ich habe heute bei einer freundin den l'oreal prof. primer getestet und muss tatsächlich sagen, dass er das hautbild wirklich sehr verfeinert. ich bin begeistert und gespannt, wie er sich auf meiner fettstirn () macht. (das kam ganz unverhofft, denn von l'oreal halte ich an sich nicht so viel und der preis ist für ein drogerieprodukt wirklich happig).
nun überlege ich, mir den oder eben den clinique pore minimizer zu holen. was meint ihr(der clinique "klingt" irgendwie, als wäre er besser für die haut... oder ist das quatsch? ich befürchte nämlich auch immer, dass man sich mit primern die poren verstopft
)
die cicaplast creme (tipp von lisa eldridge) habe ich auch als primer ausprobiert. hat bei mir leider gar nichts gebracht![]()




) macht. (das kam ganz unverhofft, denn von l'oreal halte ich an sich nicht so viel und der preis ist für ein drogerieprodukt wirklich happig).
)
Zitieren



Sie sind heute mit Ü40 schön gross und ausgeleiert :leiderja: Ist eben so mein Haut- und Hormontyp, leider!
ich habe allerdings eine wirklich unfassbar fettende stirn. kann mir kaum vorstellen, dass da was ausgetrocknet werden kann, aber sicher ist sicher. es wird also dann wohl der l'oreal primer.

. Als Make up Base ist sie auch supi.
Was bist du denn für ein Hauttyp? Meine Haut ist sehr fettig leider...
macht ebenmäßige Haut und auf Dauer wirkt es verfeinernd.


