Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Für unsere Grauhaarigen

http://www.womensnet.de/index.de.htm...tcenter%2Ehtml .

Die Seite hat sich sehr langsam bei mir aufgebaut, könnte also sein, dass ihr Geduld haben müsst.

Liebe Grüße
    Uschi

Meine Güte dauert das . Ich kopier einfach den Text des newsletters hier rein:

WASCHEN STATT COLORIEREN?

"Ich habe meine ersten grauen Haare bekommen. Eine Coloration will ich nicht. Ich möchte aber trotzdem weniger ergraut aussehen. Geht das?"

Schwarzkopf sagt: Ja! Waschen Sie Ihre ersten grauen Haare weg.

Testen Sie jetzt das neue Re-Nature Shampoo!

Keine Coloration, sondern ein Shampoo, das erstes graues Haar re-pigmentiert. Die Anwendung ist ganz einfach: Re-Nature Shampoo wird anstelle Ihres normalen Shampoos angewandt. Im feuchten Haar verteilen, 2 Minuten einwirken lassen, ausspülen und fertig!

Schwarzkopf und womensnet suchen Frauen und Männer(!) mit ersten grauen Haaren - testen Sie jetzt: KOSTENLOS!

INTERESSIERT? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie eine/r von 300 Testern/Testerinnen für das neue Re-Nature Shampoo von Schwarzkopf.

[ Geändert von Uschi am 23.06.2005 10:28 ]

Besucher

Re: Für unsere Grauhaarigen

Hallo Uschi,
    ich hab zwar (noch) keine grauen Haare, aber der Gedanke ist, glaub ich, nicht ganz neu. Mein Vater z.B. hat schon seit längerer Zeit so ein Zeug, wodurch die Haare wieder den damaligen Haarton wiederbekommen. Das funktioniert sogar. Bilden wir uns zumindest alle ein. Muss mal gucken, wie das hießt. Soweit ich weiß, gibt es im Handel schon so ähnliche Produkte. Muss ma schauen, ob ich meine Eltern gleich mal vor den PC schleppe und ihnen den Link zeige...

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich habe zwar auch noch keine grauen Haare, aber ich kenne dieses Zeug auch - das STINKT bestialisch, finde ich !!! Meine Mutter hat den Geruch überhaupt nicht ertragen können und meinte, dass sie dann lieber mit völlig weißen Haaren durch die Gegend laufen würde als dieses Zeug ständig anwenden zu müssen .

Neu ist aber, dass es diesmal wohl ein Shampoo ist, man es also wenigstens abwaschen kann.... soweit ich mich erinnern kann, ist das andere Zeug als so eine Art Leave-in zu benutzen !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Allwissend Avatar von Monique

Liebste Uschi

über dieses Mittel haben wir uns vor längerem schonmal unterhalten

Wir kamen damals zu dem Ergebnis, dass wir uns keine pure Chemie aufs Köpfchen streichen wollen, und schon gar nicht regelmäßig

Eine Freundin von mir hat es mal ausprobiert, ihre mittelblonden Haare sind mit jeder Wäsche dunkler geworden. Irgendwann war sie es Leid und hat sie wieder vom Friseur färben lassen.

Dank dieses Mittels kann angeblich unser Kanzler behaupten, seine Haare nicht zu färben

Dieses Produkt gibt es ja mittlerweile von mindestens zwei Firmen. Mir fällt gerade ein, dass ich irgendwann mal eine Werbung gesehen habe, in der zwei Versionen angeboten wurden: eine für dunkles und eine für helleres Haar.

Hat schon jemand das Mittel für helleres Haar ausprobiert? Bleiben die Haare dadurch tatsächlich hell bzw. bekommen die grauen Haare ihre Naturfarbe zurück?

Inventar Avatar von Karina

Dank dieses Mittels kann angeblich unser Kanzler behaupten, seine Haare nicht zu färben

Aber nein, er färbt doch nicht, unser Kanzler.

Karina schrieb:

Aber nein, er färbt doch nicht, unser Kanzler.
    Genau - sag ich doch
    Und wer das Gegenteil behauptet, wird verklagt

Inventar Avatar von Karina

Ich bin zwar noch jünger als unser Kanzler, aber diese wallende Mähne in dunkelbraun... da wird unsereins ja neidisch

Vicky
    Besucher

Ich hatte ja schon einen in einem neuen Thread um Rat für ergrauende Blondinen gefragt, aber anscheinend gibt´s da wirklich weder was auf NK-Basis noch Re-Nature-Zeugs Ist wirklich ein Problem, denn ich würd´ gern mittelblond bleiben und hab´ keine Lust auf lebenslang rötlich (Sante, Logona) und nur teilweise abgedeckt, weil mir Rot auch nit immer steht, zB. im Sommer zu brauner Haut... Vielleicht erfinde ich einfach was und werde ganz reich damit Ne, Spaß beiseite: hat da keiner ne Idee?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Leute,

dat et dat re-nature schon seit Jahren gibt, weiß ich doch . Aber das ist ein SHAMPOO!!!!!! Also etwas Neues!!! .

Liebe Grüße
    Uschi

Hm Uschi, jetzt verstehe ich gar nichts mehr War das Re-Nature denn nicht immer schon ein Shampoo?

BJ-Einsteiger

Wahrscheinlich bin ich total "out", aber ich stehe zu meinen weißen Natursträhnen. Irgendwie bin ich stolz auf sie.

Eine Kollegin nimmt das Re-Nature. So wie ich sie bisher verstanden habe, ist es kein Shampoo, sondern sowas wie ne Kur.
    Gruß
    Baghira

Besucher

Guckt doch mal hier. . Im Schlecker gibt es das auch schon.....

Schwarzkopf RE-NATURE Re-Pigmentierung ist gebrauchsfertig und kann nach Überstreifen der beigefügten Handschuhe – wie ein Shampoo oder eine Haarkur – direkt aus der Tube ins trockene oder handtuchtrockene Haar einmassiert werden. Ein vorheriges Waschen des Haares ist nicht erforderlich, da in der Re-Pigmentierungs-Creme bereits ein Shampoo enthalten ist.

Auf der HP ist auch alles nochmal beschrieben......

BJ-Einsteiger

Wie "erkennt" das Shampoo denn, welche Pigmente es ergänzen muss und wo hat es die her???
    Gruß
    Baghira