Happy Birthday liebe BabeRuth
Happy Birthday liebe BabeRuth
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe BabeRuth,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe BabeRuth,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Vor allem Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Baberuth ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen Freudentag Lass es Dir gut gehen und Dich feiern Ich bin oft hin und weg was Du nicht so alles zu Hause hast oder bereits getestet hast
I don´t mind if it rains for a century.
Danke, für die vielen lieben Glückwünsche. Ich freue mich wirklich . Es ist einfach schön in diesem Forum zu sein.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit Familie und lieben Freunden.
Mit leckerer Schokotorte (hat meine Tochter gebacken), Sekt und viel Harmonie.
Davon möchte ich Euch auch was abgeben:
Oooops, da ist man einen Tag nicht da und schon verpasst man einen Geburtstag. Von daher nachträglich, aber genau so herzlich alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
liebe BabeRuth,
hab grade erst bei Frederic gelesen, dass du Geburtstag hattest. Ganz liebe Grüße und ein dicker und viel Spass beim Flaschen leeren....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke ripley, danke sternschnuppe!
Verzeih mir die verspäteten Wünsche
... der Fastelovendstress
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Leider etwas spät, dafür aber ganz besonders herzlich liebe Babe Ruth:
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Schildi
Liebe BabeRuth,
nachträglich zu Deinem Burzeltag alles Liebe und Gute, und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, viel Freude und viele schöne Geschenke
LG Brookie
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute
zum Geburtstag
Gruß
Wettergirl-