 06:12 Uhr)
    Dani

Goldmarie Avatar von junimondify

Danke für deinen Beitrag MissBig. Es ist eben nur das Problem, dass es einige Foundations gibt, die NC15 sind (ja, es gibt NW15, ich bin so ein NW-Mädel), aber nur wenige, die wirklich heller sind. Deswegen ist hier bei Aussagen wie "ich find die schon hell" (oder so ähnlich) besonders von vielleicht etwas dunklereren Hauttypen (was ja nicht schwer ist ) erstmal etwas nachfragen angesagt.

Ich hab leider kein Müller in der Nähe, sonst könnte ich das testen.

Louisa, könntest du einschätzen, ob Alabaster eher wie Mac NW5 oder 10 ist und wenn ja, das dazu schreiben?
    Danke für die Swatches!
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929